Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1957 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbieren Frauen vor einem Date?

****er Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren Frauen vor einem Date?
Hallo zusammen,

Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?

Wie heisst es bei Männern immer: Druck abbauen und locker werden.

Aber zählt das auch für Frauen? Es muss ja nicht nur bei einem Date sein, sondern auch allgemein vor dem Weggehen (man weiß ja nie was ein Abend so bringt *zwinker* )


Meine Frage an die Frauen: geht´s euch vor dem Date oder dem Weggehen auch mal so wie uns Männern?


Ich freue mich über eure Antworten *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Nein.
Eher im Gegenteil … bzw. höchstens ein bisschen zum Heißmachen *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Nein, das Verlangen hatte ich tatsächlich noch nie.
Vielleicht ist auch mein Schönheitsprogramm zu umfangreich. *duschen*
*huebschmach* Da fehlt die Zeit und Muße *zwinker*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
... und ich spare mir das Vergnügen am liebsten auf. Dann lieber beim Date aber dafür mehrfach *rotwerd*.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da muß ich mich den Damen anschließen:
Klares *nein*
****y67 Frau
209 Beiträge
...
Nein, keinesfalls *g*

Frauen haben auch nicht den gleichen Druck, den Männer haben, da ist es wohl etwas anders....
****la Frau
965 Beiträge
Wenn ich vor dem Date noch Zeit und Lust drauf habe zu masturbieren, dann ja. Wenn weder Zeit noch Lust vorhanden sind, dann nein. Ganz einfach!
Allerdings mache ich es nicht von einem geplanten Date abhängig, ob ich masturbiere oder nicht.
Und ich denke, dass es da genügend Männer gibt, die es ähnlich halten. Männer, die nicht grundsätzlich vor jedem Date plötzlich nen enormen Druck verspüren....
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Nein, Eher nicht. Masturbieren würde ich wenn ich weiß, dass ich ihn eben leider heute nicht treffen werde, aber heiß auf ihn bin.

Stehe ein Date mit Sex an kann er höchstens sein, dass ich mich ein bisschen zusätzlich heiß mache. Angeblich soll es die Chance auf einen O erhöhen, wenn frau mastubiert bia kurz vorm O und es dann sein lässt. Aber bestätigen kann ich diesen Effekt nicht 🤔
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Nein.
Eher im Gegenteil … bzw. höchstens ein bisschen zum Heißmachen *zwinker*

Same here.

Aber Masturbieren funktioniert bei mir auch grundsätzlich nicht als Druckabbau, sondern bringt meine Libido eher zusätzlich in Schwung, gibt mir ein gutes Gefühl und macht Sex in den Hüften. *zwinker*
Extra vor einem Date masturbieren?
Nein. *lach*

Ich masturbiere, wenn es nötig ist. Das kann natürlich auch mal mit dem Zeitpunkt vor einem Date zusammenfallen. Aber das habe ich noch nie überlegt.

Ich finde es geiler, heiß zum Date zu gehen. *smile*
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Sensual73
Ich sehe es ähnlich, wie Philosophin777, es nimmt nur die Spannung raus...
Bei Männern mag es vielleicht anders sein, aber das is ja nicht das Thema...
Wenn ich mich vorbereite auf ein Date bzw mich auf ein heißen Abend mit Sensual75, Körperpflege usw könnte es schon mal vorkommen, dass ich kurz Hand anlege, allerdings steigt dann die Mentale Geilheit... *smile* *kuss2*
auch
ich schließe mich da den Ladys an.

NEIN, ich befriedige mich NIE davor, ich heb* mir meine Geilheit lieber für mein Date auf, damit es viel heißer und prickelnder wird...

Zudem kann ich dann austesten wie ausdauernd ER tatsächlich ist, denn der nur reinrausabspritz Fick ist nichts für mich. Je länger umso schöner *grins*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Ich schließe mich da meinen Vorschreiberinen an ... ich hebe mir die Lust und positive Anspannung lieber für das Date auf. Sollte ich dann mal während des Dates nicht ausreichend auf meine Kosten gekommen sein dann masturbiere ich gerne schon mal hinterher noch.

