Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
beantwortet ihr IMMER eure mails part II256
Um den interessierten etwas die übersicht zu erhalten, habe ich…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?

Welche Mail wird von Euch beantwortet ?

Dauerhafte Umfrage
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Beantwortet Ihr IMMER Eure Mails ?
Wir haben diesen Thread schon mal im VIP-Bereich gepostet und wollten hier auch mal nachfragen wie Ihr es mit Euren Mails haltet.

Antwortet Ihr immer auf Mails ?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Eine Antwort...
... schreiben wir auf jeden Fall, wenn uns ein Paar erstmals kontaktiert. Selbst, wenn wir eine abschlägige Antwort erteilen müssen, wird diese freundlich aber verständlich ausfallen. Schließlich gehen wir auch davon aus, nicht einfach ignoriert zu werden.
LG Rita und Sigi
mh alles beantworten oder nicht
*rotwerd* Höflich währe es
Aber ehrlich nicht jede Email entspricht meinem Niveau
Hi schaut mal in unser profil ne die beantworte ich nicht mehr!
Eine Nette email Klar *ggg*
ein Sprichwort sagt wie man in denn Wald rein ruft so kommt es auch zurück *zwinker* ODER so
Gruß Claudi
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ja wir beantworten immer
Ja wir beantworten immer unsere Mails !!!
Das ist doch nicht mehr als Anständig .
Auch wenn es eine Person ist die nicht unserem Profil entspricht.
*baeh* *ggg* *lol*
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Wir können es ja verstehen ...
..aber was ist denn in Euren Augen eine nette Mail ?
Reicht es denn nicht wenn man schreibt das man jemanden gerne mal kennen lernen möchte ? Ganz ehrlich: Irgendwann ist es mal vorbei mit den netten Einfällen und Ideen ...

Wir bilden uns ein das wir IMMER höflich anfragen ob ein Paar Interesse hat uns mal kennen zu lernen. Meistens ein 2-3-Zeiler.

Einen Roman kann man immer noch verfassen. Aber warum schon gleich am Anfang die Mühe machen wenn man sowieso keine Antwort bekommt ?
In unseren Augen ist das vergeudete Energie und Zeit !

LG Lydia & Ingo
Egal ob Dreizeiler oder Roman...
...Wir beantworten jede Mail, eben immer so wie es dem Verfasser gebührt.
Niveaulose Mails beantworten wir entsprechend nüchtern und eher herablassend,
aber ich denke das ist normal.

Erwartet keine Freundlichkeit, wenn man nicht einen gewissen Stil besitzt.
Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, daß man als Paar nicht so oft angeschrieben wird.
Also zumindest ist das bei uns so...Traut sich wohl keine(r), hehe *fiesgrins*

Aber wir meinen, wenn man sich schon in einem solchen Forum anmeldet,
dann muss man auch damit rechnen angeschrieben zu werden, oder?

Deswegen sollte man sein Gegenüber auch immer wissen lassen was Sache ist.
Sei es nun positiv oder negativ.
Nein bleibt dabei immer NEIN!

Oder seht ihr das anders?
Nette Email
Falsche wort wahl
Wir sind neu und klar beantworte ich die (meisten) Emails
nur wenn ich dann schon mal nein danke schreibe muss das doch auch reichen
Was wenn in eurem profil genau drin steht was ihr nicht möchtet
und genau das schreibt euch an?
Höflich und mit Respekt ... sowie ich hier halt auch behandelt werden möchte ..
*rotwerd* sagt was sie denkt nicht was andere hören möchten
Gruß Claudi
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
auch wir beantworten
jede mail, auch wenn der andere user alles andere als passend ist! niveaulose mails werden mit einem kurzen "nein danke" oder einem passenden text beantwortet.

um kurz vorzugreifen. ein niveauloser text hat uns vor nicht allzu langer zeit ereicht, er bestand aus dem einzelnen wort: "ficken?" bzw eine andere auf dem zweizeiler: "geiler arsch! den will ich mal so richtig von hinten durchnehmen"

darauf kam von unserer seite dann auch die passende antwort
...auch gut ausgedrückt *zwinker* @*******_pur

Manche Leute sollten wirklich mal lernen Profile richtig zu lesen...
Hallo, eindeutig JA...jeder bekommt eine Antwort.

