Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER TANTRISCHE DREIER - Deutschland (07.03.2023)

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
DER TANTRISCHE DREIER - Deutschland (07.03.2023)
DER TANTRISCHE DREIER Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
In diesem Livestream stelle ich mein neues Buch "DER TANTRISCHE DREIER" vor:
Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling

und verlose unter den Teilnehmer 5 Bücher mit einer persönlichen Widmung.
Ich erkläre was ein „tantrische Dreier“ ist, und wie es sich von einem „normalen Dreier“ unterscheidet.

Als ich in der Seminarbeschreibung geschrieben haben: „Lerne das Geheimnis der tantrischen Dreierverschmelzung“ könnte fast niemand damit etwas anfangen.
Was ist Dreierverschmelzung?
Warum ist es „tantrisch“? Hat es mit Esoterik zu tun? Oder ist es einfach Gruppensex?
Menschen aus der Tantra-Szene waren erschrocken durch das Wort „Dreier“.
Menschen aus der Swinger-Szene waren erschrocken durch das Wort „tantrisch“.
Anfänger waren gleichzeitig neugierig aber auch erschrocken von beiden Begriffen *zwinker*

Um alle diese Fragen zu beantworten und euch ein Blick hinter den Kulissen von meinem Seminar zu gewähren habe ich mein Buch „DER TANTRISCHE DREIER“ geschrieben und gebe dieses Livestream.

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.



*

Nächste praktische Seminar ist für 17.08.2023-20.08.2023 geplant. Veranstaltung wird in Kürze veröffentlicht.

Letzte praktische Seminar fand 29.09.2022 bis 02.10.2022 statt:
Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Bewertungen meines altes Livestreams:
02.02.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Das Mysterium Sex und tantrische Orgasmus
12.01.2023 Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte tantrische Dreier
22.12.2022 Erfahrungen & Meinungen zu Liebe ist das Kind der Freiheit
16.05.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
14.04.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
28.03.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier
20.02.2022: Erfahrungen & Meinungen zu Landkarte der erogenen Zonen
16.01.2022: Der flotte Dreier + Live Buchverlosung!

Beiträge in Sex Education Mediathek
Landkarte der erogenen Zonen: Mediathek
Der flotte Dreier: Mediathek

Kurs und Bücherübersicht
Homepage "Kurs und Bücherübersicht (Aktionen)" von Inanna Ling


DER TANTRISCHE DREIER

Deutschland
07.03.2023

DER TANTRISCHE DREIER



Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung auf Dienstag 07.03.2023
Bitte beachtet: DER TANTRISCHE DREIER
Livestream findet Dienstag 07.03.2023 statt!

LG, Inanna
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Die Erste Rezension zu meinem neuen Buch:
*
Ich muss mich als Fan der Autorin outen, also ist meine Bewertung womöglich etwas subjektiv *zwinker* Ich verfolge die Livestreams der Autorin bei Joyclub und habe bisher alles gelesen, was Sie geschrieben hat. Sobald ihr neues Buch erschienen ist habe ich wieder sofort bestellt. Am Freitag ist der Buch endlich angekommen und ich habe es innerhalb eines Abends verschlungen. Das Buch ist ein Ratgeber positioniert, ist es eigentlich auch, ABER es ist viel mehr. Zusätzlich zu methodologischen Informationen, die für anderen Seminar-Veranstalter hilfreich sein können, wird in einer leichter und verständlicheren Sprache auch eine Geschichte erzählt. Es wird erzählt, wie bei dem letzten Tantra-Seminar von Inanna alle Ihre Pläne durch die Gruppendynamik der anwesenden Gruppe zerstört wurde, und sie spontan während des Seminars Ihre Inhalte, Übungen und Rituale ändern musste, damit diese für die Gruppe gepasst haben. Es wird erzählt, wie ein Seminarleiter mit solchen unerwarteten Entwicklungen umgehen kann, um trotz allen das Seminar zu Ende zu bringen die Teilnehmer weiterbringt. Es war für mich eine neue Erkenntnis, die mir in der Vergangenheit nicht bewusst war. Es geht nicht nur um Wissen bei einem Tantra Seminar, es geht an der ersten Stelle um Fühlen und persönlichen Weiterkommen für jeden Teilnehmer! Ich kann dieses Buch allen empfehlen, auch für alle, die noch nicht wie ich ein Fan zu Inanna Ling sind. Auch für Menschen, die mit Tantra oder speziell mit dem Thema „Der tantrische Dreier“ bisher keine Berührungen hatten, löst dieses Buch einige Missverständnisse auf und Hilft einen ersten und sehr spannenden Eindruck über „Tantra“ und auch „Dreier in tantrischen Kontext“ zu erhalten. Falls sich jemand nur für „Dreier“ interessiert, kann das Buch „Der flotte Dreier“ von Inanna Ling lesen. Dort findet man eine gute Anleitung für Anfänger und auch jemand der schon einen Dreier hatte und diese schöne Erfahrung noch verbessern will.
*

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1067960431
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Ich gratuliere alle Gewinner der Verlosung von 08.03.2023!
5 Gewinner meines Buches Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling unter dem Teilnehmer des Livestreams von 07.08.2023:
DER TANTRISCHE DREIER

1. @****d1
2. @*******hier
3. @*****022
4. @*******hes
5. @****779

Für die Verlosung wurde folgende Online Tool verwendet: https://www.ultimatesolver.com/de/zufall-teilmenge
https://www.joyclub.de/business/homepage/6556649-326607-preview.gewinner_der_verlosung_von_08_03.html
****d1 Mann
19 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.