Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9518 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! PART II

Pinguin auf Reisen! PART II
Hallo liebe JC!


In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Pinguin auf Reisen

  • Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.


    *pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
    Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

    *pfeil* Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

    *pfeil* Weiterschicken!
    Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.


    Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.

    LG Master


Nach Absprache mit dem Admin würden wir es sehr begrüßen,wenn der Pinguin nach seinem Gastaufenthalt bitte innerhalb

*pfeil* 1 Woche

weitergeschickt werden würde..damit es zu keinen Verzögerungen kommt und auch andere User Freude an unserem Maskottchen haben können!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******ght Frau
2.107 Beiträge
Wo isser denn etz eigentlich der kleine Pinguin??
Jepp das würde mich auch mal interessieren!

*blume*

Binchen
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wer war denn
der letzte "beste freund" des pingis? er kennt den adressaten doch und kann bei diesem mal nachhaken...

lg aral
@**al: Das stand im Part I..... auf der letzten Seite...weiß es leider nicht mehr....... (tja das Alter...*gg* )

*blume*

Binchen
@****hen,
bei diesem schei..... wetter, dürfstes du noch gar nicht summen,
*haumichwech*
da fühlt sich nur der "pingi" wohl.
der wird bestimmt in den bergen sein. da hat es heute ja geschneit.

lg
@**lf: Summen tue ich schon lange nicht mehr.(so seit Oktober 2005)... daher schreibe ich ja *zwinker*....

*blume*
Binchen
Schon komisch, dass unser kleiner Wandergesell so plötzlich verschollen ist. Nach Angaben eines Mods war er zu letzt bei Roman R. Vielleicht könnten die lieben Mods ihn mal fragen an wen er den Pingu geschickt hat.

lg tear
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Aaaaalso......
...ich kann Licht ins Dunkel bringen! Die neuen Pingu-Reisebilder werden am Freitag gepostet. Eine neue Adresse hat er auch schon.

Ich sag nix! Hüpfe rum und freufreufreu mich!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz aus deep down Bavaria

Subbidubbipingukatzerl (Psssssssssssssst!!!!!!)
Warten wir
also gespannt auf den freitag. *freu*

lg
Bin ein bisserl enttäuscht, dass zwischendurch nix von dem kleinen Mann zu sehen war...aber das ändert sich dann wohl bald.
Bin ganz gespannt...

Liebe Grüße
DieWikifrau
Freitagabend
noch nichts gehört und gesehen vom pingi.
grübel.

lg
******ght Frau
2.107 Beiträge
Ich dachte heute kommen die Bilder??? *snief*
Wo isser denn nun, der kleine????
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Der kleine Eisfreund ist immer noch nicht da...? Ihm wird doch nichts passiert sein??? *hilfe*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Sodele
Wir haben uns entschlossen, uns aus diesem Thread abzumelden.
Seit 40 Tagen ohne persönliche Nachricht der Gastgeber, das geht uns
mächtig in Richtung Veräppelung.
Egal warum der kleine in irgendwelchen Weiten des JC-Universums schon
zum zweiten Male hintereinander verschollen ist.
Die letzten Gastgeber/in ist immer wieder zwischendurch Online, warum nicht
auch mal "Online" beim Postamt??(sowas kann man auch deligieren...)

Eigentlich haben wir uns über die Idee des Masters seeeeeeeeeehr gefreut, aber nun ist genug.

Wir wünschen Pingi noch eine gute Reise und den Gastgebern viel Spass mit Ihm.

Kisses
Biggi und BArny
******ght Frau
2.107 Beiträge
Also wenn ich des richtig nachvollzogen habe, war subkulturkatze die letzte die ihn hatte, bevor er verschollen ist, bitte melden wenn ich mich irren sollte. Also woooo isser denn???

Ich find des so bescheidenst das aus so einer lieben und süssen Idee scho zum 2. male ein hinterherrennen wird.....

Also liebe Pingu-gerade-Besitzer melden und weiterschicken!!!!
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Huhuuu!
Subkulturkatze ist die, zu der er auf dem Weg ist! Er wird wohl nächste Woche bei mir eintreffen.

Heiliges Versprechen: Ich unternehme lustige Dinge mit ihm, knipse fleißig, poste umgehend und schicke ihn ratzfatz weiter!

Ich finde die Idee auch supersüß. Und deswegen muss es doch WEITERGEHEN!

