Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6857 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?

***bi Mann
9 Beiträge
Ich liebe es Sie zu lecken und gleichzeitig von ihm hart gefickt zu werden
***ke Paar
249 Beiträge
Ich genieße es, meine Frau zusammen mit einem Mann zu nehmen.

Wenn sie einen fremden Schwanz bläst während ich sie nehme, macht es mich genau so geil, wie wenn sie gevögelt wird, während sie mich bläst.

Besonders schön empfinde ich, während des Verkehrs zu lecken und zu blasen, schön abwechselnd damit ich den Saft der Muschi auf seinem Harten schmecke. Besonders reizvoll, Schwanz und Muschi von einem anderen Paar.

Die ganze Herrlichkeit ergibt sich aber, wenn mich meine Liebste bläst, während ich seinen Schwanz lutsche.

Schade, dass es sehr wenige so aufgeschlossene Paare gibt.

Wenn´s einer liest und sich angesprochen fühlt, darf er sich gerne melden.
*****018 Mann
1.421 Beiträge
Als Bi-Mann finde ich es einfach schön--wie schon oben viel beschrieben--mit einem Paar zusammen Sex zu haben, wo er auch bi ist. Ich küsse gerne beide, leck und blase super gerne, und finde es total geil, wenn ich seinen Schwanz blase, nachdem er grad in der Pussy seiner Frau/Freundin war. Dann hab ich Schwanz und Pussy in einem, und wenn er dann noch in meinem Mund abspritzt, Bingo! Und ich finde es genau so geil, wenn ich ihre Pussy lecke und meine Zunge reindrücke, während er mich fickt, und meinen Mund mit jedem Stoss fester in die Pussy drückt. Mit einem Paar ist als bi-Mann eben so vieles möglich, dass ich hinterher einfach total entspannt bin, und ein nasses Gesicht und Po hab *g*
Ich finde, dass ein BI-MMF eine besondere Sinnlichkeit und Intensität hat. Weil es keine Schranken gibt und man als Mann das Beste aus beiden Welten bekommt.

Würde es nicht mehr missen wollen
*******er01 Mann
43 Beiträge
Das ist das ganze geschehen finde ich und ja jeder sollte dabei spaß haben *g*
Speziell mit der eigenen Frau ist so ein Event sehr schön weil es etwas gemeinsames ist das wir zusammen als Paar erleben.

Das stärkt die Beziehung finde ich und wir können uns gegenseitig noch besser kennenlernen.

Ich möchte das mit meiner Frau zusammen machen und das ist mir das wichtigste daran
Die bisher nicht gelebte Fantasie von Mann und Frau gleichzeitig begehrt und verführt zu werden erregt mich sehr.
Ich habe schon öfter geträumt, dass ich von einer körperlich starken Frau und einem körperlich starken Mann ausgezogen, massiert, abgeleckt und geküsst werde. Weiterhin habe ich geträumt, dass ich den Schwanz des Mannes verwöhne während sie meinen Schwanz bläst. Aber alles bisher nur geträumt. LG
***ke Paar
249 Beiträge
Zitat von *********d_cp:
Die bisher nicht gelebte Fantasie von Mann und Frau gleichzeitig begehrt und verführt zu werden erregt mich sehr.
Ich habe schon öfter geträumt, dass ich von einer körperlich starken Frau und einem körperlich starken Mann ausgezogen, massiert, abgeleckt und geküsst werde. Weiterhin habe ich geträumt, dass ich den Schwanz des Mannes verwöhne während sie meinen Schwanz bläst. Aber alles bisher nur geträumt. LG

Genieße deine Träume solange du kannst. Fantasie ist sehr mächtig und oft schöner als Realität.
***sy Mann
3.194 Beiträge
Für mich ist einfach die gemeinsame Lust zu dritt sehr angenehm. Wenn man sich gegenseitig die Schwänze verwöhnt und dabei die lustvollen Blicke der Frau sieht, dann macht mich das einfach sehr an. Wenn dann ihre Geilheit „überläuft“ und sie dann von uns beiden verwöhnt wird ohne dass es Berührungsprobleme gibt, dann ist es einfach entspannend.

