Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Mein Partner ist "kleinkariert" |Teil 2|15
Und schon gehts weiter mit der Frage, Hier nachzulesen: Vielleicht…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe!!! Mein Partner ist "kleinkariert"!

Hilfe!!! Mein Partner ist "kleinkariert"!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Ich bin nun fast 31Jahre und habe die eine oder andere Erfahrung schon gesammelt, sei es in einer beziehung oder im Singleleben.

Ich hatte auch schon PT, frivoles Ausgehen, Swingerclub, Sex im Pornokino usw.
Ich bin liiert und mein Freund hat absolut keine "Bildung" in Sachen Sex.
PT kommt für ihn nicht in Frage (O-TON:weil das nichts mit Liebe zu tun hat), Swingerclub kommt auch nicht in Frage (O-TON: er will nicht dass uns jemand beobachtet),frivoles Ausgehen kommt auch nicht in Frage (O-Ton: er weiss nicht wo da der Kick sein soll).

Ich bin echt am verzweifeln, immer nur "Blümchensex" ist mir zu langweilig auf Dauer, wir hatten zwar schon Quickies an so manchem Ort aber so richtig befriedigt mich das nicht.

Der Sex im allgemeinen ist nicht schlecht, zumindest was das lecken und (normal) vögeln angeht, da gibt er richtig Gas aber er braucht keinen Kick, will aber trotzdem das eine oder andere mit mir ausprobieren,solange es im Schlafzimmer unter 4 Augen bleibt...

Ich langweile mich!!!!

Was könnt Ihr mir denn raten?

LG Susi
Kurzurlaub
Hallo,

wie wäre es mit einem erotischen Wochenendurlaub?
Das Hotelzimer sorgt dann ja auch schon für eine andere Atmosphäre. Und vielleicht gibt es ja auch eine kaum besuchte Hotelsauna, in der Ihr dann ganz allein sein könnt... *zwinker*

Möglicherweise ist das dann ja der ersten Schritt zu weiteren Abenteuern.

Viel Erfolg
alpha_omega(m)
Wir fliegen Ende März für ein paar Tage nach London, mal sehen wie es wird. *lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir würden Deinen Freund ...
... schlicht und ergreifend als verklemmt bezeichnen und in Sachen Sex als ziemlich konsevativ.

Aber das ist sein gutes Recht. Frage ist nur, warum Du mit ihm zusammen bist. Doch wenn Du ihn nun schon mal liebst (davon gehen wir natürlich aus), dann solltest Ihr beide miteinander daran arbeiten, dass er etwas lockerer wird - denn sonst brichst Du eines Tages vor lauter Langeweile aus.

Lest doch mal gemeinsam solche Bücher wie "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich Clement! Und sprich mit Deinem Freund über alles, voller Liebe und Verständnis, aber auch offen und ehrlich. Sag ihm, was Dir fehlt, aber auf eine nette Art. Und was Du Dir wünschst.
So hart das klingt... wenn dir das nicht reicht, was dein Partner will, ist es wohl der falsche.
Oder du die falsche Partnerin.

Auf Dauer wird diese Einseitigkeit (nach deiner Definition) immer unzufriedener machen.
Und andersrum kannst du von ihm nichts erzwingen.
es ist traurig, wenn man sich liebt, aber wenn man sich in sachen sex nicht einig werden kann.

ich würde den partner auf jeden fall nicht so schnell aufgeben und stück für stück versuchen ihm einige dinge schmackhaft zu machen.

