Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6858 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern220
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?

Ein steifer Schwanz ist doch auch sehr erregend und wenn der dann glänzt wenn er aus der Vagina gezogen wird finde ich das wahnsinnig erregend.

Und es liegt doch nahe dann den Schwanz zu lutschen und ihren Geschmack daran zu genießen.

Die extase ist dann auch dabei und das ist aufregend
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
also ich mag es, wenn der mann geil ist, das ich einfach auf die knie gedrückt werde und ihn dann zu blasen und zu wichsen habe, weil er es will.
und mit der lady es eben zärtlich mag, sie zu streicheln, massieren und zu lecken.
*mmf* *top*
Es ist für mich ein unglaublicher Reiz meine Frau mit einem anderen Mann ficken zu sehen.

Und das möchte ich auf jeden Fall erleben.

Und der Reiz dabei einen Bi MMF Dreier zu haben ist auch ein Mann der Sex mit mir hat.

Das rundet den Dreier ab und alle kommen in den Genuss.

Jedenfalls sollte es so sein.
*******love Paar
10 Beiträge
So geht es mir auch. Wenn ich zusehe katapultiert mich das in eine unglaubliche geilheit. Und wenn er ihr reinspritzt flippe ich fast aus
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Ich hatte ein Date mit einem Cuckold-Paar in ihrem Haus, nachdem wir uns in einem Club kennengelernt hatten
Und der Ehemann ist noch nicht von der Arbeit gekommen
Die Frau hat mir erzählt, dass ihr Mann gerne ein Penis lutscht, kannst du das?
Ich bin nicht bisexuell, aber es gibt keine Unmöglichkeiten, natürlich kann ich es versuchen
Es war unglaublich, als das Paar zusammensaß und meinen Schwanz lutschte
Aber ich weigerte mich, den Mann zu ficken

Am Ende war der Abend mehr als gelungen und wir verbrachten schöne Stunden miteinander
****66 Mann
11 Beiträge
Genuss, Entspannung, kein Leistungsdruck
... das waren die 3 Begriffe, die mir als erstes in den Kopf gekommen sind, als ich die Themenüberschrift gelesen habe.

Genuss:
• die beiden Körper (nacheinander) zu spüren - zu beobachten, wie der Herr die Dame verwöhnt - den Herren zu streicheln - die Dame zu streicheln - den Herren zu blasen - die Geschacksmischung von seinen und ihren Säften auf der Zunge zu spüren - alle stehen im Mittelpunkt, keiner ist außen vor.

Entspannung:
obiges am eigenen Leib zu erfahren.

Kein Leistungsdruck:
Für mich: Bei den Spielarten gemeisam mit einem Mann kommt bei mir kein "Leistungsdruck" wie teilweise mit einer Frau, die ich ja befriedigen möchte und daher meinen "Mann" stehen muss/will. Und wenn einer der Herren (ich oder der andere) zu schnell gekommen ist, oder nicht mehr kann oder warum auch immer, ist noch immer der 2. da, der übernehmen kann.
Für die Frau: Sie braucht sich im Gegensatz zu einem "Hetero"-Dreier ebenfalls keinen Stress machen, beide Herren Zufrieden stellen zu müssen. Das können die beiden Herren ja auch untereinander machen. Wenn SIE eine Pause braucht (warum auch immer), kann sie sich diese nehmen und dem Treiben der Herren zusehen. Die Herren beschäftigen sich ja miteinanander. Sie kann beobachten und wieder mit einsteigen wenn sie will. Sie kann sich auf das Verwöhnen von einem der beiden Herren konzentrieren ohne "Angst" haben zu müssen, dass der andere seinen "Schwengel um Mund und Nase wedelt" (außer sie möchte es).
Bei einem Bi MMF ist doch sehr viel Genuss für alle drei möglich.

In diesem Fall hat die Frau eine große Portion Mann zur Verfügung und das wird ihr auch gut tun und sie kann sich begehrt fühlen und ihr Frausein vollends genießen.

Und das ganz ohne jegliche Konkurrenz einer anderen Frau und ich bin sicher das sie da viel Vergnügen und Wohlgefühl von mitnehmen kann.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich melde mich noch einmal:

Ich mag es, wenn die Frau es offensichtlich geil findet, 2 Männer beim Sex zu sehen.... *blowjob* *bananen*
********lyEF Mann
55 Beiträge
Mag ihre Zärtlichkeit und küsse und die dominanten forderde Art von ihm. Es gibt doch nix schöneres als mit ihr zu knutschen während er einen anderweitig verwöhnt;)

Gerade als Hobbymädel finde ich es eine schöne Kombi!

LG Jenny
*********r4you Mann
142 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@*********r4you Ich vermute, ein so ablaufendes Treffen würde sehr vielen gefallen und es Männern leicht machen, die sich noch unsicher sind.

Ich hatte nicht viele MMF-Dates, und die waren teilweise schön, teilweise aber auch überhaupt nicht. Eines lief so ab, dass sie möglichst schnell und hart von uns Männern "bedient" werden wollte, der Rest war ihr egal. Die Atmosphäre war damit für mich vergiftet.

Was mich an MMF - mit Frau - reizt, ist die allen gemeinsame Lust daran, mal mitzumachen und auch mal zuzuschauen, Spaß mit Sperma, ohne Programm im Kopf verschiedene Konstellationen zu erleben.
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich glaube auch, dass es für unsichere Männer leichter ist, wenn sie erstmal mit einer Frau gemeinsam einen Schwanz blasen. Dann sehen sie ja, ob es ihnen gefällt und ob sie noch weiter gehen wollen...
Das ist auf jeden Fall sehr schön gemeinsam zu blasen
*********k_typ Frau
6.468 Beiträge
Themenersteller 
Für einige Bi-Männer mag das zutreffen, trotzdem denke ich, dass es erst einmal wesentlich leichter und einfacher ist, einen entsprechenden Bi-Pan- oder Gay-Mann zu finden, als ein Paar, weil beide Männer sich voll aufeinander einlassen können, ohne durch eine Frau abgelenkt zu sein.
Auch finde ich es merkwürdig, wenn Männer nur bi sind, wenn eine/ihre Frau/Freundin dabei ist, daher würde ich jedem bi-interessierten Mann erst einmal Sex mit einem einfühlsamen, lieben, vertrauten Mann empfehlen, und wenn Mann dann spürt, dass er wirklich auch tierische Lust auf Männer hat, dann spricht auch nichts gegen einen geilen Bi-MMF, wenn unter allen die Chemie etc. stimmt *zwinker*
Ich liebe es zu verwöhnen. Verwöhne sehr gerne beide Geschlechter, blase gerne Schwänze und lecke gerne Muschis. Da ich eigentlich kein Ficker bin beschränke ich mich aufs orale verwöhnen, das aber richtig.
Blase Schwänze bis zum Sch(l)uss und lecke auch gerne besamte Muschis sauber, gerne auch ficklicking. Das ist für mich der Reiz des MMF.
Ja klar, wenn die beiden Männer vorher schon mal probieren und miteinander gut zurecht kommen ist das im folgenden Bi MMF natürlich auch von Vorteil.

Das sehe ich auch so und dann weiß ich auch das er es auch nicht nur vorgibt Bi zu sein.

Und für den Bi MMF ist der Vorteil darin zu sehen das die beiden Männer schon vertraut miteinander umgehen und dadurch das ganze harmonisch ablaufen kann.
Wenn dann die Frau dabei ist muss sich das auch einspielen und bei jedem weiteren Bi MMF kann es umso harmonischer werden.
Wenn jeder sein Drehbuch kennt.

Also lieber vorher schon mal kennenlernen.
Zitat von *******rock:
Ja klar, wenn die beiden Männer vorher schon mal probieren und miteinander gut zurecht kommen ist das im folgenden Bi MMF natürlich auch von Vorteil.

Das sehe ich auch so und dann weiß ich auch das er es auch nicht nur vorgibt Bi zu sein.

Und für den Bi MMF ist der Vorteil darin zu sehen das die beiden Männer schon vertraut miteinander umgehen und dadurch das ganze harmonisch ablaufen kann.
Wenn dann die Frau dabei ist muss sich das auch einspielen und bei jedem weiteren Bi MMF kann es umso harmonischer werden.
Wenn jeder sein Drehbuch kennt.

Also lieber vorher schon mal kennenlernen.

Meiner Meinung nach ist sehr oft das Problem bei einem MMF dass sich beide Herrn dann eher zu der Dame hingezogen fühlen und dann doch lieber SIE vögeln wollen.
Ja das meine ich und wenn ich den Herren vorher selber erstmal kennenlernen kann und selber Sex mit ihm habe werde ich doch auch merken ob er wirklich Bi Sex machen möchte oder nur schnell an meinen Schatz will.

Außerdem werden sich dadurch auch viele schon vorher verabschieden weil sie gar kein Bi Sex machen möchten.


Ist quasi eine mündliche Prüfung

und für mich ist es dadurch auch angenehmer weil ich ihn ja persönlich kennen lerne.


Nach dem ersten Treffen von uns beiden Männern sollte dann auch ein Treffen mit meinem Schatz stattfinden und sehen ob es auch mit ihr passt.

Ich würde meinem Schatz keinen Mann vorsetzen mit dem sie nicht harmoniert.
*********k_typ Frau
6.468 Beiträge
Themenersteller 
Das kann Frau aber auch beeinflussen @********re64, wenn sie erst mal total zurückhält und auch klar kommuniziert.
Und wenn die beiden Bi-Männer sich vorher schon schön beschnuppert haben, spüren sie auch schnell, ob die Chemie zwischen ihnen stimmt - dasselbe merkt die Frau ebenso, und nichts ist schlimmer, als wenn die beiden Männer Berührungsängste haben und nicht miteinander können....
Es gibt aber auch Frauen, die unbedingt im Mittelpunkt stehen wollen, nur brauchen sie dazu keine Bi-Männer, meiner Meinung nach.
Ein Drehbuch finde ich nicht gut, aber lustvolle Fantasien und Wünsche können sehr erregend sein, denn vieles ergibt sich ganz von alleine, wenn sich alle mögen, vertrauen, und wissen, worauf die anderen stehen, aber auch die NoGos sollte man akzeptieren, viel lachen, Humor haben, sich Zeit lassen und sich gegenseitig, gemeinsam Freude, Lust und Spaß bereiten *zwinker*
Mit Drehbuch meine ich eigentlich das alle wissen was gewünscht ist.
Hallo, mich reizt MMF , weil ich von Frau und Mann begehrt und verführt werden möchte. Ich möchte verwöhnen und verwöhnt werden. LG
******ten Mann
282 Beiträge
Gerade das Vergnügen, beide Geschlechter gleichzeitig genießen zu können, regt meine Fantasie so richtig an. Die zuvor vorgeschlagene Situation, in der ein Penis aus einer Vagina kommt, glatt und glänzend ist und vom Saft einer begehrten Frau trieft, macht mich enorm an und ich kann nicht widerstehen, diesen Penis direkt in meinen Mund zu nehmen und ihn sauber zu lecken. Das Einzige, was mich davon abhalten kann, ist die Muschi der Frau selbst, die ich genauso begehrenswert finde.
Und dann natürlich die Situation, in der eine Frau das ausgleicht, was einem Mann fehlt, nämlich weibliche Eleganz.
So sehe ich das auch, den glänzenden Schwanz lutschen wenn er aus der Vagina gleitet und dann auch zusehen beim treiben der beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.