Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zum Thema
Sexdates mit emotionaler Nähe?100
Nach langjähriger Beziehung möchte ich gegenwärtig eigene Freiheiten…
zum Thema
keine Bi-Paare in unserer Nähe?21
Geht das nur uns so? Wir suchen schon sehr Lange ein nettes Bi-Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?

*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern und Frauen, egal ob beim MM, oder beim Bi-MMF:

1) Was sind für euch sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?
2) Spricht euch das überhaupt an, oder sucht/möchtet ihr lieber reinen, schnellen, unkomplizierten Männersex, oder eine Mischung aus beiden?
3) Könnt ihr Männern gegenüber Gefühle, Emotionen zeigen, zum Ausdruck bringen, ohne dass es gleich um Sex, Verliebtsein, Beziehung geht?
4) Könnt ihr Männern länger in die Augen schauen, sie zärtlich berühren, und spürt ihr, dass ihr euch auch zu Männern hingezogen fühlt, und ihr deren Nähe genießt?
5) Wie fühlt es sich an, wenn ihr euch länger umarmt und leidenschaftlich küsst?
6) Wie fühlt ihr euch nach dem Orgasmus? Hose hoch und schnell weg hier, oder genießt ihr gerne noch seine (bzw. ihre) Anwesenheit, Nähe, Intimität und eine tolle Verbindung zwischen euch?
7) Wie fändet ihr den Gedanken an eine Freunschaft +, einen/zwei Bi-Freund/e bzw. ein Paar mit Bi-Mann oder einen Hausfreund?
*cool* Wie empfinden Frauen sinnliche Bi-Männer und gefühlvollen, emotionalen Männersex, oder ist das nichts für euch, bzw. eher eine reine Sex-Nummer zwischen den Männern?

Ich bin auf eure ehrlichen Meinungen und respektvollen Austausch darüber sehr gespannt....
*****USH Paar
343 Beiträge
1)
Wenn der Mann genauso zärtlich ist wie eine frau wir lieben es
2)es kommt immer auf die Situation an
Lieber ausgiebig und zärtlich
3)wenn man sich länger kennt und eine Freundschaft ist aufgebaut vertrauen besteht
Ja dann können auch Gefühle und Emotionen gezeigt werden
4)
Ein Mann ist ein Mann zärtlich anfassen ja
Aber mehr auch nicht
5)
Ich persönlich werde keinen Mann küssen oder ihn zärtlich umarmen
6)der Orgasmuss fühlt sich gut an
Wir genießen die Zeit zusammen so das er auch zum Orgasmuss kommt
7)
Der Gedanke daran einen festen Hausfreund der bi ist ,haben wir schon ,ist nur sehr schwer zu finden der auch passt
Befreundete Bi Paare haben wir und sind damit auch glücklich so tolle Menschen kennengelernt zu haben
Nach einen Hausfreund sind wir schon sehr lang auf der Suche
*cool*
Dolores schaut gern zu beim Männer Sex
Und liebt es mit mir einen Mann zum schweben zu bringen
*********ley75 Mann
71 Beiträge
Hallo,
schwieriges Thema, aber versuchs mal...

1.) wohl eine Sache der Definition, wenn ich meinen ersten Gedanken dazu nehme - alles was weg von der "Hose runter & los geht's & gleich wieder weg..." weggeht und eher hin zu "keine Hektik, sich Zeit lassen & gegenseitig richtig heiß machen"geht, übereinander herfallen kann man(n) ja dann immer noch.
Muss jeder für sich selbst definieren, ware jetzt eher sinnbildlich gemeint...
2.) ich finde da tuts die gesunde Mischung ganz gut...
3.) kommt darauf an, bei einigen Personen kann ich das, die wiederum kann ich jedoch mit zwei Händen abzählen....
4.) klar kann man sich in die Augen schauen oder zärtlich berührer, aber irgendwo ist dann doch ein größere 'emotionale Distanz' irgendwo da, wahrscheinlich weil der Mann an sich eher ja 'nicht so gefühlsbetont daherkommt'
5.) gleiches Ding wie bei 4., da fallen dann die sprichwörtlichen Schmetterlinge dann eher aus...
6.) das kommt darauf an, überwiegend hat man(n) nicht sofort Fluchtgedanken, aber wenn es sowieso klar war das das nur eine schnelle, geile Nummer werden sollte hält einen auch nichts und z.B. bei MMF ist es ist es eher wieder normal eben nicht gleich abhauen zu wollen...mal aus meiner Erfahrung raus...
7.) den Gedanken finde ich toll, ein tolles Bi-Paar bzw. einen oder mehrere Bi-Freunde eine Super-Sache, bis man sich dann findet so dass es 100% ig passt das ist dann eine ganz andere Sache (..leider), an sich gesehen aber mit dem Gadanken spiele ich ja auch, die Umsetzung gestaltet sich bis jetzt da schwieriger... *liebguck*
So, für die Frauen kann ich jetzt nicht sprechen, dafür noch ein Gedanke von mir:

