Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Frauen masturbieren öfter als Männer es sich vorstellen. Der Mythos der onanierenden Frau schwirrt häufig im Kopf der Männer herum, da sie kaum einschätzen können, ob sich Frauen deutlich seltener, genauso oft oder häufiger als Männer selbst befriedigen. Die O-Töne von Frauen, die wir in diesem Masturbationsthread in einer Spanne von über einem Jahr zusammen getragen haben, haben es wahrlich in sich. Eine schöne Übersicht zur Umfrage unter JOYclub-Mitgliedern gibt einen verstohlenen Blick in die Schlafzimmer der Solofrauen. Überraschend dabei: Ein nicht geringer Anteil an Frauen masturbiert sogar im Büro.

Wie oft masturbiert ihr Frauen?
Hallo Mädels
nach einige Gespräche mit bekannten mache ich mir langsam sorgen um mich...
Ich masturbiere min. 3-5 mal Täglich.
Ich arbeite 8 Std täglich und spätestens in der Mittagspause muss ich es mir besorgen. Unterm Schreibtisch wird im Sommer wenn das Röckchen kurz ist auch gerne mal Hand angelegt.
Ohne einen Dildo für den Notfall gehe ich nicht aus dem Haus.
Ist das nicht mehr normal?
Hoffe ich finde noch mehr Kolleginnen die es auch brauchen! *rotwerd*
Gruß Brigitte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
2 - 3 mal...
in der Woche kommt es auch bei mir vor, weil
es nichts besseres zum Einschlafen gibt.

Ich habe erst vor 6 Jahren damit angefangen
mir das Pfläumchen zu wichsen und könnte
wohl nie mehr darauf verzichten, trotz Sex *achtung*

*zwinker* von der Frenchloverin
Hallo erstmal

Also wo ich noch Singel war da ging garnichts ohne Mastubation.
Ich glaube Frauen mastubieren auf jeden Fall mehr als Männer.

Also in meinem Singel dahsein, da gabs glaub ich fast keinen Tag wo ich nicht Mastubiert habe und manchmal auch so 3-5 mal am Tag.
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Das ist mal ne Aussage
Ich glaube Frauen mastubieren auf jeden Fall mehr als Männer.

ich dachte immer, das sei umgekehrt.
Nee nee hast du schonmal gehört das Kerle überhaupt das Bedürfnis haben 3-5 mal am Tag zu mastubieren, geschweige denn es überhaupt können

Ehrlich gesagt ich nicht und ich glaube auch nicht das sie das können, zumal es bei ihnen doch echt länger dauert als bei uns und als kerl hätte ich glaub ich keine lust dazu.

Weiß nicht!!
@ Nique_Olli
Also, ich oute mich da mal, dass ich es durchaus mehrere Tage hintereinander deutlich mehr als 3-5 mal täglich hinkriege. 3-5 mal am Tag ist so in etwa Durchschnitt! *rotwerd* Aber hier geht's ja um die Frauen, also verziehe ich mich gleich wieder!

*undwech*

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hast Du ne Ahnung...
schau doch mal was die alles können.

*zwinker* von der Frenchloverin
ja also ich selber... geh mir auch eins öfter mal selber zur hand...
weil is nunmal einfach so... grad wenn mein freund nit in der nähe ist..
unc bei mir kommt das 4mal in der woche oder so vor.... was ja auch nit schlecht ist-.. also normal is das auf jeden fall
Lasst mich nicht lügen...
Sind meistens so 4 Mal in der Woche.
Aber kann auch schon mal sein, dass ich es mir selber mache und nach einer Stunde wieder Lust habe, und dann heißt es "nochmal ran!" *zwinker*
Aber irgendwie ist das alleine nie so schön =(

LG
Sie
mindestens 1x am Tag
Hallo,

ich lebe ein einer festen Beziehung und habe auch ein sehr ausgeprägtes Sexleben mit meinem Partner, wo ich sicher nicht zu kurz komme.

Es vergeht aber kein Tag, wo ich es mir nicht selbt einmal besorge.

LG
Simone
was ist schon normal?
3-5 mal täglich ist zwar etwas viel - für meine begriffe. aber was ist da schon "normal", da gibt es doch keine normen. if you like it - do it and have fun with it.
achtung
jetzt scheint eine unnormale Frau zu posten....

maximal 2-3 im Jahr...

*nixweiss*

die Tante Bine

******exe Frau
1.473 Beiträge
ganz unterschiedlich
mal habe ich über eine woche keine lust selber hand anzulegen und dann wieder 5mal und mehr am tag.

und dann spielt es keine rolle, ob mit oder ohne partner oder ob ich single bin. sich selber zu verwöhnen ist nun mal ganz anders und wenn ich lust habe, dann fange ich auch schon mal auf dem beifahrersitz, im kino, in der küche in anwesenheit meines partners an. er kann sich ja einklinken wenn er mag *lol*

lüsterne grüsse
elfenhexe
****ls Mann
116 Beiträge
Auch unterschiedlich...
Manchmal mehrfach täglich, oft in kurzen Abständen...
...oder aber auch mal 1,2 Wochen gar nicht.
Meine Lust ist recht unkalkulierbar. *gg*

Wenn ich ehrlich bin, finde ich jeden Tag 3-5 Mal schon ziemlich viel...


sie von den eumels
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich mache es mir wenn mein Schatz nicht gerade greifbar ist.
Es kommt auch mal bei mir ab und zu vor, aber in der Regel genieße ich es mit ihm lieber zusammen.

LG
skylovers (w)
Mindestens einmal am Tag
und das, obwohl ich in einer festen Beziehung bin. Finde es einfach schön, ist ja nichts gegen den Partner. Es stört mich auch nicht, wenn er direkt nebendran liegt (ihn übrigens auch nicht *ggg* ). Normal oder unnormal gibt es in diesem Bereich denke ich nicht. Wäre auch blöd: "Masturbieren Sie höchstens einmal in der Woche, bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker."

LG Frau Yggdrasil78
Ui, also 3-5x täglich kriege ich nicht hin...
Das ist auch immer total unterschiedlich...
Mal kommt es zeitweise vor, dass es 2x täglich der Fall ist, dann wiederrum gibt es wochen, da ich es nur einmal pro Woche.
Kommt wohl darauf an, wie vollgepackt mein Kopf mit Stress ist...
bei mir
ist es unterschiedlich aber 2-3 mal am Tag verwöhne ich meine Pfläumchen schon, aber dann mal ein zwei Wochen gar nicht
LG lovemakers(w)
********4_nw Mann
325 Beiträge
"Masturbieren Sie höchstens einmal in der Woche, bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt oder Apotheker."


*ko*

LG

Matador
2-3 mal am Tag?
Also nun mussich Mann schon mal ne Frage stellen *lach*

Da heist es immer bei den Frauen sie brauche nes gemütlich, entspannt, keinen Stress (Arbeit, Kinder, etc.) und die Situation muss passen und man sollte ungestört etc. sein.

Wie können sichdiese Frauen dann überall und jederzeit Ihre Muschi reiben?

Also ich finde es ja geil wenns sich Frau richtig besorgt und unsere Sie macht es sich auch, wobei sie nicht 3 oder mehrmals Ihr Pfläumchen reibt.

Grund: Haus, Kind, Arbeit.

Sie macht es sich wenn sie mal alleine ist, oder wir Sex haben und auch danach, davor und wärend dessen oder auch einfach mal abends im Bett neben mir.

Aber drei - vier mal, und dann in der Arbeit etc: ?? Ob das wohl so stimmt wie es manch mal hier geschrieben wird:

Oder werden die Männer einfach nur abgeblockt wenn es um Sex geht und die Frauen dann keine Lust haben. Oder warum macht es sich Frau alleine und anscheinend jederzeit und überall??

Gruß der gespannte zarte
Selbstbefriedigung
Hallo die Damen, mal ne Frage von Mann zu Frau. Meine Freundin besorgt es sich selber auch öfter am Tag obwohl sie wie sie selber sagt genug und guten sex von mir bekommt. Sie behauptet das sie manchmal lieber Wichst als es mit einem Mann zu treiben ! Geht euch das genau so ?
Bei mir ist es so....
Wenn ich Single bin fast täglich....kommt drauf an wie es mir geht!
2-3 x kann dann auch vorkommen...aber nicht so oft!
ICH bin ja so gut das es meist 1x reicht! *lach*

Wenn ich in einer Beziehung stehe, dann kommt es drauf an, ob man sich oft sieht....wenn "ER" da ist, dann mach ich mir das nicht so oft....aber Männer mögen das ja auch....zu zu sehen *ggg*

Aber auf mein Vibro-Ei möchte ich nicht mehr verzichten !!!!
Wie oft am Tag?
... ich führe keine Strichliste und mach mir auch keine Gedanken darum,wie oft oder wie wenig ich es tue.... wenn es mir danach ist,tue ich es eben und wenn nicht,dann geht die Welt auch nicht unter..
ähhhhh..
..Fürstin,

wenn Du dabei mal Hilfe oder besser gesagt Unterstützung brauchst, dann könnten wir ja mal sehen wie oft wir es hintereinander bei Dir hinbekommen *alarm*

Wir unterstützen gerne *smile*
Aber Hallo
Also Mädels,

auch Männer machen es sich öfters.

Ichmachs mir jeden Tag ein paar mal *lol* , keine Ahnung ob das normal ist,
mir egal, macht spass *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.