Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Wo ist die Grenze beim Frauenfußgeruch in Nylons?25
Schöne Frauenfüße sind was Tolles - das wissen wir alle!
zum Thema
Dürfen Frauenfüße riechen?22
Dürfen Frauenfüße riechen? Ich finde schon - frisch verschwitzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfüße in Nylons...

Frauenfüße in Nylons...
Hallo zusammen,
nach all den postings hier mal eine Frage an alle von mir :

Obwohl ich vom Grund her eigentlich eher dominant veranlagt bin ist es ein Traum von mir, einmal bestrumpfte Frauenfüße lecken und küssen zu dürfen. ohne dies "unaufällig" im normalen Liebesspiel zu machen, sondern wirklich am Boden liegend und die Füße in meinem Gesicht, gerne auch driekt aus Pumps heraus.

Wie sind Eure Erfahrungen / Meinungen dazu?

Grüße
Rudy
*********iker Mann
46 Beiträge
Hi Rudy,

auch wenn mir der Anblick von ihren Füßen in feinen Strümpfen gut gefällt...nee, damit könnte ich micht nicht anfreunden. Mal küssen, so auf dem Weg nach oben, gerne aber mehr nicht. Dafür gibts doch schönere Stellen in meinen Augen *zwinker*

Gruß
pyro [b]dynamit[/b]
doch nicht ausschließlich ;-)
Hallo Pyro,

ich meinte das auch nicht ausschließlich, es gibt zugegeben auch andere, sehr schöne Stellen, aber so als appetizer find ich's schon geil....
*********iker Mann
46 Beiträge
sondern wirklich am Boden liegend und die Füße in meinem Gesicht, gerne auch driekt aus Pumps heraus

Ich meinte besonders den Teil mit den Pumps, aber jeder hat eben eine andere Meinung wo Frauen gut riechen. *lol*

Gruß

[b]dynamit[/b]
ist super erotisch,frauen beine/füsse in nylons
Auch ich finde einen schönen Frauenfuss und schöne Beine in Nylons sehr sexy. Besonders reizvoll ist es auch, wenn Sie mein bestes Teil damit berührt bzw. drüber streicht!
***es Mann
6.412 Beiträge
zur info von
fuß fetisch , footjobs fußsex und fuß lecken hab ich mal ein paar links hier in ausgefallenes heraus gesucht und stelle euch die hier mal herein , vielleicht ist das eine oder andere interessante für euch auch hier zu erlesen


Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???
Footjobs
Footjobs und Zehenlutschen
Füsse lecken
Fusssex
Strumpfhosen beim Sex
Frauen in Strumpfhosen
http://www.joyclub.de/forum/t4770.nylon_fuesse_footjobs.html

ich hoffe wir haben euch damit etwas weiter geholfen


LG moderator paar_bisie2005
*******err Mann
40 Beiträge
AUCH MEIN TRAUM
es ist auch mein traum an frauen füssen in nylons zu lecken und so aber mir würde es auch total gefallen wenn ich bei der frau unter den füssen liegen dürfte und sie mit ihren füssen auf mein gesicht ist na klar in nylon oder strümpfen und auch an mein ding mit ihren füssen spielt DER GEDANKE MACHT MICH SCHON VERRÜCKT
****ti Mann
129 Beiträge
frauenfüße in nylon sind besonders sexy in schicken schuhen... und wenn man danach noch n herrlichen footjob kriedt+ sie noch mit sperma anspritzen darf....gibt nix besseres...
Frauen Füße in Nylons sind das Geielste
Hallo,

