Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf ClubMails449
Sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmails und die Antworten

*******_st Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Clubmails und die Antworten
Hallo erstmal!
Bin noch ziemlich neu hier und deshalb mal eine Frage zu den Clubmails.
Hab schon etliche verschickt, aber leider nur sehr wenig Antworten darauf erhalten. Meist kam überhaupt keine Reaktion!
Ich erwarte ja keine überschäumenden Freudenbriefe, aber wenigstens eine Absage in nem kurzen Satz sollte doch wohl möglich sein. Ich halte das einfach für ne Frage des Anstands. Oder ist das hier nicht nötig?
Welche Erfahrungen haben die anderen Mitglieder damit??
Geht das nur mir so oder ist das hier ein allgemeines Problem??
Doch
In der Regel erhälts du auch auf Deine Clubmails ne antwort...... Aber es kann schon mal was dauern..... nicht alle sind täglich Online.....

lg Micha, Sylvia und Bine *wink*
also wir haben schon sehr viele negative erfahrungen gemacht,mails werden nicht beanwortet bzw es kommt immer wieder die frage nach bildern.wir vermuten einfach das sich viele männer hinter paarprofilen verstecken.
schade eigentlich ,denn diese hier ist ein absolut klasse forum.
herby+sabine
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Antwort oder nicht
das ist die Frage. Bei Solofrauen stellen wir uns das heftigst vor. 100-te von Mails pro Tag. Das kann niemand schaffen.
Bei Paaren dürfte es da schon deutlich weniger sein, also auch schaff und machbar. Eine halbwegs gute Erziehung gebietet eine Antwort auf eine Frage/Anfrage. Wir antowrten daher eigentlich immer. Allerdings fragen wir auch wie es 2 Mails vorher gesagt wird nach Gesichtsfotos. Trotzdem sind wir deswegen kein Fake, sondern möchten uns nur ganz gerne ein Bild von einem Menschen und nicht seinen geschlechtlichen Merkmalen machen.
Aber Antwort kommt!

LG

Susi und Mike
mal im Forum gestöbert
und viele beiträge und thread dazu gefunden:

Keine Antwort!?
Sind Frauen schreibfaul?
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?
WIE wollt ihr das 1. MAL angemailt werden?
SEHE ICH SO SCHLIMM AUS
heute ja, morgen vielleicht, übermorgen vergessen?


und da gibt es noch weitere. klick einfach mal im forum auf "suche" und gib einen oberbegriff ein. dir werden dann alle beiträge dazu angezeigt.

du wirst bestimmt viele, gute anworten finden und deinen beiträg auch zu dem entsprechenden thread posten könnnen. damit es nicht zu doppelthreads und postings kommt, schließe ich diesen thread.

lg die Mod
CathB
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.