Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Gibt es noch mehr Frauen, die nicht masturbieren?99
An die Frauen da draußen. Ich finde es immer sehr interessant…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?449
Nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um…
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, liebt ihr euren Muschisaft ?

Frauen, liebt ihr euren Muschisaft ?

Dauerhafte Umfrage
*********endeB Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, liebt ihr euren Muschisaft ?
Wie gern leckt ihr euch die Finger ab,
wenn sie richtig voller Muschisaft sind?
Egal ob beim Sex oder beim Masturbieren.
Oder mögt ihrs eher gar nicht, oder nur manchmal...

Schreibt was ihr denkt und fühlt !

G.
Bin ehrliich - mir W ist mein eigener Muschisaft sowas von egal wie wenn in China ein rotes Fahrrad umfällt *g* Bei anderen Frauen - also wenn ich mal wieder meinen Bi-Neigungen nachgehe - finde ich diesen Saft allerdings super anregend und aufgeilend und da lecke ich dann doch super gerne. Finde den Geschmack zwar etwas bitter-säuerlich aber nicht unangenehm.
also ich würde jetzt nicht sagen, dass es mich total anmacht...aber es hatte schon was, wenn mein ex nach dem fingern mir seinen finger in den mund geschoben hat...oder wenn ich ihn zwischendurch "saubergeleckt" habe...mache ich auch manchmal nach der sb mit meinen fingern....
*******ady Frau
79 Beiträge
Zuckersüss...
ist er, gehört zu mir und ich liebe ihn... genauso wie meinen Geruch, der unvergleichbar lecker ist *zwinker*
Littlelady
*******lfe Frau
675 Beiträge
mein eignen saft? ne mag ich nicht..... *hae*
eckelt mich schon etwas an....also im mund möchte ich den nicht haben....egal wie geil und heiß ich bin *hae*
mich macht das kein bisschen an *pfeil* also saft in richtung mund *zwinker* *lol*
*******rsSW Paar
26 Beiträge
Sie mag es nicht
Meine Gattin mag ihren Saft überhaupt nicht und hat so gar Probleme mich zu Küssen nachdem ich sie mit viel Begeistereng geleckt habe was sie auch sichtlich geniest *g*
aber ihren Saft Nee mag sie nicht meinen übrigens auch nicht
**ti Frau
1.417 Beiträge
Ich mag es
doch schon sehr, nicht immer (schmeckt nicht immer so geil) aber immer öfter.
Mag es auch wenn er mir seine Finger in den Mund steckt nachdem er sie bei mir eingetaucht hat *ggg*
Naja, und als aktive Bi Maus lecke ich für mein Leben gerne. Aber das kommt auch immer auf den Geschmack drauf an, manchmal ist es zuckersüß, und manchmal geht das gar nicht.

Lese immer wieder das es viel mit dem essen zu tun hat. Und das stimmt!
Aber ich möchte nicht immer auf alles verzichten.... *baeh*

Aber ich lecke garantiert weiter mit viel Genuß.

*schleck*

LG Kati
********g_wi Mann
78 Beiträge
bis jetzt wurde mein finger immer sauber geleckt *lol*
hi all
wir finden m ann sollte doch alles probieren auch die. Nur dann weiß ma ob es geil ist.

LGbipaar2005
ich rieche und schmecke mich sehr gerne...für mich normal...auch der geruch gehört zu mir...am liebsten rieche ich die mischung..der saft von meinem schatz..und meinen...lecker
schmeckt
wenn mein süßer mit deinen fingern in meiner muschi war, leck ich die finger sauber; auch meinen vib leck ich ab!
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Hm...
also es ist ok für mich wie ich schmecke und ich habe auch kein Problem damit meinen Schatz zu küssen nachdem er mich geleckt hat.
Er findet mich geschmacklich sensationell,ich ziehe den Geschmack seines Schw...... eindeutig vor *fiesgrins*
Aber wenn ich richtig in Extase bin und er mir seine Finger in den Mund schiebt die er vorher in mir hatte ist das schon geil... *rotwerd*

LG
Elke *love*
mich turnt es auch eher an meine finger nach dem masturbieren abzulecken...
der geschmack gibt denn nochmal so einen kick dazu *zwinker*
Also meinen eigenen, weis nicht, habe ich so noch nie probiert beim masturbieren, den einer anderen Frau geniesse ich jedoch sehr.

Aber zumindestens regt dieses Thema zum probieren an!
****ne Frau
8.413 Beiträge
KatiW, mir geht es genauso.
Bin grad am überlegen.....ja, kam schon vor das ich seine Finger im Mund hatte. Und küssen nach dem Lecken ist auch ganz normal.....da habe ich, ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht und es war auch nicht unangenehm.
Aber es regt mich gerade an es echt mal auszuprobieren.
Scheint die Männer anscheinend anzumachen wenn Frau den muschibesafteten Finger genüsslich ableckt.

Kelene
*******_ni Frau
491 Beiträge
also...
ich mag meinen geschmack...
@******_99 ich denke auch das es die männerwelt anmacht wenn SIE ihren eigenen saft ableckt, aber auf sowas hab ich bisher weniger geachtet *zwinker*
Ich mag
meinen Muschisaft auch, wie er riecht, wie er schmeckt *schleck*
Der Geruch an meinen Fingern macht mich wahnsinning geil, so schnell greif ich dann nicht zur Seife und wasch mir die Hände...

Pink_Panther
(Mittelfingerlutscherin)
****aeu Paar
336 Beiträge
also...
... ich würde auch mal sagen er gehört zu mir und ich liebe ihn!!lg tani
Meine SIE mag es gerne den Finger ablecken, ab viel lieber leckt sie den Schwanz, nach dem er aus der Muschi hervorkommt.
Oh ja!
Ich mag den Geschmack sehr! Ich lecke gerne an meinen Fingern nachdem ich mich selbst gestreichelt habe.

Aber das absolut intimste ist es für mich, wenn er mich nach dem lecken seeeehr lange und ausgiebig küsst und mich mich selbst schmecken lässt..... mmmmhmmmmmm!
hmm
also ich muss sagen manchmal kann e rmich shcon sehr geil machen! der geruch oder das gefühl zwischen den fingern...in den mund muss ich ihn nicht unbedingt bekommen aber wenn mich mein liebster gerade mit seiner zunge oder fingern befriedigt hat und mich daanach küsst, streichelt oder mir über meine lippen fährt hab ich ganz und gar kein problem mit! *cool*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
meine Freundin mag das auch sehr, meine Finger danach abzulecken.
*********endeB Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
@ALL !! WOW...
... danke für die vielen Antworten ! *ggg*

Ich sehe das diese Art der Körperauscheidung allseits sehr beliebt ist *baeh*

Und wenn mein Thema dann auch noch zum ausprobieren und
(hoffentlich) gut finden anregt... ist total der Hammer !

*danke*
@amikino
das ist natürlich das beste überhaupt: erst seinen schwanz in meiner muschi zu spüren und ihn dann genüsslich ablecken. so hab ich beides: seinen und meinen geschamck auf einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.