Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Warum antworten manche Leute nicht auf Mails?360
Es ist uns jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass manche Leute so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antworten auf ClubMails

Antworten auf ClubMails
hallo ihr lieben,
sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?
ich bekomme gerade echt viele und möchte nicht immer auf alle antworten ...weil sie einfach nicht meinen vorstellungen entsprechen oder mir nicht gefallen.
und da ist es mir jetzt schon öfters passier das ich darufhin echt dumme und derbe mails bekommen hab ...bla bal blöde zicke.... ist da noch harmlos

wie handhabt ihr das mit leuten die euch nicht zusagen?

gruss
roxy
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Wenn ich zu etwas keine Lust habe oder es mich nicht interessiert, lasse ich es bleiben.
Das gilt auch für das Beantworten von Mails.
Kommt nichts zurück, besteht wohl kein Interesse, das kann sich der Absender dann auch selbst denken.

Manche meinen, das wäre unhöflich, gehört sich nicht.
Interessiert mich eigentlich wenig. Ich habe mich hier zu nichts verpflichtet und möchte gerne selbst entscheiden, wem ich antworte; nicht nur zurückschreiben, weil man das eben als anständig erzogener Mensch so macht.

Am schlimmsten sind die, die nach zehn Minuten schon die zweite Mail hinterherschicken um zu fragen, warum man denn nicht antwortet. Dabei hab ich die erste noch nicht mal gelesen.
*aua*
Liebe Roxy.

So ganz lang bin ich ja noch nicht hier. Und dennoch melde ich mich zu diesem Thema gern zu Wort.

Ganz sicher steht die Anzahl der Zuschriften in unmittelbarem Zusammenhang mit der Qualität der Bilder, welche Dein Profil zieren.

Soweit Du also sehr viele Zuschriften erhältst ... vermindere die optische Qualität. *zwinker*

Ich denke, dass bei einer initialen Mail sehr einfach zu erkennen ist, ob sich der Absender im Kopf oder nur unterhalb der Gürtellinie mit Deinem Profil befasst hat. Demnach auch unschwer zu entscheiden, ob Du wenigstens ein freundliches "nein Danke" zurückschreibst, oder tatsächlich ignorierst.

Auch auf einer Plattform im Net ist gegenseitige Achtung nicht ausgeschlossen.

Und - ich mach das jedenfalls so - eine höfliche Anfrage bekommt eine höfliche Antwort. Selbst wenn ich kein Interesse habe. Immer.

Sei lieb gegrüsst

Harry
*********itaen Mann
664 Beiträge
sehe ich auch so:
eine freundliche höfliche Anfrage verdient auch eine Antwort !

Wobei ich jetzt sicher nicht von den ein Satz-Mails mit nur zu bekanntem Inhalt tippe..

Nein bei fast allen anderen ist da eine(r) der / die hat sich die Mühe gemacht ein Profil zu lesen, evtl. darauf ein zu gehen und vielleicht noch mehr...
Und das ist ebenfalls ein Mensch, also brech ich mir doch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich auch nur ein ebenso höfliches und freundliches nein Danke, kein Bedarf in Seine/Ihre mailbox sende.

Leider ist in den jüngeren Generationen der Benimm etwas aus der Mode gekommen. Sorry, klingt hart aber ist so *snief*

LG Klaus / Lockesoft
*****itt Frau
1.394 Beiträge
ist da eine(r) der / die hat sich die Mühe gemacht ein Profil zu lesen, evtl. darauf ein zu gehen
Naja.....meistens eher nicht. Überwiegend sind die Anschreiben doch recht unpersönlich.


Anmerkung am Rande:
Ich kann mich benehmen. Lasse mich allerdings zu nichts zwingen.

mal....
als Nichtsingle antwortend...

es gibt CM's die sind lesend- und auch antwortgebendwert....
aber es gibt auch CM's die es nicht wert sind...
*sorry*
aber es kommt wirklich auf den Ton an..
wenn mich jemand anschreibt mit dem Text "hey... wenn dich dein Neffe so sehen würde, der wollte dich doch gleich f*****"
antworte ich bestimmt nicht!

Aber es gibt hier auch CM's die sehr nett sind.. und nicht gleich auf das F***** aus sind...

muß es denn immer gleich um Sex gehen?
Ich meine nein.. auch wenn wir uns hier auf einer Erotikplattform befinden!

  • Bine

*********chen Frau
85 Beiträge
also ich "lese" auch nur was ich lesen will....

man kennt ja "genug" ganz nette leute...und solange man nicht zufällig 24h freizeit hat und die vorm pc opfern will,- ist es teilweise gar nicht möglich alles zu beantworten.

ich filter mir das heraus was mich anspricht...
allerdings sende ich, wenn es trotz nichtgefallen meinerseits eine eigentliche nette mail war, immer wenigstens ein höfliches danke fürs feedback oder nein danke zurück.
finde ich netter als gar nicht reagieren....
oft liegen mails bei mir aber auch tagelang im posteingang weil ich nicht dazu komme alles zu beantworten.
lese mir auch zu 90% jedes profil durch,- weil bilder manchmal auch einen falschen ersten eindruck vermitteln können.
das frisst zeit *g*

allerdings muss man ja auch zugestehen...
als frau hat man ja doch ziemlich viel zu tun mit seiner post... *zwinker*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

ich sehe es wie hgf201 und Lockesoft. Wenn sich jemand die Mühe macht und ein paar nette Zeilen schreibt, verdient er auch eine Antwort. Zumindest ein "Nein, Danke". Wer danach komisch reagiert verdient ein "ignore".
Man liest des öfteren in den Profilen "jede Mail wird beantwortet". Wenn ich sowas lese, brauche ich mir keine Mühe geben, da meistens keine Reaktion kommt.

LG
MaMi
Nicht alles muss
beantwortet werden. Und wenn derjenige lästig wird: Ignorierknopf dücken (hat bisher bei mir immernoch ohne funktioniert).

Aber: solange der Interessent nett und höflich ist, bekommt er auch ein Antwort. Und wenn es nur: "Nein Danke" oder "Kein Interesse" ist..........

Schöne Grüße

Glyxkind
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wow,
mein Reizthema.

Über diese Dinge habe ich mich schon sehr oft geärgert.

Für mich zeugt es von grottenschlechtem Benehmen, wenn man auf eine nette Mail (nicht sexbezogen - keine anbagger Mail) einfach keine Antwort bekommt.

Bei Massenmails kann man das verstehen - um die geht es mir nicht.
Wenn sich jemand nicht die Mühe macht und ein Profil liest, warum sollte man sich dann die Mühe machen und antworten.

Im Normalfall wäre jedoch eine geringe Form von Höflichkeit sicher
angebracht.

Wenn mir jemand im täglichen Leben mit "Guten Morgen" begegnet, dann habe ich doch ebenfalls ein paar Worte über.
Ist man allerdings im Joyclub, dann scheint viele das nicht mehr zu interessieren - warum auch, man ist ja so anonym.

Wenn eine Mail, welcher Art auch immer, Stil hat, dann sollte man auch den Stil haben und antworten.

Al
Grundsätzlich...
antworte ich nicht auf irgendwelche Küsse, die mir irgendjemand schickt mit dem ich vorher niemals etwas zu tun hatte!

Grundsätzlich antworte ich auch nicht, wenn mich der gleiche User zwei, drei und vier Tage später erneut küsst!

Grundsätzlich antworte ich nicht auf Erstkontaktversuche, die nur Smileys beinhalten oder nur aus "Hi", "Hey" oder Ähnlichem bestehen!

Grundsätzlich antworte ich nicht, wenn man mich in einem Anschreiben als "Kleines, geiles Luder" bezeichnet!

Grundsätzlich antworte ich nicht auf Mails, die sich ausschließlich und in maximal drei bis vier Worten auf meine Bilder beziehen!

Ganz sicher steht die Anzahl der Zuschriften in unmittelbarem Zusammenhang mit der Qualität der Bilder, welche Dein Profil zieren.

Soweit Du also sehr viele Zuschriften erhältst ... vermindere die optische Qualität.
Davon bin ich noch nicht überzeugt! Ich gehe mittlerweile davon aus, dass viele User einfach die Tatsache, dass sich überhaupt ein Bild in einem Profil befindet, als Aufhänger nutzen, um einen mehr oder weniger unglücklichen Kontaktversuch zu starten.

Die Verminderung der Qualität des Fotoalbums führt vermutlich also zu einer kaum noch für möglich gehaltenen Senkung der Qualität mancher Anschreiben, kaum aber zur Minderung der Quantität, so meine Befürchtung!
Antowort: ja oder nein
Ich denke, jede CM hat eine Antwort verdient.
Bei plumpen Sprüchen à la: "geile Pics - geile Frau - wie wärs mit uns", muss es nur ein Einzeiler sein mit einer Absage und einem "Bitte keine CMs mehr". So wirst Du diese lästigen Kerle los.

Wenn Du, bzw. Frau generell, erkennst, daß er sich Mühe gegeben hat und sich nicht nur an den Bildern aufgegeilt hat, kannst DU ihm auch eine höfliche und freundliche Antwort geben.
Diese wird dann wohl auch nicht immer eine Absage sein, denn vielleicht teilt ihr gemeinsame Intressen.

