Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wie oft masturbiert ihr?
Hi, die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer:
Wie oft masturbiert ihr und wo?
******wen Frau
15.487 Beiträge
Mir fehlt die Option "Nie". Die hätte ich eher gewählt.
Die wievielte Umfrage zur Masturbationsfrequenz ist das wohl in diesem Jahr? In diesem Jahrzehnten? Und wieso kann man nicht anonym abstimmen?

Uns fehlt die Option 'geht in dieser Genauigkeit niemanden etwas an'. Maximal uns beide untereinander.
*******814 Paar
668 Beiträge
Hängt von der Lust bzw. Stimmung ab!

Wo? Komplett egal-wie einem Lust überfällt!
hm
ich mache es mir schon öfters selbst in der Woche.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Na das Thema hatten wir ja lange nicht mehr... *roll*
****64 Frau
333 Beiträge
Ich mache es mir nie selbst. Habe 2x in der Woche megageilen Sex, das reicht mir.
*******elle Frau
33.312 Beiträge
Hatten wir lange nicht mehr: lach stimmt, kommt mir vor , wie letzte Woche *mrgreen*

Ich bleibe dabei, eher selten, wenn ich erfüllenden Sex habe, brauche ich das nie. *grins*
Mehrmals in der Woche
Mir bleibt nichts anderes übrig. Es fehlt die passende Frau für gemeinsames Vergnügen.
*********schel Frau
74 Beiträge
Zwischen einmal alle 4 Wochen und 4 mal in der Woche. Das ist immer unterschiedlich.
Täglich.....
....manchmal auch 2-3 mal am Tag....
********even Mann
754 Beiträge
mehrmals täglich... allerdings nicht immer bis zum Orgasmus. Den ich mag es die Lust und Gier zu steigern, in dem ich zwar täglich an mir spiele, aber ich mir die Orgasmen oft für den Sex aufspare.
*********3_04 Mann
5 Beiträge
Mehrmals in der Woche
Auch wenn ich Sex habe, 3 bis 4 mal die Woche onaniere ich zusätzlich.
****ak Mann
39 Beiträge
Täglich.
Auf jeden Fall, auch wenn ich fast täglich Sex habe. Es ist eine zusätzliche Lust und der GV dauert dadurch länger *smile*
******n80 Mann
42 Beiträge
Da ich im Moment Single bin mache ich es mir mehrmals Tag (3-4 mal).
Fragt das doch auch die,
die sich nicht als Mann oder Frau fühlen,die tuen es genau so oft oder öfter!
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es auf keinem Fall dienlich ist, wenn man einen neuen Sexpartner sucht, nur wenn der gewohnte Sexpartner mal nicht will und das nicht als Nötigung zum Beischlaf empfindet, denn dann ist Masturbieren oder Wichsen oder Onanieren sogar strafbar wegen sexueller Nötigung eben.

Ich empfehle mal über die Frage nachzudenken"Wann habt ihr das letzte Mal nicht masturbiert und was habt ihr statt dessen getan außer zu fixckn?." Es gibt sogar schon eine Frage dazu nebenan:
Orgasmus ohne direkt sexuelle Stimulation möglich?
"Gehirnorgasmus"....

....oder auch: Die etwas andere Art einen Orgasmus zu haben.

Zugegeben der Titel ist etwas verwirrend, aber mir ist nix anderes eingefallen. Ich wollte einfach mal Fragen ob hier noch jemand dieses Phänomen kennt dass man auch ohne "richtige" Stimulation zu einer Art "Ganzkörperorgasmus" kommt

******978 Mann
1 Beitrag
Ernsthafte Frage
Immer wieder kommt diese Frage nach dem "wie oft..." und ich stelle mir immer wieder die Frage, ob es Menschen gibt, die darüber Buch führen? Ob es Menschen gibt, die sagen: "Ach mist, habe meine 3 Mal in der Woche bereits am Montag erledigt - jetzt heißt es enthaltsam bleiben!"? Oder ob es Menschen gibt, die sich spezielle Tage im Kalender markieren... also am 15.11. hätte ich noch einen Termin frei für die Selbstbefriedigung... OK, eingetragen!
Versteht mich nicht falsch - ich möchte mich nicht lustig über dieses Thema machen oder über die Fragestellung. Ich habe ja auch fleißig "mehrfach die Woche" gedrückt, aber dennoch kommen diese Gedanken in meinen Kopf. Also, falls jemand genau sowas macht: Schreibt doch mal. Ich finde das sehr interessant. Ich persönlich mache mir da weniger Gedanken drüber und bleibe da ganz spontan. *g*
Führst du kein Buch?
*umfall*

