Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen! |Teil 10|

Nackig schlafen! |Teil 10|
Hallo liebe JC!*wink*


Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *wink* *wink*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Meinungen aus dem vorangegangen Thread sind hier nachzulesen:
Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*******_by Mann
140 Beiträge
Nackt schlafen ist für mich normal, höchstens mal einen Slip aber mehr nicht
im sommer schlafen wir meistens nackt, is einfach schöner. im winter wenn es wirklich zu kalt wird, dan sind wir schön eingemümmelt.
*****_hh Mann
51 Beiträge
Also
Also...ich kann nicht gut schlafen...wenn ich ganz nackt bin...! *rotwerd*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das ist bei mir jahreszeitenbedingt, im Winter mehr. im Sommer weniger, aber ohne Slip nie, ich finde, daß es einfach hygienischer ist.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wir haben nichts an, so wie Gott uns geschaffen hat.
Und wenn es mal zu kalt wird, dann wird gekuschelt.
LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
nackt schlafen?

selten, eher nach dem sex nackt einschlafen
du kannst doch mit dir selbst Sex machen und dann nackig einschlafen ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
du kannst doch mit dir selbst Sex machen und dann nackig einschlafen

passiert auch schon mal.
Aber das hat mitder eigentlichen Frage nichts zu tun, ich schlafe selten nackt..... im Winter nie weil ich dann immer mit offenem Fenster schlafe....
ich will Dir ja nicht reinreden, aber dann ziehst du einfach eine Decke mehr drüber. Findest Du es nicht sinnlicher, nackt zu schlafen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
hmmmmm...sinnlicher?

vielleicht noch eine Anmerkungen.

Im Sommer machen wir fast ausschließlich FKK Urlaub inclusive nackt schlafen.
Bei uns zu Hause schlafe ich selten nackt -außer wie bereits geschrieben-
Ich mag die nacktheit als solches aber es ist selten möglich.....

ne Decke mehr...ist mir zu warm. Hört sich evtl. komisch an - iss aber so. *gg*

ich mag es einfach nicht zusehr zugedeckt zu sein, nur ne leichte Decke und Pyjama so das ich mich jederzeit "freistrampeln" kann ohne mich zu erkälten
******ium Mann
18 Beiträge
kommt eigentlich drauf an..

wenn jemand zum kuscheln da ist, lieber nackt - fühlt sich viiiel schöner an *zwinker*
Wenn ich allein bin aber meistens nicht, es sei denn es ist wirklich warm, dann natürlich auch ohne alles.
....wie
schon mal geschrieben , schlafe ich immer nackt....es sei denn ich bin krank...(kommt sehr selten vor ) egal ob sommer oder winter....

mein schatz dagegen bevorzugt pyjama....

wie schön für mich, denn!!!!!!!!! dann hab ich was , wo ich dran rumfummeln kann.....erst einen knopf...dan den nächsten knopf....


und dann auf einmal ...huuuuch.....wo ist denn der pyjama hin??????????

ist immer wieder "nett" für mich... *zwinker*

liebe grüße von

carmen von peter
*******y79 Frau
50 Beiträge
ich schlafe immer nackig und wenn es kalt wird, dann tue ich eine Decke mehr drüber- wenn ich jemanden zum Kuscheln da habe, dann wird uns beiden ganz schnell sehr warm *rotwerd* , und wenn ich alleine bin, dann streichele ich mich selber, so dass es mir auch ganz heiß wird *herz* *herz2* *herz*
Wir schlafen immer Nackt
also
ich schlaf gerne nackt finde ich schöner
Also ich(frau) schlafe im winter mit t-shirt und string und im sommer entweder ganz nackt oder mit string und mein freund schlft,egal welche jahreszeit ist, im t-shirt und boxershorts
oh gott
ach du lieber himmel.... mit slip und dann auch noch string....

nein , das würde mich verrückt machen.....

das muß alles weg ..... das kneift drückt....stört einfach.... grrrrrrrr

carmen
*********ions Paar
61 Beiträge
also wir schlafen immer nackt und seid wir das Bett mit Heizung haben auch ganzjährig
also
wir schlafen immer nackt...
und dann schön aneinander gekuschelt...
*ggg*
Saison bedingt.... *g*
Nackt
Wir schlafen auch immer nackt.
Da wir finden, dass die Nähe und der Körperkontakt zueinander sehr wichtig ist. Egal ob es draußen heiß oder kalt ist.

Liebe Grüße
Nici
logisch
nackt schlafen ist herrlich... Haut an Haut ankuscheln, die Erregbarkeit spüren... *lol*
Schlafen schon ewig nackich *fiesgrins*
Ja klar
oder sollen wir eine Mütze auf ziehen *ggg* Es gibt doch nichts schöneres wie nackig. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.