Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Footjob - mit oder ohne Nylons?46
Wie ist der Footjob besser, mit oder ohne Nylons? Was gefällt euch…
zum Thema
Männer und Nylon Strümpfe !24
Es gibt in den USA Herren Strümpfe aus Nylon! Diese werden auch Sheer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs

Footjobs
Hallo,

bin noch neu hier und würde gerne insbesondere von den Damen wissen, ob Sie ihrem Liebsten hin und wieder einen Footjob geben. Da mein Mann sehr auf Nylon-Strümpfe steht, ziehe ich dabei auch meist welche an. Mich stört es nicht, im Gegenteil ich genieße es, ihn damit zu verwöhnen und es bringt schon gewaltig Abwechslung in unser Liebsleben. Auch beim Sex habe ich immer wieder mal Halterlose an. Sind wir mit diesem Tick allein?
Da geben wir dir voll Recht!!!!
Hi Marion71!!!

Also mein Leibster steht auch auf Nylons, und von daher mache ich gelegentlich auch mal einen schönen footjob, es törnt uns beide sehr an, wei du schon sagtest es bringt einfach Abwechslung!!!!

Ihr könnt euch ja mal melden!!!
hey!
Ja wir finden footjobsauch toll und geniesen es beide sehr!
es bringt wirklich abwechslung rein!
lg schön das es leute gibt die dazu stehn
Nein,
Ihr seid nicht allein mit diesem Tick. Auch wir praktizieren Nylon-Footjobs.
Allerdings spritzt mir mein Mann dann meist auf die Strümpfe. Aber solange er sie selber wäscht...
re
haben wir mal im kkc berlin gemacht.hatt viel spass gemacht. *baeh*
Ich liebe es!
Ich liebe es, wenn mir eine Frau es mit ihren Füssen besorgt und ich ihr dann auch noch auf die Füsse spritzen darf! Wie geil es dann ist, wenn sie es auch noch einmassiert, muss ich wohl keinem mehr sagen... ;o))
***es Mann
6.412 Beiträge
zur info von
fuß fetisch , footjobs fußsex und fuß lecken hab ich mal ein paar links hier in ausgefallenes heraus gesucht und stelle euch die hier mal herein , vielleicht ist das eine oder andere interessante für euch auch hier zu erlesen


Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???
Footjobs
Footjobs und Zehenlutschen
Füsse lecken
Fusssex


ich hoffe wir haben euch damit etwas weiter geholfen


LG moderator paar_bisie2005
*******5000 Paar
3 Beiträge
ist doch geil
einen Footjob zu bekommen! Kann mich nur vielen anschließen. Es bringt mega Abwechslung, und wenn beide Spaß dran haben umso besser
Ich liebe es ...
... von meinem Freund verwöhnt zu werden!

Ich muss sagen, ich genieße es immer wieder sehr, wenn er meine Füße verwöhnt und ich zugleich sehe, wie es ihn total anmacht.

Es ist doch schön, wenn es für beide ein schönes Erlebnis ist.
********dine Frau
111 Beiträge
Ja....
...auch ich habe vor längerer Zeit in meiner damaligen Beziehung einen Partner gehabt der dies sehr mochte *ggg*
Und was soll ich sagen, ich habe es ebenfalls genossen ihn mit meinen Nylonfüsschen zu verwöhnen *ggg*
Auch wenn's anfangs ziemlich mühselig war, was meine ausdauer angeht, aber die Übung macht's!!! *zwinker*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
****re Paar
2.589 Beiträge
Es ist schon eine sehr geile Sache zu wissen, daß ich meinen Schatz sogar mit den Füssen richtig geil machen kann. Wir bevorzugen aber nackte Füsse. Zuerst eine schöne Fußmassage und dann mit den schön eingecremten Füssen eine Massage bei Ihm, macht mich auch an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Nylon Footjob
ich stehe auf Füsse in Nylons - mich macht es an sie zu lecken und zu massieren,
größte Lust bereitet es mir, wenn sie mit ihren (Nylon)Füssen meinen Körper streichelt und meinen Schwanz bearbeitet.
Meine Freundin hat mir mal im Auto (Parkplatz) einen Nylon-Footjob gegeben - das war mein erster und es war super geil!

nackte Füsse geben mir aber nichts?!

Viele Grüße
*****m70 Mann
15 Beiträge
fusserotik, insbesondere footjobs finde ich auch immer wieder sehr anregend.
besonders wenn ich auf die nackten füße spritzen kann, wenn dann die frau noch ein bischen dominant ist ..........
FJ
ich liebe es einen footjob gemacht zu kriegen ( komisches deutsch ) .

Es ihr dann auf die Fußsohlen zu spritzen schön massieren und dann genuesslich den fuss ablecken. Herrrrrrllich
Ich liebe es....
Ich steh da auch absolut drauf! Bevorzugt, wenn Sie dazu Nylons und evtl auch sexy Schuhe trägt. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten *zwinker*
genau so seh ich das auch. legga
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich liebe ebenfalls Footjobs.Und zwar nur in Nylon.Eine Freundin von mir hat das mal gemacht.Allerdings nicht bis zum Schluss.Schade!!!
Allerdings nicht bis zum Schluss.
und gerade der sch(l)uss ist das beste daran! *zwinker*
gut, es verlangt der frau schon etwas kondition und gelenkigkeit ab....
ja aber die meissten frauen bekommen das schon gut hin. und wie du schon sagtest, der SCH(L)USS ist das beste
*******p_hb Mann
131 Beiträge
nach dem Sex ist vor dem Sex ...
Habe mein Schatz den Rücken massiert, weil sie so Menstruations-Schmerzen hatte. Auf einmal hat sie die Knie angewinkelt und es mir "besorgt". War der oberhammer. Und hinterher habe ich das "Resultat" schön in ihren Hintern einmassiert. Fand sie nicht gerade schlecht
Meine Freundin hat mich mal mit ihren Füßen "verwöhnt" nun ja, was soll ich dazu sagen?! - Einfach nur der Hammer!
Ich denk, sie turnt es mindestens genauso an, weil sie genau weiß, dass sie mich mit ihren Füßen verrückt macht.
footjobs sind einfach geil
....aber nur, wenn sie mit nylons gemacht werden. auf nackte füsse stehe ich weniger..
******_mv Frau
24 Beiträge
Ja, den Hodensack mit einem schwarzen halterlosen Strumpf leicht abbinden. Da wird er so richtig heftig geil und ich kann meine Fantasien ausleben.
Er liegt meist auf dem Rücken vor mir auf dem Boden und ich stütze mich seitlich auf seine Beine. Der Rest ergibt sich von selbst….
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Es ist wundervoll, von den nylonbestrumpften Füßen einer schönen Frau verwöhnt zu werden und ihr dann auf ihre Nylons zu spritzen... *ggg*

Aber Footjobs mit nackten Füßen? *schock* *flop*
Natürlich!
Natürlich seid ihr damit nicht allein! Ich find es auch unglaublich geil, wenn sie es mir mit den Füßen macht! Bis jetzt immer nur ohne Nylons, mit haben wir noch nicht probiert, würde mir aber bestimmt auch Spaß machen. Ich glaube, sie fand es anfangs ein bisschen komisch, aber inzwischen mag sie es *g*

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.