Denke das hat evtl. weniger mit "nicht gewünscht" als eher mit "wird nicht thematisiert" zu tun.
Ich glaube auch das einige Bi-Männer gerne davon Abstand nehmen würden nur den reinen Sex zu betrachten, o.k. bei MMF schon, aber sonst eher gerne mehr als nur Hose runter und das alte rein-raus-Spiel hätten aber größtenteils dahingehend eben nichts zur Sprache kommt.
Als würde das fast "tabuisiert" werden wie man so schön immer sagt....

Das ist auch wieder eine persönliche Meinung, aber wie gehabt, da der man ja eher nicht gerade als gefühlsbetont gilt ergibt sich dann wohl teils auch einfach eine eigene Dynamik a la 'wer braucht Gefühle wenn der Sex gut ist?'. Wenn keiner das Thema aufgreift, niemand kann ja sicher wissen ob sein gegenüber zufrieden ist bzw. was er/sie/wer-auch-immer sich wünschen, da kann man(n) ja keinem in den Kopf gucken, sprich wen keiner fragt oder sich mitteilt wird sich da auch nichts ändern...

O.K., das nur noch als Anmerkung...

Wünsche allen eine tolle Zeit! *hutab*
*******nder Mann
2.063 Beiträge
1. Sinnlicher, emotionaler Männersex ist welcher, bei dem man sich Zeit für ein richtiges Vorspiel mit viel Küssen, Streicheln, und sonstige Zärtlichkeiten nimmt. Das kann je nach Sympathie auch jemand sein, mit dem man das erste Mal intim ist,aber natürlich steigt die Tiefe mit der Vertrautheit miteinander. Diesen habe ich bisher nur sehr selten mit Bi-Männern gehabt, aber schon viel mit homosexuellen Männern.

2. Für mich ist eine solche Verbundenheit definitiv viel mehr wert als schneller, und vor allem anonymer Männer-Sex. Klar kann man, wenn man sich ein bisschen besser kennt, auch mal übereinander her fallen und einen herrlichen Quickie hinlegen, aber das klappt bei mir erfahrungsgemäß nur mit Männern, mit denen ich schon vorher gut konnte.

3. Ja. Aber auch hier sind meine Erfahrungen, dass das Gefühle zeigen, über Gefühle sprechen, mit homosexuellen Männern leichter bzw. besser geht, weil diese weniger die Tendenz haben, abzublocken.

4. Das in die Augen schauen fällt bei mir wegen der Blindheit zwar weg, aber Männer kann ich genauso lange im Arm halten, sie küssen etc. wie Frauen. Von meiner Seite aus gibt es da keinen Unterschied. Aber auch hier wieder die Erfahrung, dass homosexuelle Männer sich gerade bei Zärtlichkeiten nicht verkrampfen, sie zulassen, und sie ihnen nicht irgendwann unangenehm werden.

5. Einfach fantastisch. Lass ihn noch größer und etwas stattlicher sein, und gut küssen können, und mir werden die Knie weich und ich kann nicht genug bekommen.

6. Jeder Mann, der nach dem Orgasmus schnell abhaut, war das letzte Mal bei mir zu Besuch. Ich brauche den "Afterglow", das Runterkommen nach einem herrlichen Sex, die Zärtlichkeiten danach. Wer das nicht kann, sich schnell "unsauber" fühlt usw., ist nichts für mich. Erfahrungsgemäß scheitert es bei solchen Typ Männern aber auch schon bei mindestens einem der Punkte weiter oben.

