Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Würdet Ihr euch mit Personen treffen, die kleiner sind?685
Ein Vorurteil nach dem anderen, aber eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder??30
Wie geht es Euch wenn Ihr Mails an Mitglieder schreibt, bekommt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Antwort!?

Keine Antwort!?
Hallo an alle. Wozu erstellen manche ein Profil, wenn sie sowieso nicht antworten. Ich habe mal getestet. Ich schrieb 10 Personen an, natürlich ganz lieb und nett, mit 10 unterschiedlichen Fragen. Alle haben ihre Mails gelesen aber nach 2 Tagen hat nur 1 geantwortet. Warum macht ihr das?

LG Dina
Vielleicht mal was anderes probieren...?
Öfter mal was neues und nur nicht den Mut verlieren - Angriff ist die beste Strategie *zwinker*

Good luck,
Conzi
******rer Paar
412 Beiträge
Ist uns auch schon passiert...
... nur nicht aufgeben...

... nicht den Mut verlieren...

... da trennt sich vorweg schon mal die Spreu vom Weizen... *smile*

Grüsse... G+R
Ja,......warum machen die dat ??
Vielleicht lag es daran das Du lieb und nett gefragt hast ??
Vielleicht lag es daran das Du Dich nicht sofort zum Sex angeboten hast ??
Vielleicht lag es daran das Du auch noch etwas erwartest ???
Vielleicht lag es daran das Du nicht sofort ein geiles Nacktbild mitgeschickt hast ??
Vielleicht lag es daran das Du ......... ??????

NEIN, es liegt daran das viele Menschen in unserer Zeit einfach die Form von Höflichkeit nicht mehr kennen oder Leben wollen.

Ich kenne das zur genüge, wollen alle zuvorkommend und höflich behandelt werden, aber selber nix zurückgeben.

Verlier aber den Mut nicht hier, gibt bestimmt noch einige anständige Menschen hier.
Is nur schwer zu finden.

Wünsch Dir noch viel viel Glück hier.
Na dann hast du ich nicht angeschrieben, dennich antworte eigentlich immer... *zwinker*
ich hatte auch keine Mail... *gg*

Aber wie Josi schon sagte.. das Thema kommt immer wieder auf... und viele sind halt nicht in der Lage, ne CM zu beantworten
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das wird hier wohl ein leidiges Thema bleiben. Ist uns auch schon sehr oft passiert und wird mit Sicherheit auch noch öffters passieren. Lasse den Kopf nicht hängen.
*ggg* *ggg* *ggg*
schade
... dass es so ist, aber wohl eher regelmässig der fall, nicht nur bei euch.

und wie bereits oben erwähnt, da trennt sich dann tatsächlich die spreu vom weizen, vorausgesetzt und das wird hier jetzt unterstellt, du hast entsprechend der profilierung deiner adressaten interesse bekundet.

vielleicht hast du auch nur pech gehabt und ein paar fakes erwischt, denn unsere erfahrung zeigt uns, dass die eben nicht antworten.

sollte eigentlich selbstverständlich sein auch bei nichtinteresse eine re zu verfassen, aber (wie auch oben erwähnt) ein dauerthema.

wünschen dir noch viel glück und nicht aufgeben ... *ggg*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
Ja mir geht es auch so.

Aber die die Antworten meinen es auch ernst. *ggg*
Vielleicht
hast Du Dir einfach nur die falschen Profile ausgesucht? Ich hatte jedenfalls keine von Dir erhalten, ich hätte auf jedenfall geantwortet.
Versuche doch einfach mal zwischen den Zeilen der Profile zu lesen, dann findest Du auch die richtigen heraus.
Erst Profil anschaun
Wenn derjenige allzusehr darauf bedacht ist zu schreiben was Frau gefällt und noch dazu angibt ein 205cm großer , sportlicher Vorstandsvorsitzender mit Villla in dinges zu sein würde ich mir die Mühe sparen zu schreiben. *zwinker*
****ky Mann
20 Beiträge
Antworten auf Mails
habe ähnliches schon mal unter einem ähnlichen Beitrag geschrieben....
Wenn ich jemanden anschreibe, wo ich im Profil sehen und lesen kann, dass es grundsätzlich mit meinen Vorstellungen passend ist, schreibe ich gerne ausführliche und höflich nette Mails.
Eine ablehnende Reaktion zu bekommen ist doch ok.
Die andere Seite gibt mir zu verstehen, "Du bist es nicht".... ok.
Keine Reaktion zu erhalten finde ich schade. Auch wenn man glaubt, dass es nicht passen wird... aber eine nette Ablehnung oder Antwort könnte doch aus Höflichkeit "drinne sein".... oder???

Grundsätzlich wollen doch alle "DAS GLEICHE" hier...
nämlich Ihr Leben bereichern.... sei es mit purem Sex... mit sanfter Erotik oder einfach nur mal zum Reinschnuppern. Ich für meinen Teil beantworte alle Mails, wenn sie höflich geschrieben sind.
Viele scheinen hier nach dem Motto zu handeln, wenn der/die nichts fürs Bett sind, bekommen sie/er auch keine Antwort .... schade
aber dieses Forum ist letztendlich auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft... und dort gibt es solche und solche....
hab es ...
....auch schon mehrfach geschrieben.....eine Antwort, und wenn es nur ne Ablehnung ist, gehört sich einfach.

Finde es nicht so wirklich toll, wenn man andere User anschreibt und außer lesen der Mail überhaupt nix passiert. Ich meine, wenn man unhöflich ist oder blöde Anmachen ablässt, ist es klar wenn keine Reaktion kommt. Aber auf ne nette Mail, kann man nett antworten, auch wenn kein Interesse besteht. Der Anstand gebietet das eigentlich.

Wenn man auf der Straße nach der Uhrzeit gefragt wird, geht man doch auch nicht kommentarlos weiter..oder?

Oder wenn man jemanden nach dem Weg fragt, sich dieser,ohne zu antworten einfach umdreht und geht...blöde Vorstellung oder?

Grüsslis der Tom
antworten ist doch leicht
ja aber da geben wir dir recht die meinsten antworten garnicht
wir wissen auch nicht warum niemand antwortet
es scheint so schwer zu sein eine antwort zu schreiben
na vieleicht denken die leute ja das hier ist ein bilderbuch da muß mann auch nur lesen ( bilder ansehn ) und ende


liebe grüße marco
Guten Ton
Ich denke Antworten gehört einfach zum GUTEN TON, auch wenn es eine Absage ist! Wenn man von jemanden persönlich gefragt schweigt man ja schließlich auch nicht.

Wird vermutlich die Anonymität im Netz sein, da kann man sich leichter verstecken!!!! Eigentlich Schade, wird sich aber wohl nicht ändern lassen!
*********87435 Frau
8 Beiträge
Hallo @**l, *ggg*

ich bin eine von denen, die nicht antwortet. *rotwerd* JA JA!!!
Zwar nicht in diesem konkreten Fall, aber überhaupt.

In meinem Profil steht z. B. "bin nicht auf der Suche".
Das scheint aber niemanden zu interessieren.

Ich habe ja nichts dagegen, angeschrieben zu werden, doch ich will keine "Angebote" und Bilder.

Ich denke, dass die Profile meistens nicht oder kaum gelesen werden. Da schaut man(n) nur - frau ja/nein - Alter - Bild???

und das war's dann schon.

Wie gesagt, ich bin nicht auf der Suche, bin trotzdem sehr interessiert an vielen Themen im Forum.
Und weil ich es halt in meinem Profil extra so gekennzeichnet habe, sollte das doch eigentlich genügen.

Ein paar Mal waren wirklich nette Mails dabei, wo es mir fast "schwer" fiel, nicht zu antworten.
Bei manchen ist es allerdings so offensichtlich, dass sie "Massenmails" verschicken - z. B. waren in einem Fall auch die Zitatzeichen noch dabei... da fühlt man sich - sofern man vielleicht wirklich und ehrlich auf der Suche ist, sicher verarscht.

So - das nur dazu.

lg
franzi *g*
Guter Ton ???
Sicher können wir die Verärgerung mancher verstehen die auf eine Antwort warten. Aber so wie man in den Wald reinruf ........
Oft kommen da Zwei-zeiler wie ...Hallo schau doch mal in unser Profil .. und dann steht dort auch nicht viel , noch nicht einmal Bilder.
Also liebe Gemeinde , bevor ihr schreibt schaut doch einmal selbst bei euch rein ob sich eine Antwort überhaupt lohnen würde.
;;na du .. dann meld dich doch mal wenn du lernfähig bist ok;;

ich beantworte 95% aller Mails, auch wenn ich die laut meines Profils eigentlich garnicht bekommen dürfte.
Selbst die oben gezeigte Mail habe ich beantwortet, es sind aber auch welche dabei wo ich direkt noch ein Bild von einem Schwanz mitgeschickt bekomme. Oder Texte wie ,, Na kleine möchtest Du mal richtig durchgefickt werden.'' Oder sinngemäß so ähnlich, diese beantworte ich dann nicht. Wo dann einige noch erboßt schreiben weil sie keine Antwort erhalten haben
.
Also........
Für manche ist es echt schwer zu antworten-kann ich nicht verstehen -beantworte alle meine Mails auch wenn es nur ein kurzes Hallo ist..... *ggg*
Allerdings bei manchen Mails muß ich mich schon zusammen reißen für eine Antwort- die haben dann das Profil -nicht ganz oder gar nicht - gelesen und das ist schade .... *snief*
Man kann auch eine Abfuhr nett verpacken finde ich.... *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also -
• warum sind wir denn alles hier??? Natürlich erst mal um angeschrieben zu werden oder um selbst anzuschreiben!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Also - wenn einer mir ganz blöde kommt - ein "sorry" schreibe ich dennoch zurück.

Tut doch net weh!!!
Ich würde auf jeden Fall antworten, das ist einfach eine Selbstverständlichkeit und wenn es nur ein "Nein Danke" ist. Wenn mich jemand anspricht, gebe ich grundsätzlich eine Antwort. Das gehört für mich einfach dazu, wie das "Guten Morgen", "Guten Tag"... in der Firma und sonst wo.
Das finde ich toll das so viele hier geschrieben haben sie würden immer antworten.

Ich habe einige Mail,s geschrieben und sehr wenige Antworten bekommen Es waren keine Schwanz Bilder dabei und nett muß es auch gewessen sein sonst hätte ich gar keine bekommen.

Eine ganz liebe war auch dabei und daraus ist dann auch mehr geworden .
Alleine deswegen hat sich die mühe schon gelont.

L:G: Bernd
eine Antwortquote im Profil fänd ich klasse.... [b]vorschlag[/b]
Was sollte eine solche Angabe denn bringen, phenomenon?

Eine Art Zuverlässigkeitsgrad?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.