Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:903
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Pinguin auf Reisen
Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.


*pfeil* Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

*pfeil* Weiterschicken!
Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.


Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.

LG Master
1.Station - JOYclub Headquarter
Na,
wo steckt denn der kleine, süße Kerl ?????
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
der ist wirklich goldig...
wie bekommt man den pinguin zugeschickt bzw kann man den weiterschickten?

lg aral
******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der aktuelle Pingu-pfleger hat die Ehre das nächste Reiseziel unter den JOYclub Usern selbst zu bestimmen. Der Versand erfolgt in einer pinguinfreundlichen Versandtasche per Post. Der nächste macht dann wieder ein Foto und einen Eintrag hier ins Reisetagebuch und ab gehts zum nächsten.

Wir werden hoffentlich die nächsten Tage wissen, wo der Pingu gelandet ist.
*******cht Paar
596 Beiträge
ja , der ist sehr süüüüüßßßß
ich hoffe er kommt auch bei uns vorbei und ist dann nicht allzu abgeliebt

... ich bin schon gespannt auf seine Reisebilder
Super Idee
Das ist ja ne supersüsse Idde- Kompliment, ihr habt immer was auf Lager für uns..

Bussi dafür:

Claudi u Dirk
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ich finde
aber auch das es eine klasse Idee ist.
Und auch ich hätte den Pinguin natürlich auch gerne *zwinker*.


  • LG Blackangel36

@the master
was ist denn, wenn ich den pinguin heute bekomme, aber erst im herbst in urlaub fahre?

bleibt er so lange bei mir?

ne, nich.

lg
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasseeeeeee
Es geht keine Träne auf Reisen......sondern ein Pingi....
Echt goile Idee
Biggi freut sich schon, wenn der Pingi bei uns Uuuuuuulaub macht.....
Naja, erst mal muß er ja hier vorbeihuschen.... *ggg*

Auf jeden Fall spannende Geschichte

Kisses
Biggi und Barny
Tolle Idee [b]find[/b] *gg*
Vielleicht schneit er ja auch mal hier rein [b]grübel[/b]

Hab schon ein schönes Plätzchen reserviert *zwinker*

LG,
*sonne*
***GG Paar
175 Beiträge
Das ist echt eine gute Idee. *top*

Wollen wir hoffen, dass er immer zu einer netten Gastfamilie kommt und nicht in die falschen Hände gerät. *zwinker*
Die nette Gastfamilie ...
Wie goldisch
wenn er bei uns vorbeischaut kriegt der Ärmste erst mal eine Pinguinfrau verpasst, dann will der garnicht mehr weg.
Dann machen wir ganz frivole Piguinpoppbilder, so wie sich das für einen richtigen Joy-Club-Pingu gehört.
Falls dann dabei Pingubabies entstehen, da wir noch nicht wissen wo wir den Pariser drüber ziehen sollen wird das wohl nicht ausbleiben, können wir dann ganz viele Joypinguine zur Adoption freigeben. Die Dame bleibt aber bei uns. *lol*

Liebe Grüße an Pingu ;-))
Carmen und Hille
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Süüüssss
... den möchten wir auch haben!

Wir haben zwar keine Artgenossen, aber zwei niedliche Bären (oder sind es drei *zwinker* ) ... die kommen doch auch aus der Kälte.
Bei uns wird es der kleine Pingi warm haben und wir werden ganz viel mit ihm kuscheln *knutsch*

Hoffentlich kommt er bald - das Nestchen ist schon vorbereitet ...

Liebe Grüsse
  • wilddesire

****79 Frau
959 Beiträge
suchtrupp loschick?
na wo isa denn? ick dachte hier werden bilder gemacht?...ich warte schon ganz aufgeregt auf das erste bild vom kleinen und seinem urlaubsziel..abreiseort dann wieder [b]grinz[/b]
Warte auch auf
den postboten, mit einem "pinguin" paket. *ggg*

lg
Ja wo isser denn?
Müsste der Kleine nich langsam irgendwo eingetrudelt sein? *schock*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Eingesperrt?
Ich tippe mal auf die "Stallpflicht", schließlich ist ein Pinguin ja auch nur
ein Vogel! *zwinker*

lg raider
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Aber der kleine Pingi
ist doch in einem Kistchen eingepackt und fliegt (oder watschelt) nicht durch die Natur ... kann doch dann nicht an der Vogelgrippe liegen *zwinker*

Hoffentlich wurde er nicht von einem Postbeamten gekidnappt *hm* wäre schrecklich - wo wir doch schon so sehnsüchtig auf den Pingi warten ...

Wo steckt er nur *frage*

Liebe Grüsse
  • wilddesire

******rot Frau
13.146 Beiträge
Neugier ..
...ist mein zweiter Vorname. Das ist ja megaspannend und ne tolle Idee. [b]malobenmuss[/b]
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
und da isser...
der erste reisebericht unseres kleinen pingus:

nach 2-tägiger reise in einem kleinen dunklen pappkäfig erblickte ich das licht der welt bei einer kleinen familie in der nähe von göppingen, zwischen stuttgart und ulm... neugierig, wie ich nun einmal bin, steckte ich meine nase natürlich gleich in angelegenheiten, die mich eigentlich nichts angingen. ...aber spaß hat es gemacht [b]freu4[/b]

ein paar blitze erhellten meinen geist und die speicher der digitalkamera und schon ging ich wieder auf die reise zu einem mir noch unbekannten ziel... bin mal gespannt, was und wer da noch so alles auf mich zukommt! ich freue mich auf alle fälle!! *zwinker*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
hätte
ich fast vergessen: da hat es doch zweimal geblitzt... *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dann hoffen wir mal, daß der Kleine auch mal bei uns vorbei schaut. Unsere Eisbären liegen schon voller Hoffnung auf der Couch und haben das Eisfach mit Eiswürfeln und gefrorenem Fisch belegt. *zwinker*
Eben hat der postbote
geklingelt. voller erwartung ich zur tür gerannt.
und was kam, nur ne rechnung, kein pinguin. *heul*

lg
ui, so eine süße idee
und so ein süßer pingu...
der wird sicher todgeknuddelt... *knuddel2*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
ich bin mir sicher,
pingu hat die zweite etappe bereits hinter sich gebracht... und ist auf dem besten weg, zum meinstabgebildeten modell im jc zu werden... *wink*

lg aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.