Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Landkarte der erogenen Zonen

Landkarte der erogenen Zonen

Sonntag, 20. Februar 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

515 Personen angemeldet

74 mal vorgemerkt

3039 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wo sind Deine erogenen Zonen und auf welche reagierst Du besonders intensiv?
Haben Männer und Frauen die gleichen erogenen Zonen oder gibt es Unterschiede?
---
Wo sind Deine erogenen Zonen und auf welche reagierst Du besonders intensiv?
Haben Männer und Frauen die gleichen erogenen Zonen oder gibt es Unterschiede?

Alles über die erogenen Zonen unseres Körpers: Lieblingszonen und Tabuzonen. Harte und zarte Berührungen.

Eine Diskussion über erogene Zonen und ihre Auswirkung auf unsere Lust.

Du bekommst eine plausible Erklärung über Irrtümer und Wirkung der mysteriösen Zonen unseres Körpers. Ich zeige euch die Landkarte der erogenen Zonen und auch gebe euch Orientierung über Berührungen deren. Selbstverständlich kann ich nicht alles in einer Stunde schaffen, was diese geheim volles Wissen angeht, du bekommst aber eine Richtung. Das alles entnehme ich aus der tantrischen Lehre.

Alles was ich euch bei Livestreams oder bei meinen Seminaren erkläre und zeige ist von mir hunderte male überprüft und auf die Tauglichkeit getestet. Ihr bekommt das uralte Wissen Stück für Stück angepasst auf unseres modernes und schnelllebiges Leben.

Las euch überraschen.
Eure Inanna

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (515)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Video zum Seminar Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) jetzt online! Viel Spaß beim schauen! Video "Der flotte Dreier Seminar" von Inanna Ling
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
"Landkarte der erogenen Zonen" mein Livestream von 14.04.2022 jetzt in Mediathek: Mediathek
****333 Mann
2 Beiträge
1A. Danke
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gel11:
Liebe Inanna, toller Beitrag-sehr gut rübergebracht. Bin schon soooo alt und noch was neues dazu gelernt. *lach* WÜnsch dir weiterhin eine tolle Zeit und hoffe noch auf so lehrreiche Vorträge von dir. Herzlichst .Annemarie
Man ist so alt, wie man sich fühlt! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!

LG, Inanna
**********gel11 Frau
4 Beiträge
Liebe Inanna, toller Beitrag-sehr gut rübergebracht. Bin schon soooo alt und noch was neues dazu gelernt. *lach* WÜnsch dir weiterhin eine tolle Zeit und hoffe noch auf so lehrreiche Vorträge von dir. Herzlichst .Annemarie
Jetzt anmelden
Landkarte der erogenen Zonen
4.7 von 5
51 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
37
73% abgeschlossen
14
27% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
StillesWasser66 13. März 2022
Danke! Wie immer sehr interessant!
Letslife 3. März 2022
Informativ
Anne_Kalli 24. Februar 2022
Sehr interessant und informativ. Hätten noch gerne länger zugehört.
Teff 23. Februar 2022
Super interessant gewesen.
Lutz444 22. Februar 2022
Ich fand es sehr informativ.
Scorpion_20 22. Februar 2022
Super Erklärungen
Endeccker 22. Februar 2022
Sehr, sehr interessant.
Freue mich auf eine Fortsetzung.
Lieben Dank dafür und LG
Kopfkino_03 22. Februar 2022
Thema sehr schön und kompakt an die Zuhörer gebracht
MystikScorpioGJ 22. Februar 2022
Ich habe gerne gelauscht. War interessant und informativ.

Danke für das Teilen von Wissen und Erfahrungen. Auch danke für die PDF.
Cuddlebear 21. Februar 2022
Vielen Dank für den interessanten Vortrag.
Role62 21. Februar 2022
Sehr interessante und aufschlussreiche Veranstaltung,
Macarius 21. Februar 2022
Der Vortrag war sehr informativ gewesen und das Thema wurde auf eine angenehme Art und Weise vorgestellt.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: ein bisschen weniger Stereotypen aller "Männer sind ..." wäre schön gewesen. Vieles davon ist aus meiner Sicht sehr stark gesellschaftlich geprägt und lenkt vom eigentlich Thema ab. "Die meisten Männer gefällt ..." ist hingegen viel neutraler und besser.

Ach ja, vielen Dank, dass ihr meine Frage 2x in unterschiedlicher Form spannend beantwortet habt :-).
justwe_2 21. Februar 2022
Super !!!
Eine tolle Frau
cara 21. Februar 2022
Sehr verständlich und praktisch erklärt, lustig und auf angenehme Weise direkt.
saha2012 21. Februar 2022
Der Vortrag war sehr toll. Dankeschön
McDoc1980 21. Februar 2022
Kurz und knapp naja nicht ganz kurz. Sehr schön erklärt und auf Fragen eingegangen. TOP
dietmar1949 21. Februar 2022
Hi, hi, Deine Veranstaltung war hochgradig super informativ !!!
Mimig und Gestik einfach überzeugend Klasse !!!
Dein hoher "Ying" Anteil war für mich wichtig !!!
War manchmal zu zielstrebig. habe das "Bermudadreieck" jetzt verstanden !!!
Würde gerne Deine Mimig und Gestik sehen wenn Du zum "Bermudadreieck" Halali aufforderst !!!
Dein "Yang" Anteil war für völlig ausreichend. Habe ja zugehört und angenommen !!!
Super, bitte mehr !!!
SkyHH3 21. Februar 2022
Es war sehr bildlich erklärt und hat mir gut gefallen.
Kolbling 21. Februar 2022
Sehr interessanter Vortrag *g*
rosenquarz28 21. Februar 2022
Super Vortrag, geniale Sprachbilder. Wir lauschen gern den Erklärungen von dir.

Ganz herzliche Grüße
Und herzlichen Dank
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen