Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?27
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fusssex

*******_nw Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
Fusssex
Wer von euch steht darauf?

Habe mal davon gehört kann mir aber nicht vorstellen das das wirklich SPass macht was ist euere Meihnung dazu?
fusssex
finde füsse nicht so besonders. mein ex ist aber darauf abgefahren, wenn ich ihn mit den füssen gewichst habe
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
The_Man:

..wenn man ein faible fuer nylons, heels usw. hat dann liebt man sie halt. kann man vielleicht als nicht-fetischist schlecht nachvollziehen.. mich hats von anfang an schon fasziniert..:)

..und was michimis schon sagte ist ja meist so bei frauen, sie finden es nichts besonderes. die initiative geht wohl immer von maennern aus..

..gibt es eigentlich auch frauen, die die fußerotik lieben?
*****_ni Mann
427 Beiträge
Fusssex kommt gut!
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Fusssex kommt gut!

Gomez, deine Aktivität in allen Ehren.
Aber meinst du nicht es wäre sinnvoller
mal mehr als 3 Worte zu schreiben?
fussex
ich finde sex mit den füssen sehr geil. habe es selbst schon praktiziert - in einem restaurant. mein weibliches pendant gegenüber hatte keinen slip an und ließ es ungeniert zu - ihr mit den zehen die möse zu liebkosen. war zwar irre anstrengend, aber sehr geil mit anzusehen, wie sie sich beherrschen musste, nicht aufzufallen. kommt gut - vor allem in den pausen zwischen der vor - und hauptspeise - oder zum dessert.

kann ich der damenwelt nur empfehlen - das mal so zu probieren.

natürlich nur mit geschnittenen zehennägeln beim herrn *lol* *lol* *lol*

lg zeitreisender *cool*
also mich macht es tierisch geil wenn meine partnerin zarte nylons trägt und meinen schwanz mit ihren füßen massiert bis ich abspritze.am liebsten dann mitten auf die füße drauf.
so ab und an kommt das einfach gut *cool*
Fußerotik/Sex
Halli hallo,
also ich liebe es wenn meine füße massiert werden, verwöhnt werden, an ihnen gelutscht und gesaugt wird. trage sehr gern sexy riemchen schuhe mit absatz, high-heels, mich persönlich macht es an und ich weiß daß es andere anmacht.
sexy auszusehen find ich sehr wichtig und es macht mich geil wenn ich weiß daß es menschen gibt die es bei diesem anblick geil macht, p.s. trage unter einem rock nie unterwäsche
fußsex ist total geil. mag es, wenn meine frau meinen schwanz in ihren nylons wichst. wenn es dann soweit ist, spritze ich ihr auf die füsse.
ein geiler anblick.
ich mag es wenn meine füsse gestreichelt oder massiert werden. aber mit sex hat das bei mir nichts zu tun
fußsex ist doch was tolles..... ich mag es, meinem mann damit geil zu machen..... ich mag es auch, wenn er darauf abspritzt..... auf meine füße, meine ich.....
Ich liebe Stiefel und High-Heels ^^ schaut einfach irre Sexy aus . Aber auch gegen hübsche Füsse ohne Heels hab ich keine Abneigung .
Also irgendwie habe ich auch...
... ein Fetisch... eigentlich mag es nicht jeder, wenn ich mich dazu bekenne..

aber gibt es was geileres als Schuhe von Bally oder Toods?
Füsse
Also ich mag rot lackierte Fußnägel und es ist der wahnsinn an diesen zu saugen. Müssen natürlich schöne Füsse sein.....und wenn sie in nylons verpackt sind .auch gut!


lg
Mit den Füssen einen gewichst zu bekommen finde ich unendlich geil!!
Ich liebe es dann auf ihren schönen Füssen abzuspritzen. Allerdings mag ich es auch, ihre füsse zu verwöhnen (massieren, Zehen lutschen, Küssen usw.) und mit meinem Fuß sie zu verwöhnen.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..
..und mit meinem Fuß sie zu verwöhnen.

..davon hab ich auch noch nie gehoert, dass eine frau von einem mann mit seinem fuß verwoehnt wird o_O

..ist das eine sehr seltene ausnahme? - dachte immer, dass frauen eher abgeneigt von maennlichen fueßen waeren - waer doch mal interessant von ein paar frauen zu hoeren, wie sie zu maennlichen fueßen stehen^^


nike
hallo zusammen...
für mich hat fuss-erotik nicht direkt mit sex zu tun...
es ist wie küssen oder steicheln-übrigens-dass männer die füsse der frauen sehr schätzen ist seit ewigkeiten so-schon bei den alten chinesen wird das überliefert.
ich kann mir nicht vorstellen beim vorspiel nicht die zehen der partnerin
in den mund zu nehmen(einen nach dem anderen *zwinker* )
in diesem sinne:achtet auf die füsse!

gruss der pirx
Nylons
Wir finden einen Footjob extrem geil.Ich mache meinen Freund meist voher richtig geil in meinen Nylons und Highheels und dann wichse ich seinen schwanz mit meinen Nylons oder ich ziehe meinen nylons über sein schwanz und blase ihn einen ..echt geil.Manchmal gebe ich ihn auch meinen nylons und es soll sie vollspritzen.
*****610 Paar
33 Beiträge
*g* ich liebe schöne Füße auch meine eigenen, trage gerne High Heels und zeige gerne meine Füße in allen Stellungen.

Es macht mich so an daß ich -platze -

Caro....
Männerfüsse in High Heels finde ich dagegen ziemlich abtörnend.
(auch wenn die Nägel rot lakiert sind)
*snief*
gruss pirx
****ar Mann
18 Beiträge
Viele Frauen haben ihren Schuhfetisch nicht umsonst. Sie wissen um die männlichen Reaktionen.
Die Füße sind auch eine erogene Zone, und die meisten Frauen die einen Schuhfetisch haben sind auch gewissen Sexpraktiken an und mit ihren Füssen nicht abgeneigt, was meiner Erfahrung entspricht.
Ein schöner Frauenfuß in High-Heel-Sandalen ist etwas wunderbares, und die ganzen Modedesigner entwerfen nicht ohne Grund so viele Schuhe. Zum Vorteil von uns Fetischisten.

Das gefühl von Frauenfüssen in Nylons am Genitalbereich ist unbeschreiblich.
Einfach an ihren füssen lecken, beissen, küssen und saugen, befriedigt werden(footjob), abspritzen auf ihre Füsse, mit Nylons oder ohne, oder gar High Heels an. EGAL es ist einfach toll.
Fußsex
Meiner Frau beim Sex die Zehen zu lutschen und die Sohlen zu küssen/lecken ist schon richtig geil. Vor einiger Zeit hatten wir unseren ersten Footjob mit abspritzen auf die Füße: was besseres gibt es nicht!!
Fußsex is echt geil!!!!
Aber auf ihre Füße abspritzen muss nicht unbedingt sein!!!
Aber an ihren Füßen lecken und lutschen macht mich und sie echt heiß!!!
Da kann ich mitsprechen

Es ist aber wie bei allem geschmacksache ich zB. mag es zwischen durch auch mal mit den Füssen verwöhnt zu werden. Den das ist eben der hit im Restaurant gerne auch gegenseitig nur sollte sie dann nicht allzu billige Stümpfe tragen die Ribbsen echt stark zum Teil
Fusserotik ist bei meinen Sexspielen immer dabei. Ich finde Frauenfüsse mehr als nur erotisch. Nylons bringen das ganze dann aus die Spitze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.