Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

tja...
Paulin-chen was soll das?
Voller Freude endlich mal wieder punkten zu können bin ich schon wieder Neese, da ausgesperrt! Tsss......


das frage ich mich allerdings auch.

kommentarlos (!) unsere letzten postings gelöscht und ebenso wortkarg gesperrt.
*gr*
Weil mir das heraussuchen von Threads immer mühseliger wird hier mal eine Sammlung von Threads die zum Nachdenken und Handeln anregen sollen und vor allem zeigen, dass es im Joyclub um wesentlich mehr als Vögeln und Einzeilen Postings geht... Wer sich vom Diskutieren entspannen will und einfach mal wieder f i c k en will wird geeignetere Threads finden... Wobei es auch in diesen von mir genannten meist nur um das eine geht.. aber eben anders beleuchtet... und auch wesentlich tiefgründiger als schneller höher weiter.....

Los gehts:

Hilfe!!! Mein Partner ist "kleinkariert"!

Warum so empfindlich?
Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|
....Die Kunst des Verzeihens...
Verheiratet und kaum Sex PART V
Haben Männer Angst vor extrovertierten Frauen?
IQ und EQ - Zusammenhang
Bedeutung von Glaube/Weltanschauung
eigenartige entwicklung
Zu intelligent für Sex
Haben Männer Angst vor extrovertierten Frauen?

gibt es sexsüchtige?
Leider ein Beispiel, wie ein ernstes Thema immer wieder durch Ignorante und primitive Beiträge kaputt gemacht wird...

Um nur einige zu nennen...
Bevor der Thread in der Masse der anderen untergeht, möchte ich einen ganz besonders hervorheben...

Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|

Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Beste Thread des Forums überhaupt und ein Grund mehr, über die sinnfreien Beiträge anderswo einfach nur zu schmunzeln und sich zu denken, manche können es eben nicht anders...
Wenn den Thread nur einige Frauen (und Männer natürlich auch) lesen, bräuchte es eine ganze Reihe anderer Freds überhaupt nicht... Es wären alle so mit der Befriedigung ihrer Lust beschäftigt... *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich kann mich täuschen, Lustbär ...
... aber ich glaube, Du hast den Thread bereits hervorgehoben???

Und die geneigten Juser unter uns haben Deinen interessanten Themenvorschlag bestimmt sowieso schon alle unter "beobachten" gestellt.

Für Lebenshilfen trotzdem immer dankbar seiend, June


... and it burns, burns, burns ...
War mir klar.. ich schrieb ja auch: Bevor der Thread in der Masse der anderen untergeht, damit meinte ich die Masse an Vorschlägen, zwei Beiträge weiter vorn..

Aber nachdem der Thead eine doch wichtige Wende genommen hat und ein völlig neues Niveau und Erkenntnisgewinn ereichte, wollte ich ihn explizit herausheben... Ich hoffe das war ok und angemesen, ich hätte ihn gern da oben rausgenommen, aber dafür war es zu spät.. *zwinker*

Keine Ahnung ob der Thread hier schon gepostet wurde... auf Grund des Charakters bisheige Meldungen vermute ich mal, eher nicht...
aber sehr bemerkenswert und lehrreich...
Prostitution für die Ausbildung der Kinder?|Teil 2|
Nach so viel Erkenntnis und Niveau, jetzt mal wieder Fragen die wirklich geklärt werden müßen. Warum ist die Banane.....äh.....der Zeremonienmeister...will sagen, der Schwengel, die Fleischpeitsche....sorry, Synonyme für Penis wurden ja schon abgehandelt, ja was denn wohl, ja warum, nein...... SOLLTE der kleine oder große Freudenspender gerade oder krumm sein?

krummer oder grader Penis
Sorry, war mir nicht klar, dass in diesem Thread nur die sinnfreien Freds gepostet werden sollten....*rotwerd*
Leider gibt es für die Sammlung wertvoller Threads keinen geeigneteren Ort. *snief2*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schon lange her ...
... aber die Frederstellung kam von mir, Lustbär.

Und damals wie heute gab es keine Regel die besagt, dass nur sinnfreie Threads vorgestellt werden sollen.

