Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?201
Fantasien, die nicht im realen Leben umgesetzt wurden?
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Phantasien beim Sex aussprechen67
Mein Mann würde gerne öfter aus meinem Mund hören "Machs mir härter"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEHE ICH SO SCHLIMM AUS

****30 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
SEHE ICH SO SCHLIMM AUS
HI LEUTE ICH HABE EIN SEHR GROSSES PROBLEM,OBWOHL ICH SCHON SEIT LÄNGEREM VERSUCHE HIER NETTE PAARE ODER NETTE SOLO DAMEN KENNENZULERNEN KLAPPT ES IRGENDWIE NICHT.SO LANGSAM ÜBERKOMMT MICH DAS GEFÜHL ALS OB ICH ETWAS FALSCH MACHE.
AUCH WENN ICH DEN LEUTEN ZUSICHERE DASS ICH KEIN FAKE ODER SO EIN DUMMER BILDERSAMMLER BIN UND NUR AUF DER SUCHE NACH NETTEN MENSCHEN MIT DEM SINN ZUR SINNLICHKEIT,UM MEINE UND DEREN PHANTASIEN AUZULEBEN.
NUN SCHREIBT MIR BITTE OBJEKTIV WARUM ES EINFACH BEI MIR NICHT KLAPPT.
BUSSY EUER EDDY!!!!
schrecklich aussehen....
....liegt immer im Auge des Betrachters und ist relativ.

für dich war hier vielleicht einfach noch nicht der passende Deckel dabei...


Also Kopf net hängenlassen und weitersuchen...ggf auch mal selber die Leute ansprechen.

Grüsslis der Tom
also
zum einen,ein netter Tip am Rande..auch wenn du vielleicht voller Unmut bist,musst du doch net Schreien *wuaaaaaaaa

zum anderen...hat doch das Aussehen überhaupt nichts damit zu tun..warum sich hier niemand für dich finden lässt.
Ich denke es ist die Art,wie du dich durch dein Profil hier präsentierst,welches Niveau du in deinen Mails an den Tag legst...
Wie du mit den Leuten kommunizierst.
Wer deine Art liebt und dich kennenlernen möchte,wird dir dies sicherlich auch zeigen oder?
Es geht auch nicht darum,wenn du schon den Haken für die Echtheit hast,das du dich dann noch rechtfertigst,das du ja echt bist.
Manchmal muss man auch Geduld mit bringen,da wir uns in einer virtuellen Welt bewegen und eben nicht alles so fix abläuft wie im realen Leben.
Sicherlich ist es nicht die feine englische Art..ein NEIN jemanden zu schreiben,aber du kannst eben nix erzwingen.
Ich würde dir einfach empfehlen...einfach weiterhin ein Auge auf die Frauen oder Paare zu werfen ,die dich interessieren..
Entweder es passt oder es passt eben nicht.
Auf Krampf hier suchen,ist der falsche Weg.
Manchmal fällt das Glück einem förmlich vor die Füße,nur man sieht es nicht.
Also sei zuversichtlich..gut Ding will weile haben und auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut.
Bin mir nämlich ganz sicher,das es nicht nur dir ,sondern auch vielen anderen Usern hier so geht.
Sei zuversichtlich!

lg josi
Ich würde Dir zunächst auch erstmal raten, in Deinem Profil und in den Beiträgen NICHT MIT CAPS LOCK zu schreiben. *zwinker*

Zum einen ist es unhöflich und zum anderen wirkt es meiner Meinung nach immer so, als müsste jemand unbedingt auf sich aufmerksam machen und im Mittelpunkt stehen.

Für den einen oder anderen magst Du damit enorm unsympatisch wirken.

Lies Dir doch mal entsprechende Netiquetten über das Verhalten in Foren im Internet durch, in Google findest Du sicher diverse.

LG,
ait.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also aus unserer Sicht:
so als Tips....

überarbeite dein Profil nochmals (Schreibfehler, Gross/Kleinschrift)
verifiziert biste ja (komliment)
und tue dich um gotteswillen nicht verteidigen in deinen Mails....(man sieht das du echt bist)

Sei voll Selbstvertrauen, Charmant und Witzig und erwecke in der Leserin den Eindruck, das ein Kennenlerntreffen mit dir etwas interessantes und Lohnenswertes ist....

Und die dies nicht mal nötig haben, auf anständig Geschrieben und aufs eigene Profil passende Mails zu antworten disqualifizieren sich aus unserer Sicht selbst...mindestens ein kurzes 'Nein, danke' ist das minimum, wenn sich der Schreiber schon mühe gibt
Hallo Eddy
also ich finde nicht das du schrecklich aussiehst *g*
hm, ok, die bilder sind bissl schief im fotoalbum, aber zumindest hast du viele hochgeladen, was man nicht von vielen hier sagen kann.

lg,
tina
2007
Hallo Eddy,

nein , es wird nicht am Aussehen liegen , schreib doch ein paar Texte , damit wir mehr von dir erfahren


volley
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Du siehst keineswegs scheiße aus...
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
ich glaube
auf lange Sicht ist es besser man sieht scheisse aus und kann sich benehmen, als wenn man gut ausschaut und nichts in der Birne sowie keine Manieren hat.
Ob es daran liegt kann ich nicht beurteilen. Einzige Anmerkung: Deine Shift-Taste klemmt.
****si Paar
3.198 Beiträge
Überarbeite dein Profil,
das hat nämlich die Aussagekraft einer Null.
Du suchst Leute, die gleiche Interessen haben sollen wie du, schreibst aber nicht rein, welche du hast.

