Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|

Pinguin auf Reisen! |Teil 7|
Hallo liebe JC!


In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Pinguin auf Reisen

  • Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.


    *pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
    Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

    *pfeil* Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

    *pfeil* Weiterschicken!
    Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.


    Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.

    LG Master


  • Nach Absprache mit dem Admin würden wir es sehr begrüßen,wenn der Pinguin nach seinem Gastaufenthalt bitte innerhalb

    *pfeil* 1 Woche

    weitergeschickt werden würde..damit es zu keinen Verzögerungen kommt und auch andere User Freude an unserem Maskottchen haben können!

    Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

  • Kurzmeldung
    bon, nach der Verzögerung, für die ich um Vergebung bitte und deren Gründe hier nicht zur Diskussion stehen mögen *zwinker*

    ....der Frackracker ist auf dem Weiterweg.

    Kater und meine Wenigkeit schwelgen wieder in trauter Zweisamkeit, keine Sardinenbüchsen mehr, kein röhrend-trötendes Balzen um die umstrittene Kameldame mehr....

    Fast fehlt er einem. Fast.

    Auf jeden Fall wünsch ich dem Geschnäbelten eine schöne Weiterreise und viel Spaß beim neuen Gastpapa, jawoll, und wieder in Herren-Obhut! Sollen die Jungs doch mal unter sich Spaß haben *zwinker*

    Kleiner Tip: viel Spaß im Schnee, Pingu, ist doch Dein "Hometurf", oder?

    so long *g*
    ****iko Mann
    11.369 Beiträge
    auch von uns eine gute weiterreise kleiner Racker.......



    Fast fehlt er einem. Fast.

    stimmt, war ne lustige Zeit.........

    lg

    Exersatzpapa deWinni
    *******sher Frau
    38.481 Beiträge
    JOY-Team 
    ich auch Pingu ich hoffe du hast ne gute reise . ich weiss ja wie sehr du das nicht sehr gern magst im karton zu reisen ..
    Pingu-Herrenabend
    Sollen die Jungs doch mal unter sich Spaß haben!

    Na da bin ich ja mal gespannt. Und ich dachte schon, es hätte am Bahnstreik gelegen, daß sich Pingus Weiterreise so verzögert hat. Anyways, Herrenabend mit Pingu, das klingt doch mal nach einem interessanten Ansatz. Ich bin gespannt, ob der Frackracker auch was verträgt. Aber hinterher nicht wieder zu den Nutten gehen, hörst du, Pingu? *zwinker*

    "Wir singen Pingu, Pingu...! Ach nee, das war Flipper, oder?

    Ganz durcheinander,
    Lüc
    So, Pingu ist bei mir angekommen, ABER WIE!!!!!!!! Der Arme, schon aus dem geschlossenen Paket habe ich sein Wehklagen vernommen. Also schnell geöffnet und da war die Bescherung perfekt. Diagnose: Flügelbruch und angeknakster Fuss!!! *snief* Der Transport war wohl etwas sehr ruppig. Und dann die Frage, wo ist Pingu versichert? Einen Führerschein habe ich gefunden, nur die BKK Arktika war im Krankenhaus nicht bekannt.

    Naja, jetzt kuriert er sich jedenfalls etwas aus. Damit er sich nicht langweilt geht er morgen mit mir auf Tour. Mal sehen ob er dann etwas besser drauf ist, denn gerade kommt nur "TEE, KEKSE, Kissen aufschütteln usw.!"
    *******sher Frau
    38.481 Beiträge
    JOY-Team 
    *oh*

    ich hoffe es geht den kleinen racker wieder etwas besser .
    Ich wusste es ja .. pingu und die post da kommen 2 welten ..

    Ich hoffe er ist bei dir in guten händen .. und kommt wieder zu kräften ..

    Ich wünsche euch ein paar angehneme tage ..


    und Pingu benehme dich anständig ..
    *********June Paar
    7.185 Beiträge
    TÄÄÄÄ ... KÄÄÄKSÄÄÄÄ!!!
    Das Gekreische ist mir noch lebhaft in Erinnerung!!!

    Kleiner Tipp: Sorg für ausreichend Speiseeis-Vorräte im Kühlschrank. Damit kriegt man den kleinen Krakeeler auch immer bestens besänftigt!

    Lieblingssorte: Tiramisu und Schwärzwälder Kirsch.

    Gute Nerven wünschen, June


    ... and it burns, burns, burns ...
    Sag mal Du Racker, musst Du mir eigentlich alles nachmachen?

    Fandest Du es soooo toll über mir zu wachen, als ich aus meiner Handbruch-OP aufgewacht bin und total düdelig im Betti lag?

    Oder warst Du einfach nur scharf auf meine Schiene? Die hättest so auch haben können, ohne Dir den Flügel zu brechen.

    Man, man, man... Du machst Sachen.


    Also jetzt erstmal schön schohnen und Flügel hochlegen aber bald möglichst mit leichter Bewegungstherapie beginnen, damit Du keinen steifen Flügel behälst, gelle?

    Und wenn Du ein paar Tips oder Schmerztabletten brauchst, dann schreist bitte ganz laut, ich hätte da noch ein Dutzend.

    Sei herzlich gegrüßt von mir Du alter Racker.
    Och, Jungs..... mit "Spaß haben" hatte ich was anderes gemeint! *zwinker*

    Armer kleiner Frackracker, gute Besserung Dir!

