Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
960 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10409 Mitglieder
zum Thema
Füsse lecken156
Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe.
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße lecken ~ Teil 2 ~

**ke Mann
56.858 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Füße lecken ~ Teil 2 ~
hi allerseits,

da zum thema

Füsse lecken

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo zusammen,

Ich glaube nicht, das ich einen Fuss Fetisch habe. Ich habe aber bemerkt, wie schön es ist, die Füsse zu verwöhnen, sprich zu lecken, saugen, küssen.
Wer hat hier auch Erfahrungen gemacht?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
Oh Jaa
Also ich finde es klasse wenn ich ihre Füße mit meiner warmen Zunge verwöhnen kann!!! Es ist ein geiles Feeling
Näää...
Also,das würde ich bestimmt nicht toll finden *umpf* Aber jedem das seine! *zwinker*
oh wie aufregend
wenn eine frau einem die füße zum liebkosen hinhält, man den großen zeh in den mund nimmt, mit der zunge die fußsohlen entlang fährt, alles zehen in den mund geschoben bekommt, die zunge durch die zwischenräume gleiten lässt... besonders aufregend ist es, wenn sie dabei eine gewisse dominz versprüht, man vor ihr kniet und ab und an einen blick ihre schnkel hinaus wirft... wunderbar!
*********pf_bb Mann
1 Beitrag
Ich finde hübsche Frauenfüße auch schon seit meiner Kindheit anziehend. Ich würde gerne mal an denen von meiner Freundin lecken und sie küssen aber ich hab mich noch nicht getraut es zu tun.

Letztens zog sie ihre strümpfe aus und sagte: "Guck mal ich hab meine Fußnägel heut lackiert, mir war langweilig."

Und ihre zehen sahen so geil aus ich hätte am liebsten angefangen sie zu liebkosen... hab es mich aber nicht getraut.
*********ston Mann
1.648 Beiträge
Die Füße meiner Freundin küsse ich auch gern. Ist einfach was schönes!
********pion Paar
62 Beiträge
ein Genuss
also ich liebe es auch die Füße meiner Frau zu liebkosen. Besonders wenn die Schuhe den ganzen Tag getragen wurden und ihre Füße herrlich duften ist es für mich eine große Freude.
Aber ich küsse und lecke ihre Füße auch mit Strümpfen bzw. ich lutsche die Strümfe aus, wenn diese mir ohne Fuß in den Mund gesteckt werden. *rotwerd*
Das aller Schönste ist aber, wenn die süßen Füße mein bestes Stück reiben und ich zum Schluss meinen Liebessaft drauf spritzen kann. *cool*
Eine Frage von Kopf und Körper
Wie die allermeisten Themen, die wir hier besprechen, hat auch "Füße lecken" nicht nur einen körperlichen, sondern auch ein "Kopfaspekt".
Beim "Spielen" ist es für mich selbstverständlch, dass meine devote Partnerin meine Füße verwöhnt - nach meinen Vorstellungen. Das hat etwas mit Hingabe und Gehorsam zu tun, zudem macht es mich rein vom Gefühl wirklich scharf.

Andererseits habe ich viel übrig für den Anblick von Fußsohlen und Zehen, kommt dann noch hinzu, dass meine Partnerin "mitfühlen" kann, verwöhne ich selbst auch gerne.

Aus meiner Sicht ist es einfach ein Glücksfall, eine weitere erogene Zone zu besitzen; wer diese Leidenschaft mit mir teilen will/kann ... umso besser!
Füße Küssen
Ich küsse, lecke und streichel die Füße meiner kleine auch so gern. Es ist so ein geiles Gefühl...
<---
ich küsse sie auch gerne!
*ja*

Gruß
ha..(m)
*******nni Frau
66 Beiträge
Ich lasse mir gern die Füße von unserem Hund lecken. Wenn er so richtig seine Zunge zwischen die Zehen steckt *ko* . Ich würde es aber nie wollen, daß mir mein Partner die Füße leckt, wär mir peinlich, warum auch immer.