ABER...rein nach den Motto "Wie mann es in Wald hineinruft, so schalt es wider raus"

Sprich eine nette Mail wir auch nett beantwortet, kommt uns einer Querr, bekommt er auch eine Mail, aber halt nicht so nett *zwinker*
Hi, in der Regel beantworten wir auch jede Mail, nur die dummen Anfragen
von irgendwelchen Solo-Herren nicht mehr. In unserem Profil steht, das wir
keine Solo-Herren suchen, wer es denoch nicht lassen kann ist entweder
extrem aufdringlich oder hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht unser
Profil zu lesen. Auch Mails mit "Hi" (mehr stand echt nicht drin) und nem Foto
dabei landen bei uns im Papierkorb.

Was wir erwarten ist, das zumindest unser Nick, unsere Namen (einer von
beiden reicht auch schon) oder die Anrede "Hi ihr 2" oder so ähnlich in der
Mail vorkommt. Zu oft haben wir über Freunde erfahren, das manche Leute
einfach Rundmails verschicken in der Hoffnung das von x Usern ein paar
schon antworten werden.

Aber der hier war bisher der Oberknaller

SUCHE EINE TOTAL RICHTIG VERSAUTE SPERMASPIELMAUS DIE ES LIEBT RICTIG GEIL UND VERSAUT MIT SPERMA IM UND AUF DEM MUND UND SCHWANZ MIT SPERMA RUMZUSPIELEN
JETZT SMS 0174 - 1845 503

also .....auf was stehe ich alles ))) ???? !!!!

ich habe einige lieblingsstellungen ..... ich liebe es geil von hinten zu lecken wenn du kniest und abwechselnd lecken und ****** und wieder lecken und ich mag gern so richtig geil anal lecken und dich geil zu machen und auch gern - sofern du magst - von hinten anal ****** ...und dir gleichzeitig deine nasse ****** mit einem dildo verwöhnen undauch deine ****** lecken und ****** und dir einen dildo oder einen finger in deinen po schieben und ich liebe es wenn du auf der seite liegst mich auf einen schenkel setzen und ganz ganz tief ****** und auch dabei dich geil anal verwöhnen und abwechselnd ****** und lecken und herrlich ist es wenn ich deine ****** mit schlagsahne einsprühe und fülle und dich dann geil auslecke wenn du dich auf meinen mund setzt mit dersahne in und auf der ****** und dich über meinen mund schiebst und das auch herrlich mit deinem geilen süssen ***** ...du liegst auf dem bauch und sprühe die sahne direkt zwischen deine beine und lecke und ***** dich.... ich mag es dann herrlich viel sperma zwischen deine beine zu spritzen und dann massierst du dich mit dem sperma und dann setzt du dich mit deiner spermaverschmierten ****** auf meinen mund und ich lecke dir das sperma aus der ****** und vom ***** und spiele mit der zunge darin rum....


Die Sternchen hat unsere Boardsoftware erledigt *ggg*
ja
wir beantworten erstmal grundsätzlich jede mail mit einem gewissen niveau aber immer mit der bitte falls kein bild vorhanden ist uns eins zu mailen...
aber wir legen eigentlich großen wert auf mails mit bildern weil man möchte denjenigen schon mal anschauen .... *achtung*
falls das paar uns nicht optisch anspricht beenden wir diesen mailkontakt -aber natürlich immer auf die nette art und weise *roll*
wir bekommen manchmal bilder oder mails die auf einem unterem niveau angesiedelt sind.....(billige und niveaulose bilder)...die werden gelöscht ohne beantwortet zu werden *g* wenn ihr wisst was wir meinen -solche erfahrungen sammelt man leider öfters aber nun gut
man wird schließlich alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu

lg myre
Wir antworten immer,
leider erwarten wir zu viel, wenn wir den Maßstab bei anderen anlegen. Unserer Meinung nach verdient eine höfliche Frage auch eine höfliche Antwort. Auf der Straße geht man auch nicht weiter, wenn man ordentlich angesprochen wird. Das gehört sich nicht.
Auch eine Ablehnung muss mitgeteilt werden. Oft genug erfahren wir, und in letzter Zeit häuft sich das, dass hier für einige User bestimmte Spielregeln nicht gelten. Das ist traurig. *snief2*
wir beantworten die mails weil wir ja kontakte suchen *hae*
nein, nicht auf alle.
leute die uns doff kommen da schreiben wir garnicht zurück.
Antwort ja/nein
Da ich mich hier angemeldet hab, bin ich natürlich darauf aus, auch angeschrieben zu werden, sonst wär ich ja seeehr traurig, weil mich keiner "sieht" *lol* .

