Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"

Landkarte der erogenen Zonen

Landkarte der erogenen Zonen

Donnerstag, 14. April 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

942 Personen angemeldet

207 mal vorgemerkt

5228 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wo sind Deine erogenen Zonen und auf welche reagierst Du besonders intensiv?
Haben Männer und Frauen die gleichen erogenen Zonen oder gibt es Unterschiede?
---
Wo sind Deine erogenen Zonen und auf welche reagierst Du besonders intensiv?
Haben Männer und Frauen die gleichen erogenen Zonen oder gibt es Unterschiede?

Alles über die erogenen Zonen unseres Körpers: Lieblingszonen und Tabuzonen. Harte und zarte Berührungen.

Eine Diskussion über erogene Zonen und ihre Auswirkung auf unsere Lust.

Du bekommst eine plausible Erklärung über Irrtümer und Wirkung der mysteriösen Zonen unseres Körpers. Ich zeige euch die Landkarte der erogenen Zonen und auch gebe euch Orientierung über Berührungen deren. Selbstverständlich kann ich nicht alles in einer Stunde schaffen, was diese geheim volles Wissen angeht, du bekommst aber eine Richtung. Das alles entnehme ich aus der tantrischen Lehre.

Alles was ich euch bei Livestreams oder bei meinen Seminaren erkläre und zeige ist von mir hunderte male überprüft und auf die Tauglichkeit getestet. Ihr bekommt das uralte Wissen Stück für Stück angepasst auf unseres modernes und schnelllebiges Leben.

Las euch überraschen.
Eure Inanna

Dauer: ca. 1 Stunde
Wenn du Fragen in Vorfeld hast, kannst du diese in Kommentare stellen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (942)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
Video zum Seminar Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar ) jetzt online! Viel Spaß beim schauen! Video "Der flotte Dreier Seminar" von Inanna Ling
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
420 Beiträge
Themenersteller 
"Landkarte der erogenen Zonen" mein Livestream von 14.04.2022 jetzt in Mediathek: Mediathek
********lang Mann
689 Beiträge
Hab es auch verpasst und freue mich auf den Beitrag in der Mediathek
*******l01 Mann
4 Beiträge
es war sehr interessant. Konnte leider nicht bis Ende dabei sein und freue mich auf den beitrag in der Mediathek.
******_HH Mann
740 Beiträge
Sehr interessant gestaltet, und macht Lust auf mehr Input, den Satz zwischendurch der von Dir kam mit den "kratzen" das war wohl das falsche Wort oder Begriff an der Stelle.. Sonst einfach sehr schön gestaltet.
Auf die Folien bin ich auch gespannt
Jetzt anmelden
Landkarte der erogenen Zonen
4.8 von 5
57 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Schmusebaer2 29. Juli 2022
War ein sehr guter und interessanter Vortrag
Loewenherz_2020 11. Mai 2022
Ein toller Vortrag. Sehr gut und informativ. Und deutlich besser strukturiert! Sehr schön.
ansa3032 7. Mai 2022
Interessant, erotich und unterhaltsam
dietmar1949 17. April 2022
Toll informativ rübergebracht!
Besonders die raffinierten minimalistischen Momente!
Klasse!
Princess_T 16. April 2022
Sympathischer Vortrag
Ragnar_HH 16. April 2022
Sehr schön gemacht, lehrreich könnte man sagen. Viel Mühe gegeben.. Weiter so!
Heinz_45359 16. April 2022
Ich fand diesen Live Vortrag sehr sehr gut und Informativ ! ! !
Dark_Alexa 15. April 2022
Das würde ich gern mal am Mann und an mir lernen mit den Berührungen
Erlohnt47 15. April 2022
Mir tat die Auffrischung sehr gut. Alte Erinnerungen kamen wieder zum
Vorschein. Eine breit gefächerte Informationsveranstaltung, die ich für sehr wichtig halte und deren Anwendung nichts mehr im Wege steht.
Vielen Dank Inanna!
Geniesserkatze 15. April 2022
Das war ein sehr bereichernder Abend!
Ich habe wieder einmal sehr dazu gelernt und mich sehr an deiner vitalen und routinierten Darstellung gefreut!
Jo_ystick 15. April 2022
Alles sehr einfach u verständlich erklärt. Hab viel gelernt
Illona 15. April 2022
Vielen Dank für den Vortrag!
rubensfrau1960 15. April 2022
Das was ich mit bekommen hab war gut. Leider musste ich wegen plötzlich Besuch sehr zeitig abbrechen und kann mir kein Urteil erlauben
Eva_Lola 15. April 2022
Sowohl der Inhalt war prima, als auch die Vermittlung der Haltung mit der den erogenen Zonen begegnet werden darf war super!
ELA_1976_19 15. April 2022
War sehr interessant… vielen Dank…
Finisterre 15. April 2022
Sehr aufschlussreicher Einstieg in eine andere Wahrnehmungsebene. Jetzt find ich‘s noch interetantra😉
BikerPaarLux 15. April 2022
Konnten leider nicht teilnehmen
Liebe Grüße
Bernd57 15. April 2022
Sehr gute allgemein gehaltene, strukturierte Information zum Thema Berührungen.
couple98 15. April 2022
War wieder sehr unterhaltsam
Kasopeia 15. April 2022
Hat mir mal wieder sehr gut gefallen und mich sehr inspiriert.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen