Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10459 Mitglieder
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse lecken

*****dom Frau
52 Beiträge
Oh ja, bitte!
Füsse lecken macht mich auch sehr an. Wenn sie ausdauernd verwöhnt werden, massiert und mit der Zunge umspielt werden, das ist schon toll. Auch liebe ich es meine Füsse an seinen warmen Hoden zu spüren... *zwinker*
*****_by Mann
20 Beiträge
Absolutes Muss
Ich liebe es einer Frau bei einer langsamen Nummer zugleich die Füße zu verwöhnen.
Die Zehen mit der Zunge zu umspielen, daran zu saugen und zu versuchen Ihr einen prickelnden Schauer über den Rücken jagen zu lassen.

Mir hilft es obendrei auch meine Erregung etwas unter Kontrolle zu halten wenn ich mich mit Ihren Füßen beschäftige.
Die Fußerotik macht mich zwar auch tierisch an aber eben nicht direkt körperlich sondern eher passiert da was im Kopf bei mir.

Ich kann es nur jedem empfehlen.

LG
Flush
Füsse liebkosen...
...ist für mich das Schönste überhaupt. Zuerst eine schöne Fussmassage, die in ein liebevolles streicheln übergeht, dann neckisch mit der Nase gegen die Fusssohlen stupsen und schliesslich hingebungsvoll die schönen Füsschen mit Mund und Zunge verwöhnen...hhhmmm.

Gerne würde ich auch eine willige Frau an den Füssen mit einer oder mehreren Pfauenfedern streicheln oder, wenn sie mag, auch kitzeln. Wenn die Füsse dann auch noch gefesselt sind..... *baeh*
absolut klasse
also ich liebe es über alles meiner freundin die füsse zu lecken, an den zehen zu saugen und einfach den ganzen fuss mit meinen küssen zu verwöhnen. auch sehr gern in schönen schuhen den fuss das is auch klasse.
Fusserotic hat schon was.Ich liebe es. *lol*
*******art Frau
139 Beiträge
ja das stimmt mein schatz stumpmrudi ich genieße es immer wieder wenn du meine füsse verwöhnst hmmmmm.... *liebhab*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Info.
*beep* hier geht's weiter zum nunmehr schon zweiten teil *beep*

Füße lecken ~ Teil 2 ~

weiterhin viel spass beim posten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.