Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?

Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt. Aber wie ist es denn bei uns Frauen?

Ich persönlich finde es schon sehr erregend, wenn der Mann sich vor meinen Augen selbst befriedigt. Es ist einfach etwas vollkommen anderes, wenn Frau dann nur zuschaut und beobachten kann, wie und wo sich der Mann anfässt.

Aber was sagen die anderen Frauen dazu? Was habt ihr so erlebt?

LG Darkangel
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe es bisher zwar noch nicht so oft erlebt, aber ganz anregend ist es schon *anmach*
Ich finde das sehr erregend.. *g* Es ist schön auch mal Voyeurin zu sein! Und es macht Lust auf mehr.. *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mir macht es auch spass, meinen partner zu beobachten, wenn er es sich selbst macht.
*****lay Frau
163 Beiträge
...und wer ......
..genau zuschaut kann sich noch was abgucken.....mich machts an....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist dann noch ein positiver nebeneffekt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..genau zuschaut kann sich noch was abgucken


zum nachmachem Objekt,oder was meinste damit..? *gg*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, einen Mann zuzusehen, wenn er sich selbst befriedigt...wie schon oben erwähnt, kann man sich was abgucken.
Ich finds auch toll, daneben zu liegen und mich ebenfalls selbst zu befreidigen, oder auch nicht, Augenkontakt zu halten, einander zu riechen und den Höhepunkt meines Partners zu erleben...

Sonnenblumi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich ihm gegenüber...und sich gegenseitig dabei beobachten und anheizen...man das ist ne heisse Sache.
**********ety90 Frau
1 Beitrag
Total erregend
Ich finde es auch total erregend ihm dabei zuzusehen, kann mich dann aber nie wirklich lange zurückhalten und will mitmischen. Würd es schade finden, wenn er fertig wäre und ich keine Gelegenheit hatte ihn zu spüren.
was gibt es schöneres wie sich gegenseitig erst richtig heiß zumachen und dann noch wild,hemmungsloseb sex zu haben;-)
definitiv - JA

es ist sehr erregend, einem Mann zuzusehen, wie er es sich macht. Und für die Männer ist es nichterlich noch erregender, wenn Frau zusieht. Bin aber auch dafür, dem Mann zur Hand zu gehen - schließlich will ich ja auch was davon haben.
********jane Frau
148 Beiträge
Absolut!

Learning by watching (oder so *fiesgrins*)
Ich denke, dass es für die Männer auch ganz angenehm ist, wenn wir Frauen immer wieder etwas dazulernen *zwinker* aber es stimmt bei mir auch, dass ich nicht lange still zuschauen kann.

LG Darkangel
kann
mich nur anschliessen und diese frage mit JA beantworten!

Smile
********jane Frau
148 Beiträge
aber es stimmt bei mir auch, dass ich nicht lange still zuschauen kann.

...es sei denn dir bleibt nichts anderes übrig *zwinker*
Habt ihr schon einmal die Erfahrung gemacht, ob der Mann es mag, wenn er sich selbst den Schwanz wichst und die Frau dann leicht mit der Zunge über die Eichel leckt? *gruebel*

LG Darkangel
ich selbst finde das geil und bekomme dann schnell lust auf mehr
@********jane
*hae* was meinst du bloß *g* da bin ich ja nun neugierig.
********jane Frau
148 Beiträge
Es gibt Männer, die Frauen quälen wollen indem sie sie zuvor irgendwo außer Reichweite fesseln und dann zuschauen lassen...habe ich mir sagen lassen *fiesgrins*
ok, davon habe ich auch mal etwas gehört.... soll eine ganz schön fiese Sache sein *zwinker*
********jane Frau
148 Beiträge
Ja, stelle ich mir auch nicht nett vor *fiesgrins*

Wie gut, dass man den Spieß auch umdrehen kann *neck*
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Das erregt definitiv. Und nicht nur n bisschen. *zwinker*

Sich dabei an ihm zu reiben steigert das Ganze in meinem Fall noch.
Aufjdenfall ist es anregend zuzuschauen, auch mal zwischendrin mit eingreifen oder es mir selbst zu machen... Augenkontakt JA!!!
Auf jeden Fall, manchmal macht es mich so wuschig, dass ich gleich mit einsteige!
*anmach*
ostfriesin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.