zum beispiel kann man ja auch einfach in den swingerclub gehen ohne dort sex zu haben. einfach dass dein freund mal sieht wie es dort ist. vielleicht bekommt er dann auch selber lust darauf. *zwinker*
was ist daran kleinkariert?
sorry kann da nicht nachvollziehen was da an deinem partner kleinkariert sein soll.
Frage mich ob hier manche meinen das SC oder pärchenclubs zum standart gehören und ein muss sein soll.
partnertausch ist das muss für ein erfülltes sexleben?
würden alle in einen swingerclub gehen würde ich mal behaupten wäre das sowas von langweilig das keine rmehr hin wollte.
habe das gefühl das manche nur den vorwand benutzen das es ihre neigung sei ode rihr fetisch um sich von anderen herauszuheben.
ich finde das dein partner überhauptnicht kleinkariert ist.
denn was ist normal und was ist abnormal und wie weit ist die bandbreite des normalen.
denke eher das es für ihn das normalste auf der welt ist sex mit seiner frau als eine intime sache zwischen den beiden anzusehen und nicht in die öffentlichkeit gehört.
denn schließlich ist das wahrscheinlich für ein ein besonderes gut das nicht zur schau gestellt werden muss.
********1612 Mann
47 Beiträge
Keine einfache Sache......
dem Partner klar zu machen , Liebe und Sex trennen zu müssen !
Denke da liegt das Geheimnis , würde versuchen ihm das klar zu machen !
Versuche es mit einer Wette z.B. ,gewinnst Du geht es in ein Club !
Erstmal nur schauen !
Wettschulden löst man in der Regel ein !!!!
Solltest natürlich gewinnen !!!
*zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Das mit der Gewinner-Verlierer Sache sehe ich persönlich als schlechte Idee. Wenn er mitgehen würde, würd es mit Sicherheit nicht schön werden.
Weil er es ja gar nicht will. Und ich glaube ned dass er sich von vornherein auf die Sache einlassen würde.
So sehe ich das halt.

ch kann dich gut verstehen ... mein Freund ist da genau so. Ich willl vieles neues ausprobieren, aber ihm reicht der " normale " Sex. Find ich allerdings nicht soooo schlimm, weil ich ihn ja verstehen kann. Es gibt nun mal auch Menschen die keinen Kick brauchen, die nichts anderes wolllen.

Rede einfach mit ihm, und mach ihm klar, dass es dich bedrückt, dass du mit ihm, was neues ausprobieren willst. Es muss doch nicht gleich PT oder ein Club sein. Weiss ich nicht, einfach mal irgendwo Sex haben, wo man erwischt werden könnte ..

Wenn er das aber gar nicht möchte, dann lass ihn. Es gibt Menschen die wollen das, und es gibt Menschen die wollen das nicht.
Ich denke wenn man sich liebt, is das meiste schon getan. Klar wird das in der Beziehung mehr Krisen geben, oder dich vl. veranlassen Fremdzugehen ( das weiss ich nicht, aber es könnte ja sein ) .

Mach ihm klar wie wichtig dir das ist, und fangt von klein auf an, da musst du leider die Fantasie spielen lassen, denn da können dir andere nicht helfen, denn du kennst dich und deinen Mann ja am besten ..


Viel Glück wünsch ich dir .. (:
Wir können uns nur den Vorschreibern/rednern anschliessen:

gib deinem Partner Zeit - vielleicht hat er noch nicht so viele Erfahrungen, die du aber schon machen konntest. Nach und nach wird sich auch sein Kopfkino melden, da sind wir sicher *lol*
Hab ihn schon gefragt was er denn für geheime Wünsche/Träume hat, da kam von ihm : Dass er gern mal anal ausprobieren möchte.
Nunja das habe ich (leider) schon getan und fand es nicht wirklich toll und ihm zuliebe würde ich es nicht nochmal tun.

Das mit dem SC war nur ein Vorschlag von mir um ihn etwas lockerer zu machen, aber er ist der Meinung dass mein Körper niemanden etwas angeht und er sich schon gar nicht beim Sex zusehen lässt.

In meiner vorhergehenden Beziehung hatten wir beide Wünsche und träume und die haben wir dann ausgelebt und ich war wirklich vollends befriedigt.

Ich liebe ihn da gibt es keinen Zweifel, ich werd ihn mal fragen was er von nem geilen Video von uns beiden hält, weil wenn er "Sabber-Fotos" von mir bekommt wird er ja auch scharf. *fiesgrins*

Reizwäsche hab ich nen ganzen Schrank voll, die findet er rattenscharf (wie jeder Mann *zwinker* ), gestrippt hab ich auch schon vor ihm (hab das mal nebenberuflich gemacht *zwinker* auch GoGo getanzt), aber ich will nicht immernur antörnen sondern auch mal antörnen lassen.
***oy Frau
827 Beiträge
Genau die Einstellung teilt mein Freund auch.

Ich bin dein Freund, und ich will nicht das andere dich auch so sehen können wie ich dich. .. BLABLABLa

Mit der Zeit nerven die Argumente wirklich..
Aber zu der AnalGeschichte.
Man merkt das du ihn liebst, aber ich finds etwas komisch. DU willst es anscheinend nicht mehr wirklich ausprobieren, würdest es für ihn aber machen. RESPEKT. Aber macht er denn so was für dich?
Auf deine Wünsche geht er nicht ein, weil er sie nicht mag.

