Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krummer oder grader Penis

*****tom Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
krummer oder grader Penis
hallo freunde von JC, lange habe ich probiert etwas zum Thema krummer oder grader Penis zu finden.

Meine Frage: was macht Frau mehr an, ein grader steil stehender Penis oder lieber ein schwungvoll gebogener??

ich hoffe ihr klärt mich auf *g*
na das würde mich aber auch mal interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****oro Frau
152 Beiträge
Das ist mir relativ egal Ich denke die größe machts. Natürlich stimuliert ein nach oben gebogener Penis in der Missionarsstellung den G-Punkt besser. Doch diesen Punkt kann man mit anderen Stellungen auch erreichen, wenn man keinen geschwungenen Penis hat!

LG

Die Doro
*******rty Frau
602 Beiträge
Rein visuell betrachtet finde ich einen geraden steil nach oben stehenden Penis ansehnlicher als einen schwungvoll gebogenen. Aber sobald er in mir drin steckt, wird mir alles egal... *ggg*

ningyou
****oro Frau
152 Beiträge
oder so*lach.
kommt drauf an;)
Allgemein muss man sagen, dass nen gerader steil stehender penis
einfach schöner aussieht *baeh*

Aber nen Krummer erreicht andere stellen in der frau *rotwerd*
Wenn der penis nach oben gekrümmt ist, dann herzlichen
glückwunsch *ggg* Er erreicht dann eine sehr sensible zone
(innen,oben) in der Vagina.

Nen nach unten gekrümmten penis würde ich als "AUA" bezeichnen *hae*
*****tom Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
erste reaktionen
..coll das das thema anklang findet. wie sieht es denn mit den verschiedenen stellungen und der form aus.. anal mit nem gebogenen anders als nem graden??
****oro Frau
152 Beiträge
Für Frauen, die auf schmerzen stehen ist ein nach unten gekrümmter Penis doch mehr als nur schön. Ich denke aber nicht, das er schlimme schmerzen verursacht!
Also mir ist das im Prinzip völlig egal ...

Klar vom Anschauen her sieht ein grader schon schön aus ... aber sobald er in mir verschwunden ist, ist mir das auch völlig egal!

Dann bin ich eh hin und weg *g*
****oro Frau
152 Beiträge
Anal ist es immer eine Sache der dehnung. Ich hab jedenfalls mit krummen schwänzen keine schlechte erfahrung gemacht.
*****k87 Paar
977 Beiträge
@***my

......und wie sieht's denn nun mit einem nach links *geheimtipp* oder einem nach rechts *wiegeil* gebogenem Penis aus *umpf* ?
upps
hab ich gar nicht dran gedacht *rotwerd*

weiß ich auch nicht *snief2*

hatte ich noch nicht *zwinker*
Na Sowas....
Gerade als er grade war, brach er ab, was schade war..... *hae*

Das wäre ja bitter, darum nehmt "Ihn" so wie er ist, meistens doch leicht bananenartig, gelle?
Meiner ist übrigens nach rechts gebogen......weil ich Rechtshänder bin???? *zwinker*

Aber optisch soll er recht ansehnlich sein!!
*******Lust Paar
35 Beiträge
Ich mag ihn...
... so wie bei meinem Freund ganz gerade am liebsten.
Die Vorteile der Krümmung die bereits angesprochen wurden kann man ja mit gewissen Stellungen erreichen.
Eigentlich...
...kein ist richtig gerade. Aber mir ist es schon ein normaler schw... lieber als ein häckchen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde eher sagen, ich (meli) nehm "ihn" so wie er ist, ändern kann man(n) eh nichts dran...
liebe grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Einen geraden bevorzuge ich dann *zwinker*
Hm also ist mir vom Gefühl her relativ egal. Ich habe bisher keinen Unterscheid zwischen gerade und nach links gekrümmt bemerken können.
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich habe lediglich Erfahrungen mit gerade Penissen. Krumm würde mich aber nicht stören, denke ich....
***ch Mann
98 Beiträge
ich denke mal bei der normalen erregung passt sich der penis eh der frau an, so ist es zumindest bei mir, allerdings bei der extra harten erregung wie zum beispiel bei der berühmten morgenlatte findet die frau das extrem geil dass 'er' sich nur minimal anpasst und sie ihn richtig spürt.

bei mir kann es allerdings so sein da ich ein überdurchschnittlichen penis habe,
es ist halt von mann zu mann und von frau zu frau unterschiedlich
egal
ist das eigentlich nicht egel ob gerade oder krum. Man sollte wissen wie man mit seinem Werkzeug umgehen sollte und wie die Frau es möchte.

FREUNDSCHAFT *wink*
***A1 Mann
650 Beiträge
nun da
sehen wir gerade schw.. viel leiber als krumme - krimm sind die dinger eh nur weil haut uns schwellkörper unterschiedlich ausgebildet sind also für unseren teil ist gerade einfach gerade ,-)
Das
ist doch egal ob gerade oder krumm. ob dünn oder dick. usw.
hauptsache er erfüllt seine "pflicht". *ggg*
lg


kvc
der manche fragen schon komisch findet.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn der Mann weiß damit umzugehen ist es mir egal ob gerade oder gekrümmt. Nur zu klein darf er nicht sein...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich bevorzuge doch den geraden Penis.... obwohl...wenn ich darüber nachdenke...noch nie einen "krummen" oder einen mit einen"knick" nach rechts oder nach links...wie auch immer ...

in meinen Händen hatte.....

aber ich glaube auch...das dieses für mich weniger ein Problem wäre...wenn er nicht so "PERFEKT" wäre.....

Haubtsache ER schmeckt!!!!!! *genau*

LG Dark_Sin "sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.