Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex :: Teil 2 ::62
Da zum thema Strumpfhosen beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Strumpfhosen beim Sex - wer findet sie erotisch?47
Ich männlich 49 Jahre tragen beim Sex gerne Strumpfhosen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen beim Sex

Strumpfhosen beim Sex
Hallo zusammen

Habt ihr villeicht schon mal erfahrungen über Sex mit STrumpfhosen gemacht?
Was haltet ihr davon?


BITTE ANTWORTEN!!!!

Mfg

Uhrmel
Sex in Stumpfhosen!
Ne,sex in strupfhosen haben wir noch nicht gemacht!
Aber Sex in Strapse,ja das ist was geiles!(wenn der Partner sich schön macht)
Klar doch, mit Strumpfhose hat auch was...
...besonders beim Sex im Freien.
Im Herbst oder wenn es eben ein wenig frischer draussen ist, ist es schön, wenn SIE eine Strumpfhose trägt (keinen Slip drunter), die im Schritt offen ist. Das läßt Spielraum für viele Variatonen.
Gibts im Sex-Fachhandel oder -Versand.

Da ich auch sonst ein wenig auf Strumpfhosen "stehe", gefällt es mir ab und an, wenn Sie die Strumpfhosen (in dem Fall normale) auch mal nicht ganz auszieht sondern nur bis zu den Knien runterzieht und die Beine natürlich nicht spreizt sondern nach oben abwickelt (auf dem Rücken liegend).

Viel Spaß beim Strumpfhosensex *lol*
Strumpfhosensex
Ich finde es auch noch toal abgefahren, wenn die Frau und der Mann eine Strumpfhose anhaben! du Frau zieht Sie bis zu den Knien und der Mann lässt Sie überm Penis und dringt in Sie ein! Das ist ein geiles Gefühl! da spürt man die STrumpfhose richtig! Man muss natürlich ein gutes gleitgel verwenden, da es sonst zu scheuern anfängt! Was haltet ihr davon?

Mfg

Uhrmel
Ich mag keine Strumphosen,auch wenn mal mein freund meinte ich soll welche anziehen..nein ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht,
glaub diese werde ich auch nicht tuen.
Nee ...
die Haut des Partners spüren, was ist schöner. Alles andere törnt ab. Wer schon mal dem Gummiband von Nylons mit den Fingern hängen geblieben ist wird mir das bestätigen. Strümpfe ausziehen macht da mehr an.

L_T
Strmpfhose geil !
Ich finde es hin und wieder sehr geil wenn ich mir eine einfache Strumpfhose anziehe, natürlich ohne Slip ! Und wenn ER mich erst durch die Strupfhose oral befriedigt und sie nachher sie zwischen meinen Beinen zerreist und mich heftig nimmt !!! *lol*
Geiler STrumpfhosensex
Hallo Rubensbraut!

Hattest du auc schon mal Strumpfhosensex indem der Mann auch eine Strumpfhose an hatte und indem dich dann der mann mit über dem penis gezogener Strumpfhose nahm?

Mfg

Uhrmel
Hallo Uhrmel
Nein mit einem Mann mit Strumpfhose hatte ich bisher keinen Sex !
Gruß
Rubensbraut
Ja hatte ich schon öfters mit meinem Partner. Es war allerdings eine Sex-Strumpfhose, die im Schritt offen ist. Einmal ging aber auch eine sehr edle Strumpfhose drauf, als wir beide unterwegs aufeinander sehr geil waren. Aber ansonsten bevorzuge ich und mein Liebster Halterlose.
Sex in Strumpfhosen finden wir auch ziemlich geil. Kommt schon mal vor, wenn wir unterwegs sind, dass wir es nicht bis nach Hause schaffen. Dann muss die Strumpfhose daran glauben. Aber Gefühle soll man nicht unterdrücken. Allerdings halte ich wenig davon, wenn ich durch die Strumpfhose gefickt werde, wegen der Gefahr von Entzündungen. Die Strumpfhose anspritzen ist ebenfalls sehr geil.
RE: Marion71
Hallo! Entz+ndungen bekommt man deabei nicht! also ich habe es schon pft gemacht und meine freundinn hat nie entzündungen bekommen! wir benutzen immer die Strumpfhosen von woöford! die STrumpfhose heißt wolford fatal! da bekomt man keine entzündungen! probiert es einfach mal aus! das kommt echt gut!

mfg

Uhrmel
Wir habens probiert
Wir haben Deinen Tip befolgt und uns an diesem Wochenende eine Strumpfhose von Wolford zugelegt und dann miteinander geschlafen. Mein Mann ist durch die Strumpfhose in mich eingedrungen. Anfangs war es etwas unangenehm, aber mit etwas Gleitgel gings und ich wurde zunehmend erregter. Leider hat mein Liebster viel zu früh abgespritzt, aber dafür wurde ich schön geleckt. Ich bezweifle allerdings, ob ich so je zum Höhepunkt gekommen wäre. Es hätte zumindest sehr viel länger gedauert. Also, ich fand's schön, mein Mann noch schöner. Dennoch bleibe ich weiterhin meinen Halterlosen uns Strapsen treu.
re
eine geile sache besonders das zerreissen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
In Strumpfhosen sex klar hatten wir das schon mal aber ist nicht so unser ding. Lieber trage ich Strapse oder halterlose dazu das retliche Outfit und ab geht die Post.
*******der Frau
70.978 Beiträge
geil
ich liebe strapsstrumpfhosen. allein schon auch deshalb, weil sie nciht wie halterlose beim wilden sexspiel runterrollen. der schritt und der hintern ist immer offen und man ist viel freier auch wenn man unterwegs ist.
also ich finde Strumpfhosen beim Sex auch sehr geil. Erst wird die rasierte Spalte durch die Strumpfhose schön geleckt (natürlich ohen slip) und danach wird die Strumpfhose einfach aufgerissen. Sehr geil...macht echt Spaß!
Strumpfhosen-Sex
Ich trage Stützstrumpfhosen.Durch den Druck werde ich süchtig und will Sex in die Strumpfhosen haben oder ich muss eins runter holen.
Einfach nur Geil
Ich kann nur sagen wenn man den richtigen Partner hat macht sex in Strumphosen richtig Spaß.Ich habe es genossen wenn mein Ex mir die Strumpfhose zerissen hat und mich dann genommen hat
interessante
themen hier.
wir sind neu hier und ich (susanne) würde es mal interessieren, ob ihr es auch tolerien würdet, wenn euer partner strumpfhosen anzieht.
wir machen das nämlich regelmäßig
ICh toleriere es nicht!
Wieso solte dein partner keine Feinstrumpfhosen tragen? Ist doch nicht schlimm
**********42ebb Frau
46 Beiträge
sex mit strumpfhosen ist gigantisch!!!
Ist toll
Ist eine tolle Sache, wennbeide es lieben und extrem geil.
Sex in Strumpfhose ist geil...
...aber nur wenn meine Frau eine trägt. Ich stehe voll drauf, natürlich
gehen dann mal ein bis zwei Strumfhosen drauf, aber lieber mag ich
es wenn sie es dann mit den Füßen macht. Vielleicht noch Heels dabei anziehen.... Einfach nur geil!!! *schock*
Sex in Strumpfhosen ist was geiles. Wenn man keine Öffnung hat, und mit der Strumpfhose über dem Penis in Sie eindringt, ist es für beide ein super Gefühl.
Hatte mal das Glück es so auszuprobieren, und muss sagen;.......echt geil..... *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.