Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25221 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum |Teil 2|

Best of Forum |Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Um was geht es?

  • Liebe Gemeinde,

    geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

    Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

    Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

    Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!


Alte Ergüsse sind hier nachzulesen
Best of ...

Seid bitte so nett und bleibt beim Thema!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
dann mache ich eben HIER weiter... =;))
*pfeil* Haut schält sich auf der Eichel

beispiele aus der praxis... (achtung wortspiel... *fiesgrins* )

gez. dr. jo(e)y klapp
*zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@paulin_chen
Einer geht noch rein *roll*

mein ex frug mal, mitten drin :"hast du heut schon eingekauft?"...

...dumme fragen beim sex...
--> ev_chen
ja, den hatte ich auch grad noch als letzten in part I gefunden...

ich sehe, wir haben (wieder einmal) den selben gedanken... *fiesgrins*
***an Frau
11.000 Beiträge
@paulin_chen
daran kann doch keiner vorbei, gelle


dass höhe stifel etwas mit dominantz zu tun haben

hohe stiefel = dominanz?

Evian, die jetzt überdenkt, ob sie noch weiter Stiefel tragen soll
heieiei... *lach
von evian gefunden, die dann allerdings vor lachen abwinkte... also musste die liebe freundin [b]hüstel[/b] zum posten einspringen *zwinker* ...

und SOWAS von gern.
guckst du hier:
*pfeil* ANFEUERN?

oooleee_ooleee_oleeoleee
*fiesgrins*
*****ose Frau
405 Beiträge
Großartig, Paulinchen
Aber ich denke immer noch überdas Posting auf der ersten Seite dieses Threads nach:

Ich finde es einfach geil wenn meine kleine süße Zuckerschnecke ( musste auch mal gesagt werden )

Was musste denn da mal gesagt werden? Geil? Klein? Süß? Zuckerschnecke?

Bisschen ratlos Euch allen einen guten Morgen wünschend,Mrs. HighDose
--> HD
(DA! da isses wieder!!! HD! jaaa!) *spitze*

vielmehr beschäftigt MICH ja, ob der nicht vielleicht meine angegammelten ensaimadas damit meint... *schock*

und das wär gar fürchterlich! dann müsste ich wirklich - statt prinzess_chen leia geben zu können - tatsächlich für joeboy & konsorten im rüschenschlüpper zum elbsand... äh ... elbstrand... hm ...elbstrandsteppen (??) ... na ihr wisst schon.
irgendwas kaaanewalliges war's...
*huch*

pauline, völlig verstört
*rotwerd* *hae* *crazy*
Bettlaken säubern - wie?

Was man in weitestem Sinne so alles unter Sex-Themen versteht. Da fragt man sich, ob das Waschen mehr Befriedigung schenkt als der eigentliche Sex.
Also, mir macht das Einsauen definitiv mehr Spass. *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
4 Hände, das kommt mir bekannt vor, aber 2 Pimmel? *schock*

Zwei Pimmel Fantasie
Zwei Pimmel Fantasie

Grüße vom Luemmelchen
der war der Beste:

http://w ww.joyclub.de/forum/t22268.ich_habe_meine_nachberin_ge.html

*blume*

Sabine
aber DER hier...
... könnte es toppen:
*pfeil* Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |

leute leute... hier gibt's märchenerzähler *haumichwech*
damit das hier nicht
zwischen die maschen fällt...

Prost, Proust! Fragebogen!

lg,
plaudereckend,
-joeboy
*****ose Frau
405 Beiträge
Ein Fragebogen ...
... ohne Onanierfrage?

Wo gibbet denn sowas???

Gats, Du willst nicht wirklich, dass ich meinen Senf dazu abgeben, oder? Normalerweise nehme ich die Dinger immer auseinander *zwinker*

Und zu Sennos Lakenproblematik halt ich fest, dass man auf die Art und Weise wenigstens zu den heißbegehrten Punkten kommt, was uns in unserer PlauderAnEcke ja nun leider auf ewig verwehrt scheint.
Schwimmbad-Problematik
Im Schwimmbad bis zum ende????

Wer kennt es nicht, das Problem. Wie entsorgt man das Ejakulat im Schwimmbad. Da haben sich schon Generationen den Kopf drüber zerbrochen, bisher ohne Lösung.
Wer hat noch Tipps, damit die in der Umfrage genannten drei Provisorien endlich ein Ende haben.
Fleischpeitsche
Penis auf Muschi schlagen. Erregend???

Mein Gott, die Leute wollen auch alles wissen.

Wer kennt noch nicht die Bergrifflichkeiten "Die Pfeife ausklopfen, Fleischpeitsche, Trommelstock, Eierschläger, Hammer etc..?
***an Frau
11.000 Beiträge
@paulin_chen
hier gibt's märchenerzähler

Meine Liebe, die gibt es wirklich, kein Gerücht, einfach ein andere Spielart der Natur.


@***no

Die Pfeife ausklopfen, Fleischpeitsche, Trommelstock, Eierschläger, Hammer etc..?

Dann klär doch mal auf!!
@evian
Der Link wird dir die Entstehung der Begrifflichkeiten schon erkären.
***an Frau
11.000 Beiträge
@senno
ich klopfe gewissermaßen an

Danke, ich habe verstanden *wink*
@evian
Der Link wird dir die Entstehung der Begrifflichkeiten schon erkären.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ach ja...............

Frottagesex
*****ose Frau
405 Beiträge
Senno ...
... am besten hat mir im Schwimmbadfred gefallen, dass das traumahervorrufende Problem "was, wenn Kinder das Spermawasser schlucken" ausführlich behandelt wurde!

Nicht auszudenken, wenn die lieben Kleinen nicht nur Chlor und ihre eigene ... ähem ... dingens ... schlucken müssen, sondern sich in einem Liter Schwimmbadplörre zusätzlich auch noch ein Spermium zu all den Pilzbakterien gesellt.
@HighDose
Das Interessanteste ist, dass laut Umfrage 85% der Meinung sind, der Saft müsse wieder "in Sie rein", nachdem er ja laut Problembeschreibung zwischenzeitlich bereits rausgelaufen war. Da bekommt der Bergiff „altes Rein-Raus-Spiel“ eine ganz neue Bedeutung.
*aua*
Schwimmbadplörre..... *haumichwech* .....das kommt in den Lieblingswörterthread.

  • liebe Grüße
    senno

*ähemmm*
sehr früher vorfahre der bilderwixxer?

*pfeil* Fotos vollspritzen


besonders gelungen finde ich dieses posting...:

also ich finde den gedanken schon erregend. wenn ein anderer
mir fremder mann auf mein anglitz spritzt.

WORAUF bitte??
*aua*
*****ose Frau
405 Beiträge
Auch ähemmm ...
Pauliensche ...

mir will scheinen, dass Du bei aller Aufmerksamkeit den Link des Wochenendes leider verpasst hast:

BERLIN BERLIN

Dieses sehr bedauernd, Mrs. HighDose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.