7. Ich habe schon Beziehungen zu Männern gehabt, auch Freundschaften+ ohne eine Beziehung definiert zu haben (obwohl das ja auch eine Art Beziehung ist). Nur mit einem Paar habe ich so etwas noch nicht gespürt, weil ich bisher kein passendes getroffen habe. Ich kann es mir aber total vorstellen. Und das schließt auch Männeerpaare mit ein.
*****s72 Mann
12 Beiträge
1) Sinnlich sind für mich Männer, die gerne küssen, streicheln und sich Zeit lassen, ohne den Sex übertrieben in die Länge zu ziehen. Gefühlvoll und emotional wird es dann automatisch.

2) Ich stehe sehr auf sinnlichen Sex. Natürlich darf es auch mal wild, leidenschaftlich und schnell zur Sache gehen, aber "unkomplizierter" Sex ist nicht wirklich meins.

3) Ja, das kann ich. Natürlich nicht gegenüber jedem Mann - Vertrauen muss schon vorhanden sein -, aber das ist bei Frauen nicht anders.

4) Ja, das kann ich, und es ist sehr schön. Leider ist es in meinem Leben nicht besonders oft passiert.

5) Sehr gut fühlt sich das an, was soll man sonst sagen? *zwinker*

6) Zusammen liegenbleiben, kuscheln und küssen finde ich extrem beglückend - mit Männern und mit Frauen. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechend starke Anziehung, die kommt nicht durch den Sex allein, wenn es nicht vorher schon geknistert hat.

7) Ich hatte mich hier angemeldet, um eine erotische Freundschaft zu einem Bi-Mann/Frau-Paar aufzubauen. Inzwischen hatte ich einige Treffen mit Paaren, die durchaus schön waren, aber doch nicht dem langfristig Gesuchten entsprachen - entweder für das Paar oder für mich. Keine Ahnung, was die Zukunft bringt; ich selbst bin zurzeit nicht aktiv auf der Suche.
****nnD Mann
330 Beiträge
1) Was sind für euch sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?
Männer die gerne zärtlich streicheln, innige lange Zungenküsse lieben, da zerfliesse ich und werd willenlos.

2) Spricht euch das überhaupt an, oder sucht/möchtet ihr lieber reinen, schnellen, unkomplizierten Männersex, oder eine Mischung aus beiden?
Nein, es ist bei mir Vorbedingung!

3) Könnt ihr Männern gegenüber Gefühle, Emotionen zeigen, zum Ausdruck bringen, ohne dass es gleich um Sex, Verliebtsein, Beziehung geht?
JA. Warum nicht, auch finde ich es gut, wenn es mein Gegenüber es kann.

4) Könnt ihr Männern länger in die Augen schauen, sie zärtlich berühren, und spürt ihr, dass ihr euch auch zu Männern hingezogen fühlt, und ihr deren Nähe genießt?
Jaaa, wenn er schön zärtlich ist.

5) Wie fühlt es sich an, wenn ihr euch länger umarmt und leidenschaftlich küsst?
Traumhaft, besonders, wenn er mich dazu zärtlich verführt - dann schwebe ich in seinen Armen.

6) Wie fühlt ihr euch nach dem Orgasmus? Hose hoch und schnell weg hier, oder genießt ihr gerne noch seine (bzw. ihre) Anwesenheit, Nähe, Intimität und eine tolle Verbindung zwischen euch?
Wenn er ebenso sinnlich wie ich dabei war und mich glücklich gemacht hat, dann schmuse ich sehr gerne noch mit ihm, liege einfach nur auf seinem warmen, nackten Körper, geniesse sein Streicheln oder er auf meinen und ich streichel ihn noch zärtlich, erwarte immer wieder sehr innige, ausgiebige Zungenküsse.

7) Wie fändet ihr den Gedanken an eine Freunschaft +, einen/zwei Bi-Freund/e bzw. ein Paar mit Bi-Mann oder einen Hausfreund? Bestimmt sehr reizvoll, weil ich lieber etwas auf Dauer möchte.
**********ugier Mann
32 Beiträge
1)Es sollte sich einfach gut und schön anfühlen, mit ganz viel Zärtlichkeit, Streicheln, Körper langsam erkunden, zuschauen wie der Andere reagiert…

2) Schnellen Sex mit einem Mann, kann ich mir nur mit einer Freundschaft+ vorstellen

3) Würde ich sehr gern und es gehört für mich auch dazu.

