Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
644 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen PART II382
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.24
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strumpfhosen

Frauen in Strumpfhosen
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim sex.
Ich habe dabei auch manchmal eine an. [b]geiles Gefühl[/b]

suche hier gleichgesinnte oder Frauen die es auch erotisch ( erregend )finden.
lg
Sky *lol*
nunja ich finde,halterose oder strapse erotischer.
wobei ich es aber auch erotisch finde,der frau die strumpfhose auf zu reißen und sie dann zu lecken und zu nehmen.

ich selber trage aber weder strumpfhosen noch strapse noch halterlose.aber jeder wie er mag *ggg*
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
._.
..trage selber auch keine +g+, aber finde strumpfhosen bei frauen auch sehr erotisch..

..finde auch, dass baumwollstrumpfhosen eine sehr schoene fußform machen koennen und insgesamt den koerper schoen formen.. (:
also persönlich mag ich die Dinger ja nicht, was findet ihr Männer bloss an Strumpfhosen?

Ohne habt ihr es doch schneller zum Ziel *baeh*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
aber echt
versteh auch nich was man an strumpfhosen so toll finden kann! ich find halterlose strümpfe z.B: viel heisser *ggg*
einfach mal ausprobieren, dann versteht Mann es vieleicht *ggg*
hm nylons oder strapse,

eine vorliebe von mir, aber kein muss beim sex, jedoch der anblick von nylons bei einer frau mit nem minirock, lässt mein herz höher schlagen.

aber auch die nacktheit ist in ihrer vollkommenheit elektrisierend.

aber ein besonderer kick, frau mit nylons
****er Paar
130 Beiträge
gänsehaut
bekommt mein mann wenn es nylon anfasst. habe daher beim sex nix an den beinen. wir mögen es es sowieso viel lieber, die hat pur zu spüren. aber ide ipsum (jedem das seine, für nichtlateiner)
******aHH:
also persönlich mag ich die Dinger ja nicht, was findet ihr Männer bloss an Strumpfhosen?

Ohne habt ihr es doch schneller zum Ziel :P

wenn man(n)schnell zum ziel will kann man sie aufreißen *baeh* ansonsten kann man sich zeit lassen und wunderbare dinge machen *zwinker*
****rie Frau
77 Beiträge
Nylon bei Frauen OK
Ich trage selbst täglich Strumpfhosen. Ich liebe dieses Gefühl, bin sozusagen süchtig danach.
AAAAber ich finde es nur bei Frauen erotisch. Bei Männern törnt es mich richtig ab.!!!
Hatte schon mal diese Erfahrungen (unfreiwillig und ohne vorwarnung) machen müssen....
Daher kann ich für mich sagen... Nein Danke , Nylon beim Mann.

Aber jeder wie er es mag
strumpfhosen
Ich habe zwei Bekannte,die Strumpfhosen lieben.Der eine hat die Begründung,dass schöne Frauenbeine gut verpackt einfach erotischer sind,der andere liebt das Material,wenn er es fühlt,leckt,dran knabbert.Am liebsten ist ihm noch,wenn sie dadrunter keinen Slip trägt und die Strumpfhose hautfarben ist.
Ich selber finde auch,Frauenbeine sehen sehr erotisch in Strumpfhosen oder halterlosen aus,dazu ein schönes Kleid oder einen Mini.Manchmal ist eine verhüllte Verpackung,die einiges ahnen lässt erotischer als "nackte Tatsachen"!
Ausserdem denke ich,jeder hat seine Vorlieben,man sollte allem gegenüber tollerant und aufgeschlossen sein.Erst probieren,dann sich äussern;-))....wie bei vielen anderen Themen auch.Natürlich hat jeder auch seine absoluten Tabu-Bereiche,die tolleriert werden sollten.
Lieben Gruss
Dark
Ich liebe es!!!!
Ich liebe es, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Besonders während dem Sex mit einem Loch im Schritt. Das ist geil!!!!!
Müsst Ihr mal ausprobieren.
hier mal was für die Augen!
toller Anblick!
*baeh*




