Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10470 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse lecken

Füsse lecken
Hallo zusammen,

Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe. Ich habe aber bemerkt, wie schön es ist, die Füsse zu verwöhnen, sprich zu lecken, saugen, küssen.
Wer hat hier auch Erfahrungen gemacht?
Ich mag das auch sehr! Wenn die Füsse der Frau gepflegt und sauber sind, dann macht mir dieses richtig Lust und es erregt mich auch. Ich mag es ihre Zehen zu lutschen und ihre Fusssohlen zu küssen und zu lecken.
????
*schock*
neeeeee, also ich für meine verhältnisse stehe absolut nicht auf füße.. egal wie gepflegt sie sind... und wenn ich mir vorstelle dass mein partner auf die idee kommt, daran zu lecken, wird mir ganz komisch.
jedem das seine.. aber für uns absolut nicht real.

*hae*
Naja Füsse müssen doch nicht sein, egal wie gepflegt, man muss doch trotzdem an käse denken, neee, es gibt doch viel schönere Stellen an unseren Körpern! *g*
@ bruno

ich glaube dir gerne das du kein fußfetischist bist

aber eine gewisse devote grundhaltung ist doch

nicht von der hand zu weisen ?
@klara
Liebe Klara,

Ich denke, man kann mich ruhig in den Fetisch Ecken Stellen.
Aber ich denke, du hast das noch nie erlebt. Versuche es einmal. Dort gibt’s eine menge hoch erogenen Zonen. *g*
********dine Frau
111 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *ggg*

Ich selbst stehe nicht auf Füsse, aber liebe es Fussliebhabern mit ihnen den Verstand zu rauben *grins*
...sende euch liebe Grüsse, Nadine *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Fetisch ?
Es ist doch nichts schlimmes wenn einer die Füße Lecken möchte. Ich habe es lieber wenn ich eine schöne Fußmassage bekomme. Habe aber auch nichts dagegen wenn einer meine Zehen mit der Zunge verwöhnt.
*******ady Frau
102 Beiträge
schichnurrrrrrrrrr
mag es sehr wenn meine füsse verwöhnt werden,
und mann kann mich damit auch ziemlich arg anmachen.

und ich finde es nicht unbedingt devot, auch wenn es in der ecke oft zu finden sein wird. aber jemanden lust zu schenken und sie dabei selbst zu empfinden ist nicht unbedingt devot in meinen augen.
lady
hallo erstmal an dieser stelle.....also wir zwei sind neu hier und ich muss sagen.......füsse lecken ist ein unbeschreibliches gefühl....für sie und für mich.....ich denke einfach mal das es auch ein grossteil davon abhängt WIE!!!!es gemacht wird und in welchem zusammenhang..... *g* klar ist ja wohl das sauberkeit an erster stelle steht.....und dann noch an käse zu denken????na ja dann dürften diese personen sich wohl auch nicht oral befridigen!!!!iiiiiiiihhhhh *hae* nun ja ich kann von mir behaupten das ich auf füsse stehe und das es mich besonders reizt wenn meine süsse mich mit ihren kleinen scharfen füssen so richtig anheizt....bis dahin euer paar
Wenn mein Süßer meine Füße lecken und küssen will, lache ich mich immer halb kaputt, weil ich so kitzelig bin an den Füßen. Ich mag das nicht. Das weiß er auch. Aber zwischendrin versucht er es mal, ohne Erfolg.
einmal lecken reicht doch....warum denn gleich 3 mal??? *ggg* *ggg* *ggg*
...
das finden wir beide auch super!
lg
****two Paar
443 Beiträge
ich lutsche an seinen zehen recht gerne, aber er hält es nie lange aus, denn dann wird er kitzlig. ich mag das nicht so gerne. er probiert es zwar immer wieder, aber ich bin viel zu kitzlig.
obwohl, bis jetzt nur einmal passiert, daß ich nicht kitzlig geworden bin, da war es schon sehr anregend und erregend. vielleicht schaffe ich es ja mal wieder, mich dieser lust hinzugeben, ohne vor lachen sterben zu müssen...
Liebe fragt nicht
Die Füße des partners zu küssen,massieren,lecken oder knutschen wie auch immer würde ich nicht unbedingt als Fetisch einordnen.Man sagt ja liebe dich mit Haut und Harren,warum nicht auch die Füße.Finde es schön meinen Partner von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. *ggg*
...meine erogensten zonen
berühre sie....streichel sie...lass deine zunge zärtlich über sie gleiten....nimm sie in deine hände...meine füsse......saug zärtlich an meinen zehen....fast der orgasmus...schauer auf meinem körper.......oh gott...fick mich
Ich liebe es!!
Für mich kann ich nur sagen, dass es für mich einfach geil ist die Füsse meiner Liebsten zu küssen, lecken, streicheln, dran zu knabbern... usw.
Auch bringt es mich an den Rand des Wahnsinns, wenn Sie mit ihren Füssen meine intimsten Stellen streichelt.