Würde ich das vorher machen müßte ich mich nicht mehr treffen ... dann ist mein "Hauptanliegen" ja schon befriedigt *smile*
Masturbieren vorm Date?
Nein, wieso sollte ich *gruebel*
Ich glaube, das ist auch wieder so ein Unterschied zwischen Männern und Frauen. Aber ganz ehrlich: auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen*lol*
Masturbieren vorm date!
ja!

zum Warmlaufen, Fantasie ankurbeln was speziell an dem Tag gut gehen könnte, wo habe ich gerade Lust drauf?

zum Stress abbauen und Entspannen, falls der Tag vorher stressig war, Sex in entspanntem Zustand finde ich wesentlich geiler und ich kann mich auch besser fallenlassen und auf Wünsche eingehen

Masturbieren nach einem date?

ja!

zum Runterkommen, besonders geile Sachen nochmal nachspüren
zum gut Einschlafen

alles kein Muss, aber Kann...
je nach Tageslaune

nur Masturbieren während ich ein date habe, ist nicht meins, da hab ich lieber das Original *zwinker*
Masturbieren vor dem Date?.... Nein
Würde mir auch eindeutig etwas von meiner (klitoralen) Orgasmusfähigkeit nehmen....

Wenn sich allerdings mein Partner ankündigt, das Kopfkino schon heißläuft.... und er sich dann etwas verspätet, spiel ich gern ein bißchen an mir rum (allerdings nicht bis zum Höhepunkt).... einfach weil ich es nicht mehr aushalte, dass er endlich da ist *smile*
********erin Frau
216 Beiträge
Nein...
nicht vor einem Date, besonders nicht wenn auch die Option auf Sex vorhanden ist. Da wär ich ja dann schon sehr befriedigt und hätte dann evtl. gar nicht mehr so viel Lust. Wäre also eher kontraproduktiv. *smile*

Dabei oder danach - gerne. *zwinker*
öfters?
hm...das finde ich jetzt widersprüchlich:

gerade Frauen wird es doch "nachgesagt", dass sie mehrmals können und auch wollen...

und eher Männer haben den Ruf, nur einmal zu "können" beim Sex (es sei denn, sie sind gut trainiert und wollen selber mehrfach), was natürlich auch am Alter liegen kann


warum sollte mir (Frau) masturbieren vor einem date dann die Lust auf Sex nehmen?
****er Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...für die Antworten!

Ich konnte mir wirklich nicht 100% vorstellen wie es für Frauen in der Hinsicht ist.

Deshalb schön das ihr hier so offen schreibt!
Nein.

Wenn ich schon Kopfkino mit diesem Date habe und weiß, dass ich in ein paar Stunden in real Hand anlegen kann, dann werde ich den Teufel tun und mich selbst befriedigen *zwinker* Dann will ich auch die angestaute Lust mit dem Date zusammen ausleben.
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Selten direkt davor. Doch sonst schon, wenn ich an ihn denke.
Antennen ausfahren und in Tuchfühlung gehen die jede Distanz überbrückt.
Und genießen.
Das gibt mir oft einen guten Eindruck wie es um uns bestellt ist.
Wenn das kein Freude (mehr) macht, liegt meist etwas im Weg zwischen uns oder direkt bei mir.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Solosex vor einem Date, um Druck abzubauen? Das ist doch wahrlich eher was für Männer, die wissen, dass sie im "Ernstfall" sonst zu früh kommen würden.

Ich als Frau habe jedenfalls keinen Druck vor einem Treffen, den ich abbauen müsste, sondern die Vorfreude steigert sich ins Unermessliche und darf dann real ausgekostet werden.
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Ich bin noch nie auf diese Idee gekommen!

Also Nein, niemals. *nono*

Ich bin auch eher voller Vorfreude auf den Mann und mit meinem Pflegeprogramm beschäftigt *zwinker*

Sicher läuft dann das Kopfkino den ganzen Tag, aber das will ich nur mit ihm ausleben *zwinker*
Eigentlich auch nicht, es sei denn, der Mann ist gerade aufgetaucht und man will ihn geil machen.....
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich mastubiere davor, währenddessen und danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.