Und dann setze eine Kontaktanzeige auf.
*******per Mann
645 Beiträge
Versuche mal im Forum ein Bischen mehr zu beteiligen, du könntest auch mal ein Homepage und Kontaktanzeige erstellen.

Es ist manchmal gut wenn man etwas mehr von sich preis gibt

Rock
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mein lieber Eddy,Konversation ist alles,du mußt dich aktiv am Forumsgeschehen beteiligen,die Leute müssen auf dich a u f m e r k s a m werden! Mlg Marty
mmhh....
nicht einfach passiv warten, dass sich was tut. Schreib die Leute an, für welche du dich interessierst. Es findet sich immer jemand, entweder der dir antwortet oder wo sogar meh daraus wird.


Nur wer etwas tut hat auch Erfolg, also nicht jammern.


LG Steffi
******ash Paar
186 Beiträge
..liegt immer im Auge des Betrachters und ist relativ!!!
ich würde mal sagen setz noch ein Paar bilder mehr rein!!!

Mia
Pruuust
Wer hat denn den Beitrag aus 2005 nach vorn gekramt? *zwinker*

Amüsierte Grüße *lol*
******ash Paar
186 Beiträge
@Knutschbacke
hihihihihihihihihihi *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* warum sollte ich das nicht kopieren wenn ich das selbe denke!!! hab ja auch noch meine worte dazu geschrieben!!! *lol* *lol* *lol*


Mia
*******per Mann
645 Beiträge
Das habe ich nicht gesehen dass der Beitrag am 30. August 2005 erstellt wurde !!


WOW
das kenn ich doch o_O
HI LEUTE ICH HABE EIN SEHR GROSSES PROBLEM,OBWOHL ICH SCHON SEIT LÄNGEREM VERSUCHE HIER NETTE PAARE ODER NETTE SOLO DAMEN KENNENZULERNEN KLAPPT ES IRGENDWIE NICHT.SO LANGSAM ÜBERKOMMT MICH DAS GEFÜHL ALS OB ICH ETWAS FALSCH MACHE.
AUCH WENN ICH DEN LEUTEN ZUSICHERE DASS ICH KEIN FAKE ODER SO EIN DUMMER BILDERSAMMLER BIN UND NUR AUF DER SUCHE NACH NETTEN MENSCHEN MIT DEM SINN ZUR SINNLICHKEIT,UM MEINE UND DEREN PHANTASIEN AUZULEBEN.
NUN SCHREIBT MIR BITTE OBJEKTIV WARUM ES EINFACH BEI MIR NICHT KLAPPT.
BUSSY EUER EDDY!!!!

Meine situation spiegel sich in deinem text wider. bei mir beschränkt sich das jedoch nicht nur auf dieses forum. im RL habe ich die gleichen probleme. woran es liegt? keine ahnung...
mein tipp: abwarten, tee trinken und hoffen^^
sind wir so hässlich, wo liegt das problem? ^^
******ash Paar
186 Beiträge
@lordfishly
Also jetzt nichts gegen dich!!! Kenn dich net persönlich!!!
Aber der erste Eindruck von mir wäre,dass du zu irgendeiner Scene gehörst (Punk,Skater oder keine Ahnung)!!!
d.h du wirst warscheinlich auch nur eine Frau aus dieser Scene finden!!!
Du kannst ja machen was du willst,ist ja deine Sache!!!
Aber als Tipp!!! Schmeiss diese Mütze weg rasier dich und zieh dich ein bisschen anders an und verkehr mal in anderen Kreisen!!!
Da wirst vielleicht mehr Glück haben!!!

Bitte nicht missverstehen!!Wie schon gesagt wäre das mein erster Eindruck!!!
Und du kannst ja machen was du willst,ist nur gut gemeint!!!!

MfG Flash
Ich gflaube die Beschreibung "scheiße aussehen" gibts gar nicht, wie viele haben mir schon geschrieben dass ich absolut scheiße aussehe, andere finden mich hübsch und mögen mich, andere mögen mich halt nicht, soll ich mir auch nur ein graues Haar deswegen wachsen lassen?
******ash Paar
186 Beiträge
@schautmal
Wer von euch hat jetzt geschrieben???m oder w???
Also aus den Photos kann man doch gar net schließen ob "du" hässlich bist da ja kein Gesichtsphoto vorhanden ist!!!!
Also (w) hat einen schönen Rücken!!!

Und das Aussehen ist ehh wie du schon sagst Geschmacksache!!!

MfG Flash
Ich weiblich hab geschrieben, hab euch mal ein Bild geschickt, könnt ja mal Stellung dazu nehmen. *zwinker*
******ash Paar
186 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*

Hast ja die Antwort erhalten!!!
Poste ruhig mal ein paar Bilder mehr rein!!!

*ggg* *ggg* *ggg*
Hier im Joyclub noch mal Bilder von mir........so schnell nicht mehr, ich bin geheilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.