Hexengruß
Du lässt dir die Füße von einem Hund lecken?! Also da würd ich auch nicht mehr dran lecken wollen...... *umpf*
Füsse lecken. Super

Bin nackt und gefesselt, meine Herrin kommt ins Zimmer, ich muß mich devot vor ihr niederknie und ihre nackte Füsse küssen, ablecken, an den Zehen saugen. Was gibt es schöneres?
füsse sind einfach geil
auch ich liebe es, füsse zu küssen und zu lecken; und das nicht nur bei einer frau, sondern auch bei einem mann ... kann ich ehrlich nur empfehlen!!!
*******ker Mann
8 Beiträge
Füße sind total klasse...
... allerdings stehe ich mittlerweile total auf Füße, die den ganzen Tag in Nylons "eingequetscht" waren und am Abend schön duftig sind.
Es gibt fast nichts geileres, als schöne Füße, mit rotem Nagellack, die gerade frisch aus High Heels und Strumpfhose befreit wurden abzuschlecken.
WOW!
Stelle mich auch gern anderen Damen dafür zVerfügung.
Also, bei Bedarf bitte melden...
@buttlicker
also solche von Dir beschriebenen Füße hab ich zu bieten... jeden Abend... und weißt Du was diese Füße dann als allererstes verpasst bekommen??? Eine Dusche... mit viel Wasser und Schaum! Sonst geht da gar nix...

So unterschiedlich sind die Empfindungen...
*******ker Mann
8 Beiträge
@ThinkPink
... was für eine Verschwendung...
Vielleicht weißt Du gar nicht, wie schön es für Dich wäre, nach einem harten Tag auf meine Art und Weise entspannt zu werden (?)

Aber egal, und irgendwie Schade....
Gruß,
Buttlicker
die Frage war der Fetish
..dachte ich mir.
Dass schöne Füße total erotisch sind ergibt sich schon aus der Tatsache, wie beliebt High-Heels sind...und dass es eine richtig geile, leckere Sache ist, die Füße einer heißen Lady zu verwöhnen, teile ich mit vielen hier.

Die Frage war, ob das dann "Fetish" ist oder nicht. Ich mein, dass man von einem echten Fetish sprechen, kann, wenn es das braucht um die volle sexuelle Befriedigung zu erfahren. Solange Mann/Frau auch ganz ohne kann, würde ich nicht von einem echten Fetish sprechen. *zwinker*
hallo
nun ich finde einen leichten fußgeruch sehr erotisch.
ich meine jetzt nicht stinkfüße oder sowas, nein wenn es fraulich riecht.
kann ich nur empfehlen.
Füße lecken
An schönen Füßen, die mir gefallen und die ich gern verwöhne, finde ich einen leichten Fußgeruch extrem antörnend beim Lecken der Füße. Da kann ich ewig dran lecken und saugen und meine Erregung ins Unaushaltbare steigern......

Ich liebe es Füße zu lecken! Aber nur solche, die meinem Ideal von schön und gepflegt entsprechen. Eine Frau, die tolle Füße hat, kann mich damit verrückt machen.
kann mich mantel nur anschließen.
Nackte Frauenfüsse. mit einem leichten Geruch, ist ja persönlich und dieFüsse gemäß meinem Idealbild ohne Nagellack, Natur pur.

Macht Mann" Wahnsinnig. Wenn ich dabei noch gezwungen werde die Füsse mit meinem Mund zu liebkosen, gefesselt, geht im wahrsten Sinne die Post ab.
Ich mag es auch wenn die Füße leicht verschwitzt sind und etwas salzig schmecken. Da könnte ich Stunden an den Füßen meiner Frau lecken. *ggg*
****13 Mann
7 Beiträge
füsse lecken
es ist schon geil,meine ex stand total darauf sich ihre füsse lecken zu lassen,egal wann und wo.
ist nur schwer frauen zu finden,die darauf stehen.
******hfx Mann
1 Beitrag
hi,
wo finde ich hier Frauen die sich gerne mal die Füsse von mir lecken lassen würden? *ggg*
GG* eins wo Sie mich die SIE leckt....und zwar an meinen kleinen leckeren Fuss

Lg " SIE" *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.