Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6859 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?

********6228 Mann
777 Beiträge
Ich würde mich liebend gerne als 2ter Mann anbieten *zwinker*
*****alk Frau
109 Beiträge
Zitat von ********6228:
Ich würde mich liebend gerne als 2ter Mann anbieten *zwinker*

Danke für das Angebot.
Allerdings sollte der 2. Mann altersmäßig zwischen ihm und mir liegen... d.h. 33-48 *zwinker*
********6228 Mann
777 Beiträge
Ok, schade *snief*
Da bin ich raus
***by Mann
9 Beiträge
Zitat von ****o09:
Zitat von *****alk:
Zitat von ****o09:
Jegliche Gedanken daran sind reizvoll und wecken die Gier nach solchen Erfahrungen.

Leider sind es bisher nur Fantasien...

Wenn du den passenden 2. Mann gefunden hast, sag Bescheid ...

Leichter gesagt als getan...
Auf dieses Angebot greife ich aber gerne zurück...

Wenn ich nur näher an euch wohnen würde *zwinker*
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, das hier ist kein Thread für Date-Gesuche, und wenn ihr Lust habt euch näher kennenzulernen, dann schreibt bitte persönlich in CMs miteinander, oder macht in der Bi-MMF Gruppe ein entsprechendes Thema auf, aber nicht hier im öffentlichen Bi-Forum!

Zurück zum Thema:

Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?
Mich würde es reitzen wenn sie mir und ich ihm einen blase und er mich in der Doggistellung nimmt und ich sie dabei lecken kann
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Zitat von *****r58:
Mich würde es reitzen wenn sie mir und ich ihm einen blase und er mich in der Doggistellung nimmt und ich sie dabei lecken kann

Schade zu weit weg, aber genau das ist das was ich mir weiblich vorstelle, erst mit ihm zusammen deinen schwanz blasen, dann zurück setzen und mir von dir die muschi lecken lassen während er dir geil in den arsch fickt, geil 🤩.
Ja es ist wirklich sehr schade, die Entfernung ist schon ein Hinternis, Kompliment für euer Profil und Fotos, die Muschi hätte ich schon gern ausgibig geleckt
Ich
Zitat von *********_nrw:
Zitat von *****r58:
Mich würde es reitzen wenn sie mir und ich ihm einen blase und er mich in der Doggistellung nimmt und ich sie dabei lecken kann

Schade zu weit weg, aber genau das ist das was ich mir weiblich vorstelle, erst mit ihm zusammen deinen schwanz blasen, dann zurück setzen und mir von dir die muschi lecken lassen während er dir geil in den arsch fickt, geil 🤩.



vermute das viele Männer genau das mit euch machen möchten.

Und mir würde es auch so gefallen
********erne Mann
17 Beiträge
Das Perfekte an einem Dreier ist ja, dass sich bei drei Partnern keine Grüppchen abspalten können. Und bei einem bi-Dreier beschäftigen sich dann zwangsläufig alle MitspielerInnen miteinander. Keiner bleibt Außenvor!
Beim bi-MMF reizt mich ganz besonders, dass ich sowohl weibliche als auch männliche Sexualität geben und eben auch bekommen kann. Alle Konstellationen sind dadurch möglich…!
*******ello Mann
9 Beiträge
Es ist besonders erregend beim MMF-Bi Sandwich, wenn die Männer den jeweils anderen Schwanz "in IHR" spüren können: Für alle Beteiligten ein unvergleichliches Erlebnis.
Gleichzeitig einen strammen männlichen (muskulösen) und den weichen weiblichen Körper und deren Berührungen zu spüren ist für mich der absolute Genuss.
Zu erleben, wie Zärtlichkeiten, die die Männer austauschen mit Interesse und zunehmender Geilheit von IHR zunächst nur beobachtet werden, bis hin zum unbedingten Mitmachen-Wollen.
Wenn alle hinterher vlt. erschöpft aber glücklich und befriedigt in die Kissen fallen...Deswegen finde ich MMF-Bi mit Frau geil!!
Zitat von *******ello:
Es ist besonders erregend beim MMF-Bi Sandwich, wenn die Männer den jeweils anderen Schwanz "in IHR" spüren können: Für alle Beteiligten ein unvergleichliches Erlebnis.
Gleichzeitig einen strammen männlichen (muskulösen) und den weichen weiblichen Körper und deren Berührungen zu spüren ist für mich der absolute Genuss.
Zu erleben, wie Zärtlichkeiten, die die Männer austauschen mit Interesse und zunehmender Geilheit von IHR zunächst nur beobachtet werden, bis hin zum unbedingten Mitmachen-Wollen.
Wenn alle hinterher vlt. erschöpft aber glücklich und befriedigt in die Kissen fallen...Deswegen finde ich MMF-Bi mit Frau geil!!

*top* *top* *smile*
Einen MMF wo er bi ist würde ich auch gerne mal erleben. Alleine der Gedanke, dass sie dabei zuschaut, wie die Männer miteinander intim werden und sich dann mit einbringt ist sehr reizvoll. Es gibt so viele Dinge, die man in dieser Konstellation erleben kann. Leider noch kein Paar dafür gefunden. *traurig*
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@****guy Geh doch mal in passende Bi-MMF Gruppen und lerne Leute kennen.
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist der entsprechende Link zu der Bi-MMF Gruppe @****guy

Bi-MMF
Hallo ihr Lieben, 🤗😘

Ich bin die Kati, die Frau von meinem wundervollen Bi Mann David. Hiermit möchte ich sehr gerne auch einmal meine Sicht der Dinge erläutern.

David hat lange gebraucht sich zu outen, das er sich auch zu Männern hingezogen fühlt. Ich finde es wahnsinnig mutig und bestärke ihn in dieser Sache total. Es hat unsere Beziehung auf ein höheres Level gebracht und das Vertrauen ineinander ist noch stärker als zuvor. Plus das Sexleben ist nochmal viel besser und interessanter geworden.

Was mich reizt...

Männer wissen, was Männern gefällt. Mit blasen, lecken, in den Arsch ficken. Haut berühren, wo Männer berührt werden wollen! 😉

Ich schaue gerne dabei zu, um zu lernen, und es erregt mich ausserdem sehr, meinen Schatz in Action zu sehen. Seine Lust zu sehen und den Geruch von Testosteron und Adrenalin macht mich an. 🥰

Ich spiele gerne mit, wenn gewünscht, aber ziehe mich auch gerne zurück, wenn es mir zuviel wird.

Euch einen wunderschönen Abend und viele geile Momente!! Kuss Kati 😘
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
Themenersteller 
Ganz toll geschrieben Kati @*******ad73, und für viele seid ihr zwei sicher ein Vorzeigepaar wie offen ihr in eurer Beziehung mit Davids Bisexualität und eurem Sexleben beim Bi-MMF umgeht *top* *hutab*

Da du diesen Beitrag geschrieben hast, wäre es ganz großartig, wenn du ihn noch hierher in diesen passenden Thread kopieren würdest:

Was reizt Frauen am Bi-MMF ?
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
Themenersteller 
Mit ganz freundlicher Genehmigung von @********ilda kopiere ich seinen Beitrag für euch hierher ins Forum:

Meine Geliebte sagt zu mir, dass sie einerseits sehr neugierig ist auf den Sex unter Männern, es interessiert sie einfach als Frau.

Weiterhin ist das für sie eine Möglichkeit meine Lust und Geilheit aus der Beobachterperspektive passiv anzuschauen und mir zu gönnen, dass sie mir das Ausleben meiner sonst vernachlässigten oder verschütteten Identität ermöglicht und zwar ohne Eifersucht.

Mich mit einer Frau für irgendwelche Intimitäten zu sehen, auch nur in der Vorstellung, macht sie resand eifersüchtig. Es geht für sie gar nicht daran zu denken.
Mit einem Mann spürt sie nichts Störendes, es ist für sie ganz natütrlich und normal und sie verspürt keine Konkurrenz und keine Verlustangst.

Es macht Mathilda sehr an, wenn sie sich seinen Schwanz in mir oder meinen Schwanz in ihm vorstellt (o und a) uns sie wird schon feucht und kriegt wahnsinnige Lust auf mich, wenn sie nur daran denkt.

Und dann kommt der Aspekt, wenn er sich ihr zuwendet und sie mit ihm schläft, während ich zuschaue und mein Schwanz pocht und fleht und meine Lust auf Mathilda oder auf seinen Arsch ... wohl auf Beide ... immer größer wird.

Uns dann tief in die Augen schauen und Mathilda optional meinen Schwanz in ihre Hand nehmen oder in ihren Mund, während sie durch ihn kommt, oder ich hinten und er vorne oder ich schaue einfach nur zu und lasse zu, dass Mathilda einen ihrer intimsten Momente für sich geniesst und mit mir teilt, dass sie mit einem anderen Mann kommt.

Das ganze ist ein Spiel des gegenseitigen Ermöglichens, des Gönnens, des Gebens und des Nehmens, der Hingabe und des Zulassens, das für uns nur Sinn macht, wenn wir es gemeinsam spielen.