Liebe Grüße, Subbi
******ght Frau
2.107 Beiträge
Assooooooo, also bleibt noch Hoffnung auf ein Lebenszeichen?!?!?@******tur
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na klar copyright!

Ein Biergartenbesuch ist ihm sicher! (Bonsai-Weißbierglas ist schon besorgt!)

Vielleicht ein kleines Sonnenbad mit meinen Miezen auf dem Balkon.....

Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich schon auf meinen Gast!

Liebe Grüße, Subbi
Nur keine Aufregung, der Pinguin lebt!!!!!
Hallo Ihr gestressten Joyclubianer,

dem Pinguin geht es gut und er ist reisefertig auf dem Weg nach München.
Zur Klärung für die Pinguinistinnen und Pinguinisten, auch mit der Bitte um etwas Verständnis für die Zeit, die der Pinguin als verschollen galt, er war nie verschollen. Er war und wird immer in guten Händen sein.
Nachdem er einer schwer erkrankten Frau aufmunternd zur Seite stand, kam er wortlos und unerwartet und mit leichter Verspätung zu mir. Hätte ich ihn weiterschicken sollen, wortlos, ohne ihn zu pflegen, ihn zu enträuchern und ihm Erholung zu gönnen?
Und dann wurde der Erholungsurlaub auch dadurch verlängert, weil ein Großteil meiner zeit der Patientin gilt. Das werden sicher fast alle verstehen können. Ich mag auch dafür nicht einmal entschuldigen.

Wir zeigten dem kleinen Gast das Teufelsmoor. Er erlebte Tage im Atelier, sah Skulpturen und Bilder entstehen und er saß neben dem Computer wo Geschichten und Bücher gebastelt werden.
Er fühlte sich hier wohl, saß auf seinem Lieblingsplatz am Glastor des Bauerhauses neben einer Skulptur und als nach langen Regentagen endlich die Sonne schien, nahm er schon einmal Platz auf dem Roller unseres Jüngsten. Aber es gab keinen passenden Helm für ihn und so begann der Kampf ihn in eine Schachtel zu sperren, was er partout nicht wollte. Aber anders geht die Post nicht ab.
Daher endete der erholsame Urlaub im Teufelsmoor mit Stress für den Kleinen. Doch ich weiß, dass er in München liebevoll an einer schönen Brust sich schnell wieder erholen wird.

Wer mir dennoch böse ist, darf ruhig es bleiben.
Allen anderen aber wünsche ich frohe Pfingsttage und weiterhin alle Liebe zu dem niedlichen Stofftier.

RomanR
Reisefertig aus Sicht des Pinguins. Doch ohne Helm läuft eben nichts!
Der fensterplatz des Pinguins
Am zur Glastüre veränderten Scheunentor saß der Pinguin an den Regentagen neben einer kleinen Skulptur. Es war sein Lieblingsplatz, weil direkt dahinter Familienanschluss stattfand,
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na Gott sei Dank!
Es geht ihm gut, dem Pingu.

Ich vermute, nach der Erholung bei Roman will er jetzt nur noch eins:

PARTY!!!!!!!!

Bin schon ganz hibbelig!

Subbi
Na wer
kann denn, dem roman da böse sein?
ich jedenfalls nicht.
freue mich das der pingi, es so schön bei dir hatte @***an.

lg
Schubbi Du!
Prima, da ist der Kleine wieder!
Die ehemaligen Gasteltern sind happy, hier endlich wieder Bilder von ihrem Pingu zu sehen. Wir freuen uns über seine erlebnisreichen Touren und wünschen ihm auch weiterhin viel Spaß beim Besuchen der Club-Mitglieder.

Alles Liebe
Die Wikinger
******ght Frau
2.107 Beiträge
@ RomanR, ich glaube nicht dass dir jemand böse sein wird *g*
Es wusste ja keiner von den Umständen, Fakt war nur dass niemand ein Lebenszeichen von ihm abgab und da sein Bruder ja schon mal verschwunden war, war die Neugierde und Sorge natürlich gross.
Umso mehr freu ich mich dass er ein wenig Freude in das Herz einer kranken Frau bringen konnte und so gut aufgehoben war.

Kerstin
Danke
Danke Kerstin und Ihr anderen Lieben, danke, dass ihr so viel Verständnis zeigt. Danke.

Alles Liebe
und schöne Pfingsttage

RomanR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.