Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Best_of_Forum XII448
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum XI

****ala Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Best_of_Forum XI
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!


Noch immer mit ohne ppa.
Der Schnulzendon

Weiter gehts *sonne*
*******day Frau
14.249 Beiträge
*danke* Nunu
zu befehl, nunu...

User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher

Wie charmant *g*

--------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich habe nix gegen Nichtraucher, wohl aber gegen Stinker- und es fällt mir meist schwer, Menschen mit schauderhafter Ortographie einen meinungsbildenden Stellenwert einzuräumen Nägel feil



jeder macht mal einen fehler... *rotwerd*
eben entdeckt
thema "sex in der schwangerschaft":

jetzt muss ich mal ebend einen widerspruch machen.

das heisst noch lange nicht das ich jeden kerl an mir dran lasse.

und mich durch die schwangerschaft poppt.


genau in der reihenfolge verfasst ...
Ich persönlich habe nix gegen Nichtraucher, wohl aber gegen Stinker- und es fällt mir meist schwer, Menschen mit schauderhafter Ortographie einen meinungsbildenden Stellenwert einzuräumen Nägel feil


Hey, ich dachte eben echt, das ist von mir *oh*

Die olle Lys... naja, immerhin mochte ich sie recht gern. Ist irgendwie peinlich die eigene Meinung von Leuten zu lesen, die man nicht leiden kann *ggg*


Aber das hier ist und bleibt mein All-Time-Favorit...
Hausfrauen am Morgen
****ala Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Shadow_of_io. ich kenne das, man hat dann den Wunsch, lang duschen zu gehen *fiesgrins*






sichtbares höschen unter enger gymnastikhose


*umpf*
*******day Frau
14.249 Beiträge
NuNu das Duschgel anreiche *duschen*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Hört das denn nie auf? *schock*

''Arschhaare'' bei Männern
***an Frau
11.000 Beiträge
in memoriam
@*****ozy *love2*

Aber das hier ist und bleibt mein All-Time-Favorit...

*genau*

seufz
****ala Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
vorallem sex kurz vor der entbindung ist gut weil sperma wehend vördernt ist

JC biltet ebend doch! *tuete*
@shadow_of_io
*danke*

Für deinen All-Time Favoriten, der fällt vor meine Zeit im Joy!
Tränen gelacht!
Pipi machen als Lustkiller?!

Das war mein Favorit in diesem Jahr, wurde leider nach 8 Seiten gesperrt ... aber etwas so Aberwitziges habe ich hier selten gelesen.
*********nder Frau
2.442 Beiträge
oh jaaa, smilingbea, das war der hammer. ich hätte so gerne noch ein bisschen in diesem fred gespielt *lolli* *fiesgrins*
der maulkorb *schweig* kam nicht gut *nein*
****ala Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gerne gewusst, ob die pinkelnde Poppartnerin des wüsten Wunderhengstes auch aus dem JC war, und was sie zu der ganzen Geschichte gedacht hat... vermutlich auch ihren Teil.


*huebschmach*




Was findet ihr schöner: · Der Reiz der Liebeskugeln · Lebendiges Buffet


*oha* kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier!
****sin Frau
1.615 Beiträge
@ nunu
Vom lebendigen Buffet haben viele was! Und da ich das schon probiert hab, finde ich es schöner!

Ach so, ich wurde ja gar nicht gefragt ... *tuete*

@ bea: Danke, den kannte ich noch gar nicht! tränenabwisch
****ala Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
String oder Shorts


Hosen sind die neue Rasur...

ODER:

Akzeptanz hat man durch Penetranz noch nie erreicht *3tagewach*
Kicher ... das hatte ich auch gerade gemotzt ...
****ala Frau
639 Beiträge
Themenersteller 
grusel
*******day Frau
14.249 Beiträge
Keks bitte *3tagewach*
Danke ... aber bitte nicht aus der Hosentasche ....
****sin Frau
1.615 Beiträge
Keks
Ich hab uns mal eine versierte Keksbäckerin hierher eingeladen ...
*******day Frau
14.249 Beiträge
Bea
Wenn NuNu Kekschen verteilt, gehe ich davon aus, dass sie NICHT aus männlichen Hosentaschen stammen *genau*

Oder? *angsthab*
Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, wir müssten was tun... der Glänzehosen-Thread in der Frauenecke hat mich schon ein bißchen...naja. Im Männerforum wär das besser aufgehoben gewesen nörgel

Yahoo bietet eine interessante Palette an möglichen Thread-Themen. Mein letzter Favorit

"Kann Schnarchen töten?"

Was meint ihr, ginge sowas?
Oh, und wieder so eine schöne Titel-Kombination

Was findet ihr schöner: · Eurer Lieblingsspielzeug · Spermamenge beim Abspritzen

Hmmm.... schwere Wahl...aber eigentlich ist mir mein Lieblingsspielzeug lieber!
Die Geister die ich rief...
... "Kann Schnarchen töten?"

Was meint ihr, ginge sowas? ...
schnarchen = getrennte Schlafzimmer ? *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.