Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen schreibfaul?

****p42 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Sind Frauen schreibfaul?
Es ist schon merkwürdig. Ich bin jetzt schon eine Zeitlang Mitglied bei Joyclub. Das ganze gefällt mir soweit auch gut.
Nur stelle ich mir jetzt mal die Frage : Sind alle Frauen hier schreibfaul?
Ich habe schon einige Frauen angeschrieben und denke auch nicht in einer plumpen Art da ich ein höflicher Mensch bin. Die Antwortquote lag bei ca.1 von 30. Es ist ja gar kein Thema wenn ich von jemandem nicht der Typ bin. Seid Ihr Frauen einfach zu feige um wenigstens ein "Kein Interesse " zurückzuschicken? Oder ist es ein arrogante Ader in euch? (Sorry für die Ausdrucksweise). Scheinbar gehöre ich nicht zu den Frauenverstehern und kann auch gut damit leben.
Das Trostpflaster ist, dass in den Forum zumindest doch der Anteil an Frauenmeinung deutlich vorhanden ist. *g*

Ich für mich beantworte jedes Mail! Und selbst wenn es Kritik ist versuche ich Sie aufzunehmen und höflich zu bleiben.

In diesem Sinne

LG Jürgen
*****era Frau
360 Beiträge
Finde ich auch sehr schade...
Ich finde es auch sehr schade, dass manche sich nichtmal die Zeit nehmen, eben kurz eine knappe Absage zu schicken, wenn kein Interesse besteht.

Ich beantworte auch alle Mails, da es mir mein Anstand und die Höflichkeit einfach gebietet. Das sehen nur leider nicht alle so.

Aber such dich mal durchs Forum...
Zu diesem Thema gibt es schon massenweise Themen.
Sogar inklusive Umfrage (z.B: ganz aktuell: "Beantwortet ihr alle Eure Mails?")

Lieben Gruss und noch ganz viel Spass hier!

Saph
****p42 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hi Saph

Ja, das Thema ist sozusagen zeitlos...
Habe auch shon einiges gefunden hier. das Forum ist doch so gross, dass es ganz schön dauert sich durchzu klicken und lesen.

Das finde ich allerdings toll. Immer wieder neue Meinungen und Sichtweisen verschiedener Themen...

An der Umfrage hab ich auch teilgenommen. Hab aber das Gefühl das ne Menge Leute dabei schummeln...

Jürgen
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich kann euch da nur zustimmen, also ich finde es auch richtig schade, wenn sich jemand keine zeit nimmt, wenigstens eine absage zu schreiben...

manchmal will (ich zumindest) man sich ja auch nur mal nett unterhalten, es geht gar nicth direkt um eine anmache oder so...

ich für mcih beantworte auch alles...
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
wie denn nun?
also das passt sich doch gut, ich bin neu hier und dann kann ich ja gleich mal fragen, ob ich das richtig sehe:
ich habe im profil angegeben, dass ich nichts (bzw. niemanden) suche. ist auch so, geht mir eher um meinungs- und erfahrungsaustausch. angenommen, mir würde jetzt jemand schreiben, der das ignoriert, weiss ich nicht, ob ich antworten würde. wohl schon ... richtung thema verfehlt.

aber generell gehört sich das, dass auf erwünschte kontaktaufnahmen geantwortet wird. aber das hier ist ja auch nur ein mikrokosmos mit so ´nen und solchen menschen! nicht ärgern!
****p42 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
Hi @*****Cat
Bei meiner Frage ging es eigentlich ja auch nur darum wenn ich jemanden anschreibe der "suchend" ist.
In meinem Fall also Frauen die "Mann für..." gesucht stehen haben. Ich würde keine andere anschreiben. Wer was will sagt es auch. Wer nix sagt will auch nichts *zwinker*
Da kann ich durchaus verstehen wenn Du nicht antwortest. Machst Du es trotzdem bist Du ein höflicher Mensch :-))))

LG Jürgen
hmm.. hatten wir auch zu genüge, das thema.. i *zwinker*

Ich mache hier andere Erfahrungen... die Frauen sind nicht schreibfaul... ganz im Gegenteil... . Bisher immer Antwort bekommen, und meisst ein längerer mailaustausch...
Ich beantworte eigentlich alles, ob nun intresse besteht oder nicht, Es sei denn jemand schickt mir gleich nen schwanz mit oder ist mir zu plump, dann schreib ich nciht zurück!
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
finde ich absolut nicht das ich schreibfaul bin. Aber es gibt hier sehr viele die trauen sich noch nicht einmal zu antworten auch wenn sie 100 mails von einer person bekommen
woran das liegt keine ahnung.
wir haben bis heute immer unsere mails beantwortet auch wenn die antwort ein nein war.
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man pauschalisierend sagen kann, dass Frauen schreibfaul sind. Ich würde das nicht persönlich nehmen, wenn mir jemand nicht antwortet.
Viele Frauen suchen sich ihren Mann nicht danach aus was er kann, wie er aussieht usw. Er muss etwas haben, was sie an dem Mann reizt. Faktoren wie Äußerlichkeit, Auftreten o.ä. bleiben im Internet außen vor. Deswegen sollte eine Mail schon einen gewissen Biss haben. Jedenfalls so, dass sie motiviert wird zu antworten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo kampfsocke
ja da kann ich dir nur zustimmen.
Manche sind so gut geschrieben, die machen einen sofort super
neugierig auf den anderen.
Aber antworten denke ich mal kostet nicht soviel Zeit.
Und den Anstand sollte jeder von uns in sich haben.
LG
Blackangel36
*******_by Frau
320 Beiträge
Ach wisst ihr, Jungs, wenn man als Frau täglich mind. 2 Anfragen bekommt (meistens zwar nur am anfang, aber trotzdem) hat man irgendwann kein bock mehr, immer wieder das selbe zu schreiben. das ist zwar ein wenig unfair für die unter euch, die nich einfach eine frau plump anmachen wollen, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es einfach nervt, wenn man ständig angeschrieben wird.

mit besten grüßen,
Carolyn
**********dream Frau
7.414 Beiträge
schreibfaul...nein
mails werden beantwortet, obwohl oftmals im ersten satz bereits zu erkennen ist, ob sich der schreiber überhaupt die mühe machte, das profil wirklich zu lesen...nun gut.
je nachdem wie das mail verfasst ist, wird geantwortet.
gruß
butterfly
@Carolyn
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Mails bei Dir ein bischen nachgelassen haben, seit Du keine Bilder mehr im Prof veröffentlichst ^^
nein


*zwinker*
das ist uns auch schon
aufgefallen das meistens die männer schreiben.
bei uns ist es fast ausgeglichen würden wir mal sagen
ist aber schade das die fraun sich meist raushalten(bei pärchen)ist doch ne sache wo beide mitreden sollten.
zuviel
liegt vielleicht auch daran das frau einfach zuviele mails hier bekommt
und mit der zeit wird das echt anstrengend

ausserdem.. auf mail mit der nachricht "hi, bist du geil?" muss man ja nun nicht wirklich reagieren

ein bisschen phantasie mein herrn.. dann wird das auch was mit der antwort
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich denke nicht...
dass alle frauen schreibfaul sind ...ich bins ja auch nicht: *baeh*

Vielleicht trauten die sich nicht zurückschreiben...hatten dann vielleicht bammel...keine Ahnung???

@****lyn..wenn du wirklich so belästigt wirst von einigen usern...jetzt kannst die ja gott sei dank unter ignorierte user speichern!!!
ich schreibe mal nur ueber frauen, die teil eines paares sind...

es ist tatsaechlich verwunderlich, dass mehr maenner den mailkontakt pflegen (intensitaet der mails) als auch die ausfuehrlicheren mails schreiben.

woran es liegt? k.a.

vielleicht fuehlen sich die frauen im buero eher beobachtet als die maenner *freu*
Klar haben ihr die Frauen viele mails die sie
nicht alle beantworten können, aber wir halten unse mails nicht für unhöfflich das man da nicht sagen könnte "sorry, seid nicht mein typ" oder "bin bereits schon in kontakt mit jemand ganz netten"
somal ja viele paare auch doppelt angemeldet sind ein mal als Paar und dann noch Solo.
@carolyn
soso carolyn, es nevt dich also wenn du 2X am tag angeschrieben wirst...

kopie aus DEINEM profil:

"Aber das heißt nicht, dass ihr mir keine ClubMails schreiben dürft... =)"
*roll*
Ich finde es auch sehr schade, daß die Kommunikation etwas hinkt... *snief2*
Auch, wenn kein Kontakt gewünscht ist, kann man das doch schreiben.
So wartet mann und/oder frau... manchmal auch etwas länger und nichts passiert.
Wenn etwas mehr geschrieben werden würde, kämen vielleicht auch Kontakte zustande, von denen man es nicht erwartet..
Ich hab es z.B. nicht so gern, wenn sich die Mails nur auf ein Wort beschränken. Es muß doch möglich sein, mehr als ein, zwei Wörter hintereinander aufzureihen, sodaß sie einen Satz ergeben?
Ich würde mich freuen! *danke*
*narf*
Ach mönsch [b]seufz[/b]

Immer das leidige Thema zurückschreiben und Unhöflichkeit [b]narf[/b] *roll*

Ich schreibe immer zurück.
Es sei denn, die Mails sind wirklich saudumm und unverschämt.

Kleines Beispiel:
Ich bekam mal ne Mail von einem Herren, der mich anschrieb und unbedingt ein real Treffen wollte.
Nachdem ich dem Herren zugeschrieben hab, das ich an real Treffen nicht interessiert bin und in erster Linie zum lesen und diskutieren hier bin, dies zwar eine Erotikplattform sei, es aber nicht heissen muss, das alle, die sich hier reggen, auch Fickkontakte suchen, ist besagter Mann sehr..sagen wir mal.. unfreundlich geworden und wurde kurzerhand auf meine Igno-Liste gesetzt....

Nette Mails beantworte ich immer.
Sollte ich wirklich mal nicht geantwortet haben, lag das vielleicht daran, das ich an dem Tag viele Mails bekam (wenn ich atm in mein Postfach schau, ziehen sich die Mails schon über 5,6 Seiten...) und den Überblick verloren habe.
Dann tuts mir auch wirklich leid.
Allein heute hab ich mich hingesetzt und 6 Herren geantwortet.
Da ich auch keine bin, die einen Menschen kurz abserviert und zudem auch an Mailkontakten interessiert bin, nimmt das antworten teilweise auch ganz schön Zeit in Anspruch.

An manchen Tagen ists mit den Mails wirklich sehr arg.
Ich geh ins Forum und werd erstmal von rund 10-20 Mails erschlagen, die ich, so übel wie's klingen mag, erstmal selektier.
Mails mit Gebimselpics fliegen genauso schnell raus, wie sie reingekommen sind.
Selbiges bei Leuten, die meinen ausfallend werden zu müssen, wenn man kein Interesse daran hat, diverse Hardcore-Filmchen etc zu drehen.
An manchen Tagen bin ich auch einfach nur schreibfaul und antworte halt nicht.
Dann kanns mit der Antwort auch schon mal ein paar Tage dauern.

Von einigen Hundert Leuten, die mich bis jetzt angeschrieben haben, kann ich sagen, das ich 98% aller Mails beantwortet habe.

LG;
Sonnchen (die das manchmal ganz schön stressig findet *schock* *schock* )
schreibfaul ?
Ganz ehrlich ?


Nirgends steht geschrieben , dass Antwortpflicht besteht.

Wenn ich Bock hab zu antworten, auch wenns ne Absage ist, dann schreib ich.

Wenn net , dann net.

Ich denke, entweder musst du dir halt was einfallen lassen in deiner Mail oder musst es einfach akzeptieren.


Und es gibt Frauen, die kriegen 10 Mails in 5 Minuten. Denkst du die haben die Zeit alle zu beantworten ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.