das Bildchen war leider etwas zu gewagt, sorry...
Doc
Super Motiv
Das Bild siehst geil aus, hast noch mehr davon?
Kannst mir per Clubmail schicken.
Jedem das seine
Ich persönlich finde Strumpfhosen bei Frauen schon schön, aber das einzige was mich abtörnt, sind die nicht gespannten Teile und die Naht. Das sieht man aber normalerweise nicht, solange ein Rock getragen wird. Und dann recht schnell weg damit, wenn die Freiheit grenzenlos sein soll. *ggg*

Naja, aber was ich nicht verstehen kann, warum man die Dinger beim Sex spüren möchte. Es sei denn, sie hat so furchtbar behaarte Beine ... *zwinker*

Aber jeder soll nach seinem Geschmack machen, was er/sie für richtig hält und beiden gefällt.

Klaus
was gefällt
Ich liebe nylons. Am liebsten die halterlosen und das auch im bett.
Man fühlt sich einfach sexy damit. und es macht mehr spaß.

an klau 74- Spürt man die dinger beim sex?
Also das sie stören hab ich jedenfalls noch nicht gehört
gibt nix schöneres als frauenbeine in nylons
hi, ich bin ganz neu hier und will gleich mal meinen ersten beitrag leisten... *ggg* also ich find es sehr erotisch, wenn frauen nylons tragen. der anblick und auch das gefühl beim anfassen find ich schön. am besten gefallen mir hautfarbene. ich find sowohl strumpfhosen als auch strapse sehr erregend. aber mir persönlich gefallen männer mit nylons nicht. aber jeder wie er will!
hier noch eine addy für alle nylon liebhaber! http://www.stocking-tease.com für weitere bilder/mpgs bei den zugefügten links nachschauen!
ein guter link - berni *ggg*
Ich mag auch eher die Strapsvariante wobei ich persönliche dann Netz noch den normalen Nylons vorziehe. Zum einen Trage ich sie lieber und zum anderen, gefallen sie mir am Bein bei anderen einfach auch noch nen Tick besser. *lol*
okay, mir gefallen die netz nicht so gut wie die nylons, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ist irgendwie noch schwierig zu erklären warum, ist einfach so. weiss jemand von euch, ob es sowas wie eine nylon-fetish party oder was in der richtung gibt. hab im net schon ziemlich viel geschaut, aber irgendwie nix schlaues gefunden. entweder mach ich da was falsch oder es gibt wirklich nix... *hae*
Hallo Berni

hab diesen termin aus dem Net aber o.G

Nylon-Party 22.04.05
Asthoria
Anmeldungsdatum: 18.03.2005
Beiträge: 24
Wohnort: 24558 Henstedt-Ulzburg
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 11:13 am

Motto-Party! 19 Uhr - open End
Nylons, kurze Röcke, heiße Strümpfe,
Strapse und erotische Dessous
(Paare haben frein Eintritt - wenn´s Motto zutrifft)

_________________
Wir freuen uns auf erotische Stunden
WO? Im Asthoria-Swingdreams
24558 Henstedt-Ulzburg, Philip-Reis-Str. 11
Tel.: Pers.04193-980505 u. Info 04193-980503
http://www.asthoria-swingdreams.de/
**********graf2 Mann
33 Beiträge
sieht einfach genial und geil aus, FRAUEN in STRUMPFHOSEN, .....
also strumpfhosen sind schon ein geiler anblick wenn sie einen minirock dazutragen.
aber auch ohne rock ist es doch geil da man ja durch die strupmfhose erst wieder eine "grenze" durchbricht auch wenn sie sehr dünn ist und das löst doch ein unbewusstes erotisches gefühl aus.
naja,
wasd fürs auge sind sie sicher, aber ich ( der männl. part) kann sie echt nicht berühren - GÄNSEHAUT ( gruss an berger )
deshalb lieber

l.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.