4) Ist für mich, wie 3). Gehört einfach dazu…

5) Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen… aber die Vorstellung ist schon sehr prickelnd.

6) Bloß nicht schnell weg! Weiterhin die Nähe spüren, berühren und vielleicht zu einer weiteren Runde animieren…

7) Leider ist wohl da eher „der Wunsch der Vater des Gedanken“…
Hab solche Männer bisher noch nicht kennengelernt aber irgendwo werden sie schon sein😃
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich jetzt einmal ganz herzlich bei euch Bi-Männern bedanken *top* *freu*

Zu diesem Thema bin ich über einen Thread eines bi-neugierigen Mannes gekommen, der bisher noch keine Bi-Erfahrungen gemacht hat, ABER den Mut hat, solch ein tolles, außergewöhnliches Thema zu eröffnen, was jede Menge Potenzial hat, und vorher keiner von uns darauf gekommen ist, obwohl viele ja schon seit ihrer Kindheit, Jugend bisexuell sind, mich eingeschlossen, und einige recht lange hier im Joy sind.
Vielleicht denken manche gerne an ihre ersten Bi-Erfahrungen zurück, und wie diese waren?
Meine waren auf jeden Fall sehr sinnlich und total emotional - eine Nacht mit einer Freundin in einem Bett, die ich sehr gern mochte und welche mich bis heute geprägt hat, daher hat mich dieses Thema gleich ziemlich berührt, nur scheint es hier eine Art "Marktlücke" zu sein. Und was mich auch verblüfft hat, dass ausgerechnet Bi-Neugierige Männer scheinbar oft sinnlicher, einfühlsamer drauf sind als tatsächliche Bi-Männer *nachdenk*

Auch habe ich mich daraufhin mal intensiver mit dem Begriff Sinnlichkeit beschäftigt, und ich gebe zu, dass es für mich vorher immer etwas mit Erotik zu tun hatte, dabei bedeutet Sinnlichkeit viel mehr, und ich lebe bewusst mit vielen/allen Sinnen, das wurde mir dadurch klar, und ich nehme diese auch oft bei meinen Gegenübern wahr, egal ob es um Sex geht, Freundschaften, Familie, Umwelt usw.

Und ja, ich sehe auch hier im Joy einige/viele sinnliche Bi-Männer, die anders, bewusster ticken als hauptsächlich nur Arsch und Schwanz, wie es ein Schwuler mal so super ausdrückte. Empathie, Einfühlungsvermögen, Aussehen, Ausstrahlung, Vertrauen, Anziehungskraft, sich Zeit nehmen, Lust aufeinander haben, Nähe, Intimität, Verlangen nach einem sinnlichen Mann (ähnlich wie nach einer sinnlichen Frau), und nicht nach einem Fickkumpel, Schwanzlutscher, den Mann unkompliziert, schnell, günstig, anonym an Cruising-Plätzen wie Glory Holes, Pornokinos, Parkplätzen etc. haben kann. Und dafür braucht eigentlich kein Bi-Mann eine Joy-Mitgliedschaft oder Bi-Freunde, Paare mit Bi-Männern, Frauen.

Sinnliche Bi-Pan-Männer und gefühlvollen, emotionalen Männersex findet Mann an oben genannten Plätzen wohl kaum, manchmal vielleicht in Gaysaunen, in Schwulen-Kneipen, manchmal auch bei "Romeo" und Co, und ab und an vielleicht bei Bi-Gay-Events/Partys.
Hier im Joy gibt es einige, aber Mann braucht Geduld, Menschenkenntnis, ein gutes Bauchgefühl, Empathie, Offenheit, Einfühlungsvermögen, viel Mut, Vertrauen, Selbstbewusstsein und sollte sein Bi-Verlangen ehrlich äußern und in ansprechende Worte fasen, was ihr echt *spitze* und mitunter besser gemacht habt, als mancher Bi-Mann hier *top*

Das Thema sinnliche Bi-Männer ist auch sehr vielseitig und nicht einfach in ansprechende Worte zu fassen, da Männer in der Regel schwerer über Gefühle reden können, und manch einer dann gleich wieder an Schwule und Beziehung denkt, statt an emotionalen, lustvollen Sex, ähnlich wie mit sinnlichen Frauen, dass dadurch auch mal ein toller Bi-MMF und Bi-Freundschaften + möglich wären *zwinker*

Meine Fragen sind auch als Unterstützung gedacht, damit die Bi-Männer verstehen, um was es mir dabei in etwa geht, und ich finde es super, wie offen ihr darauf eingegangen seid, und trotzdem jeder seine persönliche Note eingebracht hat *top*

Ich habe ja nun schon einiges aus meiner Sicht oben erwähnt, daher brauche ich nicht mehr auf jede Frage einzeln eingehen, aber was mich persönlich an Bi-Männern fasziniert:

Mich sprechen sinnliche Bi-Pan-Männer extrem an, nur müssen sie mir natürlich gefallen, und die Ausstrahlung eines Mannes muss mich total berühren. Dann wie wir miteinander umgehen, offen kommunizieren, seine emotionale Intelligenz, und ob sich dadurch Vertrauen und gegenseitige Anziehungskraft, die berühmte Chemie und Wellenlänge entwickelt, wir uns näher kommen, gerne auch persönlich treffen möchten und verantwortungsvoll handeln. Dabei sind mir Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten, Einfühlungsvermögen, leidenschaftliches Knutschen, genügend Zeit und Lust aufeinader total wichtig. Auch die reinen Sex-Vorlieben sollten in etwa passen, ohne dass die Erwartungshaltung zu groß ist, und ebenso über NoGos sollte man vorher reden können.
Auch das Danach, sich wohlfühlen und entspannen, quatschen, schmusen, kuscheln, knutschen, lachen, Humor etc. gehört dazu, und wenn es super passt, finde ich es auch klasse die Nacht zusammen in einem Bett zu verbringen.
Wenn sich ein lieber Mensch mir gegenüber öffnet und anvertraut, wir uns mögen, dann finde ich es total schön, wenn beide über ihre Gefühle reden können, ganz egal ob es um alltägliches oder sexuelles Verlangen und Zuneigung geht - ist nicht immer so einfach, tut aber beiden verdammt gut *zwinker*
Gefühlvoller Sex darf natürlich auch wilder, stürmischer, leidenschaftlicher, heftiger, härter werden, wenn der, die, das Gegenüber bereit dafür ist und beide im Sinnesrausch ihrer Gefühle verschmelzen *zwinker*
Zwischendurch mal ein Quicky mit einem lieben Freund, ist ja okay, aber auf oberflächlichen, anonymen Sex und danach schnell Hose hoch/an und abhauen, stehe ich weder bei MF noch bei FF, noch bei MM.

Sinnliche Bi-Männer unterscheiden sich beim Liebesspiel kaum von MF-Spielen, da sie sich sexuell und emotional zu Männern und Frauen hingezogen fühlen können, und wenn es unter beiden super passt, steht einer Bi-Freundschaft + nichts im Wege *top* *freu*, und ist für mich als Frau auch wunderschön mit solchen Bi-Pan-Männern sehr gut befreundet zu sein.....
**********ugier Mann
32 Beiträge
Ich danke dir, für die sehr schönen Worte, die du gefunden und letztendlich auch alles auf den Punkt gebracht hast.
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Meine Erfahrung, wenn ein Mann wirklich Bi ist, dann hat er meist eine feminine Seite die sehr ausgeprägt ist.

Das mag ich sehr, weil es das gute aus beiden Seiten sind und das sinnlich und typisch Männlich ist.
Zitat von *******urig:
Meine Erfahrung, wenn ein Mann wirklich Bi ist, dann hat er meist eine feminine Seite die sehr ausgeprägt ist.

Das mag ich sehr, weil es das gute aus beiden Seiten sind und das sinnlich und typisch Männlich ist.

Sehr sympathisch, grüße aus Düsseldorf
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gedanken, Ansätze @*******urig und @*******cgn finde ich gut, nur wie in etwa stellt ihr euch die fenimine Seite im Mann vor?