Aber wenn jemand so wie Du - ein klein wenig selbstverliebt - Threads vorstellt, in denen in der allergrößten Hauptsache die eigenen Beiträge zu finden sind und diese anschließend noch von dem Betreffenden selbst gehuldigt werden, sollte etwas Ironie schon drin sein!?

Austeilen kannst Du doch umgekehrt auch ganz gut, oder???

Lustbär zuzwinkernd, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Lustbär zuzwinkernd, June

Ich zwinker da mal mit *danke*
Der Bär zwinkert mal ironisch zurück.. ja ja wer austeilt sollte einstecken können.. *zwinker*

Wo kann man Threads die man für lesenswert hält, denn sonst kundtun..
Ob nun mit eigenen oder fremden Beiträgen, sollte dabei doch keine Rolle spielen oder?
poetisch ....
Als immer noch alleinige Trägerin des Joyclub - Poetenkrönchens (*mitStolzgeschwellterBrust*) möchte ich hiermit auf folgedes Gelaber hinweisen

Elfchen

Dieser Fred erscheint mir geradezu genial, denn solange man sich an die Struktur des Elfchens hält, kann man keiner Themenverfrehlung oder Geschmacksverwirrung bezichtigt werden.
*mrgreen*
***an Frau
11.000 Beiträge
Nackig schlafen! |Teil 10|

Hier gibt es Punkte für JA oder NEIN *roll*
wahrscheinlich nicht mehr lange...:
evian was here
paulin_chen was here

(aber wir haben BEIDE eigentlich exakt zum thema gepostet) *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
evian was here
paulin_chen was here

(aber wir haben BEIDE eigentlich exakt zum thema gepostet)

and

Mr. Nurwiko was ebenfalls here.... *lol*
Lieb Frag.......
Muss man das verstehen was hier ab geht??? *frage* *frage* *frage*

Klärt mich mal einer auf hier büdde.........


LG Jani
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**ni,

nö, das kann und muss man nich verstehen, ich rätsel ja auch immer um was es geht. Meistens werden die Besten Foren hier noch mal gepostet damit die nich in der Versenkung verschwinden - mehr aba auch net *lol*
--> mr nurwiko
and
Mr. Nurwiko was ebenfalls here....

abba nich im fred, ne...? *mrgreen*

oder solltest du eventuell schon in part 1 bis 9 gepostet haben...? *schock*

*zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
-->paulin_chen
abba nich im fred, ne...?

oder solltest du eventuell schon in part 1 bis 9 gepostet haben...?

in Teil 10 Seite 1 haben wir bereits gepostet.....

[b]hihi[/b]

lg

Mr. Nurwiko

der paulin_chen ma seine Brille reicht
*hand* also ich spar mir den weiten Weg in besagten Fred...bis ich drüben bin isser wahrscheinlich eh schon weg-- mir klebt da in letzter Zeit etwas Pech an den Händen... *roll*
tat_säch_lich, mr. wiko...

jetzt, mit *pfeil* *schock* , sehe ich es auch.

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline
*mrgreen*
***an Frau
11.000 Beiträge
Wenn du schreibst ob du mit oder ohne schläfts, kann eigentlich nichts von deinen Befürchtungen eintreten, würde mich aber auch brennend interessieren wie du es hälst.

Darum noch einmal der Hinweis

Nackig schlafen! |Teil 10|
ich finde auch, dass *pfeil* tippvehler wirklich mal schauen sollte.
das teil, ähh... also der fred wird mit jedem posting echt interessanter.

aber HALLO.

die oben genannte äußerung von mir soll nicht verletzen. ich möchte niemanden der lächerlichkeit preisgeben. ich nehme lediglich das JOY (spaß) in "joyclub" für mich in anspruch - tu DU es doch auch! ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn du dich ärgerst, kannst du dich direkt an mich wenden (blub... ähh... clubmail). verträgliche grüße, pauline
*mrgreen*
Da ich seit geraumer Zeit alleine schlafe (ja, is hart, weiß ich...) stört auch niemanden die Unterhose die ich dabei (als einziges Kleidungsstück) trage. Sonst noch Fragen, ihr neugieriges Gesindel? *ggg*

Und warum hätte ich dafür jetzt den Fred wechseln sollen *frage*
*pueh* Tippvehler.... das solltest du aber wissen!

DORT bekommste Punkte.. hier net!!!!

Die Tante
*mrgreen*
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.