Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?

Wie viele Clubmails bekommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit Clubmails.
Aber stimmt das wirklich?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in der Anfangszeit mit erotischen Fotos und auf der Suche schon 50-200 Clubmails im Postfach hatte.
ABER: Das hat sich nach einiger Zeit wirklich relativiert.
Nun nicht auf der Suche, mit unauffälligeren Fotos und konkretem Text habe ich abzüglich der Fotokommentare
0-2 Anschreiben pro Woche.
Ich bin ziemlich erleichtert, mir schreibt überwiegend die von mit gewünschte Zielgruppe aus meinen Gruppen.
Wie ist es bei euch?
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ich bekomme so 10 in der Woche, allerdings eher so in die Richtung
Hi geiles Profil!
Wirklich ansprechende Nachrichten vielleicht 1 mal im Monat .
******wen Frau
15.500 Beiträge
Initiativmails bekomme ich wirklich selten, höchstens ein Dutzend im Jahr.
Die CMs die mich erreichen, sind eher Reaktionen auf Komplimente, Bilder oder Beiträge ("Danke fürs Danke" - wird direkt in den Rundordner verschoben). Manchmal erreichen mich Fragen von Gruppenmitgliedern zur Bewerbung oder zur Gruppe oder ein Danke fürs Freischalten. Nette Gespräche mit Freunden oder freundliche Frotzeleien mit Joylern habe ich bei der Zählung mal außen vor gelassen.

Alles in allem ist mein Postfach hübsch aufgeräumt und übersichtlich.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
In den ersten Monaten wurde ich überhäuft . In den ersten Jahren bekam ich sehr viel... Inzwischen ist es übersichtlich... außer es gibt sexy Futter von mir.
Pauschal ist also nicht. Aber auch jetzt reagiere ich nicht immer. Teils weil ich nicht jedem plumpen "hej..." die Tür öffne, teils weil ich anderes im Kopf habe, manchmal weil ich es verdaddel.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Weit weniger, als es hier manchmal vermittelt wird.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Durch das HobbyModelProfil habe ich die "Nicht auf der Suche" Funktion deaktiviert, da ich ja sonst nicht gefunden werden würde.
Daher kann ich an der Umfrage nicht teilnehmen.
Aber ich kann berichten, wie es bei mir persönlich im Postfach aussieht.
Seit die Temperaturen gestiegen sind sind es wieder mehr Anschreiben die nichts mit dem Fotografieren zu tun haben. Neue Kontakte 2-3 pro Woche. Dann kommen noch die schon bestehenden Kontakte dazu, das können bis zu 10 Nachrichten in der Woche sein.
Die Benachrichtigung für Komplimente habe ich schon sehr lange ausgestellt.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Nicht auf der Suche: 2-3 pro Tag. Komplimente/Likes rausgerechnet.
*****ved Frau
516 Beiträge
Nicht auf der Suche und nur ein (öffentlich einsehbares) Bild.
Habe für diese Woche mal durchgezählt:
22 Anschreiben waren niveauvoll / freundlichen
16 Anschreiben waren schwanzgesteuert
37 Foto-Komplimente ohne zusätzliche Nachricht
2 Homepage-Komplimente ohne Nachricht
*********elle Frau
851 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich. Erstmal vorweg: Ich wohne in der Innenstadt von Berlin. Heißt ich bin Zielgruppe für Menschen, die hier wohnen, hier Kurztrips hin machen und arbeiten.🤷‍♀️

Wenn ich mich online anzeigen lassen, hmm, dann bekomme ich schonmal alle 5-10 Minuten eine Nachricht. Ich habe aber auch fast immer Dateinserate drin.

Fast immer habe ich aber den Clubmail-Button deaktiviert und bin auf "offline" dann bekomme ich pro Tag manchmal gar keine (von neuen Personen). Und die, die ich bekomme, sind fast nur von Personen, die mein Profil gelesen haben. Da steht nämlich drin, wie man mich dann doch anschreiben kann.


Bilder total egal, kein Unterschied zwischen sexy Bild, Gesichtsbild, Bild von irgenwas oder gar kein Bild. Alles getestet länger.

Viele Männer schreiben im Forum: "ach deshalb bekomme ich keine Antwort, weil Postfach zu voll" mal was Realistisches: selbst wenn man Viele bekommt, liest man die Mails und antwortet nicht, weil nicht aufs Profil eingegangen und z.b. nur "hey" kam oder copy/paste-Massenmail.

Das Ego der Meisten findet aber "hach sie antwortet nur nicht, weil sie meine grandiose Nachricht und Profil gar nicht gesehen hat" besser als, dass sie wissen, dass ihre Nachricht halt einfach Mist war. Die meisten Frauen hier lesen nämlich alle Nachrichten.

