Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

*****006 Mann
3.822 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft masturbiert ihr Frauen?
An die Frauen:

Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der Woche?
******wen Frau
15.488 Beiträge
Nie.
****low Frau
8.452 Beiträge
Nur an Sonn- und Feiertagen!
An jedem 29.02.
****low Frau
8.452 Beiträge
*****ise:
An jedem 29.02.

*oh* mein Arzt würde das jetzt aber ungesund nennen.
*****006 Mann
3.822 Beiträge
Themenersteller 
schade das diese Thema wohl nicht ernst genommen wird wenn man(n) vielleicht mehr erfahren möchte ....denn ich glaube nicht das nur alle 4 Jahre mal eine Frau an sich rum spielt und dann nicht mehr .......
****low Frau
8.452 Beiträge
Und wie bitte bereichert Dich als Mann dieses Wissen, wie oft wir - wenn überhaupt - Hand an uns anlegen? Bei gewissen Themen hier im Forum, muss man(n) sich über entsprechende Antworten nicht wirklich wundern, oder?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@****low: Diese Frage und die Antworten darauf stehen bestimmt im direkten Zusammenhang mit einem anderen Thema hier im Forum:

Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es geht darum, wie Mann sein Wichsen aufpeppen kann. *lol*
*****006 Mann
3.822 Beiträge
Themenersteller 
mir gehts um die Ehrlichkeit und das es auch ernst genommen wird...... ich will ja keine Details wissen sicher habt ihr auch schon Themen gelesen um mehr von Männern zu erfahren ....
****low Frau
8.452 Beiträge
**********henkt:
Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es geht darum, wie Mann sein Wichsen aufpeppen kann. *lol*

*nachdenk* Also ein Bekannter von mir hat das gestern Abend hinbekommen, indem er sich Bilder von nackten Brüsten angeguckt hat 🤓🙃😎
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich bin bei diesem Thema ganz beim TE:

*****006:
mir gehts um die Ehrlichkeit und das es auch ernst genommen wird

Beiträge zu seiner Frage

*****006:
An die Frauen:
Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der Woche?

sind hier gern gelesen, rechtfertigen muss sich hier niemand für sein Interesse. *blume*

Und um meine persönliche Frauen-Sicht auf die Masturbations-Dinge gleich mitzuliefern:

Ich tu´s wenn ich Lust und Zeit habe. Im Schnitt wohl etwa ein, zwei mal die Woche. *zwinker*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*****006 Mann
3.822 Beiträge
Themenersteller 
noch zur Ergänzung mir geht es da drum meine Frau sagt sie Masturbiere nie und da kam mir die Idee wie ist das bei den Frauen hier so .... ich will auch keine Wichsvorlage für mich hier haben denn da gäbe es andere Themen......wenn ich das möchte ....danke für eure Ehrlichkeit *nachdenk*
******wen Frau
15.488 Beiträge
*****006:
meine Frau sagt sie Masturbiere nie

Na, da sind wir doch schon 2. *friends*
*****006:
noch zur Ergänzung mir geht es da drum meine Frau sagt sie Masturbiere nie und da kam mir die Idee wie ist das bei den Frauen hier so ....

Ich finde, du brauchst keine Rechtfertigung, nur weil es immer wieder Menschen gibt, die meckern, anstatt sich mal einfach rauszuhalten, wenn es ihnen nicht gefällt *zwinker*

Ich mache das jeden Tag. Das ist für mich wie mein täglicher Quickie. Am WE ist das alles länger, da habe ich auch mehr Zeit.
Hmm ja, es gibt auch Tage, an denen ich das nicht mache. Zu viel Arbeit, zu viel zu tun, einfach zu müde..
Ansonsten ist meine Liebe zu mir selbst ziemlich konstant und hält schon seit Jahren *zwinker*
@ TE

Bei mir ist es auch unterschiedlich.
Mal täglich, mal nur 1-2 x die Woche.
Je nachdem wie meine sonstige sexuelle Auslastung ist *smile*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Das ist wirklich ganz unterschiedlich.
Es gibt Wochen da ist es 3- 4 Mal, dann gibt es Wochen in denen es nur 1-2 Mal vorkommt oder auch mal gar nicht.

Lg Libellchen
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich habe da so Phasen.
Es gibt Phasen , da mache ich es mir täglich und es gibt Phasen, da mache ich es mir 1-2 mal Wöchentlich und manchmal sogar nur 1-2 mal im Monat.

Das ist echt ganz unterschriedlich. Oft geniesse ich auch einfach die Erregung und habe gar keine Lust es mir zu machen.
@Cerridwen
"Nie."

Warum ? Hast Du Angst blind zu werden. *lol*
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Da der Mann viel arbeitet, oft unterwegs ist wenn ich Lust habe, wird es dann ein Solo. Meist täglich, manchmal weniger. Die Stimmungslage ist entscheidend.
"Sie" schreibt...
Vielleicht 2-3 mal im Jahr. Ich habe dann doch lieber meinen Mann oder eben einen Lover dabei für meine Befriedigung. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
*********son73 Frau
37.195 Beiträge
Unterschiedlich ,je nach Lust .Kann mal 2,3 mal am Tag sein oder auch mal paar Tage nicht .
Wobei es auch davon abhängig ist ,ob man ein Gegenpart hat oder nicht ,denn wenn einer vorhanden ist dann eher seltener .
**********der73 Frau
251 Beiträge
Bei mir kommt es auch auf die Zeit und Lust ( es allein zu tun, finde es danach immer etwas frustrierend) an mal mehr mal weniger..

Da mein Mann nix mit dem Thema zu tun haben will mach ich es auch nur wenn er nicht da ist...

Schön wäre es aber als kleine vorab Einlage wenn es sich beide voreinander machen..

Ich nutze da auch gerne Sex toys...leider haben die keine hohe Lebenserwartung bei mir *oh2*
Wenn es nicht zu sehr vom Thema abschweift wäre ich an dieser Stelle für gute toy Tipps dankbar...elektrisch sollte es schon sein.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
@**********der73
Ich finde den womenicer *sabber* mega.

Ich finde Sb super. Ich kann immer gar nicht verstehen, wenn eine Frau es sich gar nicht selber macht oder es gar nicht mag.
Ich will es nicht missen, es tut mir einfach gut.
Die Häufigkeit ist verschieden aber eine ganze Woche ohne, gibt es nicht .
******att Frau
330 Beiträge
Ich habe oftmals einfach gar nicht die nötige Muße noch die Richtige Stimmung, um es mir selbst zu machen. Zu viele Dinge die es mir einfach unmöglich machen. Zum masturbieren brauche ich Ruhe, Entspannung und somit auch Lust darauf.
Oftmals geht da bei mir Wochen- nein Monate lang nix. Aber es gibt, zum Glück, auch diese besonderen Tage, die hin und wieder auftreten an denen die Lust ungebremst auf mich einstürmt. Dann mache ich es auch mal jeden Tag. Warum das so ist? Keine Ahnung *nixweiss* Aber man arrangiert sich mit sich selbst. *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
kickt mich nicht
Ich tue es ebenfalls nicht. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne, ich lege bei mir kurz Hand an, um meinen Sexpartner anzuturnen, um mich einzustimmen oder um den Orgasmus beim Sex herbeizuführen.
Alleine habe ich nur phasenweise meine Hände im Schritt, dann aber nie bis zum Orgasmus.
Mich reizt es einfach nicht, ich finde es viel aufregender andere Hände auf mir zu spüren.

Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.