Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! Part III

Pinguin auf Reisen! Part III
Hallo liebe JC!


In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Pinguin auf Reisen

  • Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.


    *pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
    Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

    *pfeil* Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

    *pfeil* Weiterschicken!
    Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.


    Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.

    LG Master


Nach Absprache mit dem Admin würden wir es sehr begrüßen,wenn der Pinguin nach seinem Gastaufenthalt bitte innerhalb

*pfeil* 1 Woche

weitergeschickt werden würde..damit es zu keinen Verzögerungen kommt und auch andere User Freude an unserem Maskottchen haben können!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******ros Paar
1.539 Beiträge
Abschied...
feierten wir recht vergnügt... noch eine letzte Zwischenwurst...
Pingu freut sich schon auf seine neuen Gasteltern! *freu*

Morgen geht's auf Joyreise!

Wir wünschen dem Kleinen viel Vergnügen bei seinen weiteren Abenteuern!

Grüßle
VenusEros
Huhu Pingu *wink*

Hoffe dir gehts immernoch gut auf deiner Reise *freu*
na dann wünsche ich dem Pingu eine wunderschöne Reise zu seinen neuen Gasteltern!
Wobei es ihm ja bei VenusEros doch sehr sehr gut ging.-..... aber so ist nun mal im Leben *zwinker*

*blume*

Bine
******ros Paar
1.539 Beiträge
Vermissen...
den kleinen Racker auch schon ganz arg... *heul*
richtig ruhig und langweilig in der Hütte ist es ohne ihn *roll*
• gab es ein Leben vor Pingu? *schock*

Freuen uns bald wieder Neues von ihm zu lesen!
*freu* *freu* *freu*


Lieben Gruß
VenusEros
Wohin isser denn unterwegs? Zumindest die Himmelsrichtung müsst ihr noch angeben *zwinker*

morph würde Ihn mit zu seinem nächsten Auftritt auf die Bühne mitnehmen, damit der Pingu mal sieht wie man sich fühlt wenn einem gaaanz viele Groupies zujubeln *ggg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
soviel...
sei hier verraten...NW..306 km laut map24 *ggg*
alles klar?

Lieben Gruß
VenusEros
PS Pingu hat immer einen starken Auftritt!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oohhhhh

jetzt bin ich aber gespannt... wann pingu und wo er ankommt..

ob er sich heute schon meldet hier ????????????????

mal sehn... *roll*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ihr werdet es nicht glauben aber Pingu ist in der Eifel angekommen.
Und schon überlegen wir was wir ihm denn hier bei uns so alles zeigen können.
Schade nur dass er nicht ein klein wenig früher angekommen ist, dann hätten wir ihn nämlich mit auf das Opeltreffen genommen.

Da er sich jetzt Dom Pingu nennt (war nicht meine Idee *zwinker*), habe ich ja jetzt 2 Doms *cool*.
Jetzt muss ich nur aufpassen dass mein Männe nicht eifersüchtig wird.

Die ersten Bilder habe ich auch schon gemacht.
Von der Reise etwas erschöpft machte es sich Pingu erst mal mit seinen Reiseutensilien auf der Couch bequem.

  • LG Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aber er wollte dann doch wohl eher etwas schlafen und legte sich auf mein Bett, streckte sich mal richtig und schon war er eingeschlafen.
Da wir ja gastfreundlich sind laufen wir hier nur auf Socken, denn der arme Kerl soll sich ja erst einmal erholen von der Reise.

  • LG Blackangel

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dom Pingu
Blackangel,

wenn ich das eher gewußt hätte, was hätten Dom Pingu und ich noch alles anstellen können... *haumichwech*

LG,
triplex
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht dass ich das tolle Bild seiner Freundin vergessen hätte.
Aber pssssst unter uns, ich wollte nur nicht dass er mein Bett versaut *zwinker*.

  • LG Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****tb,
na was denkst denn was er hier alles erleben wird *zwinker*
Ja und ich erst *lol*

  • LG Blackangel

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Endlich ist Pingu mal wach geworden, pünktlich zum Essen.
Ich habe mit ihm meine Portion geteilt, und es hat uns beiden auch sehr gut geschmeckt.
Einen Freund hat er auch schon gefunden, aber die beiden wollten sich noch nicht zusammen fotografieren lassen.

  • LG Blackangel

Hui, dem Essen nachzufolge gehts ihm ja wieder richtig gut dem Dp, Pingu *zwinker*..........
Dann sende ich mal ganz liebe Grüße an Blackangel und dem Pingu!!!!!!!

*blume*

Bine
geil - da ist jemand genau wie ich pommes mit jägersoße *wiegeil*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Seine erste Nacht wollte Pingu unbedingt bei meiner Tochter im Bett verbringen (hey nichts falsches denken *grins*).
Und die beiden schlafen jetzt auch noch, scheinen sich ja gut zu verstehen die beiden.

  • LG Blackangel

Ob der kleine Racker wohl nächste Woche noch Gelegenheit hat, übers Wochenende einen kleinen "Ausflug" zu unternehmen? *zwinker*

Wenn Ja, dann wird er bestimmt viel Spaß haben und kann vielleicht einiges danach erzählen... *schock*

vitez
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nicht das der kleine noch eine Rennwagen bekommt und ein paar Runden über den nürburgring brettert tempo 300 Döttinger Höhe

Seit bloss vorsichtig ( ich hoffe er hat ein Führerschein)?


und grüsst den süssen Racker
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Aha das klingt mir so als würdest du dich da auskennen *lol*.
Der Nürburgring liegt ca. 25 km von uns entfernt.
Aber heute hatte ich ihn erstmal mit nach Altenahr in einen richtigen Westernsaloon, zu meinem Tanztraining.
Hat ihm sehr gut gefallen.

  • LG Blackangel

Cowgirl mit Frack-Träger im Saloon...!

Was für eine süße Kombination! Das Bild ist "einrahmenswert"...
*liebhab*
Ob sich
pingi auch zu einem junggesellen mal verirrt? grübel

lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
im saloon
oder besser davor.

wirklich ein hübsches bild. habt ihr die pokerrunde aufgemischt?
wie ich dem bild davor entnehme, hat das schlagwerkzeug die angemessenen lederanteile erhalten.
warum ist den der kräuterschnaps noch nicht ausgetrunken worden?
der muß doch nicht bis zum winter mitgeschickt werden.
oder wird das der überlebenshelfer für die berge?

viel spaß bei mama blackangel *wink*
******ros Paar
1.539 Beiträge
@Pierce
wie Pingu erklärte, wäre das hochprozentige Gebräu nur für medizinische Zwecke gedacht - also keinesfalls zu applizieren um in einen Rauschzustand zu verfallen! *party*
Schwere Kost - wie traniger Fisch, abgestandene oder zu alte Seegurken, Zwischenwürste oder ähnlich schwer Verdauliches - wären allerdings hinreichend Grund genug - quasi "magenunterstützend" - den Vorrat zu dezimieren...*essen* --> *wuerg2* --> *prost* --> *freu*

Hast du etwas Angst dass das gute Zeug schlecht wird? *ggg*

Grüßle
Eros von VenusEros
@ grauerwolf
ich frage mich auch schon lange, ob sich der kleine mal zu mir verirrt, aber bisher habe ich noch keine antwort bekommen...

lg
isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.