P.s. ich rede nur über Clubmails. Kommentare und Likes nicht. Likes habe ich schon ewig so eingestellt, dass sie nicht im Posteingang landen.

Scheint ja sehr unterschiedlich zu sein, stimmt die Region spielt sicher auch eine Rolle.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Seit einigen Jahren vielleicht durchschnittlich eine pro Woche. Manchmal gibt es Phasen, da sind es dann drei pro Woche und dann wieder nur alle zwei, drei Wochen eine.
Ich bin nicht auf der Suche und daher ganz zufrieden, dass ich so wenig kontaktiert werde.

Ich hatte in den ersten zwei, drei Wochen nach Anmeldung um die 200 Kontaktmails täglich. Also Likes und alles abgezogen.
Das wurde kontinuierlich weniger, blieb aber die ersten zwei, drei Jahre bei so 10-20 Mails pro Woche.
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
Nicht auf der Suche. Weniger sls zehn, wenn ich Reaktionen auf Likes und Komplimente abziehe. Diese Mails sind dann smalltalk Talks zu Foren Beiträge.

War ich auf der Suche war es nicht viel anders
****na Frau
1.228 Beiträge
Etwa zwei pro Woche (Komplimente ausgerechnet) und auf der Suche.
In meinem Alterssegment und mit ohne Nacktfotos hält sich das Interesse stark in Grenzen. Die ca. zwei Zuschriften pro Woche kommen i.d.R. von Männern, die weder meine Suchparameter noch meinen erläuternden Profiltext gelesen haben, weswegen ich sie dann abschlägig beantworte.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Bei mir sonst es um die 10 pro Woche, davon aber höchstens eine pro Monat, die ein echtes Anschreiben beinhaltet.
****90 Frau
589 Beiträge
Ist wirklich immer unterschiedlich. Ich bin aber auch dauerhaft unsichtbar, da es sonst tatsächlich für mich zu viel wird. Bin einfach nicht in der Lage mehrere Chats gleichzeitig zu führen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich bekomme ein bis zwei Mails in zwei Wochen. Die meisten allerdings direkt für die Tonne. Mails von Menschen, die das Profil gelesen haben: Ein bis drei pro Jahr *snief*. Das war in den Anfangsjahren hier mal ganz anders...

Man kann die Menge allerdings gut selbst steuern. Unsichtbar einloggen, alle zwangsweise erzeugten Pinnwandeinträge (wenn man was hochlädt oder sich irgendwo anmeldet) sofort löschen und einfach nicht überrepräsentiert sein (ständig neue Bilder, jedes Forenthema volltexten, alles anklicken und kommentieren) hilft. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten: Wer einige Zeit hier ist und (immer noch) mit Mails zugeschüttet wird, der will das gerne so haben.
*******e22 Frau
560 Beiträge
Echte clubmails, also keine Komplimente oder Foto Likes, max 5-10 in der Woche. Da ich öfter dategesuche drin habe und in manchen Gruppen aktiv bin.

Über die Qualität oder Sinnhaftigkeit könnte ich jammern... Wenn die meisten ausserhalb meines Altersrasters und von gebundenen Männern kommt...fragt Frau sich schon, ob die überhaupt zählen. Dann noch Entfernungen über 100 km und ich bin bei nahezu Null...
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich finde es tatsächlich sehr gut, hier mal etwas zu differenzieren. Denn die pauschale Aussage: ich werde vollgemüllt mit bullshit und reagiere darum nicht... trifft es nicht immer. Zumindest erscheint es mir so, nach unzählig gelesenen threads in den Foren. Über Ausfälle lächel ich z.B. einfach hinweg.
Der eigene Auftritt, die Jahre im JC, die Intention, die Interessen, Befindlichkeiten (ohne Wertung) und die Präsenz...sind einfach zu individuelle Faktoren um zu verallgemeinern. Und "bullshit " gibt es einfach überall. Oder mit welchen Menschen habt ihr es tagtzu tun? *lach*
********t_61 Mann
43 Beiträge
Bin auf der Suche.
Hab mal die Mailkontakte durchsucht aus den 5 Monaten, seit ich hier bin:

• diverse Mails des JC-Systems (User gelöscht, neues Profil/Motto hochgeladen, ...)

• gelegentlich Antworten auf meine Mails, zum Teil nette interessante Briefwechsel, äh Mailwechsel

• 2 Kontakte, wo wir viel hin- und hergeschrieben haben, einmal zur Vorbereitung eines Clubbesuchs, das andere Mal ein Austausch über Aktuelles und Lebensgeschichten, von Mann zu Mann (den ich nicht suche). Dieses ging von mir aus, jenes war eine Antwort auf mein Dategesuch zur Party.