In den meisten Fällen gibts auch eine Antwort von mir, es sei denn, ich krieg - wie gestern nacht - eine Mail: "he, bock auf chat?". Ich könnt jetzt höflich antworten mit: "nein danke" oder aber patzig, was ich von so einer halben Frage halte.... beides hab ich mir einfach mal erspart. Am meisten ärger ich mich über die Mails, bei denen ich genau merke, daß derjenige mein Profil nicht richtig gelesen hat. Wie heut mal wieder, da schickt mir "einer" eine Mail, daß er grad so was wie mich *frage* schon lange gesucht hat...., schickt mir in der Anlage ein Prachtexemplar von ... *roll* na Ihr wißt schon und stellt seine "technischen Daten" vor und dann schau ich in sein Profil, da stimmt noch nicht mal sein Alter im Profil mit dem überein, was er mir geschrieben hat. Nee, er ist nicht inzwischen älter geworden, sondern jünger. Nee, ich bin auch kein Erbsenzähler, auf paar Jährchen Altersunterschied kommts mir hier nicht an. Aber, muß ich das verstehen? Natürlich hab ich geantwortet, ist doch Ehrensache, nur hat die Antwort sicher nicht gefallen, aber ich schreib, was ich für richtig halte und nicht, was manche/r hören will.

Trotzdem: Die meisten Mails, die ich bekomme, sind doch nett, manche sogar seeeehr nett *lol* Und wie sich dann der "Kontakt" weiterentwickelt, das findet sich dann meist sehr schnell.
naja
gibt schon merwürdige zuschriften, andereseits warum sollte mann viel schreiben, wenn auf 10 mails mal eine antwort kommt oder so,
klar sollten wir kerle die form waren und höflich bleiben.... leider sind wir ja in der überzahl.
aber manchmal haben wir eben auch frust, nach vielen unbeantworteten zuschriften oder gar wenn du "versetzt" worden bist.
das könnte frau im auge behalten.
geht nicht immer "küss die hand, gnä frau". *ggg*
****ix Paar
155 Beiträge
ich antworte auch auf jede mail die uns geschrieben wird...
auch wenn keine interesse besteht... dann kann man es ja auch höflich sagen bzw. schreiben das man keine interesse hat....
ich bin ja hier registriert um angeschrieben zu werden...


gruss tanja
Also
ich habe bis jetzt jede mail beantwortet und werde es auch weiterhin tun.
lg
@angie@marlix
Schön eure Beiträge zu lesen.

Hier seid letztendlich hier um angeschrieben zu werden.
Jede Mail ist dann ein Gewinn, mal mehr mal weniger.

es ist wie im Leben, die gute Verpackung fällt als erstes auf.
Leute, wie ich - derzeit ohne Bild und ohne Prüfung -
haben es um einiges schwerer ein schöne Kommunikation aufzubauen.

Aber die engstirnigen sind auch nicht die, die locker sind,
die will ich persönlich aber ereichen.

Ich jedenfalls fühle mich hier wohl !
Werde auch zukünftig jede Mail beantworten, nicht nur weil ich ein Mann bin !! Freue mich über jeden Gewinn !!
Ist doch ausgesprochen doof auf mails keine Antwort zu bekommen! *fiesgrins*
haha
also ich muss ja schon lachen!
so gut wie alle schreiben zurück?
alles klar...erst gestern ahbe ich einen versuch gemacht!
habe 12 frauen angeschrieben, die ein paar suchen mit folgendem text:

hi!
hier ist das weibchen unseres profiles.
dein profil ist viel versprechend
und hat neugierig auf mehr gemacht.
wir sind aus düren, aber das kannst su ja alles
in unserem profil lesen.
wir würden uns über eine antwort freuen, auch
wenn wir dir nicht zusagen, denn soviel zeit muss sein!
lg nata


es ist weder plump, noch ein einzeiler, noch aufdringlich oder sonst was!
aber, es kam EINE antwort, das sie kein interesse hat, twar schade, aber ok. aber wow, an die anderen 11 frauen!
vorallem aber wundet mich, das hier einige rein schreiben sie antworten immer, obwohl wir von ihnen bis heute keine antwort haben!

lg nata
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also wenn schon jemand schreibt sollte man auch schon zurück schreiben auch wenn es ne absage oder so ist damit derjenige weiß woran er ist! Würde es auch blöd finden wenn jemand nich zurück schreibt!
Quote
Die Rücklaufquote ist schlecht, aber schlimm ist das nicht !!

Ich kann nur von mir sprechen, ich bin hier um zu kommunizieren.
Ich antworte.
Also ICH würde auf jeden fall alle mails beantworten, solange mir die leute nicht schon mit der ersten mail unsympatisch sind, da ich ja nicht selbst leute anschreiben kann würde ich aber, so denke ich, so gut wie immer antworten.....
also gebt gas leute *baeh* *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.