Für mich hat diese nun weniger mit DWT-Trägern zu tun, auch wenn ich manche Outfits sehr heiß finde *smile*, sondern eher, dass Bi-Männer auch Schwächen zeigen, aber nicht im Sinne von devot, unterwürfig etc., sondern mehr:
In der Sinnlichkeit und weiblichen Zügen, auch "Schwächen" zeigen, liegen ihre Stärken und Anziehungskraft *zwinker*
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Du beschreibst das genauso wie ich es gemeint habe. 👍
****nnD Mann
330 Beiträge
Ich möchte mich jetzt einmal ganz herzlich bei euch Bi-Männern bedanken *top* *freu*

Zitat:
" .... Auch das Danach, sich wohlfühlen und entspannen, quatschen, schmusen, kuscheln, knutschen, lachen, Humor etc. gehört dazu, und wenn es super passt, finde ich es auch klasse die Nacht zusammen in einem Bett zu verbringen.
Wenn sich ein lieber Mensch mir gegenüber öffnet und anvertraut, wir uns mögen, dann finde ich es total schön, wenn beide über ihre Gefühle reden können, ganz egal ob es um alltägliches oder sexuelles Verlangen und Zuneigung geht - ist nicht immer so einfach, tut aber beiden verdammt gut. ENDE.

Dem pflichte ich absolut bei!
Das Zusammensein "Danach" ist, meiner Ansicht nach, sehr schön, denn man kann nicht nur über das Erlebte offen reden, man kommt bald auch zu anderen Themen, die man nicht so einfach sonst mit anderen bespricht.
Solche Offenheit trägt sehr viel Vertrauen und innige Freundschaft bei - man geht immer offener miteinander um, weiss, dass der Andere vertrauenswürdig ist, auch in Bezug auf eventuelle NonSex-Probleme, wie z.B. Beruf, Familie, etc.

"Sprech dich vertauensvoll aus und die Last ist hgar nicht so riesig, wie du denkst!"

Dazu reichen schon ein paar Stunden im Bett weiter zu kuscheln, schmusen oder auch nur nackt zusammen zuliegen, wenngleich eine ganze Nacht zusammen noch schöner ist!

Man muss nicht dazu in einer "Ehe" oder absoluten Monogamie-Freundschaft leben, auch eine "einfache Freundschaft mit + ist ideal dafür.

In all den Jahrzehnten haben sich mind. schon 4 Männer im Nachhinein nicht nur dafür bedankt, auch spürte man ihre Lebens-Freude audio-/visuell - für mich selber hatte es ebenso schöne Auswirkungen.
Nicht nur, dass sie danach, bei jedem Treffen sehr viel hingabevoller waren, bei ihnen hat sich die "Einsatzbereitschaft" auch erhöht.
*******Mona Mann
15 Beiträge
Ich bin ein Hobby Tv, stehe in erster Linie auf sexy, reife Fetischladys und bin da schon ne Zeit lang auf der suche nach eine so offenen, verständnisvolle, vertrauensvolle und sinnliche Lady, die Lust hat,auf eine gemeinsame, sinnliche Freundschaft,mit vertrauensvolle Offenheit, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit. Ich würde gerne eine so tolle, offene und interessierte Frau wie dich kennenlernen, @*********k_typ.
Dein Profil ist super interessant, gefällt mir sehr und deine tollen Bilder sind absolut traumhaft(siehst super aus, deine Figur ist ein Traum und würde sehr gerne deine Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsucht nach einer gefühlvollen Freundschaft,mit Zärtlichkeit, Vertrauen und Empathie füreinander. Ich würde mit dir gerne alle Vorlieben teilen, mich dir anvertrauen und hoffe absolut ehrlich über alles reden zu können und dürfen!? Bin ein guter Zuhörer, Frauenverwöhner, Liebhaber,und mehr, was ich gerne mit einer offenen Lady wie Dir teilen und genießen möchte. Habe ich Chancen, Dich kennenzulernen? Liebe Grüße Tv Mona
1) Was sind für euch sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?
• Küssen, streicheln, gerne vorher etwas Trinken oder Essen um die Spannung zu erhöhen
2) Spricht euch das überhaupt an, oder sucht/möchtet ihr lieber reinen, schnellen, unkomplizierten Männersex, oder eine Mischung aus beiden?
• schnell und unkompliziert kann ich mir nur vorstellen, wenn ich den Mann schon länger kenne
3) Könnt ihr Männern gegenüber Gefühle, Emotionen zeigen, zum Ausdruck bringen, ohne dass es gleich um Sex, Verliebtsein, Beziehung geht?
• ja
4) Könnt ihr Männern länger in die Augen schauen, sie zärtlich berühren, und spürt ihr, dass ihr euch auch zu Männern hingezogen fühlt, und ihr deren Nähe genießt?
• jup, kann ich, wie bei Frauen
5) Wie fühlt es sich an, wenn ihr euch länger umarmt und leidenschaftlich küsst?
• gut *ggg*
6) Wie fühlt ihr euch nach dem Orgasmus? Hose hoch und schnell weg hier, oder genießt ihr gerne noch seine (bzw. ihre) Anwesenheit, Nähe, Intimität und eine tolle Verbindung zwischen euch?
• ja gerne noch zusammen bleiben
7) Wie fändet ihr den Gedanken an eine Freunschaft , einen/zwei Bi-Freund/e bzw. ein Paar mit Bi-Mann oder einen Hausfreund?
• Freundschaft
ist ideal

