Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen! PART IV

Pinguin auf Reisen! PART IV
Hallo liebe JC!


In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Pinguin auf Reisen

  • Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.


    *pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
    Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

    *pfeil* Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

    *pfeil* Weiterschicken!
    Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.


    Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.

    LG Master


Nach Absprache mit dem Admin würden wir es sehr begrüßen,wenn der Pinguin nach seinem Gastaufenthalt bitte innerhalb

*pfeil* 1 Woche

weitergeschickt werden würde..damit es zu keinen Verzögerungen kommt und auch andere User Freude an unserem Maskottchen haben können!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Hallo, liebe @CathyB
Kleiner Hinweis: In Part III fehlt der Link zu Part IV im letzten Post.

Aber ich habe Part IV gefunden und bin auf weitere Abenteuer gespannt. *ggg*

Viele Grüße
Angelika
liebe you
den link hab ich nach eröffnen eingefügt *zwinker*
Frau ist net so fix..muss erst erstellen..und dann einfügen *g*

LG cathyB
Ups...
...da bin ich wohl zu voreilig (vorlaut? *rotwerd* ) gewesen. Sorry.

*blume*

Angelika
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*auweh*
dear Angelika...

Das könnte Haue geben... aber war sicherlich auch so von Dir gewollt, oder? *lol*
*lacht*
Liebste halt_er_los, vor Dir kann ich wohl nichts verbergen? *rotwerd*

Ich dachte, man kann´s ja mal versuchen. *fiesgrins*

Viele Grüße
Angelika
Mädels,
mir scheint,da wollte jemand ganz offensichtlich nen Schlafgast übers We haben oder? *zwinker*
Dem kann gern nachgeholfen werden *g*

IA *frage* *frage* *frage*
hey cathy,

was habt ihr eigntlich immer damit, dass die esel bestrafung sind?????

ich finde sie süüüüß

lg
isa
juchuuuu... meine hamster bekommen gesellschaft!!!! ich habe ein neues haustier!!!!!!!!!!! *zwinker* danke cathy!!!!!!!!!!! *fiesgrins*
pummeline betelt um esel, anstat um den pingi.
begreif ich ich nicht. mal stark nach grübel.
lg
naja wölfchen... der esel kam ja an ... pingu leider bisher noch nicht...

aber betteln tu ich weiter drum!!

lg
isa
*blume*
@pummeline
warte mal ab, zu dir findet er bestimmt auch noch.
er hat es ja auch zu mir geschafft. *ggg*
lg
na denn *zwinker*

dann erfreue ich mich weiter meines esels bis dahin.....

lg
isa
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
da frage ich mich doch glatt was es hier noch an haustiere gibt..

ne esel .. hatte den noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeee
ne Pingu.. auch der hat den weg zu mir nicht gefunden...
ne Hamster ...der ist immer imm www und futter meine Postings die kommen dann nicht an..
mal überlegen ..

ich komme nicht drauf bitte um vorschläge.. das ultimative Joyhaustier..*gg*
was kann das sein.. dann hat pingu geselschaft.
*******old Mann
317 Beiträge
optimales joyclub haustier
na das sind doch wir....alle...der zoo...der hier rumhängt.


der/die USER (mal englisch neutral)....

eigentlich sollte pingu jetzt bald ankommen. seit donnerstag ist er unterwegs (und jetzt ja auch in begleitung - siehe vorigen thread-teil)

und apropos tiere: soviel wird verraten, es geht in ein land ohne....
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
hihi...
ich bin ja mal sehr gespannt, was der nächste Gastgeber sagt, wenn er das Paket mit Pingu bekommt *gg*

Für den Pingu ist nun diese lange Reise sicherlich nicht mehr so schlimm mit seiner Begleitung. Ich hoffe, Du hast seine Schachtel gut abgedichtet *lol*
*******old Mann
317 Beiträge
abgedichtet - aber klar doch
was meinst du wie der geschimpft hat, als er die kiste wieder sah?

aber als ich ihm pinga mitgab, war er schon ruhiger und nach kurzem war nur noch leises geflüster zu hören. ich hab ncoh ein wenig isolierband rumgemacht, damit die dhl-leute nicht rot werden *ggg*

ach ja, den riegel marschverpflegung, den er wohl länger nicht angerührt hat, hab ich ihm wieder reingelegt.
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
Marschverpflegung
*haumichwech*

irgendwann wird Pingu den Riegel wohl demjenigen, der seine Schachtel öffnet, an den Kopf werfen *lol*
ich glaub pingu mag die marschverpflegung nicht.... vielleicht sollte sein neuer gastgeber ihm was anderes mitbringen.....

lg
isa
*zwinker*
wann kommt er?
also ich warte auch noch................

und möchte so gerne Fotos machen

liebe Grüße volley
Ups
pingi ist immer noch nicht angekommen?
streikt etwa die post? grübel
lg
******ros Paar
1.539 Beiträge
schreck..
hoffe mal dass das Packerl nicht zum Bombenräumdienst geschafft worden ist wegen verdächtiger Geräusche aus der Kiste *schock*
Womöglich wird es noch - weil sicher ist sicher! - gesprengt!

Hoffen wir mal auf ein baldiges Lebenszeichen vom Pingu...

Besorgte Grüße vom Pingu-Exziehvater
Eros
*******old Mann
317 Beiträge
weiter weg
tja,

wer weiss, ob die reise ins ausland nicht noch einen tag länger dauert, als mit unserer heimischen schneckchenpost. warten wir es noch ein wenig ab, bis der neue gastgeber den langen thread hier auch durch hat.....er muss ja schon 4 teile durchmachen, um bis hierher zu gelangen.

ich bin guter dinge, dass pingu nicht gesprengt wird. nach ticken hörte sich das bei ihm nicht an *ggg*
**********Engel Frau
25.245 Beiträge
Und wer weiß, ob die beiden nicht erstmal noch die ausländischen Nachtclubs inspizieren. Wann hat ein Pinguin schon mal die Gelegenheit, in dieses Land zu kommen?

Neee, ich glaub auch nicht, dass die Geräusche aus der Schachtel einem Ticken ähnlich sind *gg*
Sind
das vieleicht f..... geräusche??? *hae*
na dann sind die beiden, bei der sittenpolizei gelandet.
schei......
leute, wir müssen sie frei kaufen.
spendenbeutel rum reicht.
habe schon ein euro rein geschmissen.
wer gibt noch was?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.