Doch leider ist das mit dem Küssen und lecken nicht so ihr Fall, da Sie sehr kitzelig ist.
Daher begnüge ich mich meisst damit, ihre Füsse zu massieren!!
Aber das ist auch schon wunderschön genug!! *zwinker*

Liebe Grüsse,

Andy
Fetisch - na und?!
Erst mal muss man sagen, dass es nichts verwerfliches daran, einen Fetisch zu haben. Ihr solltet dazu stehen denn, ein Fetisch, der niemanden schadet, macht Spaß!

Mich machen nackte Füße ungemein an. Gepflegt und gewaschen müssen sie sein. Ich sehe sie mir gerne an, berühre und massiere sie und liebe es natürlich sie zu küssen.

Wenn dieser wundervolle Fuß anschließend über meinen Körper verwöhnt... [b]seufz, stöhn[/b]
Nadine schrieb, dass sie selbst zwar nicht auf Füsse steht, es aber liebt mit ihren Füssen, Fussliebhabern den Verstand zu rauben.

Nadine, falls Du Dich traust und es wagst. raube mir den Verstand; deine Bilder waren sehr appart aber leider waren zuwenig Stellungen zu sehen. Du solltest eine eigene Seite aufmachen, da Du sehr schöne Füsse hast.
***es Mann
6.412 Beiträge
zur info von
fuß fetisch , footjobs fußsex und fuß lecken hab ich mal ein paar links hier in ausgefallenes heraus gesucht und stelle euch die hier mal herein , vielleicht ist das eine oder andere interessante für euch auch hier zu erlesen


Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???
Footjobs
Footjobs und Zehenlutschen
Füsse lecken
Fusssex


ich hoffe wir haben euch damit etwas weiter geholfen


LG moderator paar_bisie2005
i liebe füße
ich find füße voll geil

an suesseNadine :

wenn du interesse daran hast das ich dir deine sexy füße lecke melde dich mal: XXXXXXXXXXXX

Hinweis!
Bitte keine Emailadressen ins öffentliche Forum setzen!
lg die Mod
josi

???
hallo an alle,

also muss mich da einer meiner vorgängerinnen anschließen, ich würde wahrscheinlich vor lachen platzen, weil ich auch so kitzelig bin. aber eine massage lehne ich nie ab *zwinker*
Die Füße einer Frau machen mich auch ungemein an und ich küsse sie auch gern. Lecken und Zehen lutschen ist nicht so mein Ding aber die zarte Haut der Fußsohle zu küssen ist einfach unbeschreiblich aber sie sollten gepflegt und sauber sein.

Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann ist, das andere denken, man sei deswegen devot. Kann mir das mal jemand erklären?
Ich bin doch nicht devot, weil ich die Form, die zarte Haut und die Anordnung der Zehen eines Frauenfusses schön finde, oder.
Ich unterwerfe mich der Frau ja nicht, wenn ich ihr die Füße küsse.
Es ist immer eine Sache der Ausgangslage, ich knie ja nicht vor ihr. Es läuft alles im Bett ab, sprich wenn beide auf gleicher Höhe sind *zwinker*
Hi,
@********dine:
Bin zwar aus Hessen,aber deine Füße wären mir die Reise wert..
Können ja per eMail ein wenig schreiben,wenn du magst:
XXXXXXXXXXXXx

Lg,

Metin

[Anm.d.Red. Emailadresse entfernt]
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich finde es sehr schön wenn mein Schatz mir die Füße küsst! Ich achte aber auch auf gepflegte Füße weil ich es sehr schön finde. Lecken muß nicht unbedingt sein aber schön geküsst zu werden ist schon was feines *ggg*

LG

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.