ich liebe es wenn meine Freundin mir einen richtig geilen Footjob macht und dabei am Besten noch schware Nylons an hat. Diese dann anzuspritzen ist einfach nur geil!!!
******_sz Mann
348 Beiträge
Meine Geliebte hat mal mit schwarzen Strapsen mir einen Footjob verpasst.Das war sowas von geil,ich habe ihre Füsse regelrecht begossen mit meinem Sperma.Das wollte fast nicht mehr aufhören und es sah supergeil aus.Auch ihr hat es Spass gemacht.
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Frauenfüsse in Nylons
Es wäre wunderschön wenn es eine Seite gäben würde wo es nur schöne
FRAUENFÜSSE mit wunderschönen Nylons zu sehen wäre.
Sorry liebe Männer auch wenn ihr euch so gerne in dem zarten Stoff ablichtet, ich stehe auf solche Bilder nicht!!!!!!!!!
Also darum nur Bilder von der holden Weiblichkeit.
Man könnte ja die schönsten Füsse wählen oder soetwas ich der Art.
Ich denke das es mit sicherheit mehr Männer gibt die so denken wie ich.


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
also für mich gibt es eigentlich
nichts schöneres und weiblicheres als schöne, gepflegte Frauenfüsse in Nylons..... und dann ein schöner zärtlicher footjob, tja, ob man(n) mal in den Genuss kommt? *rotwerd*
Für Nylonfreunde ein Highlight
Es ist eine Augenweide, wenn ein schöner Frauenfuss, in Nylon gehüllt, in hohen spitzen Pumps steht.
Wenn Mann dann noch das Glück hat, den Fuß von seiner Umhüllung nach einem arbeitsreichen Tag der Trägerin befreien zu dürfen, um den dezenten Duft geniessen und vielleicht sogar den Fuß verwöhnen zu dürfen.....heaven on earth

Hab mir schon oft überlegt, jemanden direkt darauf anzusprechen, aber man würde - denke ich mir - wenig Verständnis ernten, wenn man solche Wünsche äussern würde... *snief2*
Nylons könen ganz hübsch aussehen, aber mir sind nackte Füße lieber.
*******_be Mann
4 Beiträge
Nylons könen ganz hübsch aussehen, aber mir sind nackte Füße lieber
so 'n schmuckes Füsschen kommt ja selten allein, also müsste da doch irgendo 'n zweites zu finden sein. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, ob ich's mit oder ohne Nylon besser mag, nehm ich gerne etwas Arbeit auf mich und zupf den einen Strumpf/Straps bis übers Bein und den Fuss. Gerade bei lackierten Zehen find ich's richtig schön, zwischen dem verhüllten und dem unverhüllten Fuss hin- und herzupendeln.
****rt2 Mann
73 Beiträge
nylons und frauen füße und dann noch einen hochhackigen schuh dran suuuuuper op *geheimtipp* tik
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Schön verpackt...
...macht Geschenke interessant und steigert die Lust, so ist es auch mit fein bestrumpften Frauenfüßen.
Grüße vom Nylonfan69 *ggg*
Frauenbeine in Nylons
Alleine der Anblick von Frauenbeinen die in Nylon gehüllt sind macht mich schon ganz rar...
Ich liebe es wenn meine Kleine Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe trägt, da könnte ich sie jedesmal sofort vernaschen.
Nylons verschönern jeden Frauenfuß, es gibt bestimmt viele Männer, die gern die bestrumpften Füße lecken, saugen, streicheln und dann richtig anspritzen möchten. *wiegeil*
mmmhh
just do it is echt wunderschön mit und ohne schuhe
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
wir mögen schöne Nylonffüße viel lieber als einen nackten Frauenfuß. Sieht in unseren Augen viel erotische aus. *g*
*******erli Mann
24 Beiträge
...................ist doch was feines,ein Frauenfuss in Nylons......was man da mit anstellen kann *ggg* *ggg* *ggg*
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
grins, da sind mann und frau fast keine grenzen gesetzt, außer man hat keine phantasie *ggg*
Ganz besonders, wenn...
die Füße lange, schlanke Zehen haben und die Verstärkung und die Ferse des Nylonstrumpfes ausgeprägt zu sehen sind, daß ist eine Art Magnetismus, der mir fast den Atem raubt.
Dann möchte ich diesen schönen Fuß streicheln, küssen, lecken, massieren, damit "masturbieren"... *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.