5 BDSM Spiele - Der Kurs

Wir stellen dir fünf Spielmöglichkeiten vor, mit denen du deine Leidenschaft für lustvollen Schmerz ausreizen kannst.
In der Gruppe zum Kurs Sex-Education-Kurswelt: 5 BDSM-Spiele: zart bis hart sprechen wir über die Inhalte des Kurses und natürlich die damit zusammenhängenden Praktiken.
Auch für andere BDSM Themen ist hier Raum, doch es gibt dafür auch andere Gruppen und ein eigenes Forum im JOYclub, weswegen uns Fokus auf Wachs, Tunnelspiele mit Ingwer und Brennnesseln, Fußfetisch und Trampling, Elektroplay, Nadeln und CBT liegen soll. Auch das Thema Rough Body Play aus dem Bonus des Kurses und natürlich Aftercare sollen hier Raum finden.

Im Kurs werden die Spielarten in der Konstellation dominante Frau und submissiver Mann vorgestellt, aber alle Kombinationen von Rollen und Geschlechtern sind hier willkommen.

Damit wir alle in der Gruppe offen über die vorgestellten Praktiken sprechen können, wird Kinkshaming sehr direkt abmoderiert. Niemand soll sich hier für seine Vorlieben und Interessen schämen müssen oder angegangen werden. Darum stellen wir zwar Fragen und lernen, aber werten keine Vorliebe ab.

Da nicht alle alles mögen achten wir darauf in der passenden Kategorie zu posten oder unseren Posts einen entsprechenden Rahmen zu geben. Wenn wir also im Forum für Wachs und Ingwer sind, sprechen wir nicht unvermittelt über Nadeln und umgekehrt. So können sich alle einvernehmlich aussuchen, womit sie sich beschäftigen wollen.
Das selbe gilt für das Posten von Bildern in unseren Alben.

Pinnwand

**********henWU Paar
540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Freunde der BDSM Spiele,

wieder ist ein Jahr fast vollständig an uns vorbeigezogen und wir dürfen uns je nach Wunsch auf besinnliche, ruhige, aufregende, verspielte oder auch versaute Weihnachten freuen.

Genießt in jedem Fall schöne Feiertage im Kreis Eurer Liebsten und habt einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2024.

Und als kleine weihnachtliche Einstimmung anbei ein durchaus zu unserem Thema passendes Bild von
Aurelia_Alba
(Ein herzliches *danke* hier an Dich *bussi*)

Ach ja, und natürlich geht an Euch Alle ein großes *danke*, denn ohne Euch wäre diese Gruppe nichts… *blumenschenk*

*wink*
BDSM Pärchen
mit freundlicher Genehmigung von Aurelia_Alba
*********Pain Paar
2.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Fragen, die nicht direkt den Kurs 5 BDSM Spiele betreffen, sondern in denen es eher um die technische bzw. allgemeine Seite des Joy geht könnt ihr hier JOY-Guides: Kurze Frage - Schnelle Antwort stellen.

Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
****ni Mann
2.054 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hiho @*********nien,

wenn du dem folgenden Link folgst, solltest du zum Kurs und den Videos kommen:
Sex-Education-Kurswelt: 5 BDSM-Spiele: zart bis hart

Viel Spaß beim Anschauen. *g*
*********nien Mann
19 Beiträge
Hi Servicebrat,
wollte den Kurz mal meiner Freundin zeigen. Leider finde ich Ihn nicht mehr.
Kannst du mir kurz zeigen, wo ich den Kurs/Videos finde.
*******brat Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "5 BDSM Spiele - Der Kurs".