Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, liebt ihr euren Muschisaft ?

Frauen, liebt ihr euren Muschisaft ?

Dauerhafte Umfrage
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich mag mich und damit auch meinen Saft *g*
Also freiwillig "trink" bzw probier ich den nicht, ich schmeck mich halt wenns mal heißer zugeht und man von unten nach oben wechselt;)
wenn die frage nicht von nem paar kommen würde, würde ich denken das ist so ne frage die männer im forum stellen um sich aufzugeilen;))) (sorry, kurz offtopic, aber habt ihr nicht auch manchmal das gefühl??)
*******206 Frau
6 Beiträge
Ich Liebe ihn auch
es ist Geil Nach dem SB meine Finger zu lecken dan werde ich meistens Noch geiler und muss mich noch mal SB
also ich habe meinen saft in dem sinne noch nie abgeleckt.außer ich hab mich während dem sex dazu entschlossen meinem partner einen zu blasen.das ist allerdings was andres... aber ich finds sehr erregend wenn meine muschi nach muschi riecht und ich so geil bin,dass bereits alles läuft.vor allem die geräusche die dadurch beim sex oder masturbieren entstehen finde ich unheimlich antörnend.es gibt nichts besseres.
*******206 Frau
6 Beiträge
Das war ne geile aussage
besser hätte ich es nicht schreiben können
********s_bw Frau
54 Beiträge
schmeckt wunderbar
ich habe es mir gerade selbst besorgt und meinen saft geleckt. Hat wunderbar geschmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.