Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:

Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:
Hallo liebe JC!


In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Pinguin auf Reisen

  • Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.


    *pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
    Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

    *pfeil* Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

    *pfeil* Weiterschicken!
    Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.


    Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.

    LG Master


Nach Absprache mit dem Admin würden wir es sehr begrüßen,wenn der Pinguin nach seinem Gastaufenthalt bitte innerhalb

*pfeil* 1 Woche

weitergeschickt werden würde..damit es zu keinen Verzögerungen kommt und auch andere User Freude an unserem Maskottchen haben können!


Alle bisherigen Reiseberichte könnt ihr hier nachlesen

Pinguin auf Reisen
Pinguin auf Reisen! PART II
Pinguin auf Reisen! Part III
Pinguin auf Reisen! PART IV
Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Ja wo
ist denn der liebe pingu?
HALLO PINGU WO BIST DU !!!!!
Mensch...das würde mich nun auch mal interessieren...*ggg*
wo ich doch so brav alle letzteren Threads verfolgt habe, bin ich jetzt echt gespannt darauf wo er als nächstes auftaucht...

Neugierige Grüße
kosmic
***es Mann
6.412 Beiträge
also
bei uns ist er auch nicht *heul*


pingu wo hast du dich versteckt? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
Guten Morgen!!!
Ihr sollten vielleicht mal den vorigen Thread lesen, dass wisst ihr es *gg*

wissende Grüße
*engel2*
Na schau mal an
unser gefallener engel (es ist 18.45 uhr mesz) ist auch schon aufgestanden und weist uns gleich in die schranken.
anstatt zu sagen wo pingu ist. *ggg*
guten morgen engel
lg


grauerwolf
der bald ins bett geht
**********Engel Frau
25.282 Beiträge
mein süßes wolfilein...
das "Guten Morgen" war für euch gedacht, weil ihr noch immer den pingu sucht *gg*

ich musste heute leider leider leider "schon" um 11.30 uhr aufstehen, als mich mein ex aus dem Bett geklingelt hat [b]engel3[/b]

Du gehst jetzt schon bald ins Bett, ich werd grad erst mal so richtig wach! Das ist halt der kleine feine Unterschied zwischen Wölfen und Engeln, gell *g*

Nun sucht mal schön den pingu, das engelchen schweigt und genießt *cool*

schlaf schön wölfchen
Aber klar...
jetzt, weiß ich es auch...*zwinker*
aber...wo bleiben die Bilder?...
[b]neugierig schau[/b]

lg, kosmic (die schon ungeduldig auf ihrem Stuhl rumrutscht)
Ja war
mein süßes wolfilein...

das ne anrede? ich werde schamviolett.
wenn pingu, sich darauf hin nicht meldet. na ich weis nicht.
lg

grauerwolf
ein süsses wolfilein und ganz stolz ist.
*schmoll* ein paar Bildchen wären wirklich schön [b]ganzliebguck[/b]


*blume*

Sabine
miss you :-(
wo ist unser allerliebster nur gerade??? auf welchen weg befindet er sich oder legt er eine rast ein?

lg Nanny
zuletzt gesehen war er bei Pummeline..... *g*....
*blume*

Sabine
Hmmm...gesehen...?!....*ggg*
da hast du mir einiges vorraus... *zwinker* gesehen habe ich noch nichts...

Liebe Grüße
kosmic

[b]die immer noch sehnsüchtig auf die Bilder wartet[/b]
@kosmic
jepp da hast nun auch wieder recht.... sagen wir es mal so... es wurde gemunkelt er wäre bei Pummeline...

*sorry* für meinen gedanklichen Fehler *bussi*

*blume*

Sabine
Frage..........
mal ehrlich..... so langsam wird mir das unheimlich mit dem Pingu. Ist der

Kerl so anstrengend, daß man ( frau) keine Zeit mehr für Mails und so hat ?

Wobei für mich die Betonung auf " und so " liegt ........ fg



Bin schon gespannt............. volley ( F )
hallo Leute.... nein der liebe pingu ist gar nicht anstrengend!!!!

ich liege im moment nur leider mit einer grippe flach... aber ich werde mich heute aufraffen, doch noch (auch mit fieber) in die uni zu fahren, damit es schnellstmöglichst bilder gibt... und damit ich ihn wieder auf die reise schicken kann....

Sorry
isa
*oha*

Dann wünsche ich dir mal ganz lieb "Gute Besserung"...

Liebe Grüße
bea
ich wünsch dir auch "Gute Besserung", lass dich ein bißchen verwöhnen


*blume* volley
[b]ups[/b] natürlich auch von mir die allerliebsten Gute Besserungswünsche ....

*blume*

Sabine
Na
die isa mal ganz dolle *knuddel2* und ihr gute besserung wünscht.
lg
Natürlich auch von uns ganz liebe Wünsche
der Besserung.

LG
er
Danke erstmal, für eure guten WÜnsche... mir gehts auch schon viel besser...

Leider hat mein Schatz mir verboten mit Fieber in die Uni zu fahren... daher konnte Pingu sie auch noch nicht sehen... das geht nur, wenn er noch bis motag bei mir bleiben darf... aber das müsst ihr entscheiden...

so eigentlich wollte ich jetzt hier meine Bilder die ich schon habe einstellen, aber leider schmiert mein explorer dabei immer ab... daher habe ich sie mal auf meine Uni page geladen und stelle sie hier als link rein... es sind wirklich nur die Bilder...

wenn ihr mods das nicht wollt, müssen wir mal besprechen wie wir die bilder anders hochgeladen bekommen...

Wir haben mal ein wenig umgestellt.
JoyTeam
FlipMaja
Auf der Suche nach meinen Hamstern... aber die schliefen da grade...
Er war sich nciht sicher, was er wollte..., Mon Cherie, Buttermilch oder Trabuensaft... tststs ;-)
da war er grade angekommen in einer sehr ramponierten Kiste...
Hallo Pummeline
sehr schöne bilder.
wegen meiner, kann pingu noch ein paar tage bei dir bleiben.
aber ich bin nur einer.
mal sehen was die anderen davon halten.
würde mich auf die bilder, von der uni freuen.
lg
Ich glaube du hast dich so gefreut, den Pingu endlich zu bekommen und

nun so ne blöde Grippe.

Mir würden die Bilder aus der Uni auch sehr gefallen..... ich kann warten


*blume* volley
hallo pummeline,

Du kannst ja nichts dafür das Dich die Grippe
erwischt hat.
Von uns aus darfst Du Pingu die Tage noch
beherbergen. Dann können wir uns wenigstens
auf die schönen Unibilder freuen.

Also machts gut, und viel Spass beim Unibesuch.

LG
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.