Rede mal mit ihm darüber, dass du es probiert hast, es dich nicht wirklich angemacht hast, du es trotzdem mit ihm probieren würdest.
Er sollte sich Gedanken machen, was du da für ihn tust und sich vl. überlegen wie er sich denn revanchieren könnte.
Du hars dich da sicher verlesen, anal würd ich auch ihm zuliebe NICHT nochmal tun.

*baeh*
***oy Frau
827 Beiträge
ach du kakke ich idiot


da hast recht, ich hab mich ziemlich verlesen - somit is wohl auch mein beitrag voll fürn popo

SRY
Gestern hatten wir da Thema frivoles Ausgehen, hab ihm gesagt dass ich es geil finde unterm Ledermantel mal ganz nackt durch die Stadt zu gehen und im Sommer Auch mal ohne Höschen unterm Röckchen, es gibt mir einen gewissen Kick. Er hat es nicht verstanden.
Von ihm kam nur: Wie soll ich dann neben Dir rumlaufen wenn du nackt bist unterm Mantel bzw. Rock?

Oh mann, was soll ich nur machen?
nackt unterm mantel
na dann kündige es ihm doch gar nicht erst an! tu es einfach und erwird begeistert sein
*********l_bw Mann
15 Beiträge
Ohje, was kommen denn hier schon wieder für „therapeutische Ratschläge“?

Du solltest mal lieber aufpassen dass dein Freund dir nicht davonläuft wenn du ihn in den Swingerclub schleppst.

Wenn er nicht will dann hast du das zu akzeptieren. Dann änderst du dich, oder du löst deine Beziehung auf, wenn dir der Sex wichtiger als dein Partner ist. Alles andere ist nur eine Form von Vergewaltigung.
Ich kenne das genau das Problem nur mit meiner Freundin. Unser Sex ist fantastisch und ich genieße es sehr nur leider hört der ganze Einfallsreichtum bei ihr an der Bettkante auf. Genau wie du fange ich mich einfach an zu langweilen obwohl ich glücklich mit ihr bin. Das spanneste wozu ich sie bewegen konnte war mal Sex im Bad oder fummeln im freien.

Dabei würde ich so gerne mal mit ihr frivol ausgehen oder Sex im Freien genießen nur versteht sie nicht wobei da der kick sein soll. Wenn ich sie Frage was sie mal probieren will sagt sie immer, sie will schon mal was probieren aber am Ende gibts wieder nur Blümchensex. Ich brauche einfach etwas mehr Aufregung und Kribbeln im Bauch. Wenn ich ihr meine Vorstellungen und Wünsche erzähle sagt sie zwar, dass sie es versteht aber würgt das Gespräch dann bald wieder ab.

Leider weiß ich genauso wenig Rat wie du. Für einen Mann finde ich es allerdings sehr ungewöhnlich, dass er auf solche Wünsche von dir garnicht eingehen will. Vielleicht würden ihm ein paar Bilder von dir doch auf andere Gedanken bringen. Du könntest ein paar im Freien (vielleicht auf einem Feld wenn es wieder wärmer ist) machen und ihn dann selber mal zu einem Fleckchen entführen wo ihr erstmal wirklich ungestört und von Blicken geschützt seid und dann verführst du ihn dort. Wenn er dann seine Angst überwinden kann, kannst du ja weiter probieren.

Liebe Grüße,
bademeister
Also ohne sein Willen bekomme ich ihn eh nicht in de SC und wenn ich nackt unterm Mantel bin, bekomme ich sicher den totalen anschiss von ihm.

Pikante Fotos hat er schon von mir bekommen, findet er gut.

Und meine Beziehung möchte ich nicht aufgeben, aber wer steckt denn schon gern jahrelang zurück nur weil der Partner so verklemmt ist?

Er ist beruflich oft und lange im Ausland unterwegs und so suche ich mir hier meine "Opfer" aber auf Dauer ist das auch nicht das wahre, denke ich. *roll*
Tja natürlich kannst du deine aufgestaute Lust über Seitensprünge abbauen, dass versuch ich auch. Die Frage ist nur, wie du schon angesprochen hast, wie lange du das durchhalten willst. Wenn so etwas grundlegendes wie der Sex in einer Beziehung nicht klappt und du darunter leidest musst du wissen wie viel dir wirklich an ihm liegt. Wenn sonst alles schön mit ihm ist lohnt es sich natürlich. Also nur nicht die Flinte ins Korn werfen sondern einfach weiter mit ihm darüber reden. Er ist ein Mann also wird ihn irgendwas auf jedenfalls heiß machen *ggg*

Grüße,
bademeister
denke eher das es für ihn das normalste auf der welt ist sex mit seiner frau als eine intime sache zwischen den beiden anzusehen und nicht in die öffentlichkeit gehört.
denn schließlich ist das wahrscheinlich für ein ein besonderes gut das nicht zur schau gestellt werden muss.

