Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Männern

MMF mit Bi-Männern
Mal kurz und bündig nachgefragt:

Was ist für euch beim MMF die bessere Zusammstellung und wobei war es für euch der bessere Sex.

2 Bi-Männer und 1 Frau

2 Hetero-Männer und 1 Frau

1 Bi-Mann, 1 Hetero-Mann und 1 Frau

Aus den von mir gemachten Erfahrungen kann ich für mich eindeutig sagen, war es ein dominanter Bi-Mann, ein devoter Bi-Mann und ich als devote Frau. Das Zusammenspiel war hervorragend, was ich in anderen Konstellationen nicht so feststellen konnte.

Wie sind eure Erfahrungen und wie empfindet ihr das Zusammenspiel der Männer dabei?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin mir sicher, dass MMF mit Bi-Männern eine ideale Konstellation ist, genauso wie FFM mit Bi-Frauen.

Einfach, weil es damit die vielfältigsten Spielmöglichkeiten für alle gibt.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
MMF mit Bi-Männern ist aber gar nicht so einfach.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der einzelne Bi-Mann meist gar nicht bi ist, sondern sich mit dieser Aussage mehr Hoffnungen auf ein Paar ... und tatsächlich auf die Frau des Paares ausrechnet.
*****ven Frau
7.282 Beiträge
Machtgefälle bitte für mich keine. Ansonsten nehme ich 2 Bi-Männer und mich *smile*
******R54 Mann
29.854 Beiträge
Die besten Erfahrung habe ich mit 2 Bi Männner und 1 Frau
Aber auch 2 Bi Frauen und 1 Mann
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Hab zwar noch keine Erfahrung mit MMF (FFM ist nicht meine Fantasie) gemacht, stelle es mir aber im Kopf mit 2 Bi-Männern deutlich entspannter vor. Ich selbst habe keine Probleme mit Bi-Männern. Und nein, ein Machtgefälle ist nicht Teil meines Kopfkinos, alles schön auf Augenhöhe *g* Um das aber letztendlcih beurteilen zu können, müsste ich das mal irgendwann wagen *lach*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich kann mir entweder einen MMF, mit mir und dem anderen Mann als beide hetero, oder einen MMF, bei dem der andere Mann zu forced bi genutzt wird und in der Rangordnung unter mir als auch der Frau steht, vorstellen.
********eart Paar
287 Beiträge
Hier schreibt eine wirklich sehr erfahrene Frau eines Paares (ich bin total bisexuell und mein Schatz sehr sehr bi-interessiert, aber (leider) mit wenig Erfahrung, aber sehr willig ...

Also eine Konstellation mit zwei bisexuellen und wirklich zärtlichen Männern macht mich persönlich total heiß;
klar mag ich es auch sehr gerne erotisch mit einer Frau, aber als offene Frau verwöhnt zu werden und dann irgendwann den beiden Männern zuzusehen, auch dabei vielleicht mit zu sein, und den Männern zuzusehen finde ich total geil
********eart Paar
287 Beiträge
p.s. zu Wargaz ...

bi-forced mit einem anderen, eventuell jüngerem unerfahrenem Mann, wäre natürlich so ein Traum von mir -wie ich das gerne- mit meinem Mann ausleben würde
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich kenne es bislang nur in der "Hetero Variante", also mit zwei hetero Männern. Die beiden haben aber kein Problem damit wenn man sich doch mal kurz in die Quere kommt. Mittlerweile sind wir da auch so eingespielt, dass die zwei miteinander interagieren und sich gegen mich "verschwören". Viel besser kann ichs mir nicht vorstellen eigentlich. Ich stehe im Mittelpunkt und bin Zentrum der Aufmerksamkeit. Das kann ich so deutlich besser genießen als bei einem FFM mit einer weiteren Frau, die bi ist. Bei meinem bi MMF wäre ich vermutlich eher eifersüchtig darauf nicht im Mittelpunkt zu stehen und zwei Schwänze für mich zu haben. Für mich bedeuten die MMF auch immer enorm viel Entspannung und Loslassen. Vermutlich aber auch, weil wir so eingespielt sind und uns gut verstehen.
Bei einer Bi-Konstellation wird eben auch einmal ein Mann von einer Frau und einem Mann gleichzeitig verwöhnt und abwechselnd geblasen....
Allerdings wird sich dann auch wieder zu Zweit um die Frau gekümmert, es ist ein ständiges geben und nehmen, enorm vielseitig, so habe ich es empfunden.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich wähle:
Zitat von *****una:
2 Bi-Männer und 1 Frau

Mindestens ein Mann sollte aber bitte devot sein. *happy*
Zitat von ***88:
Mindestens ein Mann sollte aber bitte devot sein. *happy*

Ja sehe ich auch so ... das ist super gut *zwinker*
******017 Frau
18 Beiträge
*mmf*
Zitat von *********licht:
Ich kenne es bislang nur in der "Hetero Variante", also mit zwei hetero Männern. Die beiden haben aber kein Problem damit wenn man sich doch mal kurz in die Quere kommt. Mittlerweile sind wir da auch so eingespielt, dass die zwei miteinander interagieren und sich gegen mich "verschwören". Viel besser kann ichs mir nicht vorstellen eigentlich. Ich stehe im Mittelpunkt und bin Zentrum der Aufmerksamkeit. Das kann ich so deutlich besser genießen als bei einem FFM mit einer weiteren Frau, die bi ist. Bei meinem bi MMF wäre ich vermutlich eher eifersüchtig darauf nicht im Mittelpunkt zu stehen und zwei Schwänze für mich zu haben. Für mich bedeuten die MMF auch immer enorm viel Entspannung und Loslassen. Vermutlich aber auch, weil wir so eingespielt sind und uns gut verstehen.