Ich bin da voll durchstrukturiert:
morgens 2 x vor dem Aufstehen
1 x in der *duschen*
1 x danach
1 x während des Frühstücks *muffin*
1 x in der Pause dann
1 x auf dem Heimweg *fahr*
1 x hier vor dem PC
und natürlich 2 x vor der *heia*

Ja, da kommt schon einiges zusammen *stolzbin*
*******der Mann
693 Beiträge
Früher bin ich im Durchschnitt auf ca. 10x in der Woche gekommen, dazu noch mindestens 3x Sex. Das wurde meiner Frau und EheHerrin deutlich Zuviel, daraufhin habe ich ihr nach einigem hin und her die Kontrolle über meine Orgasmen übergeben. So bin ich diese Jahr bisher nur 2x durch Selbstbefriedigung gekommen.
********mani Frau
562 Beiträge
Hi ihr lieben.
Vor ungefähr 20 Jahren (süsse 25 Jahre alt) habe ich es mir fast jeden Tag einmal gemacht.
Ich merkte aber schnell, dass es irgendwie mehr und mehr lustloser wurde.

Da bin ich auf die Idee gekommen alle 2-3 Tage zu onanieren.
Denn mein Freund sagte dass Glücksgefühl beim Schuss sei viel intensiver, wenn man es sich nicht zu oft macht.

Mittlerweile bin ich bei 1x in der Woche.
Es kommt auch oft vor dass ich mir 2 Wochen lang keine "von der Palme wedele".

Das ist dann der Fall, wenn ich den Samenerguss sehr lange hinauszögere.
Nur hat es den negativen Effekt, dass mir mein Penis dann stark schmerzt und er manchmal angeschwollen ist, bedingt durch die übermässige Reibung und Überanspruchung.
Passiert auch wenn ich es mir mit der Fleshlight und trotz sehr viel Gleitgel mache.

Dadurch kommen dann 2 Wochen zusammen, ehe ich wieder SB mache...mein Penis ist dann wieder einigermaßen schmerzfrei und abgeschwollen.

Also, wenn ich es mache, dann selten aber heftig. Bis mein Herz mir bis zum Hals schlägt.
Ich mag es trotz der Schmerzen danach, weil ich dann richtig "spritzig" bin.
*********le_by Paar
28 Beiträge
Kommt drauf an, manchmal mehr, manchmal weniger. Mein Freund & ich, ca. 1x bis mehrmals pro Tag *goofy*
Diese Frage ist...
... schwierig zu beantworten. Es hängt ja wohl auch sehr davon ab, ob eine Partnerin da ist. Wenn Ja: selten bis garnicht, wenn Nein: dann schon oft. Die Frage sollte wohl besser heißen: wie oft spritzt ihr ab? Da habe ich schon vor Jahren gelesen, daß der Mann jeden Tag einen Orgasmus haben sollte, um Problemen mit der Prostata vorzubeugen. Und das praktiziere ich strikt! Nicht nur wegen dem medizinischen Vorteils wegen, nee, es macht doch einfach auch Spaß!
*******goe Mann
14 Beiträge
Mehrmals in der Woche
Bin eigentlich ständig geil, wenn sich die Gelegenheit bietet nutze ich das auch aus.

Wo? Meist vor der Cam im Chat auf anderen Seiten *smile* *sextoy*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Je nach Lust und die habe ich fast täglich.
Wie oft und wo?
Bei mir muss es trotz fester Beziehung und geilem Sex mindestens 3x in der Woche sein. Manchmal werde ich dabei von ihr heimlich beobachtet.
Manchmal ist die SB ohne Orgasmus auch Teil unseres Vorspiels. Oder wir machen es uns, bis wir kommen, wenn wir uns dabei zusehen.
Wir sind mit den Örtlichkeiten nicht wählerisch: kann im Bad, im Bett, in der Küche oder auch auf der Terrasse sein - egal, je nach Lust ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.