Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12528 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Bei Kondom-Nutzung kein Gefühl - was tun?17
Ich habe ein Problem mit Kondomen. Habe schon etliche Marken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheiß Kondome

Scheiß Kondome
Hi zusammen!
Kann mir mal eine Frau einen Rat geben?
Mit einer Bekannten hab ich ein Verhältnis. Also nix ernstes, sondern nur Spaß an der Sache. Der kommt in letzter Zeit etwas zu kurz, da sie von den Kondomen immer wund wird. Wir haben schon mehrere Sorten probiert. Immer das gleiche, es gibt eine Runde, dann hat sie keine Lust mehr, weil es weh tut. Habt ihr ein Wundermittel?
guter Rat ist Teuer*ggg*
ich denke mal..es liegt daran,das Kondome einfach etwas unnatürliches..aber doch dringendes sind..
Ich denke..sie nehmen der Frau schnell die Feuchtigkeit wech und es tut der Frau weh..
so jedenfalls ist auch meine Erfahrung..zu lange pimpern tut mir mit nem Kondom auch weh..weil die Reibung einfach durch fehlende Feuchtigkeit immer mehr weh tut...

Da ich dir nicht wirklich Kondome empfehlen kann,war ich aber so nett und habe dir fast identische Themen rausgesucht,wo einige Anlagen von Kondomen drin stecken!

Kondomgrößen
Welche Kondome sind zu empfehlen?

lg josi
gleitmittel , wenn es flutscht , wird nichts wund
********nner Mann
4.901 Beiträge
Könnte ne Latexallergie sein,
das ist mittlerweile ein weit verbreitetes Ärgernis. Habt Ihr schon mal Gummis ohne Latex benutzt. Könnte eine mögliche Lösung sein...
Die Wundreibung der Frau kommt a.) auf die Kondome, b.) die Feuchtigkeit und c.) auf die Stellung an. So isses bei mir zumindest. Ich mag ja die Dinger sowieso nich und verzichte darauf, wenn immer es geht.
Jedenfalls ist Punkt a.) dabei erstaunlicher Weise am wenigstens relevant. Klar merkt man kleine Unterschiede bei verschiedenen marken, aber grundsätzlich war bei mir immer mehr die Feuchtigkeit und vor allem die Stellung ausschlaggebend. Also kann ich nur raten, den Sex in Positionen zu vollziehen, wo's nicht ganz so eng wird. Die Frau vorher schön nass machen. Während des Sex das einfache 'Rein-Raus' praktizieren, ohne großartige Winkeländerungen, möglichst mittig eindringen, um wenig Reibung am Körper der Frau zu vermeiden. Nicht zu schnell an den Ränden und länger auf derselben Stelle ein- und ausgleiten (stoßen) , denn wir kennen ja den Effekt, was passiert, wenn man zwei Handflächen schnell und heftig aneinander reibt *zwinker*
Ansonsten fällt mir nciht wirklich was dazu ein, außer die Alternativen zu Kondomen *g*
deine freundin scheint einfach nicht so richtig feucht zu werden, das passiert bei einigen... auch ohne gummi. am besten immer ein bischen gleitmittel bereit stellen.
vielleicht liegt es bei euch auch am zu kurzen vorspiel, kann ja sein, daß deine freundin etwas länger braucht, bis sie "auf touren" kommt... *roll*
Danke für die Tips! *ggg*

@******ier:
Na glaub mal, wer noch gerne darauf verzichten würde..... Das Sex mit Kondomen bedeutend weniger Spaß macht brauch ich ja hier wohl kaum schreiben *roll*
Aber da es nicht meine Freundin ist, und wir nur ein Verhältnis haben, ist mir das sicherer.

@********kiel:
Neee, an der mangelnden Feuchtigkeit kann es nicht liegen. Sie ist immer sehr schnell auf Touren und immer sehr gut geschmiert...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Tipp ?
Versucht es doch mal mit Gleitcreme oder nehmt mal das Babyöl von Penaten so haben wir das eine ganze zeit lang auch mit unserem Besuch gemacht *g*
Latex
hallo ne bekannte hatte das selbe problem es liegt nicht am feucht werden sondern es ist eine Alleagie gegen die Latexkondome
versucht einfach mal die Latexfreien und ihr werdet sehen
kein Wund werden mehr.
einfach gleitgel die man mit kondomen kombinieren kann benutzen.
Da stimme ich meinen Vorrednern zu. Hatte auch schon zusammen mit meinem Süßen mit Kondom die Erfahrung gemacht, die dann wehtaten, was aber nicht an mangelnder Nässe lag, sondern einfach, weil das Kondom durch die Reibung alles trocken machte. Gleitgel ist da wirklich eine gute Sache. Aber da wir ja seit vier Jahren überglücklich sind, brauchen wir keine Kondome.
****_nw Frau
53 Beiträge
reibung
die frage ist doch tut es beim verkehr weh oder erst danach. eine latexallergie zeitgt sich niicht sofort beim akt sióndern ers später weil der körper reagieren muss. das dauert manchmal bis zu´einem tag, bei mir wenigstens.

tuts dagegen beim verkehr weh kann es am kondom lieben, der zu geringen reibngsflüssigkeit aber auch am mann weil er praktiken machtdie der frau nicht lliegen und sie dadurch die schmerzen kriegt, sind leider auch manchmal rein psychisher natur.

gruß ilka
Nur noch n kleiner tipp, in der Schweiz gibts ne ladenkette namens Condomeria, also n laden der eigentlich nur kondome verkauft und die ziemlich alle marken haben und man auch ne super beratung bekommt. Ichbin wegen einem anderen Problem mal dort gewesen, und hab so meine lieblingsmarke gefunden *g*

Sowas sollte es doch eigentlich auch in Deutschland oder Östereich geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.