Pingu Paul und Freunde

Wer ist Paul ?

Paul ist ein kleiner süßer Pinguin, den es immer auf Reisen zieht, ich lernte ihn damals, wo ich noch ganz neu hier war kennen und was soll ich sagen, ein sehr putziges Kerlchen.

Paul reist im Sommer zumeist in Form eines kleinen süßen Special durch den JoyClub, aber es gibt auch ganz viele Menschen, die Paul auch so mitreisen lassen.
Den süße Pinguin schienen viele ins Herz geschlossen zu haben.
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...

Und mittlerweile Teil 2:
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt

Teil 3: *guckstduhier*Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil3

Teil 4: *pfeil* Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 4

Diese Gruppe soll Mitglieder zusammen führen, die einfach Spaß und Freunde mit Paul und seinen Freunden haben möchten.Dem Alltag dadurch entfliehen, miteinander lachen und sich einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

Hier spielt es keine Rolle wie alt du bist und auch nicht welche Neigung du hast. Uns sind alle Mitglieder willkommen, die Lust auf ein angenehmes Miteinander, Spaß und gute Laune haben.

Dennoch gibt es ein paar Vorgaben, die du erfüllen solltest, wenn du dich um die Gruppenaufnahme bewirbst:

° Wir nehmen nur geprüfte Mitglieder auf.
° Dein Profil bietet ein Minimum an Informationen über dich, ist also nicht vollständig leer.
° Du paar nette Zeilen verfasst, wieso du bei uns mitmachen möchtest .

Wichtig ist uns nur eines bitte achtet auf ein freundliches und respektvolles Miteinander und haltet bitte den
https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html ein.
PS. An alle Besucher dieser Gruppe, ich habe eine alte Joy Tradition auferstehen lasen
Pingu Paul und Freunde: Pauls Gästebuch schaut doch mal rein .

Wir freuen uns auf euch *g*

Pinnwand

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einem Lächeln im Gesicht,
der Hase hoppelt, das Ziel in Sicht.
Er bringt die Eier, bunt und schön,
ein Fest für uns, das ist zu sehn.
Frohe Ostern, das sei euch gesagt,
genießt die Zeit, sei sie auch kurz und knapp.



Euer Mod-Team
*knuddel*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu *bye*
und die Feiertage stehen vor der Tür *geschenk*

Zeit – das wohl wertvollste Gut, das wir verschenken können.
Wir danken Euch von Herzen für die Zeit, die Ihr uns im vergangenen Jahr gewidmet habt.
Gemeinsam haben wir Großes erreicht *diegroessten*
– ohne Euren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen.

Auch ist der Jahresausklang eine faszinierende Zeit: das Vergangene Revue passieren zu lassen und mit Neugier auf das Kommende zu blicken *knuddel*
Wir schätzen die vielen schönen Momente, die wir mit Euch erleben durften, und hoffen, dass im kommenden Jahr noch zahlreiche solcher Erlebnisse auf uns warten *g*

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch nun von Herzen Zeit, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken, im Kreise der Menschen, die Euch nahestehen *knuddel*

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen gelungenen Start ins neue Jahr, möge es viele unvergessliche Augenblicke bringen *g*

Passt auf Euch auf und kommt wohlbehalten im Jahr 2024 an… *feuerwerk*

Euer Mod-Team
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz4* MUTTERTAG *herz4*

Die Moderatoren der Gruppe, wünschen allen Mütter’n einen ganz wunderbaren Muttertag. *blumenschenk*

Lasst euch von euren Lieben, heute mal besonders so richtig verwöhnen,
*kaffee* *muffin*

*knuddel* obwohl ja eigentlich jeden Tag, Muttertag sein sollte. *herz2*

Liebe Grüße senden das Moderatoren-Team der Gruppe.

********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐰🐣Osterspecial🐣🐰
.
Ostern

Ein Gedicht von Norbert van Tiggelen

Wenn Vati seine Pinsel sucht,
die Mutti laut beim Ei(n)kauf flucht,
der Eiermann macht Überstunden,
denn er hat zu viele Kunden..

Wenn’s im Hausflur lecker duftet,
fleißig man im Garten schuftet,
Eier in den Sträuchern liegen,
Pollen in die Nase fliegen..

Wenn Kinderhände farbig sind,
die Zeit der Farbenpracht beginnt,
das Fasten endlich ist vorbei,
verführt wird von manch Leckerei..

Wenn Dich wärmt des Feuers Glut,
die Katze nichts dem Küken tut,
man Hasen sieht, auf großen Postern -
freut euch, Leute: Dann ist Ostern!


© Norbert van Tiggelen
Danke schön R.I.P. 05.04.2022


Wir wünschen der ganzen Gruppe,
eine ruhige, friedvolle Osterzeit.
Bitte passt auf euch auf.
Alles Gute und beste Gesundheit für euch
und euren Familien.
*knuddel*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas‘!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist’s? Ein Osterei!
(Emanuel Geibel)



Wir wünschen euch entspannte und frühlingshafte Ostern!
********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
🍀Frohes neues Jahr🍀

"Hallo ihr Lieben!"

*knuddel*
Ein frohes gesundes neues Jahr 2023 wünschen wir.🍀
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit *fuchs*



🍀Dann springen wir auch mal.*g*


********nder Paar
47.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧
**57 Mann
6.883 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* 🐧
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
Der Tag der Pinguine *love*

Heute könnt ihr kostenlos Pinguine verschicken *freu2*

Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern steht vor der Tür...

Der Osterhase kann nicht ruhen,
hat alle Pfoten voll zu tun.
Und daher liefert er im Trab,
Euch unsere besten Grüße ab.
Ostern ist zwar nicht der Mai,
doch immerhin paar Tage frei.

Mit dem Wunsch sie zu genießen,
möchten wir diesen Gruß schließen.

Der Frühling hockt schon im Gesträuch,
wir grüßen und wir wünschen Euch,
bei allerbester Wetterlage, ganz herzlich ,,Frohe Ostertage,,

Euer Mod Team


*beep* Der Hase ist los, evtl hat er seine Hose verloren, vielleicht benötigt er auch Hilfe

Beziehungsvielfalt: Begleitthread zum Osterspiel