Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heute ja, morgen vielleicht, übermorgen vergessen?

****yr Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
heute ja, morgen vielleicht, übermorgen vergessen?
Männer und Frauen, hier ist mal Eure Meinung gefragt zu einem scheinbar "weiblichen" Phänomen. Ich sollte das dann zwar unter "Fragen an Frauen" posten, aber mich interessieren auch die Erfahrungen der Männer.

Stellt Euch vor es kommt zu einem Kontakt, der aufgrund beiderseitiger Symmphatie sehr vielversprechend ist oder gar zu einem Treffen, dass beiderseitig Lust auf mehr macht.

Und dann...nichts mehr, so als hätte man das alles nur geträumt. Keine mails mehr, keine Antwort auf gar nichts mehr und man fragt sich, was wohl nur passiert sein könnte.

Liegt es an der Kurzlebigkeit dieses speziellen Mediums indem wir hier sind, an der Unverbindlichkeit, die hier manchmal herrscht, oder einfach nur an dem Überangebot?

Oder sind Frauen so?!
hallo?
wer sagt denn bitte, dass nur wir frauen so reagieren?
die frage kann man doch ebenso an die männerwelt richten, oder sehe ich das falsch?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja hallo

Kann da Ziskamaus liegt nicht nur an den Frauen,Männer sind nicht anders.
Männer können auch so reagieren.

Aber vielleicht liegt es nicht hier an diesem Medium,sondern vielleicht,daran,daß sie kalte Füße bekommen hat und Angst hat sich in etwas zu verrennen,was für sie nicht absehbar ist!


Liebe Grüße Susi
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
wir nennen so etwas
angst vor der eigenen courage haben... der erste schritt ist getan, dann verläßt einen der mut...

schade, dass manche user dann nicht so ehrlich und offen sind, das ganze wenigstens per mail oder telefonisch mitzuteilen
hast
du mal überlegt..meist hat derjenige ja einen grund sich nicht mehr zu melden. ....z.b. die begegnung war nicht so toll wie erhofft und man wills nicht eingestehen... *snief2* ...oder diejenige hat plötzlich ihren traummann getroffen..... *cool*
meist möchte man einfach über die sache nicht sprechen und dann ists am einfachsten sich nicht mehr zu melden.. *snief*

wohlgemerkt...ich find diese handlungsweise nicht gut...ich sag was ich mein, auch wenns bei vielen nicht gut ankommt... *fiesgrins*
****bw Paar
250 Beiträge
Manchmal klappt es mit der "Chemie" dann doch nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Aber wenigstens Absagen könnte man doch. Wir sind für Ehrlichkeit, damit lebt es sich einfach leichter.

Gruss

Are
ich gestehe
es ist mir tatsächlich auch passiert. wenn ich unter meinen favoriten schaue stehen dort auch user, mit denen ich regelmäßig u häufig gemailt habe und plötzlich gar nicht mehr. doch du hast dir die antworten schon selbst gegeben! schnelllebigkeit, überangebot u u u.
das ist aber nicht nur eine sache der frauen. das wird wohl jedem user hier passieren u das sowohl, dass sie nicht mehr schreiben oder aber nicht mehr angeschrieben werden.

es spricht aber auch nichts dagegen, dann mal eine kurze mail zu senden mit der frage: hast du mich schon vergessen oder kein interesse mehr. die sollte dann aber auch wahrheitsgemäß beantwortet werden und vom leser wiederrum akzeptiert.

gründe gibt es wohl viele und man sollte es nicht so eng sehen. wer ehrliches interesse an einen date hat wird mit sicherheit den kontakt nicht so ohne weiteres aufgeben. manchmal brauchen die dinge halt ihre zeit. aber verpflichtet sollte sich hier niemand sehen denn dann ist wieder der druck u stress da und den suchen wir ja hier genau nicht.

lg Nanny
Kurz und bündig
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
Gilt auch für Arbeit, Sex, oder Liebe.

Lg, blum
habe
meine meinung dazu schon gepostet
siehe auch unter fun und kurioses : der plötzliche usertod
ist ein phänomen, das sich durchs gesamte netz zieht und wohl nicht unbedingt geschlechtsspezifisch ist.

lg zeitreisender *cool*
schlechte Erfahrungen...
...habe ich da auch schon zur genüge gemacht, aber öfters mit Männdern als mit Frauen! Als Organisator von pirivaten Partys (inzwischen mach' ich's aus eben dem Grund nicht mehr) kann ich nur sagen: Frauen, die zusagen kommen auch! Männer kneifen (teilweise ohne Bescheid zu geben) zu etwa 70%!
Da sitzt man dann entweder mit viel zu wenig Herren da (wenn man den Zusagen glaubt) oder plötzlich mit viel zu vielen Herren (wenn ausnahmsweise mal wirklich alle ihre Zusage einhalten)
Mir ist das inzwischen zu blöd geworden, die Orga macht jetzt ein anderer und ich sgae nur noch zu - und komme dann auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.