• 3 Komplimente bekommen, dann kurz freundlich hin- und her geschrieben

• sonst nur Austausch, der von mir ausgegangen ist, meistens über Kompliment, Hinweis auf Schreibfehler, Glückwunsch an eine Person, die ich auf der Party kennengelernt habe, auch ein paar ernstere Kontaktaufnahmen - aus denen aber nichts wurde

• 2 Anschreiben von Männern - ich suche wie gesagt nicht nach Männern - , Anschreiben nicht so ganz ernst zu nehmen, à la: "Hey, super Profil!"

• und last but not least: 0 Fälle, wo mich eine Frau initiativ angeschrieben hat - (außer der Antwort auf das Dategesuch, wir haben uns auf der Party dann tatsächlich gesehen und Zeit miteinander verbracht)

Runtergebrochen auf die Durchschnittswoche: könnt ihr euch selber ausrechnen.
Trotzdem macht der Austausch hier, das Mitlesen, das Suchen und Einordnen von Profilen, ob's passt, mit 1, 2 oder 3 Sternchen u. ä. und überhaupt das Eintauchen in die Sonderwelt des JC großen Spaß. Bin gerne dabei. *g*
*********ually Frau
435 Beiträge
Ich bin derzeit nicht auf der Suche (aber ausdrücklich anschreibbar für Männer, die sich mit mir austauschen oder tanzen gehen wollen) und bekomme vielleicht so ein, zwei interessante Mails (interessant = persönlich, mit Inhalt und Anliegen) im Monat. Der Rest sind Komplimente oder "Hey".

Das unterscheidet sich aber nicht sonderlich von der Anzahl, die ich bekommen habe, bevor ich "nicht auf der Suche" aktiviert habe. Nur ganz zu Beginn habe ich hier mal sehr viel Post bekommen.

Die meiste Kommunikation habe ich hier eigentlich mit Frauen, wenn wir aus einem Forenthema heraus in ein Gespräch kommen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Es schwankt stark. Je nach Jahreszeit, Ferien oder nicht, gerade neue Bilder gepostet oder nicht usw..
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich bekomme hin und wieder mal eine "Findet mich gut" Benachrichtigung. Aber das wars dann auch.
So richtige Anschreiben mit Text und so, kann Ich mich gar nicht mehr dran erinnern, denn ja auch Frauen sind gerne bequem und schreiben nur ein "Hey" oder sowas.
*******110 Mann
669 Beiträge
Je nachdem wie quantitativ/qualitativ hoch ich poste, ein paar Komplimente pro Tag auf Beiträge oder Bilder. 🙂 Was mich als Feedback eigentlich immer sehr freut.
Anschreiben mit Einladungen zu einem Kaffeedate etwa...einmal pro Monat.
Kurzer netter Austausch per PM vielleicht einmal pro Woche. 🤔
Kurzer netter Austausch per PM der gerne mit mir Kaffee trinken würde, aber eigentlich viel zu weit weg wohnt...einmal im Monat extra.
Mittlerweile habe ich einige Gegenüber-Profile, wo sich immer mal ein kurzer Plausch entwickelt, eigentlich seit langer Zeit, aber ohne Intention sich tatsächlich mal zu treffen... weil naturgemäß sehr weit weg voneinander.
That's it.

Ich habe in meiner Anfangszeit hier im JC aktiv ein paar Userinnen in der Nähe angeschrieben, was aber traditionell ignoriert oder negativ beschieden wurde.
Das hat mir ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen, so das sich darüberhinaus eigentlich auch kaum mehr was entwickeln konnte. Leider. Aber so läuft's halt auch manchmal. (Nicht.) 🙂🤷🏻‍♂️
********aika Frau
1.431 Beiträge
Aufgrund meiner Profilgestaltung so gut wie keine, wo es ernsthaft ums Kennenlernen geht.
Nette Mailkontakte, die sich aufgrund von Foren- oder Gruppenbeiträgen ergeben, einige.
Auch einige, wo man sich zwar gerne treffen würde, aber die Entfernungen zu groß sind.
Die Müllmails halten sich GsD auch sehr in Grenzen.

Ich bin der bescheidenen Meinung, dass Frau es selbst in der Hand hat, ob sie überflutet wird oder nicht.
********ntin Frau
439 Beiträge
Aktuell nicht suchend. Daher eher weniger.

Vorher? Zwischen 20 und 40 täglich 🙈

Vermutlich weil „Frischfleisch“ und ein entsprechendes Profilbild 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.