Das hört sich total gut an. Es ist nicht einfach als Single Lady einen MMF zu bekommen. Ich weiss persönlich nicht, wie man es angehen kann und würde wirklich gern das Vergnügen mit 2 Männern kommen.
******rie Frau
11.568 Beiträge
Zitat von *****una:
Wie sind eure Erfahrungen und wie empfindet ihr das Zusammenspiel der Männer dabei?

Für mich ist es eindeutig die erste Zusammenstellung *love4* 2 Bi-Männer und 1 Frau
(mein Lover ist bi und beim Männersex sowohl aktiv als auch passiv, meiner Meinung nach die beste Voraussetzung für einen gelungenen Bi-MMF, weil der 2. Bi-Mann dann vor der Rolle her auf jeden Fall zu uns passt)

Mich fasziniert dieses "Menschenknäuel" bei einem wilden Bi-MMF-Durcheinander ja immer total *anmach*

Beim Bi-MMF liebe ich besonders die Möglichkeit, auch mal ne Weile NUR zu beobachten... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... auch mal Zusehen, wie der eine Mann vom anderen genommen wird... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... dann auch wieder aktiv dabei zu sein... mitzuspielen... es ist die Vielfalt an Kombinationen, wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... diese Lust liebe ich, wenn jeder mit jedem spielt... sich einfach dabei vollkommen fallenlässt... einfach aufeinander einlässt und die Lust dabei fließen lässt... sich völlig treiben lässt... dieses ineinander versinken können... der pure GENUSS, der mich absolut süchtig nach solchen Dreiern macht...

die Genussfrau *blume*
******nti Paar
598 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *****una:
Wie sind eure Erfahrungen und wie empfindet ihr das Zusammenspiel der Männer dabei?

Für mich [...] der mich absolut süchtig nach solchen Dreiern macht...

die Genussfrau *blume*

Wir machen es uns mal leicht: der lieben Kulinarie ist nichts hinzuzufügen! Besser kann frau (und Mann) es nicht ausdrücken *top2* *bussi2*
Wenn ich mitten in der Nacht mit einer Frau und einem Mann zusammen bin, verändert das vielleicht das Zusammenspiel nur kurzfristig aber man muss ja gönnen können und zusehen wie man miteinander schlafen möchte. Erfüllen würde mich die Bi Erfahrung jetzt nicht aber nett zu dritt zusammen sein kann schon eine schöne Sache sein *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
*mmf* am besten für mich mit einem Bi-Mann, der gern auch devot sein darf... *zwinker*
********fuck Frau
114 Beiträge
Die 2 Bi-Männer und ich dazwischen, ein absolutes Träumchen 😍🤤
********brav Frau
2.640 Beiträge
Perfekt....
Dabei❤️....wir lieben es
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Hab die Erfahrung mit 2 Bi Männern gemacht und auch mit 2 hetero Männern.
Für mich waren alle Konstellationen gleich geil und würde ich immer wieder machen 😁
*******2021 Mann
387 Beiträge
Ich hatte auch schon sehr schöne MMF Erlebnisse. Ich fand aber Bi-MMF sehr viel schöner und intensiver, weil jeder auf dem anderen eingegangen ist und es auch eine gewisse prickelnde Erotik in Luft lag. Finde es auch sehr viel schöner beide Geschlechter zu verwöhnen. *mmf*
******rie Frau
11.568 Beiträge
Ergänzung zu meinem MMF mit Bi-Männern Beitrag:

Da ich bei einer MMF-Konstellation besonders gern DV oder ein Sandwich genieße (meine persönlichen Highlights *love4* im Dreierspiel), kommen sich dabei die Männer zwangsweise mit ihrem "ganzen Gemächt" ja auch näher oder berühren sich gar *raeusper*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Heteromänner damit oft nicht ganz so locker und entspannt umgehen können... klar, Ausnahmen bestätigen die Regel... aber auch aus diesem Grund bevorzuge ich einfach zwei Bi-Männer beim MMF *anmach*

die Genussfrau *blume*
*****ven Frau
7.282 Beiträge
Jetzt hab' ich mich wegen dieses Threads in Wolf Hudson Clips verheddert ... niemand fickt so schön, während er gefickt wird *love5*
*******2021 Mann
387 Beiträge
Da muss ich zustimmen! Es ist beim Sandwich sehr erregend den Schwanz des anderen Mannes zu fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.