Bei den meißten CMs erkennst Du schon am ersten Satz wer welche Antwort verdient hat.

Leider ist in den jüngeren Generationen der Benimm etwas aus der Mode gekommen. Sorry, klingt hart aber ist so

Ich weiß nicht, ob ich mit 30 noch zur jüngeren Generation gehöre, aber falls dies aus Deiner sciht so ist, möchte ich einige aus dieser allgemeingültigen Aussage ausschließen.
*****lli Frau
588 Beiträge
Ist doch interessant, wie die Meinungen der Frauen und die der Männer hier auseinanger gehen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Männer gar keine Vorstellung davon haben, was bei uns Frauen für ein Müll eintrudelt.

Wenn mir jemand schreibt, der ganz offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat? Wird gelöscht, einfach so.

Wenn mir jemand einen hirnlosen Einzeiler schickt ("Wie gehtz?" "Na, was machsts hier?!" "Tanzen? Hey, das machich auch!"...)? Wird gelöscht.

Bei den langweiligen Massenmails ("Hallo ich bin der...komme aus---so groß, so schwer, liebe Oralsex...") antworte ich meist einfach "kein Interesse". Und wenn ich versuche, etwas anderes, netteres zu schreiben, kommen häufig extrem würdelose Bettelversuche.

Und nein, ich möchte weder über das Wetter noch über das Abendessen reden.


Ich habe schon mal überlegt, ob es wohl verboten wäre, die hirnlosesten aller Mails (natürlich ohne Namen) zu sammeln und irgendwo zu posten???

neupolli
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Männer gar keine Vorstellung davon haben, was bei uns Frauen für ein Müll eintrudelt.
Gib uns doch mal ein Beispiel für eine solche, Deiner Meinung nach ausgesprochen müllverdächtige Mail.

Ich werde oft das Gefühl nicht los, dass vieles dann doch ein wenig überbewertet wird.

Und ja, ich bekomme auch mit was Frauen so erhalten.
Doch wirklich extrem stillose Sachen bilden eine verschwindend kleine Ausnahme.

Kann es sein, dass Frauen sich einfach auch ein Stück weit ärgern wenn, in ihren Augen viel zu normale Männer sie anschreiben und nicht die erhofften Märchenprinzen?

Al
*****itt Frau
1.394 Beiträge
muss es nur ein Einzeiler sein mit einer Absage und einem "Bitte keine CMs mehr". So wirst Du diese lästigen Kerle los.
Leider nein!
Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute sparen es sich nicht nur, das Profil zu lesen, sondern lesen auch die Antwortmails nicht. Auch wenn da „nein danke“ steht, wird fleißig weiter geschrieben. Hauptsache Post, auf die man antworten kann.


Ich habe schon mal überlegt, ob es wohl verboten wäre, die hirnlosesten aller Mails (natürlich ohne Namen) zu sammeln und irgendwo zu posten???
Ich habe mir erlaubt, so was in mein Profil zu stellen.
Die meisten Sachen sind aber eher süßlich-amüsant und haben mich zumindest zum Lächeln gebracht.
Gib uns doch mal ein Beispiel für eine solche, Deiner Meinung nach ausgesprochen müllverdächtige Mail.

Um nur EIN harmloses Müll-Beispiel erneut zu erwähnen:
"Kleines, geiles Luder"

Leider ist in den jüngeren Generationen der Benimm etwas aus der Mode gekommen. Sorry, klingt hart aber ist so
*nein*
Nein, ich werde hier jetzt keine Ausschnitte aus Mails der "älteren Generation" zitieren. die sicher NICHT auf Benimm schließen lassen!

So was verbietet ja der Respekt und der Benimm!


Es sei nur erwähnt, dass sich die Alten auch mächtig daneben benehmen können und dieses auch häufig genug tun!
danke euch allen
also mir ist als erstes mal aufgefallen das ihr männer eigentlich immer eine antwort erwartet
und wir frauen einfach nur zu gut wissen das es garnicht möglich ist bzw. nötig ist auf alles zu antworten und wenn man dann doch ein nein schickt noch weitere mails kommen...auch wieso denn nicht oder ach komm gib dir nen ruck....
und wenn man dann weil man höflich ist nochmal NEIN sagt dann kommt sowas wie ...ach dann machs dir doch selbst oder scheiß fake!!

ABER hallo?? er/sie waren halt sorry das gibts auch einfach nur nicht mein typ

also ganz im ernst mir sind die die schreiben ....wenns dir genaus geht wie mir dann meld dich doch mal noch am aller liebsten
da wissen beide gleich das sie nicht antworten müssen bzw. woran man(n) ist wenn nichts kommt oder wenn eine antwort kommt

ODER?


-an alle männer ich war gestern 4h online und hab 3seiten neue CMs bekommen.....und ihr meint die kann man echt noch alle beantworten?-

grüße
Roxy
*****lli Frau
588 Beiträge
frisch eingetrudelt
frisch eingetrudelt ist dieses Prosa-Meisterwerk

erst ein Zitat meiner Anzeige (ich habe sie geschieben, muss die nicht als Zitat geschickt bekommen, sowas schwachsinniges!!)

und dann das hier:



aber absoult
sogar mehr und besser denn so
versuchs mal mit mir
hier ein Foto im "Ruhezustand"


und ratet mal, was im Anhang war???

und nein, ich habe nicht geantwortet! Wer findet das verwerflich?
Das ist (zu-)viel
-an alle männer ich war gestern 4h online und hab 3seiten neue CMs bekommen.....und ihr meint die kann man echt noch alle beantworten?-

Boah!
Ich glaube, jetzt verstehen auch alle Männer Dein Problem. Die kannst Du ja gar nicht alle beantworten. Selbst dann, wenn wir Männer es gerne so hätten.

ERgibt sich nur das Problem, ob Du sie alle lesen kannst. Wie kannst Du sonst feststellen ob die Dir am besten gefallenden CMs dabei sind:
also ganz im ernst mir sind die die schreiben ....wenns dir genaus geht wie mir dann meld dich doch mal noch am aller liebsten
Denn auf die wolltest Du doch antworten.

Einerseits möchte ich gerne in Deiner Postion sein, andererseits auch weider nciht....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****27
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie es sein kann, dass ein solches Profil einen dermaßen Zuspruch finden kann.

Ein Bild allein kann die Männer ja wohl eher nicht um den Verstand bringen und der Text auch nicht.

Man braucht sich allerdings nicht zu wundern, wenn man eine Anzeige schaltet und so die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Was erwartest Du?

Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass in diesem Zusammenhang die Sache viel heisser gekocht als gegessen wird.

Al
auch ein tolles beispiel
hallo wie gehts dir denn
ich heiße XXX und bin XX
würd dich gerne kennen lernen
wenn du interesse hast
auch per sms 0151 -XXX
L.G. XXX

hallo wenn ich sowas suche oder mir sowas reicht dann schlag ich die TZ auf!!!
und ruf irgendwo an


@*****e78: ich lese ALLE mails und wenn da eine nette bei ist dann auch das profil und dann kommt auch eine antwort wenns immer noch passt
aber auf sowas wie da oben...nee echt nicht
@*****_68
tja nur vor der anzeige war das auch schon so .... und erklären kann ich mir das auch nicht wirklich
@*****_68
Es geht doch auch und vor allem um inhaltliche Dinge, die hier bemängelt werden und nicht primär um die Menge der Reaktionen....

Zumindest wenn ich Roxy hier richtig verstehe...
******oll Paar
333 Beiträge
also....
ich antworte noch lange nicht auf jede clubmail, denn zu gegeben sind manche so plump und echt eckelhaft.... kopfschüttel wenn ich nur daran denke, wie man so etwas schreiben kann, wenn man jemanden kennenlernen möchte.... nun ja es ist ja schließlich jedenselbst überlassen, ob und wie man jemanden anschreibt, aber wer mich nicht mit der ersten clubmail beeindruckt, egal in was für einer art und weise, der hat mal null chance... und für die, die dann auch noch unfreundlich werden, mal ganz im ernst, wer darauf reagiert und zurückschreibt ist selber schuld... nur weil die irgendwelche komplexe haben, muss ich mir noch kange nicht den schuh anziehen, wenn man meint mich zu beleidigen.... ich habe einmal auf so etwas geantwortet und das war mir echt zu blöde.... von dem her, gebe ich den rat man sollte dummer und erniedrigende clubmails lesen und sofort löschen und garnicht darauf weiter eingehen...

ansonsten schreibe ich den leuten jederzeit zurück, nur wie gesagt, man sollte mich in irgendeiner art und weise beeindrucken können....


liebe grüße

miss_agr
mal so mal so
ich habe schon wirklich nette mails bekommen, wo mir die person aber leider nicht zugesagt hat. in diesem fall schreibe ich auch eine nette antwort zurück, dass ich kein interesse habe. oft kommt danach keine mail, oft aber auch ein "danke für deine antwort". deshalb werde ich auch immer weiter antworten.

wenn allerdings nur ein langweiliger kuss oder eine plumpe anmache als mail verschickt wurde, dann schreibe ich keine antwort. es ist einfach einfallslos, so eine mail zu verschicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.