Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
zum Thema
KV-Piercing - kommt das für mich in Frage?31
Ich liebäugele schon lange mit einem KV-Piercing, habe mich vor einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???

****_va Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???
habt ihr sowas schon mal probiert?? *g*


Würde mich wirklich intressieren ob es solche Leute gibt!! *zwinker*
mich macht es geil wenn ich meine füße verwöhnt bekomme. habe auch schon mit meinen füßen einem einen gewichst bis er spritzte - war sehr sex auch für mich. mich macht es auch an, wenn ich eine frau in riemchen schuhe sehe - un sie schöne füße hat. lecke und lutsche auch gern ihre füße. mich macht es aber auch geil, wenn ich weiß daß ein mann starrt. spiele dann gerne mit meinen beinen, bewege meine füße die in riemchen-heels stecken. seine blicke törnen mich an. also fußerotik find auch klasse
ich habe kv schon mal probiert. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig und kostet viel überwindung . aber wenn man es dann probiert hat wird es immer geiler.

also ich fahr total drauf ab
KV ist nicht so mein Ding, habe es allerdings noch nie probiert.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wir sind keine kv-liebhaber, ist schon etwas zu ausgefallen für unseren geschmack (im wahrsten sinne des wortes)!!
aber high-heels und schöne füße sind ein sehr starker erotik-faktor in unserem sexleben!!
Nun gut, jedem das seine, und jedem wie es gefällt. Wünsche Katinka daher beim KV weiter viel Spaß und schüttel halt einfach nur den Kopf !!
also
gegen Fußfetisch hab ich ja nix..aber Kaviarspielchen..nö bitte..
Das sind doch eher Dinge die ins kloh gehören...
Alles muss ich mir echt nicht geben oder ausprobieren...
Ich bin zwar durchaus ein Toleranter Mensch..aber KV...ne das ist mir dann doch nen Tick zu pervers und ecklig...

lg josi
ich mags halt. kann ich auch nichts für
@****yB
Tolerant sein und gleichzeitig KV als pervers ansehen, passt irgendwie nicht.
Du meinst wohl Tolerant mit einschränkungen...

aber davon mal abgesehen mein Fall ist es auch nicht *zwinker*
also kv nein danke,das gehört für mich ins klo.wer es mag und auslebt,soll es tun,jeder wie er mag.

fußfetisch ist aber sehr wohl mein ding.ich stehe auf frauen mit schönen füßen.mich macht es an,sie an den füßen zu streicheln,massieren,an den zehen zu knabbern/lutschen.mich macht es weiter an,wenn sie die nägel lackiert hätte,ihre füße in nylon gehüllt hat,dazu geile riemchen heels,wow was gibt es geileres als so einen anblick *rotwerd*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Gegen Fußfetish habe ich nicht einzu wenden aber KV ist absolut nicht mein Fall!
Also..
nein wirklich....KV ist etwas womit ich mich nie anfreunden könnte.Habe ja schon meine Probleme mit NS.Ich habe mal KV-Bilder gesehen und das alleine sorgte bei mir schon dafür,dass sich mein Magen drehte.Aber jeder soll das machen was er möchte.Für jede Vorliebe gibt es auch jemanden,der ihn teilt.
Gegen Fussfetisch habe ich gar nichts....nur....ich bin vieeeelll zu kitzelig an den Füssen.... *lol*
Naja
also Füße sind ok wenn sie gepflegt sind *g* , KV ist nix für mich!!! uha! *hae* !!!!
Also KV mögen wir übrhaupt nicht, das ist viel zu eklig.
Fußfetisch ist ok.
*fiesgrins* Wir glauben man muß alles mal probiert haben um Urteilen zu können....KV in gehobenem Anbiente und Niveauvoller Partnerschaft kann sehr erregend sein
Dominante Grüße von der Ostsee
****nka Frau
355 Beiträge
tabus.
also ich bin für fast alles zu begeistern, aber bei kaviaspielen muss ich passen. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen......mit dem anderen habt ihr aber recht!
um wirklich mitreden zu können, sollte alles zumindest einmal ausprobiert worden sein! ich bin dabei schon öfter an dinge harangeführt worden, die mich fazinierten und die ich ich dann auch gerne immer wieder machte... oder machen ließ............... doch zu kavia-spielen könnte ich mich nie überwinden. sorry
lg catinka
Also auf KV stehe ich überhaupt nicht, aber wenn ich da an wunderschöne Füsse denke, bekomme ich einen Harten.
Ich finde es gibt nichts geileres als von den fuss einer frau gewichst zu werden oder sie in riemchen heels zu sehen.
nun ist es geschehen... *rotwerd*
Nichts gegen hübsche Füsse (naja, meine sind nicht hübsch) *zwinker*
Aber KV muss nicht, hab Zivildienst geleistet, das reicht mir für den Rest des Lebens *lol*
also schöne füße in schönen highheels ....dafür kann ich mich schon begeistern... *ggg*

aber kv ist wie eigentlich bei fast allen meinen vorgänger auch nichts für mich.
obwohl ich sehr auf ns stehe, aber kv geht mir eindeutig zu weit. würde ich nie machen.
uuuhhhh...
also kv lass ich mal weck... :-).. gefällt uns nicht!

AAAABBBBEERRRRRR...fussfetisch!!!! JAAAAA...
was gibt es für einen mann schöneres als im 69er über die schenkel bis zu den zehen zu lecken?.. wenn dann die füsse noch in strümpfen oder hh stecken..noch besser *g*

was ns anbelangt sind wir der meinung, dass ns-spiele (auch nur leichte) sehr fördernd für das vertrauen untereinander sein kann.. man mach dies ja nicht mit jedem *g*

cu (we hope so!)
nata und stef
fussfetisch
Fussfetisch ist abolut in Ordnung. Bei schönen und gepflegten Füssen kann dies sehr reizvoll und befriedigend sein. Speziell, wenn Frauen Männer hier verwöhnen. *ggg*
Fussfetisch ist gegenseitig eine feine erregende Sache. Zum Thema KV kann man sehr unterschiedlicher Meinung sein. Ich habe festgestellt man liebt es, oder lehnt es total ab. Ein bißchen KV gibt es nicht.
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind sehr dünn, aber dennoch möchte ich niemanden verurteilen der es liebt.
Vielleicht sollte es jeder mal probieren um tatsächlich urteilen zu können.

Ziba
***es Mann
6.412 Beiträge
zur info von
fuß fetisch , footjobs fußsex und fuß lecken hab ich mal ein paar links hier in ausgefallenes heraus gesucht und stelle euch die hier mal herein , vielleicht ist das eine oder andere interessante für euch auch hier zu erlesen


Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???
Footjobs
Footjobs und Zehenlutschen
Füsse lecken
Fusssex


ich hoffe wir haben euch damit etwas weiter geholfen


LG moderator paar_bisie2005
Hi, also NS in allen lagen und gefässen aufnehmen kein Problem und auch geil, aber für KV kannst Du bitten was Du willst würden wir niemals machen!!!
LG
ich muss gar nichts
und kann mir auf grund meiner gefühle, sinne und wahrnehmungen trotzdem ein urteil erlauben. KV ist auch mir ein tick zu weit und macht mich nicht an, weder der gedanke noch darüber zu reden und geschweige denn filme dazu. ich mag den geruch nicht und ich mag auch nicht darüber nachdenken es auf meiner haut zu haben wo es normal nicht hinkommen würde.
man muss nicht alles ausprobieren um zu wissen ob es gefällt oder nicht. das gilt im übrigen auch für schmerzen - die machen mich auch nicht an. wem es gefällt soll es ruhig machen - ich verurteile dafür niemanden - warum auch.

halt jedem das seine aber bitte mit respekt

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.