Und natürlich ists geil, wenn beide ficken und ich kann nah dabei sein und meine Zunge spielt an den Löchern der Beiden. Einfach viele schöne Varianten *zwinker*
*********_Hart Mann
56 Beiträge
Ich liebe die Konstellation MMF und das wenn die Männer sich auch geil finden was nicht immer der Fall ist. Es mag sein er hat ein tolles Aussehen und Austrahlung aber wenn der Schwanz auch noch geil ist dann will Mann so gern alles vermischt und durch einander leben. Ein geiles Spiel zu dritt so schön versaut und trotzdem ist Sie im Mittelpunkt und wird von allen Seiten verwohnt und genossen. Das mit Kerle zusammen ist ein unglaublich schön neben Rolle zu der Haupt Akt. Einfach toll und ich Wunsch mir sowas auf Dauer und regelmäßig.
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Gute Frage. Hatten bisher einmal MMF. Waren Feiern und haben Ihn mit zu uns genommen. Anfangs durfte er zusehen auf einem Stuhl sitzend vor unserem Bett. Wir hatte heftigen harten Sex der in Windeseile ihre Nylons zerfetzt hat und ihn auf seinem Stuhl sitzend die Hose nahezu explodieren ließ. Nach kurzer Zeit haben wir, als wir kurz voneinander abliesen, gemerkt das "er" inzwischen nackt auf dem Stuhl saß und seinen grossen Schwanz in der Hand hatte.
An diesem Abend war die Frau im Mittelpunkt und wurde abwechselnd und teils gleichzeitig nach allen Regeln der Kunst befriedigt. Ausser Berührungen ist unter den Männern nicht viel passiert, aber das Interesse wurde geweckt. Besonders nachdem beide bei uns auf Sperma stehen waere so ein gemeinsamer blowjob bis zum Schluss für einen schönen attraktiven dritten etwas das gerne getestet werden soll in Zukunft...
********1963 Mann
531 Beiträge
Einfach sehr geil zu sehn, wenn meine Partnerin von einem BI Mann genommen wird wie sie es sich wünscht.
Einfach sehr geil zu wissen dass sie vor Geilheit ausläuft, wenn sie zusieht wenn sich Männer blasen, küssen, ficken und sich gegenseitig das Sperma in den Mund wichsen.

Gruss X Man
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Mich als M reizt am MMF zum einen zuzusehen wie meine süße einen anderen Schwanz bearbeitet und es genießt von ihm und mir im Wechsel oder auch gleichzeitig genommen zu werden. Auch würde ich gerne, was bisher noch nicht vorkam, den zweiten Schwanz blasen und mich vollspritzen zu lassen.... Rrrrr
Bis jetzt leider nur reine Fantasie...
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Es ist einfach nur schön beide zu verwöhnen und von beiden verwöhnt zu werden. Dadurch gibt es einfach mehr Möglichkeiten beim Sex.
*********6466 Paar
891 Beiträge
Einfach nur schön
Hallo zusammen

So treffend wie @*******nder beschrieben hat trifft es zu
Es ist einfach nur schön Lippen und Hände auf dem Körper zu spüren
Und die Lust und Extase gemeinsam zu genießen *mmf* *zwinker*
*****018 Mann
1.421 Beiträge
Es ist doch einfach schön, eine Muschi und einen Schwanz zusammen zu verwöhnen, und vielleicht auch die Brüste zu küssen und an den Nippel zu saugen, während ich seinen Schwanz in meinem Arsch fühle.
*********k_typ Frau
6.467 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*****018 alles wunderbar, wenn auch die Männer untereinander Zärtlichkeiten und leidenschaftlich Knutschen mögen und geil finden ....
*****018 Mann
1.421 Beiträge
Natuerlich!
*********k_typ Frau
6.467 Beiträge
Themenersteller 
Prima @*****018, nur warum erwähnen es so wenige Bi-Männer incl. dir öffentlich in Threads?
*****018 Mann
1.421 Beiträge
Keine Ahnung, was du meinst. Ich denke, hier und in anderen Threads wird doch total offen geschrieben.
*********k_typ Frau
6.467 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in meinem letzten Beitrag oben "nicht" vergessen, sehe ich gerade sorry @*****018

Es hätte natürlich heißen müssen:
Prima @*****018, nur warum erwähnen es so wenige Bi-Männer incl. dir nicht öffentlich in Threads?
Meist geht es den meisten doch nur um den Schwanz, blasen und ficken bzw. gefickt werden. Wo bleibt das Interesse am sinnlichen Mann?
*****018 Mann
1.421 Beiträge
Ein bisschen Fantasie beim Lesen der Beiträge hier wäre schon von Nutzen ....
*********k_typ Frau
6.467 Beiträge
Themenersteller 
**PO Mann
4 Beiträge
Konnte diese Erfahrung bisher leider noch nicht sammeln...
Schon der Gedanke daran, startet ein heißes und total erregendes Kopfkino!
Ich möchte diese Fantasien endlich in der Realität erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.