Alleine mit Anderen zu spielen, egal in welcher geschlechtlichen Kombination (quasi erlaubtes fremdgehen oder à la offene Beziehung) macht für uns Beide keinen Sinn, sie will mich bis auf Weiteres nicht mit Frau und ich habe bis auf Weiteres kein Bedürfnis nach einer zweiten Frau.

Ich hoffe, ich konnte als Mann recht gut anschaulich machen, was dieses Setting MMF mit Bi-Männern für uns und vorallem für Mathilda als Frau ausmacht und was der Reiz für sie (uns) ist.

Herzliche Grüße
Leon

Mir ist es auch sehr wichtig das meine Frau zum Höhepunkt kommt und ihre Gefühle genießen kann und so bin ich auch zu dem Gedanken an Bi Dreier gekommen.
Ein zweiter Mann ist auch eine große Chance auf einen Orgasmus bei ihr und wie die Fantasie sich entwickelt würde ich dann auch gerne meine Bi Neigung dabei verwirklichen wollen und ich habe auch die Hoffnung das es ihr gefallen wird weil sie nicht zwei Männer bedienen muss sondern weil es ein Spiel zu dritt ist und alle beteiligt sind.


Dazu brauche ich keine zweite Frau weil ich mehr an sie denke und ihre Befriedigung mir sehr wichtig ist.
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Also kommt's wie bei einer Fontäne, wenn sich dann plötzlich beide ganz mir zuwenden *g*
*******love Paar
10 Beiträge
also meine süsse und ich mögen dieses spiel sehr.... sehen und spüren wie die geilheit steigt und der mitspieler sich bei uns auslebt und hemmungslos rumvögelt *zwinker*
Man hat viel Auswahl ^^
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
Themenersteller 
Du bist aber hetero @******727, und hier geht es nicht um einen MFM, sondern um einen Bi-MMF
Bi MMF mein Favorit mit meiner Frau
Der Reiz ist es für mich zu sehen wie meine Frau es genießt und das wir uns einen Mann teilen.

Das ist für unsere Beziehung eine Bereicherung und dabei kommen wir uns näher.

Also das ist meine Vorstellung von einem schönen Bi MMF.

Meine Frau wird von zwei Männern schön verwöhnt und sie genießt es und die beiden Männer kommen sich auch sehr nahe.

Besonders gefällt mir das er sie und ihn beim ficken leckt.
Und da möchte ich gerne der Lecker sein.

Das kann man schön in der 10 Minute des Films sehen.

Und das möchte ich gerne meiner Frau schenken, dieses begehrt werden von zwei Männern.


Ich verstehe nicht warum Frauen sich so schwer tun das mal umzusetzen.

In unserem Fall bin ich derjenige der einen zweiten Mann dabei haben möchte und das ist kein Grund zur Eifersucht etc,

Außerdem würde ich auch nichts von ihr verlangen was sie nicht machen möchte.
Und daher kann ich mir auch einen Bi MMF vorstellen in dem sie mehr oder weniger nur nackt mit dabei ist und sich nur soweit einbringt wie sie es möchte.

Und ich stelle mir vor das es vielen Männern genau so geht wie mir und sie auch davon träumen ihre Frau so sehen zu können.

Es fühlt sich für mich auch wie Verbundenheit an wenn wir etwas gemeinsam machen.
Und in Beziehungen geht es auch darum den anderen zu unterstützen.


Und vieles wird für immer ein Traum bleiben.
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Der Vorteil oder auch Reiz liegt für mich daran, dass man nicht Rücksicht nehmen muss auf den anderen Mann, ob es evtl. zu Berührungen kommt. Im Gegenteil, so ab und an eine leckere Stange zu verkosten hat schon auch seinen Reiz.
Es gibt doch einige Facetten im Spiel zu Dritt wo man sich eben besonders nahe kommt unter den Männern, wo Berührungsängste doch diese schönen Seiten erschweren oder unmöglich machen.
Gibt es diese Berührungsängste eben nicht weil die Männer keine Berührungsängste haben oder eben mehr oder weniger BI versiert sind, so kann man im MMF fast uneingeschränkt sich austoben.

Als Beispiel lecke ich gerne im 69er, ich am Rücken liegend, auf mir die Frau, während sie von einem anderen Mann penetriert wird .... sowas kannst Du nicht oder nur schwer machen, wenn der andere Mann Berührungsängste hat. Mit rein Hetero orientierten Männern möglich wenn diese offen sind, aber viele sind das eben nur solange es nicht dazu kommt, denn dann wenn es soweit ist, dann geht das gleich gar nicht.

Je offener BI unter den Männern ist, desto mehr können alle drei davon profitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.