Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Footjob: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?31
Ich habe ein Anliegen und ein paar Fragen an euch community.
zum Thema
Footjob des Mannes bei der Frau?17
Footjob von der Frau für den Mann ist klar. Der / die eine mag es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs und Zehenlutschen

Du begrüßt es, wenn Frauen schöne Füße haben und wissen, wie sie diese einzusetzen haben? Dann wird dieser Thread deine Neugier wecken. Hier tauschen sich JOYclub-Mitglieder über ihre Vorliebe für einen Footjob, das Küssen von Füßen und Lutschen von Zehen aus. Wenn du gerne über deine Erfahrungen reden möchtest, dann leg' gleich los!

**********ber53 Mann
19 Beiträge
Footjobs und Zehenlutschen
Welcher Mann mag es, von hübschen Frauenfüßen befriedigt zu werden? Ihr beim Sex an den Zehen zu lutschen? Welche Frau oder Mann hat Erfahrungen mit so einem "Fussfick" oder mag es beim Sex an den Zehen und Füßen geleckt zu werden?
Schöne und gepflegte Füße sind einfach megageil! Ich persönlich sehe die Frau im Ganzen und beschränke mich nicht nur auf bestimmte Regionen. Also gehören die Füße dazu. Habe einmal einen Footjob bekommen/gemacht und anschließend auf ihre Füße gespritzt. Das war der Hammer! Muß natürlich beidseitiges Interesse vorliegen.
******ngo Paar
305 Beiträge
Also nee ...
Vorstellen kann ich mir das nicht so recht. Ich habes es nicht so mit den Füssen befriedigt zu werden.

Da sind mir andere Körperteile dann doch lieber *ggg*


LG Ingo
****he Frau
23 Beiträge
Ich hab da jetzt noch keine Erfahrung mir aber... sind die Füße nicht etwas na ja grobmotorisch.... Oder bin ich einfach nur zu ungeschickt....
****uzi Frau
20 Beiträge
Ich mag Füße im Allgemeinen nicht *hae* ....

Ich finde Füße.... naja... abstoßend.

Warum? Erklären kann ich das nicht, ist einfach so.
lecker sache
ich verstehe gar nicht warum es so viele nicht mögen also ich als frau finde es total geil wenn ich bei den männern an den zehen lutschen kann wobei ich es auch an anderen stellen gerne tue. ich weiß auch nicht warum ich diesen tick habe, aber in meinen augen kann es auch erotisch sein wenn die füsse gepflegt sind *zwinker*. angefangen hat es bei meiner besten freundin jedesmal wenn wir uns gekabbelt haben sind wir uns gegenseitig an die zehen gegangen wo ich anscheinend auf den geschmack gekommen bin. ich habe meinem mann auch schon mal mit den füssen verwöhnt und er war absolut nicht abgeneigt. es hat absolut was geiles ansich ich kann mir auch vorstellen das wenn man sich dabei völlig fallen lässt kann der reiz bestimmt auch bis zum orgasmus hingehen *lol*

lg momo
Das mit der Grobmotorik kann man ja üben. Ansonstenkann er auch ihre Füße dabei festhalten und führen.
einfach schön ......
Schöne gepflegte Frauenfüsse sind etwas wunderschönes! Wir beide geniessen es, wenn ER SIE beim Sex an den Zehen lutscht. Wir machen auch hin und wieder mal einen footjob, es ist einfach supersexy und supererotisch! Wir können dich gut verstehen und haben genauso viel Spaß dran wie du *ggg* Und wir mögen HIGH-HEELS.......aber dass ist ja ein anderes Thema *zwinker*
**********ber53 Mann
19 Beiträge
herrlich
Freut mich, daß es doch auch bei den Paaren verbreitet ist. Muß dazu sagen, daß es auch für mich häßliche und unerotische, abstoßende Füße gibt. Also für meine Augen hübsch, gepflegt, sauber un dmit schöner Form müssen sie schon sein. Außerdem stimme ich Euch zu, daß es natürlich auch noch sehr viele andere geile Spielarten beim Sex gibt und geben muß, die schön sind. Das ist auch bei mir so! Aber so weiche geile Füße zum entlanggleiten....ist das nicht toll?? Würde gerne mehr von Euren Fußspielen erfahren. Bin übrigens auch "Fussfetischfotograf". Suche noch gleichgesinnte Frauen und Paare als Modelle.
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Übung
@ bea

Stimmt, man muß es üben. Habe schon häufiger erlebt, daß es beim ersten Mal etwas schwierig ist. Aber etwas begabte lernen das schnell *g*

@ wir2236

Nettes Fussfoto im Profil *g*
Hi! Für uns gehört fusserotik einfach dazu! Zehenlutschen,footjobs,strumpfhosen......ach es macht uns unglaublich an! *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
zur info von
fuß fetisch , footjobs fußsex und fuß lecken hab ich mal ein paar links hier in ausgefallenes heraus gesucht und stelle euch die hier mal herein , vielleicht ist das eine oder andere interessante für euch auch hier zu erlesen


Will hier niemand Fussfetisch oder KV ???
Footjobs
Footjobs und Zehenlutschen
Füsse lecken
Fusssex


ich hoffe wir haben euch damit etwas weiter geholfen


LG moderator paar_bisie2005
Ja geil
Meiner freundin jetzt ex habe ich auch immer die füsse geleckt.
Füße verwöhnen....??? warum denn nicht...???
*schleck* es ist doch erotisch seinem Liebling zum Beispiel wärend einer Fußmassage auch mal an den Zehen zu knabbern oder so ähnlich....
Meine Süße genießt es immer sehr... *baeh*
Aber die Geschmäcker sind sehr verschieden und jeder muß für sich das optimale finden.
Footjobs finde ich sehr geil! Aber auch Shoejobs! Wenn Sie mein Teil mal zwischen die Heels oder die Stiefel nimmt! *zwinker*
****to Mann
4 Beiträge
Mit meiner Ex hat ich auch ab und zu so was, habens meistens immer gegenseitig getan. Fanden es beide auch immer sehr schön.
Sind man darauf gekommen als wir uns gegenüber lagen,
HHmm
ja das hat schon was.
sie und ich
*******_nw Paar
386 Beiträge
nun habe danoch keine erfahrung... aber ich bin auch sehr sehr kitzelig unter den füssen... ich weis nicht vieleicht muss ich (w) dann immer lachen *rotwerd*
*********eleon Mann
200 Beiträge
nun habe danoch keine erfahrung... aber ich bin auch sehr sehr kitzelig unter den füssen... ich weis nicht vieleicht muss ich (w) dann immer lachen

wenn du sehr sehr kitzelig bist spricht das doch eher dafür es mal auszuprobieren. nich um dich zu kitzeln sondern weil du sehr reizempfindlich bist. ich kenne 2 frauen die es wirklich sehr lieben wenn ihre füße verwöhnt werden und ich käme nie auf die idee sie zu kitzeln. wenn man mit einer masage anfängt, dann dazu über geht die zehen ausgibig zu schlecken und zum schluß vielleicht versucht den fuß in seiner gänze in sich aufzunehmen, kann das für einige frauen sehr geil sein. mir ist es noch nie passiert das ich gebeten worden bin auf halben wege aufzuhören und lachen mußte auch noch keine.
foot-job!
ja, ein foot-job mit oder ohne stumpfhosen (strümpfe) macht sehr viel spass...
*fiesgrins*
Sehr sehr sehr sehr schöne Sohlen sind das Footlover [b]daumenhoch[/b] hast vieleicht auch ein Bild wo die Zehen zusehen sind wäre supi *zwinker* MfG
Also ich steh da ziemlich drauf wen die Frau mir mit ihre füssen einen runterholt und ich dan auf ihre zehen spritze aber die selbigen ablecken mag ich nich so gern.Also ich gestehe ich bin ein kleiner Fuss Fetischist he he..

Zum glück macht meine freundin das mit *zwinker*

Gruss Trigun
leckere füsschen...
...sind auf alle fälle was extrem leckeres...
und wenn SIE es versteht, mit den füssen, zehen, heels um zu gehen... also in den verschiedensten stellungen mit ihren füssen immer wieder den schw.. sucht und ihn zu bearbeiten versteht... wow... das ist mega geil!
aber die füsschen müssen halt top gepflegt, lackiert und weich sein - eben so gepflegt wie die hände im allegemeinen auch...
leider können nur wenige frauen mit ihren füssen wirklich umgehen - dabei wäre das soooooo schön... *g* aber vielleicht müssen wir fuss-fetis den frauen in dem punkt mehr beibringen... voraussetzung ist natürlich, dass sie entsprechend empfindsame füsse hat - sonst is es logo quatsch...
*g* gruss - michl
*******mler Paar
18 Beiträge
füße
Das ist für uns das schönste.
Gibt es was besseres als gepflegte Frauenfüße zu streicheln die Sohlen zu lecken und die Zehen zu lutschen?
Das schärfste ist zum Abschluß ein Footjob oder eine Stellung in der beim Sex die Füße weiter verwöhnt werden können.
Zum Glück habe ich eine Frau die mit mir meinen Fetisch auslebt.
es ist einfach himmlisch schöne frauenfüße zu lecken und an ihne zu riechen. ich liebe den geruch *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.