LG Tom
**2 Mann
6.156 Beiträge
1) Was sind für euch sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?

Ich frage mich gerade, weshalb es da einen Unterschied geben sollte zu Heterosex?
Wenn jemand gefühlvoll gepolt ist und Sinnlichkeit einen hohen Stellenwert hat, dann ist Mann ebenso.

2) Spricht euch das überhaupt an, oder sucht/möchtet ihr lieber reinen, schnellen, unkomplizierten Männersex, oder eine Mischung aus beiden?

Wie oben gesagt – beides hat seinen Stellenwert unabhängig von Neigungen.

3) Könnt ihr Männern gegenüber Gefühle, Emotionen zeigen, zum Ausdruck bringen, ohne dass es gleich um Sex, Verliebtsein, Beziehung geht?

Nun entweder BIN ich emotional oder eben nicht – ob und wie ich das äußere hat nichts mit einer gegebenen Neigung zu tun.

7) Wie fändet ihr den Gedanken an eine Freunschaft +, einen/zwei Bi-Freund/e bzw. ein Paar mit Bi-Mann oder einen Hausfreund?

Dito sehe ich auch hiebei keinen Unterschied, wieso es in einer solchen Konstellation der Beteiligten anders sein sollte als bei anderen Kostellationen.
*****n70 Mann
36 Beiträge
Sinnlichkeit und gefühlvoller Sex gehören für mich einfach dazu. Egal ob mit einer Frau, einem Mann oder zu Dritt.
Das macht es doch einfach zu einem schönen Erlebnis. Wenn es um reine Befriedigung geht, dann kann man das auch anders lösen.
BI-Partys, wo 10 Männer mit ihrer Latte einer Frau nachlaufen und dann letztlich doch sich gegenseitig befriedigen, gibt es doch viele.
Aber als BI-Mann einen sinnlichen und zärtlich Mann oder auch ein Paar, auf Augenhöhe, zu finden. Das ist schwer.
LG Martin
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann euch zu diesem sinnlichen, gefühlvollen Thema diesen tollen Livestream in der Mediathek zu männlicher Sexualität von Saleem empfehlen, der auch für Frauen etc. wertvoll ist:

Mediathek
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich liege gerade mit einem im Bett.
********even Mann
754 Beiträge
Leider wollen viele Männer doch meist nur schnellen Sex… Dabei ist Sinnlichkeit und Zärtlichkeit das Wichtigste um erfüllenden Sex zu erleben…
*******chen Frau
1.444 Beiträge
Zitat von ***en:
Ich liege gerade mit einem im Bett.

Sehr sinnlich, wenn du nebenbei hier im Forum schreibst.
Käme mir nie in den Sinn, bei einem sinnlichen Erlebnis das Handy mit ins Bett zu nehmen.
***en Mann
4.107 Beiträge
@*******chen ..
Er hatte Geschlafen.
Soviel Anstand Besitze ich,das ich sonst nicht schreiben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.