Schön gesagt.
Es gibt einfach verschiedene Einstellungen/Ansichten. Besonders beim Swingen. Man kommt damit klar, oder man tut es nicht. Dazwischen gibt es nichts. Da nutzt es nichts, jemanden zu überreden!
ER kann Deiner Einstellung nichts abgewinnen und umgekehrt. Da zusammen zu finden dürfte sich schwierig gestalten.

Aus seiner Sicht gesehen, empfände ich es als eine Qual, zu wissen, dass ich dem Partner nicht genüge.
Und aus Deiner Sicht, würde ich nicht meine Zeit mit einem Partner verbringen wollen, der mich langweilt.

Wage zu bezweifeln, dass so eine Art von Beziehung auf Dauer glücklich macht. Denn entweder müsstest Du verzichten, oder er müsste sich verbiegen lassen. Beides -meiner Meinung nach- nicht sinnvoll.

L.G.
T.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Darf Ich
auch mal meine Gedanken freien Lauf lassen ?
Vielleicht kann er ja nur deine Lust nicht mit dir teilen weil da ein gewisse
Gefühle bei Ihm aufsteigen ?
So Besitz denken ,Eifersucht oder Er ahnt was du tust wenn er nicht da ist.
Oder bekommt den Kopf nicht frei ?
Vielleicht ist aber seine Liebe nicht so Hingebungsvoll ?

Schade eigentlich ,ist dann doch vielleicht nicht der Traumprinz den du suchst.

schönreden hilft sicher auch nicht ?
trotzdem liebe Grüße
*********l_bw Mann
15 Beiträge
Ich halte nichts davon sich seinen Partner „zurechtzubiegen“.

Entweder es passt, oder halt nicht …

Natürlich muss man an einer Beziehung arbeiten, aber das kann und darf nur bis zu einem bestimmten Punkt gehen.

Wenn dein Partner dich nicht mit anderen teilen möchte, das aber für dich so wichtig ist das du ihn betrügst, dann solltest du dich wirklich mal fragen ob diese Beziehung noch Sinn macht. Auch aus Fairness ihm gegenüber.

Stell dir nur mal vor du steckst ihn mit einer Krankheit an, die du dir irgendwo eingefangen hast.
*lol* Sorry, fürs Grinsen, aber "SO" war ich (m) auch mal drauf - aber wirklich Haargenauso.......und das ist gut 10Jahre her

Ich kann dir kein Rezept geben was und wie man sich da ändert, aber das ist wie beim Hobby - hat man erstmal den Kick, geht es weiter und man will oder versucht mehr

Es kann auch gut sein, das er es schon irgendwie ausprobieren will, aber sich nicht traut, mit dir darüber zu sprechen, weil er sich vieleicht jetzt schon eingeengt fühlt, so wie es ist...

Es ist schwer für einen Partner Sexualität offen auszuleben, wenn der "andere" schon bereit dafür ist und immer mehr vorschläge macht - wenn du es übertreibst ist es wie bei Kindern, du drängst ihn in die Ecke und er wird noch weniger mitspielen.....

Die offene Sexualtität beginnt Zuhause - so war es jedenfalls bei mir...Meine Freundin hat damals Stück für Stück mehr ausprobiert - sei es Pornos, Spielzeug, ausgefallene Stellungen, andere Orte (in der Wohnung), so nach und nach kam alles andere und ich fand immer mehr Gefallen daran, zumal sich meine Partnerin sich immer "freier" gab, was auch den Sex betraff......

Ich würde nicht sagen "lass ihm Zeit", sondern eher "versuche alles erstmal in gewohnter Umgebung" und zeig ihm was passiert - wenn es so wäre *zwinker*
privates Paerchen
...ich wuerde ein privates Paerchen suchen, mit dem Typ Frau auf den er steht. Das Paerchen muss informiert sein, logisch. Vielleicht laesst sich ein Kurzwochenende planen, nettes Essen, Glas Wein,....und dann mal sehen welche Gedanken er hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.