    Ich bin mir jedoch sicher, Du wirst bestens bekümmert, nutz das bloß nicht aus, hörst Du? *g*

    -ganz leise froh, daß dem Kleinen das Unglück in Männerhänden passiert ist.... die Klischeebomben über leidende Jungs und pflegende Mädels hätt' ich echt nicht mehr gepackt!-

    *eis* für Pingu und *bier* für den Pflegepapa, den Namen so wörtlich zu nehmen ...? Gute Nerven Euch beiden!

    so long *blume*
    So, wieder zuhause und ENTNERVT!!!!! *crazy*
    Kurz nach der Abfahrt krabbelte der Kleine gleich auf das Armaturenbrett, weil ihm angeblich auf dem Rücksitz schlecht werden würde. Naja, ABER WER SOLLTE AHNEN KÖNNEN DAS DER RACKER DIESEM FAHRZEUG (roter Kreis) SPONTAN BEIM VORBEIFAHREN DIE MITTELFEDER DES NOCH GESUNDEN FLÜGELS ZEIGTE!!!!!!!



    Und damit nicht genug, als er den ersten Schnee im tiefsten Bayern sah wurde er ganz unruhig und schnäbelte die ganze Zeit am Türöffner herum. Aber die Kindersicherung verhinderte weiteres.

    Aber sein Dazwischengeschnattere zum Navi war ....... nervend. Immer wenn das Navi "Bitte links abbiegen!" anwies kam von ihm "Ey, das andere links!!!"
    Aber offensichtlich war es doch etwas anstrengend für ihn, er schläft tief und fest...
    Ohhh... hatte ich das vergessen zu erwähnen? *rotwerd*

    Ihm wird tatäschlich auf dem Rücksitz beim Autofahren schlecht, wurde er doch in seiner Kiste bei meinem Autounfall wie blöd durch die Gegend geschleudert. *schock*


    Also nimm ihm das bitte nicht übel... das mit dem Stinkefinger aber schon, unglaublich, selbst bei Dir hat er noch keine Manieren, obwohl dazwischen doch nun einige neue Pfleger waren...

    ... halloooo - erzieh den Racker mal bitte, bevor er noch unverschämter wird.
    Joyclub an Pingu-Pfleger
    Halloooo? Was ist denn das?

    Warum hören wir nix mehr von unserem Pingu?

    Der Pfleger wird doch nicht auch lediert sein so wie Pingu und ich damals?

    ... Kathi gespannt wartend auf neue Infos...
    Oh nein
    hoffentlich ist Pingu nichts zugestoßen - haben hier schon mit Renovierung angefangen und hoffen, dass er sich in den Norden verirrt. Menno.....
    Doch,
    ihm ist leider etwas zugestossen. Wie man gerüchteweise hört hat sich Pingu bei seinem komischen Doktorspielchen mit Kamel eine unschöne ansteckende Krankheit zugezogen. Ich bin natürlich diskret genug zu verschweigen, welcherart diese Krankheit ist. Allein, schön ist es nicht, ganz und gar nicht schön. Die Rekonvaleszenz kann ein wenig dauern.

    Wie man andernorten GERÜCHTEWEISE hört, steht Pingu gerade ob seiner schwächlichen Disposition kurz vor der Absetzung als Joy-Maskottchen. Und Schwein und Bär stehen schon in den Startlöchern zwecks Übernahme der Joy-Weltherrschaft. Die Konkurrenz schläft ebend nicht, obwohl wir Pingu natürlich alles Gute für seine Rekonvaleszenz wünschen... [Böse Sache, das mit der Geschlechtskrankheit. Ganz böse Sache!]

    Aber ich hab nichts gesagt, ich nicht...

    Luc
    Oh weh
    dass ausgerechnet ein Bär in den Startlöchern steht, gibt mir zu denken....

    Das mit der Krankheit wird selbstverständlich sehr diskret behandelt....
    Nicht nur Dir - Love4eva - nicht nur Dir.

    Aber BEIDE können ja eh nicht Maskottchen werden, also nehmen wir das SCHWEIN, da ohnehin bekannt als "Glücksbringer" - was man bei Bären wohl eher nicht sagen kann, ich verweise hier nur mal auf Bruno den Bären und andere eher PECH bringende Bären - und ausserdem viel niedlicher.

    Verabschieden hätte sich Pingu aber schon noch können, so finde ich - tja, keine Erziehng der Kerle...
    sollte man hier den Pferden das denken überlassen!???
    *zwinker*
    Wie jetzt?

    Steht jetzt auf einmal noch n Pferd in den Startlöchern?

    Fall ja, dann könnt ich auch noch eines beisteuern *g*
    ausser Konkurenz selbstverständlich!
    den hier ist die Kuscheltierchen-Liga zu hause!
    Kann ja gar nich sein... müsstest mal sehen wie viele Kuscheltierchen wir so zu Hause haben... also 3 Meeris, 2 Miezis, viele Stoffis und im Stall noch n Pferdi *ggg*

    Naaaa, kannste da noch mithalten? *cool*
    *pueh*
    da habt ihr aber meine Tierwelt inkl. Elchsammlung noch nicht gesehen *zwinker* gell Cerbi...



    die Tante Bine

    ****tb Frau
    51.535 Beiträge
    JOY-Team 
    Leute, tut mir einen Riesengefallen:

    Laßt eure (Kuschel-)tiere im Stall, Bett, auf dem Sofa...wo auch immer. Sonst landen die nämlich ganz unsanft in der großen JOY-Mülltonne.




    Dies ist der Pinguin-Thread.




    Liebe Grüße
    JOY-Team
    Moderator
    xxxotb
    Es gibt sie also doch die gefährlichen Pinguine
    so nu möchte ich denn aber mal sehen!!! den PINGU-auf Reisen!

    Evtl. haben sie den ja ausgelöscht! *zwinker*
    Pingu immernoch gesucht - Belohnung ausgesetzt !!!
    Tjaaaa, ich habe ja schon am 26.November eine Suchmeldung an ihn rausgegeben - leider bisher ohne Erfolg.

    Vielleicht meldet er sich ja !?!?
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.