Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Fremde Frauen in Nylons in der Fußgängerzone oder Straße.42
Ich bin auch ein großer Freund von Strumpfhosen und Nylons bei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist die Grenze beim Frauenfußgeruch in Nylons?

Wo ist die Grenze beim Frauenfußgeruch in Nylons?
Liebe Leutz,

schöne Frauenfüße sind was Tolles - das wissen wir alle! Noch toller ist es jedoch für mich, diese auch in schön dünnen, transparenten Nylons zu sehen, fühlen und vorallem...zu riechen!

Nun sieht es ja im Allg. so aus, dass die Frau an sich weniger schwitzt; dementsprechend ist es natürlich keine Qual an einem Frauenfuß in Nylons zu riechen, wie ich denke.

Der ideale "Mix" einer Periode in den Stiefeln/Pumps ist für mich so ein Tag bzw. eine durchtanzte Nacht - wenn man dann den Frauenfuß auspackt und diese wohlige Wärme, den immernoch dezenten Schweiß-Nylongeruch riecht, dann ist das für mich das Höchste.

Gibt es denn noch Menschen, die speziell das (in Verbindung mit Nylons) nachvollziehen können - und vorallem, wie denken die Frauen über ihren Fußgeruch?

Faith! M.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
also die Füsse
richen sehr erregend ...
-finde ich-
Jeder so, wie er es mag ...
Und Sie e ihm gibt
bei fußgeruch
hört bei mir der spaß auf.
ich find es unangenehm, wenn füße, egal ob meine oder die meines partners, duften...
pfui... für mich abtörnend
Duftnote ?
:Dabei fällt mir nur meine Militärzeit ein . Bei dem Duft ist es einem auch fast immer gekommen,allerdings oben her *fiesgrins*
Man möge mir vergeben *frage*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Supi
Also für mich ist der Nylonfußduft mit das Geilste was man an einer Dame erschnuppern kann.
Der Duft von Nylonfüßen in Pumps oder Stiefeln nach einem langen Tag im Büro oder einer Nacht in der Disco macht mich irre an.

Ich ziehe der Dame dann auch gerne die Schuhe aus und schuppere an ihren Duftfüßen.Gerne lutsche ich dann an denn Nylonzehen und Massiere Ihre Nylonfüße.

Leider giebt es wohl nicht wierklich viele Frauen die diesen Fetisch teilen und es geil finden wenn ein Mann an Ihren Nylonfüßen lecken will. Sollte es doch solche Damen genben würde ich mich über eine Mail freuen.

Schönen Abend Leglover
hm...
also ich persönlich schnüffle auch gerne mal an den füßen meiner freudin, jedoch nur wenn sie frisch geduscht ist, und wir uns einen gemütlichen abend, oder so ,im bett machen.

dass hat aber weniger mit ihren füßen zu tun, sondern vielmehr mit der tatsache, dass ich total auf die haut meines schatztes abfahre...

so schön seidig...
nur kalt sind die füße immer [b]brrrrr[/b]
lg
krampfi
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Ich glaube der Damenwelt ist es gar nicht bewusst was für einen Gefallen Sie uns damit antut wenn wir Ihre Füsse stleicheln und riechen Dürfen.
******nke Mann
178 Beiträge
Bäääh
wie immer gilt ... Jedem Tierchen sein ... Füsschen

Also ich finde es weder genussvoll, noch antörnend oder sonst was an den Füssen meiner Frau zu riechen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen es zu tun. Ich finde Nylons klasse und wenn der Körper der in ihnen steckt weiblich, frisch geduscht, lecker eingecremt und auch rasiert ist, dann ist es perfekt.

Das bedeutet nicht, dass ich einen Quickie z.B. während der Gartenarbeit (leicht durchgeschwitzt) ablehne, alles hat seinen Reiz zur richtigen Zeit
*****_nw Mann
3 Beiträge
Wieso Pfuiiiiiiii und iiiiiiiiiih???????????????
Der eine mag dies der andere das. Keiner verlangt, das ihr darauf stehen sollt. Hier schrieb jemand das er darauf steht und ich sehe hier nur intoleranz. OK,dann sollten wir wohl alle nur auf das stehen was die Gesellschaft toleriert.

Kopfschüttel Kopfschüttel Kopfschüttel

Denkt mal drüber nach bevor ihr überhaupt auf irgendwas antwortet.
Also ich finde das oben beschriebene total geil und für mich dürfen Frauenfüsse ruhig nach Nylonschweiss riechen, besonders nach einem Discoabend. Da gehe ich total drauf ab und werde echt wild ...

Meine Freundin lässt das zwar sehr selten zu, aber wenn, dann ist es echt ein Traum, besonders weil Frauenfussschweiss echt anders duftet als Männerfussschweiss ...

Ich rieche auch gerne an Ihren getragenen Nylons und Schuhen, und auch Schuheinlagen, die den köstlichen Duft aufnehmen.
...
...ich bin heut grad erst Mitglied geworden...und find die Offenheit hier sehr o.k. - ich mag eigentlich alles an Geruch was eine (meine) Frau produzieren kann - ich ahsse es wenn man drüber redet als wäre es "unschön" - der Duft des Geliebten ist das Geilste was es gibt...ich würde gern nach einem Marathon der Frau die ich begehre am großen Zeh anfangen und dann die verschwitzte Sache bis in den Schritt verfolgen...

...der Neue...
wenn´s unangenehm riecht...und das geht recht schnell
...
...glaub mir - genau das ist es was "Mann" will (ich jedenfalls) ...diese sinnlosen Frasen der Frauen "ich geh erst duschen" macht für mich eine Frau uninteressant....das ganze sinnlose abrasieren der "Träger der sexuellen Botenstoffen" kommt noch dazu...der Wolf
jedem das seine und niemanden fuer seine vorlieben verurteilen ist mein wahlspruch - daher tut, was euch spass macht *g*
...
...ich dachte ich find hier Gleichgesinnte - und nicht Provokannte...ich hab mit meiner Ehrlichkeit schon im Freundiskreis genug zu tun....
Ein frisch ausgepackter, nylonbestrumpfter Damenfuss ist wahrlich etwas göttliches! *ggg*

Ich liebe einfach diesen typischen Geruch und werde schon ganz wild wenn ich nur daran denke...
********arSB Paar
4 Beiträge
Ich find es sehr Geil solch einen Duft zu riechen denn wenn meine Frau den ganzen Tag Buffalos und Nylons für mich anzieht (den ganzen Tag) dann kann ich es kaum erwarten an die Schuhe und die Füsse zu kommen das ist das Geilste was ich je gerochen habe.In Stiefel ist es auch sau geil.
Meine Frau weiß das ich auf diesen geruch stehe und sie zieht für mich sogar die Nylons länger an.

Lebt euren Fetisch sonst verpasst ihr noch euer Leben oder den Orgasmus eures Lebens !!!!
Ihr sprecht mir aus der Seele - Buffalos und Nylons - Hammer-Mix! Leggar... *baeh*
******NRW Mann
59 Beiträge
Ich stehe schon seit Jahren auf schöne Frauenfüsse und habe von vielen gehört bzw. gelesen, dass sie den Duft total erregend finden. Das ist für mich völlig okay, denn jeder soll seinen Fetisch ausleben. Ich persönlich mag es gar nicht, wenn Füße "stinken". Ich stehe mehr auf die "ich-muss-vorher-noch-duschen-Frau".
Genial...
mich machen die "duftenden" Füsse meiner Freundin total verrückt. Wenn Sie die Nylons den ganzen Tag im Büro trug und abends nach Hause kommt, kann ich nicht anders als kurz dran zu riechen. Ist einfach genial dieser Duft und überhaupt nicht abtörnend... im Gegenteil!! *baeh*
Erregender Duft
Auch ich liebe es an schönen Frauenfüssen zu riechen vor allem wenn Sie hocherotisch in Nylons gepackt sind,denn das ist für michdas heisseste was es gibt und deshalb freue ich mich auch wieder auf den Sommer denn tragen die Damen wieder offen *lol*
********r_bl Mann
18 Beiträge
Grenze?
da gibts doch gar keine grenze *zwinker*
******111 Mann
14 Beiträge
Das geilste ist wie der erste oben schon sagte,
wenn man mit seinem Partner die ganze Nacht durchgetanzt hat
und dann nach Hause kommt und sie ihre Schuhe auszieht und ihre geilen Füße in den Nylons glänzen *g*

Mich macht es total an wenn ich sowas sehe bzw. wenn ich auch nur dadran denke. Damals wo ich mit meiner geilen Ex freundin zusammen gewohnt habe und sie aus der Berufsschule kam (Sie trug immer Strumfhosen im Winter drunter) zog sie ihre strumpfhose aus und lag sie ins bad, meistens hat sie sich immer hin gelegt, dann hab ich sofort rein gewixt weils mich einfach nur anmacht dran zu riechen!! Es gibt nichts geileres! *zwinker*
wir sagen
NUR HER DAMIT
****sy Mann
200 Beiträge
Her mit den frisch verschwitzten Damenfüßchen...
Dürfen Frauenfüße riechen? Ich finde schon - frisch verschwitzte duftende Frauenfüßchen sind doch was Herrliches. Ob in Nylonpelle oder pur. Hab' schon einige delikate Damenfüße probieren dürfen, haben immer gut gerochen und geschmeckt. Frauenfüße duften schon von Hause aus nicht so intensiv wie Männermauken. Sehen außerdem hübscher aus, in den passenden Schuhen auch noch umso geiler. Wenn nach durchtanzter Nacht die Sohlen schön feucht, warm und weich sind, kann ich nicht anders und drück mir die geilen Lutschfeets erstmal ins Gesicht, um das Ganze zu inhallieren (ächz). Das ist das paradies für Fußfreaks. Durfte schon des öfteren das Fußparfum verschiedener Damen genießen... geiles Vorspieil für den darauffolgenden Sex (mmmmmh - lecker). Der geile Fußduft sticht wie französisches Parfum oder edler Käse in die Nase, natürlich nur was für Genießer... der Cocktail aus Fuß- und Pussyduft ist dann das Höchste. Zum Schluß noch auf die geleckten Fußsohlen spritzen und Vati ist glücklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.