Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10462 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse lecken

Also .........
............. ich muss sagen : bisher habe ich es immer sehr prickelnd gefunden , wenn ein Mann meine Füsse verwöhnt *ggg*
Ausserdem finde ich es auch ziemlich scharf , sein bestes Stück damit zu "befummeln" und auch , wenn er mir seine Sahne auf die Füsse spritzt *rotwerd*
An Brunno069
Gebe Dir mit Deiner Meinung vollkommen recht, es kann sehr erotisch sein!
kein Fetisch, aber eine Leidenschaft
Hallo zusammen,
als Fetisch würde ich es auch nicht bezeichnen, bei wikipedia kann man ja mal nachlesen, was ein Fetisch ist - so weit denke iich geht's nun doch nicht: Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, denn auch ich liebe es, einen schönen, gepflegten Frauenfuß zu verwöhnen - noch besser gefällt es mir, wenn dieser in Nylons steckt!
Würde mich aber deshalb auch nicht als Fetischisten betzeichnen, denn ich kenne noch 1000 (naja, vielleicht auch nur 900) andere Arten des erotischen Spiels!
Also, laßt es Euch nicht vermießen, wenn's beiden Spaß macht, dann lebt es aus!

Grüße

Rudy
problem
das habbe ich auch schon gemacht und mache es gerne, nur jedes mal wen ich es bei meiner freundin mache, und ihr sage das ich auf das stehe lacht sie und schaut mich blöde an und findet das komisch

was soll ich machen das sie mich weiter machen läst?
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Ich kann damit nicht so viel anfangen. So einmal im Jahr habe ich Lust drauf, aber die Frau es wünscht mache ich es auch öfter. Meine Füsse geleckt zu bekommen finde ich auch nicht so toll, bin zu kitzlich an der Stelle und kann da nicht gut entspannen.

Hardrocker1983
*********eleon Mann
200 Beiträge
für mich kommt es ganz auf den partner an. mit einem partner dem es gefällt kann es genial sein. ich habe kürzlich mit einer freundin die es wirklich mag wunderschönen fußsex erlebt. erst habe ich ausgiebig ihre füße massiert, dann ihre zehemit dem mund verwöhnt und zu guter letzt ihren fuß in mich auf genommen und mit meinem mund verwöhnt. mit einem partner der damit nichts anfangen kann macht es sicherlich keinen spaß aber wenn man merkt das der partner vor geilheit dabei fast an die decke geht kann es ein umwerfendes erlebniss sein.

liebe grüße

sabrina
Füsse
Tja, ich gehöre auch zu jener gruppe *g*
Gott weiss wieso *g* aber es macht mich tierisch an *g*
füsse zu küssen, lecken usw .....

hat wohl jeder fussFeti an sich *g*
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
Mich
machts an. Aber deswegen bin ich glaube ich kein Fußfetischist. Schön sollten sie halt schon sein und vor allem sauber *zwinker*
******r82 Mann
17 Beiträge
Hi

Ich liebe es, die Füße einer Frau zu verwöhnen.
Am liebsten kleine, gepflegte Füße. Wenn Frau
drauf steht, treibt mich Ihr erregter Blick fast in
den Wahnsinn.

Mit devotem Gruß
Devoter82
hehe
ist des net was voll normales?
******r82 Mann
17 Beiträge
hmm...
Das kommt auf den Betrachter an *zwinker*
hehe
ja stimmt auch wieder:D
@suesse nadine :)
also ich steh ja völlig auf diese weissen söckchen. kompliment! *g* schau doch mal in mein profil *g* *rotwerd*
Ich war eine Zeitlang mit einer Fussfetischistin zusammen, die es mochte stundenlang dort verwöhnt zu werden. Anfänglich machte ich das mit unter dem Motto "ist doch oK wenn ihr das Spass macht". Erst ganz allmählich entwickelte ich auch einen Fetisch. Heute kann es sein, dass ich einen Steifen kriege, wenn ich nur an Füsse denke und beim lecken schon komme, ohne selbst weiter stimuliert zu werden. Ich lecke aber auch gerne ander Körperregionen.
Satyr
@ satyr
@***yr.....Huuu du warst mit einer Frau zusammen die es mochte stundenlang dort verwöhnt zu werden?? immer wenn ich darüber gelesen hab, dann waren es fast immer Männer die zwar sich daran anheizen wollten aber ich habe nie gehört das frauen das lieben...ich hätte nicht gedacht das es sowas gibt^^...

@ keine ahnung wie sie hies: aufjedenfall...hmm was ist normal in dieser welt? alles normale wird doch etwas langweilig meinst du nicht?

liebe grüße

und

Byebye
****re Paar
2.589 Beiträge
Normal ist doch Ansichtssache. Spaß macht es doch auch nur, wenn es beide wollen und sich dran erregen können.
Und es ist definitiv eine geile Sache, für uns beide.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Gepflegte Füße (eventuell mit einer kleinen "Briese") sind für mich was schönes und machen mich immer wieder "Rattenscharf". Die Füße meiner Frau anzusehen, anzufassen und dran zu riechen sind für mich ein Wahnsinnsvergnügen. Hin und wieder zieht meine Frau mich mit meiner Vorliebe auf (aber immer mit einem Lächeln im Gesicht).

Das gute am Fußfetisch ist, daß man eine große Auswahl geboten bekommt ohne andere zu belästigen bzw. lange Suchen zu müssen. Es gibt Tage da gehe ich durch die Stadt und ich kann vor lauter "Fußgeilheit" nicht nach oben sehen. Ein Fuß in einem schönen Schuh ist schon was schönes.

In unserem Sexleben spielen die Füße aber nur eine kleine Rolle.

Kleine Behauptung: Gerade Personen mit dem Sternzeichen Fisch scheinen auf Füsse zu stehen. Bis jetzt habe ich da schon zwei Bekannte vor mir erwischt (wie gesagt meine Frau zieht mich gerne mal auf)

Liebe Grüße

Katrin und Tim
nein danke
ist natürlich geschmacks bzw neigungssache, aber mein (w) fall ist es, wie hier im forum schon öfters erwähnt, absolut nicht.
das höchste in der beziehung, was ich mir noch vorstellen könnte ist ne nette fussmassage vom partner nach nem anstrengenden "umherrenntag" ... aber lecken und lecken lassen? nö, nix für mich, auch wenn sie gepflegt und sauber sind (was aber natürlich so oder so selbstverständlich sein sollte;-)) gibt es in meinen augen einfach appetitlichere körperteile denen ich meine zuneigung per lippenbekenntnis zukommen lassen mag *g* außerdem bin ich an den füssen zu kitzelig, als dass ich liebkosungen an jenen "gebühr zollend" geniessen könnte *lol*
*******_sh Mann
7 Beiträge
verwöhnen ist kunst...
und auch hier gilt: erlaubt ist, was gefällt! füsse leisten schwerarbeit und werden so oft vernachlässigt...in zu enge schuhe gesperrt, auf die falsche weise belastet - und das führt später zu chronischen fehlstellungen...autsch!
wie auch immer - füsse sind nun mal extrem empfindlich und sollten gut behandelt werden - gleichgültig ob vom inhaber oder dem partner...:-)

in dem sinne - lauft...!
Ich lasse mir sehr gerne die Füße
lecken; es ist sehr erfrischend und wird von mir belohnt.
****re Paar
2.589 Beiträge
Tja, so ist es eben ein geben und nehmen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Fussfetisch
Meine Freundin und ich lieben es, uns gegenseitig die Füße zu lecken und die Zehen zu lutschen...wir werden dann so richtig geil bis hin zum Zehenfi... *g*

| bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQ | gez. nike |
*****m70 Mann
15 Beiträge
wenn sie bei sex die beine auf meine schultern legt, und ich ihr die gepflegten füße lecke und an ihren zehen sauge ist das ein super orgassmusverstärker.
leider noch keine erfahrungen damit gemacht
neugierig darauf mal die füsse einer frau zu verwöhnen bin ich schon aber leider möchte meine freundin das auf keinen fall
ist ihr irgendwie unangenehm
für mich ist das sehr schade da ich selber das gerne mal versuchen würde
doch wie es halt so ist kenne ich selber auch sonst keine frau die das gern möchte
sehr schade finde ich
schöne Füsse müssen einfach liebkost werden...ich liebe es daran zu saugen und sie zu massieren...allerdings no Cheese...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.